checkAd

Ein neuer SUPER-TREND! FYI Resources LTD WKN: A0RDPF (Seite 975)

eröffnet am 04.12.17 18:19:21 von
neuester Beitrag 16.06.21 13:11:16 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 975
  • 982

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
11.01.18 06:57:05
Beitrag Nr. 76 ()
Guten Morgen

SK 0,13.5 AUD in der Spitze 0,14 AUD.:)


Haben die in Down Under überhaupt eine Vorstellung davon, was so eine HPA Anlage kosten wird und wie man das Ding finanzieren kann. Ich denke schon: es ist wie im wahren Leben, am Ende sind die Enten fett und Qualität setzt sich durch!
Avatar
10.01.18 20:28:37
Beitrag Nr. 75 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.678.486 von Lenardo am 10.01.18 20:04:31Ich habe nie behauptet, dass FYI heute schon soweit ist wie Altech. Die Lagerstätte von FYI ist nur 200 Kilometer von Perth entfernt, wo die Anlage entstehen soll. Auf dem Projekt verlaufen Bahngleise. Auch was die Qualität Materials anbetrifft soll es Unterschiede geben, was sich entscheidend auf die Produktionskosten niederschlägt. Das FYI will schon im Mai die Machbarkeitsstudie vorlegen. Darüber hinaus ist das Management mit privaten Vermögen beteiligt, was meine Ambitionen für die Zukunft – und meiner Überzeugung für den Werdegang von FYI- kräftig untermauert. Genau das wollen doch wir Aktionäre sehen!
Avatar
10.01.18 20:04:31
Beitrag Nr. 74 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.677.898 von derbeobachter3 am 10.01.18 19:26:07Naja, du bleibst ja sachlich, das sind schon mal gute Voraussetzungen für eine Diskussion, wir sind halt unterschiedliche Meinung was den momentanen Stand von FYI betreffen, soll aber nicht heissen das die nicht mit Zeit etwas zustande bringen
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
10.01.18 19:38:01
Beitrag Nr. 73 ()
Hätte ich fast vergessen: einen ersten MOU für das Marketing mit einer Gruppe aus Korea gibt es auch schon.:)
Avatar
10.01.18 19:32:07
Beitrag Nr. 72 ()
FYI hat eine Kaolin-Ressource neu abgebohrt und 16 Mio. Tonnen 200 Kilometer von Perth bestätigt. Es gibt erste gute metallurgische Ergebnisse (natürlich noch nicht auf Feasiblity Level), aber das Engineering hat begonnen. Die für den Mai angestrebte Pre-Feasibility wird erste Anhaltspunkte liefern. Logischerweise lassen sich erst dann Fragen nach Capex etc. seriös beantworten.
Avatar
10.01.18 19:26:07
Beitrag Nr. 71 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.677.562 von Lenardo am 10.01.18 19:00:18Da ich nach deiner Aussage deinen Intellektuellen Ansprüchen nicht genüge, wende dich bitte an Herrn Hill. Roland Hill wird dir betreffend der Anfrage, Regal Funds, bestimmt weiter helfen.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
10.01.18 19:00:18
Beitrag Nr. 70 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.677.136 von derbeobachter3 am 10.01.18 18:24:07
Zitat von derbeobachter3: Warum so dünnhäutig? Liegt das daran das bei ATC die Ratten das sinkende Schiff verlassen. oder? Ich glaube schon, dass das Regal Funds Management rechnen kann! oder?


dünnhäutig ? dir fehlt das Einschätzungsvermögen scheinbar nicht nur bei Aktien. Und bei ATC haben die "Ratten" das Schiff bei 0,25 aud verlassen (und nicht bei 0,18-0,19) , das waren die, die nur wegen der anstehenden Finanzierung rein gegangen sind.

Mit Regal Funds hab ich mich nicht beschäftigt, aber ich frage mich mit welchen Zahlen rechnen die denn ?

kennst du irgendwelche Zahlen mit denen man rechnen kann?

das ein 10mt Projekt vermutlich rentabel wäre ist ja nicht so schwer zu erkennen, aber das ist nicht die Frage, sondern wer ist in der Lage das umzusetzen, was KOSTET die Anlage, woher kommt das Geld, das know how, die Abnehmer usw.

kennst du Details dazu ? oder nur eine Powerpoint Präsi
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
10.01.18 18:57:00
Beitrag Nr. 69 ()
Fortsetzung folgt:

Institutionelle Investoren stocken bei FYI Resources Limited auf

Laut einer Pflichtmitteilung der australischen Börse hat der in Sydney ansässige Investor Regal Funds seine Beteiligung bei FYI Resources Ltd. (ASX: FYI; FRA: SDL) über die Weihnachtsfeiertage um 1,6 Mio. Aktien ausgebaut. Regal hält nach eigenen Angaben jetzt 7,29 % der Anteile an FYI Resources (vormals 6,08%) und dürfte mit 9,7 Mio. Aktien einer der größten institutionellen Investoren bei FYI sein.

http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/1270-institutione…
Avatar
10.01.18 18:49:04
Beitrag Nr. 68 ()
Zur Erinnerung:

FYI Resources – Australischer Fonds Regal steigt ein

Erst vor Kurzem hatten wir den Lesern von GOLDINVEST.de das Thema High Purity Alumina (HPA) nähergebracht, eine derzeit neu entstehende und unserer Ansicht nach extrem aussichtsreiche Industrie. Unter anderem hatten wir dabei auch auf die kleine, aber sehr interessante FYI Resources (WKN A0RDPF / ASX FYI) hingewiesen. Offenbar sind wir aber nicht die Einzigen, die sich für das Unternehmen interessieren, denn FYI meldete heute den Einstieg eines australischen Fonds!

http://www.goldinvest.de/aus-der-redaktion/fyi-resources-ltd…
Avatar
10.01.18 18:24:07
Beitrag Nr. 67 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.676.875 von Lenardo am 10.01.18 18:01:44Warum so dünnhäutig? Liegt das daran das bei ATC die Ratten das sinkende Schiff verlassen. oder? Ich glaube schon, dass das Regal Funds Management rechnen kann! oder?
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
  • 1
  • 975
  • 982
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Ein neuer SUPER-TREND! FYI Resources LTD WKN: A0RDPF