checkAd

    COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources (Seite 470)

    eröffnet am 06.12.17 09:46:53 von
    neuester Beitrag 05.08.23 18:42:50 von
    Beiträge: 11.233
    ID: 1.268.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.303.326
    Aktive User: 0

    ISIN: AU0000109910 · WKN: A2QFH5
    0,0005
     
    EUR
    -33,33 %
    -0,0003 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 470
    • 1124

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 12:48:14
      Beitrag Nr. 6.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.823.498 von Anstrengend am 08.02.19 11:51:16
      Zitat von Anstrengend: Ich hab hier zu mindestens Geld angelegt.
      Aber im Moment zu diskutieren erscheint mir gerade für die Füße.
      Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
      Im Augenblick ist es schlicht und ergreifend eine Glaubenssache.
      Ich für meinen Fall glaube an die Story.
      Die Sache ist schon so lange am Laufen... nun ist Sage noch nach Afrika geflogen.
      Er ist kein Freund der Aktionäre, er will Geld verdienen. Zwangsläufig werden Investierte aber ihren Teil bekommen, wenn hier verdient wird.
      Nach dem TH gilt Top oder Flop.

      Ach ja Lothar, tue dir selber einen Gefallen und warte es jetzt mal ab.
      Wir kennen jetzt alle deine Einstellung.
      Das bringt dich doch nicht wirklich im Leben weiter.


      Wenn Du zum gefühlten 836. male schreibst dass Du an die Story glaubst, warum sollte Lothar seine Meinung nicht auch mehrmals kundtun dürfen ?

      Aber ausnahmesweise (wer zwickt mich) muss ich zu einem Teilsatz von Dir sogar meine Zustimmung äußern:
      "Er ist kein Freund der Aktionäre". Wie wahr, wie wahr....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 12:24:38
      Beitrag Nr. 6.542 ()
      naja,den Aktionären egal?
      http://www.sharedividends.com.au/cfe+history
      nur einmal wieder eine Ausschüttung und Sage Tony ist wieder der King........:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 11:51:16
      Beitrag Nr. 6.541 ()
      Ich hab hier zu mindestens Geld angelegt.
      Aber im Moment zu diskutieren erscheint mir gerade für die Füße.
      Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
      Im Augenblick ist es schlicht und ergreifend eine Glaubenssache.
      Ich für meinen Fall glaube an die Story.
      Die Sache ist schon so lange am Laufen... nun ist Sage noch nach Afrika geflogen.
      Er ist kein Freund der Aktionäre, er will Geld verdienen. Zwangsläufig werden Investierte aber ihren Teil bekommen, wenn hier verdient wird.
      Nach dem TH gilt Top oder Flop.

      Ach ja Lothar, tue dir selber einen Gefallen und warte es jetzt mal ab.
      Wir kennen jetzt alle deine Einstellung.
      Das bringt dich doch nicht wirklich im Leben weiter.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 10:38:21
      Beitrag Nr. 6.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.820.963 von trader-tommes am 08.02.19 04:16:28Ich wurde hier ja auch schon als pusher bezeichnet, daher die ernstgemeinte Frage, woher die Info kommt. Bitte lass mir gerne auch per Boardmail mal „funktionierende“ Kontaktdaten zu Herrn Müller zukommen. Danke
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 10:35:39
      Beitrag Nr. 6.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.820.963 von trader-tommes am 08.02.19 04:16:28Was sagst du denn zum letzten Jahresbericht? Ja, es steckt richtig viel in der Erde, das stimmt.
      Ich frage mich aber, ob CL noch die Chance dazu bekommt, irgendwas and Tageslicht zu fördern, bzw. zu verkaufen. Ende 2017 waren die Schulden bei über 12 Mio. und es wurde definitiv nicht weniger. Eine KE zum jetzigen Kurs kommt wohl kaum in Frage. Ich finde, das alles zusammen darf man nicht unterschätzen.
      Antworten wie: „Dann verkauf doch“, „Was suchst du dann noch hier“ oder „sch*** Basher“ könnt Ihr euch sparen. Ich hoffe auf eine sachliche Diskussion.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 10:12:55
      Beitrag Nr. 6.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.820.963 von trader-tommes am 08.02.19 04:16:28Du meinst hoffentlich nicht deinen Kontakt zu Müller oder? 😅🤣😂
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 04:16:28
      Beitrag Nr. 6.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.820.960 von Lothar1234 am 08.02.19 04:09:23Minimale Eigenrecherche würde auch dir etwas mehr Wissenszuwachs bringen.... und ja, da gehört auch der persönliche Kontakt dazu, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst...
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 04:09:23
      Beitrag Nr. 6.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.820.933 von trader-tommes am 08.02.19 03:29:10
      schlafwandelst du ? es ist jetzt 04 uhr genau
      was für Milliarden an Rohstoffen in den Tailings ? es gibt keine ergebnisse das milliarden vorhanden sind!
      wo hast du die denn gesehen,werd mal wach jetzt...
      ohne worte man man man.
      ohhh sorry du telefonierst ja viel mit s.müller...
      oder bist du jetzt auch im kongo bei denen ?
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 03:29:10
      Beitrag Nr. 6.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.813.892 von Lothar1234 am 07.02.19 12:14:40Hier haben offensichtlich einige den Blick für die Entwicklung des Unternehmens CFE verloren und kommen deshalb zu den wahnwitzigsten Vorstellungen....warum sollte der TH nicht bald beendet werden, warum sollte eine Pleite im Raum stehen, wenn Milliarden an Rohstoffen in den Tailings sind, die künftig gefördert werden...??? Warum wird hier das MM permanent beschimpft und verunglimpft und ihm unterstellt, sie würden nichts tun... ??? Aber auch die unwissenden Basher und hier Nichtinvestierten werden bald weiterziehen.... da bin ich mir sehr sicher!!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 03:17:20
      Beitrag Nr. 6.534 ()
      schaut mal bei hotcooper ist echt interessant zu lesen
      82Punter
      440 Beiträge.
      106
      05/02/19
      16:22
      Beitrags- Nr .: 37337979

      :D
      euer tony
      • 1
      • 470
      • 1124
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources