checkAd

    COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources (Seite 488)

    eröffnet am 06.12.17 09:46:53 von
    neuester Beitrag 05.08.23 18:42:50 von
    Beiträge: 11.233
    ID: 1.268.809
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.303.317
    Aktive User: 0

    ISIN: AU0000109910 · WKN: A2QFH5 · Symbol: HM5
    0,0005
     
    EUR
    -33,33 %
    -0,0003 EUR
    Letzter Kurs 09:54:18 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+11,11
    0,8150+10,88
    76,28+10,47
    1,4000+10,24
    204,50+9,98
    WertpapierKursPerf. %
    9,9800-5,45
    0,9220-6,49
    849,00-6,50
    2,1800-9,17
    47,51-98,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 488
    • 1124

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 16:42:14
      Beitrag Nr. 6.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.757.846 von draxer am 31.01.19 16:18:18
      .....
      das ist es ja....es gibt keine belege ob oder was gemacht wurde...
      z.b. kein explorer brauch 5 monate für bohrergebnisse...
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 16:42:11
      Beitrag Nr. 6.362 ()
      4 ist an der Börse nicht 2+2 sondern 5-1. Man muss nur die - 1 aushalten können. Schöner Spruch... hab ich mal irgendwo gelesen. Glaube der hieß Kosolany oder so. :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 16:34:42
      Beitrag Nr. 6.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.757.846 von draxer am 31.01.19 16:18:18
      Zitat von draxer: Einfaches Beispiel Cape Lambert.. seit Wochen nur noch ausreden. TS hat sein salär erhalten für 0 Leistung. Noch Fragen....


      Das kannst du doch überhaupt nicht beurteilen... nur dumme Behauptungen, oder hast du Belege dafür, was er in den letzten Wochen getan hat!?
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 16:18:18
      Beitrag Nr. 6.360 ()
      Einfaches Beispiel Cape Lambert.. seit Wochen nur noch ausreden. TS hat sein salär erhalten für 0 Leistung. Noch Fragen....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 15:23:44
      Beitrag Nr. 6.359 ()
      Liebe Kritiker, ich warte immer noch auf die Beispiele!😁
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 15:13:22
      Beitrag Nr. 6.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.753.562 von TiefimWesten70 am 31.01.19 09:44:36
      Zitat von TiefimWesten70: Es macht keinen Sinn, du wirst keine authentische Antwort erhalten.

      Manche Menschen haben einfach Freude daran, wenn es anderen schlecht geht, oder wenn andere Menschen Geld verlieren.

      Mit sachlichen Fragen oder moralischen Werten kommst du denen nicht bei.

      Richtig ist:

      Zum jetzigen Zeitpunkt hab ich bei CL mehr als 70 Prozent verloren. Ich bin bei 3 Cent eingestiegen.

      Zum jetzigen Zeitpunkt hab ich aber auch bei European Lithium 50 Prozent gewonnen, weil ich dort

      seit November 2017 drin bin und mit 3,9 Cent.

      Wobei: Das ist ein Zwischenstand: Ich habe bis dato weder gekauft noch verkauft.

      Und ich weiß, dass Totalverluste möglich sind. Das weiß ich, weil ich seit 1983 an der Börse bin.

      Aber ich habe dort auch schon richtig oft Erfolge gehabt, jedenfalls mehr als Misserfolge.

      Und nun sollen diese Leute wieder schreiben, wir seien Bots oder Jünger oder was auch immer.

      Ist mir völlig egal.

      Viele Grüße aus dem Tiefen Westen nach Ostfriesland und den Rest der Republik :-)

      P.S. Betrachte es einfach als skurriles Hobby mancher Menschen, wie an Autobahnen, wo sie zu hunderten auf der Brücke stehen und glotzen oder im Weg stehen, wenn etwas passiert ist.


      ...und wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute.

      Ich bin gespannt wann der erste den Kinderschänder-Vergleich für DGWA-Kritiker bemüht.
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 15:09:31
      Beitrag Nr. 6.357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.755.866 von abgemeldet-620128 am 31.01.19 13:07:28
      Zitat von CoinTom: Was ich mir erwarte?
      Gar nichts erwarte ich mir. Läuft genau wie ich es mir gedacht habe.

      Außer
      ...an den Haaren herbeigezogene Links
      ...3bereits -10 fach geposteten Links
      ...Namensverunglipflichungen
      ...faktenlosen Postings
      ...dafür aber jede Menge persönliche Angriffe
      kann man nicht wirklich viel lesen.

      -------------------------------------------------

      Ich lese für mich definitiv nichts Gutes aus den Zahlen. Enorme getätigte und zukünftige Ausgaben die ich auch nicht verstehen kann (z.b. administration and corporate costs a$485k)

      Und was mich noch extrem beunruhigt ist diese Tatsache hier
      Die erwarteten Ausgaben für das kommende Quartal :confused:


      Vielleicht kann ja jemand eine Aufklärung leisten.


      ATO sind die Steuerschulden an denen man immer noch einen Berg abzutragen hat.

      Meine Vermutung für die doppelt so hohen admin/corporate costs wie üblich ist dass man 600k für die finanziell am Abgrund stehende FEL eingeplant hat. Die sind lt. Q-Bericht ja auf der Suche nach Investoren. Es würde mich wundern wenn sich da noch welche finden die in Sage vertrauen, d.h. am Ende des Tages wird CFE in die Tasche greifen müssen.

      Macht für Sage auch hochgradig Sinn. 600k bezahlen den Wasserkopf (an dem er den größten Anteil haben dürfte) bei FEL für ein Jahr, für exploration der Projekte wird ja kein Geld mehr in die Hand genommen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 13:07:56
      Beitrag Nr. 6.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.755.764 von draxer am 31.01.19 12:57:56Wenn sich Müllerchen von einem Tag auf den anderen zum selbsternannten Mining Experten hochstilisiert, sich auf Sage einlässt und hunderttausende Euros für seine DGWA absaugt und Sage gleichzeitig als Topmann und sich selbst als Mr. Transparenz darstellt, dann könnte man zumindest den leisen Verdacht hegen, dass es mit seiner Seriösität nie sonderlich weit her war.

      Wobei das wahrscheinlich bloß sehr abwegige Gedanken meinerseits sind.....
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 13:07:28
      Beitrag Nr. 6.355 ()
      Was ich mir erwarte?
      Gar nichts erwarte ich mir. Läuft genau wie ich es mir gedacht habe.

      Außer
      ...an den Haaren herbeigezogene Links
      ...3bereits -10 fach geposteten Links
      ...Namensverunglipflichungen
      ...faktenlosen Postings
      ...dafür aber jede Menge persönliche Angriffe
      kann man nicht wirklich viel lesen.

      -------------------------------------------------

      Ich lese für mich definitiv nichts Gutes aus den Zahlen. Enorme getätigte und zukünftige Ausgaben die ich auch nicht verstehen kann (z.b. administration and corporate costs a$485k)

      Und was mich noch extrem beunruhigt ist diese Tatsache hier
      Die erwarteten Ausgaben für das kommende Quartal :confused:


      Vielleicht kann ja jemand eine Aufklärung leisten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.19 13:04:51
      Beitrag Nr. 6.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.755.584 von abgemeldet-620128 am 31.01.19 12:33:58Was soll er dir denn mangels Verständnis dazu sagen? Du wärst wahrscheinlich auch überfordert Baupläne eines metaphysischen Molekularbiosystemchips zu analysieren. Dann weißt du ungefähr wir sich Anstrengend und Co fühlen, wenn sie vor einem Quartalsbericht sitzen.
      • 1
      • 488
      • 1124
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources