DAX-0,05 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Ein neuer SUPER-TREND! FYI Resources LTD WKN: A0RDPF (Seite 528)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.365.854 von derbeobachter3 am 16.04.19 12:22:00deswegen geht er mit guten Beispiel voran und akkumuliert. Was macht Iggy weiss gar nicht ob der noch Aktien hat oder schon Kasse gemacht hat 🤔🤔🤔
>> Haste nun mit Trottelmann genug Werbung für PUA Werbung gemacht? <<

Das ausgerechnet vom Großmeister der Binsenweisheiten und Kalendersprüche.
Ein user, der außerhalb dieses threads regelmäßig die FYI-Karte gespielt hat, wird schlagartig dünnhäutig, wenn über eine kurze Zeitspanne von div. usern ein Mitbewerber im thread thematisiert wird…
Dabei habe ich lediglich zum Thema „Patente“ auf einen Beitrag von Karong geantwortet und erst, als sich auch andere user an der Diskussion beteiligt hatten, den Hinweis gebracht, dass neben ALTECH auch PURE ALUMINA auf Patentschutz pochen könnten.
Der sonst so mitteilungsfreudige beobachter verfiel bei diesem Thema in dröhnendes Schweigen. Lag es daran, dass er nicht auf vorgekaute Texthäppchen von goldinvest.de zurückgreifen konnte ?

Wieder einmal rätselhaft erscheint mir allerdings seine jüngste „Erkenntnis“:

Zitat von derbeobachter3: Hill ist Großaktionär und hat somit kein großes Interesse den Laden auf Teufel komm raus zu verwässern!

Inwiefern ändert ein Aktienkauf die Verwässerung, solange die Anzahl unverändert bleibt ?
Ob Herr Hill oder Chantal Schneckenschiss 3 Mio FYI-Aktien erwirbt ist vollkommen egal, sofern die Anzahl der herausgegebenen Aktien unverändert bleibt.
Oder hat Herr Hill die Aktien nach seinem Kauf löschen lassen, damit die ausgegebenen Aktien reduziert und quasi $$ 120.000 den Aktionären gespendet ?
Das wäre dann ein Aktienrückkauf, den allerdings nur Unternehmen durchführen.

Wie sagt er so schön + häufig: Man Man Man
Oder war es der plumpe Versuch, uninformierte Anleger hinter die Fichte zu führen ? :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.369.004 von Fackelmann am 16.04.19 17:50:51
Zitat von Fackelmann: >> Haste nun mit Trottelmann genug Werbung für PUA Werbung gemacht? <<

Das ausgerechnet vom Großmeister der Binsenweisheiten und Kalendersprüche.
Ein user, der außerhalb dieses threads regelmäßig die FYI-Karte gespielt hat, wird schlagartig dünnhäutig, wenn über eine kurze Zeitspanne von div. usern ein Mitbewerber im thread thematisiert wird…
Dabei habe ich lediglich zum Thema „Patente“ auf einen Beitrag von Karong geantwortet und erst, als sich auch andere user an der Diskussion beteiligt hatten, den Hinweis gebracht, dass neben ALTECH auch PURE ALUMINA auf Patentschutz pochen könnten.
Der sonst so mitteilungsfreudige beobachter verfiel bei diesem Thema in dröhnendes Schweigen. Lag es daran, dass er nicht auf vorgekaute Texthäppchen von goldinvest.de zurückgreifen konnte ?

Wieder einmal rätselhaft erscheint mir allerdings seine jüngste „Erkenntnis“:

Zitat von derbeobachter3: Hill ist Großaktionär und hat somit kein großes Interesse den Laden auf Teufel komm raus zu verwässern!

Inwiefern ändert ein Aktienkauf die Verwässerung, solange die Anzahl unverändert bleibt ?
Ob Herr Hill oder Chantal Schneckenschiss 3 Mio FYI-Aktien erwirbt ist vollkommen egal, sofern die Anzahl der herausgegebenen Aktien unverändert bleibt.
Oder hat Herr Hill die Aktien nach seinem Kauf löschen lassen, damit die ausgegebenen Aktien reduziert und quasi $$ 120.000 den Aktionären gespendet ?
Das wäre dann ein Aktienrückkauf, den allerdings nur Unternehmen durchführen.

Wie sagt er so schön + häufig: Man Man Man
Oder war es der plumpe Versuch, uninformierte Anleger hinter die Fichte zu führen ? :D


unser Dackelmann lesen und verstehen ist schon auch Glückssache.
Das war vom beobachter anders gemeint.
Hier nochmal der Link https://www.dropbox.com/s/r3wy3uudid65cir/Paydirt%20-%20FYI%…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.370.126 von hero15 am 16.04.19 19:24:18Da legst di nieder!:laugh:

Keine Frage: hab ich mich auf das Statement von R. Hill bezogen. Das man von den Offtake Partnern eine Vorfinanzierung bekommen könnte. (Seite 4 der Quelle ziemlich am Ende)


Nochmal: Hill hat als Großaktionär kein Interesse an Verwässern, wenn man die Kuh durch solch geniale Schachzüge von Eis bekommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.370.462 von derbeobachter3 am 16.04.19 19:49:50Spätestens (hoffe ich zumal) wenn der erste Deal auf'm Tisch ist, sollte sich "eigentlich" unter "normalen" Börsenbedingungen der Kurs etwas gen NORDEN bewegen können... :laugh::laugh:

Aber ich habe ja schon viel zu viel erlebt. Auch dass nach Hammer News es den Kurs nicht die Bohne gekratzt hat. Was soll man schon dabei denken :confused: Eigentlich lässt der Roly ja schon tröpfchenweise Informationen durchsickern.

Klar, man kann da schon vieles hinein interpretieren. Da muss eben schon mehr her... um den Markt zu überzeugen! Wird schon werden, sobald der erste MEGADEAL vermeldet wird.
Wenn der Kurs an der Heimatbörse bis Ende des Monats so bleibt, werde ich FINAL nochmals 40'000 Stk. ins Körbchen legen. Dann ist absolut sense... aber ich hab so das Gefühl es wird sich auszahlen !
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.370.462 von derbeobachter3 am 16.04.19 19:49:50Die Wahrscheinlichkeit (Siehe Artikel) das da hinter den Kulissen Gespräche (Partner, Finanzierung u.s.w.) laufen ist sehr groß. Aber: wer kauft die Katze im Sack. Deswegen ist die Pilotanlage so ein wichtiger Meilenstein!

Das Tolle an der Geschichte: die Anlage wird am Ende von VATER-Staat finanziert! Hill der Fuchs.:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.370.624 von Karong am 16.04.19 20:08:26siehs mal langfristig wenn das alles klappt zahlt sich etwas Geduld aus. Roly hat ja schon einiges raus gelassen von da sieht es doch hervorragend aus und sieh es mal so wenn man es schafft ohne grosse Verwaesserung zu finanzieren dann sind locker 10 cent US jaehrliche Dividende drin ich komme bei 300 Mio Aktien und 90 Mio Gewinn auf 30 Cent nach Steuern und die Ansaetze waren konservativ 😂😁😎
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.370.693 von Karong am 16.04.19 20:14:42Selbst, wenn am Monatsende der Kurs höher stehen sollte. Orderst halt ein paar weniger. Kleinvieh macht auch Mist!:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.371.482 von derbeobachter3 am 16.04.19 21:41:14ich werde auch so 3500 Euro nochmal zur Verfuegung haben Ende des Monatsmal schauen wieviel ich dafuer bekomme 🤔
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben