DAX-1,63 % EUR/USD-0,18 % Gold-1,19 % Öl (Brent)-2,10 %

Ein neuer SUPER-TREND! FYI Resources LTD WKN: A0RDPF (Seite 59)


ISIN: AU000000FYI5 | WKN: A0RDPF | Symbol: SDL
0,062
09:06:48
Frankfurt
+21,57 %
+0,011 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.813.530 von hero15 am 23.05.18 11:08:34Die Bohrergebnisse sollten noch vor der PFS veröffentlicht werden. Sprich: nächste Woche?
Also ich bin nach langer Zeit jetzt auch mal wieder dabei. Einstieg letzte Tage.

Nicht weil ich so begeistert von der Unternehmung bin, das müssen die erstmal beweisen.

Grund: Wenn jetzt in ein paar Wochen die PFS kommt, erwarte ich einen sehr hohen NPV bei einer Jahresproduktionsmenge von 10.000t.

Da könnten mal schnell 50% Kursgewinn drin sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.831.521 von Reiners am 25.05.18 12:44:24bin da auch gespannt ich sehe derzeit das Potenzial von mindestens 100%. Hoffe ich unterschätze das noch :laugh:
Ich habe auch kein Problem mit 100%

Die ersten hatte ich vor ca. 1 Jahr für 3 audcent abgestaubt, und die letzten damals für 10c verkauft.

Konnte ja auch keiner ahnen da da diese Fonds kamen und es in der Spitze noch auf 19c ging.

Jetzt bin ich erstmal zu 11c wieder eingestiegen.
Kursdaten
Börse Frankfurt
Aktuell 0,075 EUR
Zeit 25.05.18 08:17
Diff. Vortag +1,35 %
Tages-Vol. 0,00
Gehandelte Stück 0
Geld 0,079:eek:
Brief 0,086
Zeit 25.05.18 10:56
Spread 8,14 %
Geld Stk. 15.000
Brief Stk. 24.000

0,079 EUR-0,12238 AUD

Der MM im Frankfurt ist kein Samariter!:)
Laut Hill: sind die Bohrungen auf Cadoux extrem gut gelaufen. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt, sollte der Aktie einen weiteren Schub geben.
Habe mich die letzten Monate nicht mehr so mit FYI beschäftigt.

Produktionsziel ist doch immer noch 10.000 t/year oder hatten die das mittlerweile gesenkt ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.831.869 von Reiners am 25.05.18 13:26:11Hat sich nix geändert, 10 000 t.
NPV Altech 505 Mio USD = 666,6 Mio AUD bei 4500 t/y

Hochgerechnet auf 10.000 t/y = 1,48 Mrd AUD (Vorsteuer)

Nachsteuer NPV = ca. 1,1 Mrd AUD :eek::eek:

Marketcap 20 mio AUD



------

Leute hört auf, was wäre ja zu schön um wahr zu sein :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.831.869 von Reiners am 25.05.18 13:26:11
Zitat von Reiners: Habe mich die letzten Monate nicht mehr so mit FYI beschäftigt.

Produktionsziel ist doch immer noch 10.000 t/year oder hatten die das mittlerweile gesenkt ?


GR engineering scheint die möglichkeit in erwägung zu ziehen da an der stellschraube durchsatz zu drehen. somit sollte man nicht überrascht sein, wenn da nun nicht die rede von 10.000 tonnen in der PFS ist. honigkuchenpferde kann grundsätzlich jeder kalkulieren. GR hat da schon auch einen guten ruf zu verlieren. wird mega spannend was da in der studie steht.

The design work has now advanced from basic design, costings and mass balance calculations to more definitive reviews on trade-off studies to tighten control on capex and opex costs on various production scenarios and input variations.
https://hotcopper.com.au/threads/ann-quarterly-activities-re…

gap eins wurd, wie angenommen, bereits dicht gemacht. könnte ja mal ne abstauberorder in den bereich setzen. ich hab da eine drin...

 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben