DAX+0,43 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,86 %

COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources (Seite 231)


ISIN: AU000000CFE0 | WKN: A0HHDQ
0,017
14.08.18
Berlin
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.965.976 von timlisa2016 am 12.06.18 12:40:19Oder sie haben einfach bessere Erfahrungen mit Explorern und wählen lieber vertrauenswürdige Alternativen. Kann man drehen wie man will...
Habe hier gedacht es würde so Hoch gehen wie bei EL.
Werde trotzdem nochmal nachlegen wenn es hier unter 2 geht.
Denke die Zeit tickt einfach anders als wir vermuten, leider.
Rohstoffe werden, nach dem was ich und andere so lesen können ganz schön Boomen.
Nur wann das der Fall sein wird steht in den Sternen.
Geht hier morgen, in einem Monat oder in einem Jahr etwas?
Keiner weiß es.
Fakt ist Kupfer, Lithium und andere Rohstoffe werden in naher Zukunft in Unmengen benötigt. Kobalt versucht man immer weiter zu reduzieren. Wann dort aber wirklich Entspannung durch die Forschung und Umsetzung Eintritt, keine Ahnung.
Es war jedenfalls zu lesen das Indien und selbst Thailand ihre Aktivitäten hinsichtlich E-Mobilitaet stark ausbauen.
Ich nehme an wenn eines Tages alle gleichzeitig zum Keksteller greifen ist dieser ruck zuck leer:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.965.976 von timlisa2016 am 12.06.18 12:40:19
hotcooper
stimmt.....
bei hotcooper hab ich auch gelesen das cl nur Lug & Betrug ist und das man sich nur die taschen füllt....
denke auch wenn bis ende juni nichts kommt bin ich auch raus...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
@ Lothar1234
Bist in jedem Forum von Cl Titeln aktiv, und hast angeblich schon dutzende Male alles verkauft.
Lass es jetzt einfach mal gut sein👍
Danke
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.970.503 von michii1983 am 12.06.18 21:11:17
mhhhhhhh
el hab ich verkauft stimmt...und hab dafür cl gekauft....und latin hab ich auch noch....
sicher bin ich in forum bei cl und latin und ich schau immer noch bei el rein....auch richtig...
hotcooper bin ich auch jeden tag und lese dort von allen werten...:D:D:D
Latin wurde doch schon vor zwei Wochen verkauft!! Eine Märchenwelt hier
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.970.449 von Lothar1234 am 12.06.18 21:05:55Denke bei hotcooper sind die selben Leute unterwegs, nur auf Australisch.
Gebe nichts auf Meinungen in Foren.
Habe genug Erfahrungen mit Analysten und alltäglichen Pessimisten gesammelt.
Taeusche ich mich habe ich Pech gehabt!
War dann aber meine Fehleinschätzung.
Ich persönlich habe nach meinen Recherchen vollstes Vertrauen in das Management!
Die Zeit wird es zeigen.
Bin kein Day Trader, ich habe Zeit.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.970.542 von Lothar1234 am 12.06.18 21:18:48Leute, Leute, ihr macht euch einen Stress. Aktien kauft man und lässt sie liegen.
Zum Zocken geht man ins Kasino mit Freunden und trinkt ein Bier.
Das Problem ist das alle oder einige von dem rasanten Anstieg von EL profitiert bzw. nicht profitiert haben.
Die Gier und der Neid wurde bei FE und CL wieder erweckt.
EL ist ein Europäischer Explorer.Da wurde meist der Kurs durch deutsche Anleger bestimmt.
Wo hingegen Kurse von CL und FE durch die Aussies bestimmt wird.
Hatte auch die Tage jemand ebenfalls analysiert.
Ich bin ebenfalls ungeduldig.Habe nur ebenfalls eine Deadline gesetzt.
Aber um ehrlich zu sein nerven mich immer angebliche News die den Kurs hochjagen.
Darauf falle ich als Neuling ab und zu rein.
Auch die Gier ist natürlich unersättlich.
Mein Depot ist sowas von rot das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Letztes Jahr war alles Bombe.
Doch wenn ich 50-60% Miese zur Zeit im Depot sehe, regt es einen ziemlich auf wenn gepusht wird und am Ende der Kurs abkackt.
Ich bin bei CL auch zuversichtlich,aber muss leider aussteigen,weil die Kohle woanders mittlerweile fehlt.
Wenn keine News kommen sollten werde ich mit -60% aussteigen.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben