checkAd

    COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources (Seite 602)

    eröffnet am 06.12.17 09:46:53 von
    neuester Beitrag 05.08.23 18:42:50 von
    Beiträge: 11.233
    ID: 1.268.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.303.317
    Aktive User: 0

    ISIN: AU0000109910 · WKN: A2QFH5 · Symbol: HM5
    0,0005
     
    EUR
    -33,33 %
    -0,0003 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    0,5150-9,65
    0,5850-10,00
    0,7997-12,16
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 602
    • 1124

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 22:18:15
      Beitrag Nr. 5.223 ()
      Liebe Leute, auf Außenstehnde wirkt die Chatatmospäre wie ein Darkroom in einem SM- Laden 😆😂
      Macht euch das Spaß ? - Naja. Dann will ich nicht weiter stören (leise wieder die Tür schließt) :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 22:14:01
      Beitrag Nr. 5.222 ()
      Meines Erachtens ziemlich gehaltlos.
      Ist das alles.
      Ok, damit nagelst du wirklich alle kleinen Dgwa Fan Boys an die Wand und beweist mal wieder allen und jedem überlegen zu sein.
      Ne echt jetzt?
      Danke..., vielen dank das du dich ab und an mal in diese abgedroschenden Foren begibst um zu zeigen wie klein und dumm hier alle sind.
      @Maigret, Respekt für diesen Mut und diese vorausschauende Sichtweise.
      Ich beneide dich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 21:46:47
      Beitrag Nr. 5.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.272.312 von Anstrengend am 21.11.18 21:34:42
      Zitat von Anstrengend: Maigret@
      Dich überkommt manchmal eine morbide Lust?
      Erstellst Diskussionen, gibst in vielen Foren deine morbiden Beiträge zum besten. Bist du eigentlich auch von etwas überzeugt und irgendwo Investiert?
      Na bin mal gespannt wo du so investiert.
      Oder schreibst du nur gerne morbiden Müll?


      Ich poste bei WO durchaus Werte die ich interessant finde. In den qualitativ hochwertigeren Threads in denen ich diese poste verirrt sich der durchschnittliche DGWA-Fan-Boy zum Glück ja aber eher selten.

      Z.B. im Favoriten 2017 Thread, im Favoriten 2018 Thread oder im Rohstoff-Explorer-Thread.

      Im letzteren habe ich auch in meine Zukäufe der letzten Tage gepostet und meinen Invest-Case erläutert. Mit den in den letzten 1-2 Wochen getätigten Zukäufen AZY, ENR und SRI im Schnitt zwischen 5% und 30% im Plus....

      Nur weil du danach gefragt hast.
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 21:34:42
      Beitrag Nr. 5.220 ()
      Maigret@
      Dich überkommt manchmal eine morbide Lust?
      Erstellst Diskussionen, gibst in vielen Foren deine morbiden Beiträge zum besten. Bist du eigentlich auch von etwas überzeugt und irgendwo Investiert?
      Na bin mal gespannt wo du so investiert.
      Oder schreibst du nur gerne morbiden Müll?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 21:33:57
      Beitrag Nr. 5.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.272.171 von Maigret am 21.11.18 21:17:31Zeugt von wahrer Intelligenz. Deine Zeit hätte ich gerne...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 21:26:36
      Beitrag Nr. 5.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.272.117 von Sylt1204 am 21.11.18 21:09:24...wenn ich hierauf die Antwort wüsste, wäre ich Multimillionär. Den Verlauf von Hypes kann keiner bestimmen.

      Ich hätte bei Cape auch deutlich günstiger einsteigen / ausbauen können, habe mich auch ein wenig verleiten lassen. Aber wer hat seine Gier schon optimal unter Kontrolle?! Man sollte dann allerdings auch dazu stehen.

      Bzgl. der Roadshows kann ich nicht viel zu sagen, da ich keine Termine wahrgenommen habe. Das, was ich rausgelesen habe, finde ich jedoch ehrlich gesagt nicht optimal - sollten diese "Shows" tatsächlich so verlaufen sein, wie es einige schildern.
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 21:17:31
      Beitrag Nr. 5.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.272.051 von Grey69 am 21.11.18 20:58:01
      Zitat von Grey69: Nein, mit denen habe ich definitiv nichts zu tun.
      Ich Frage mich allerdings, warum investierst du hier, wenn der Ruf von Herrn Sage oder wen auch immer dir "bestens" bekannt ist ?


      Ich hier investiert ? Gott bewahre.....

      Manchmal überkommt mich halt die morbide Lust bei Rohrkrepieren wie diesem etwas mitzumischen. Kann man gut finden oder nicht. Aber wer intelligent ist den stört es eh nicht dass er hier nicht nur Pro sondern auch Contra zu lesen bekommt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 21:09:24
      Beitrag Nr. 5.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.264.497 von Grey69 am 21.11.18 07:30:30
      Zitat von Grey69: Viele hier haben sich das falsche Produkt ( -> Aktie) gekauft. Ich "beteilige" mich doch nicht an einer Firma und heule dann jeden morgen rum, wie scheiße alles ist. Stellt euch das mal vereinfacht ausgedrückt bei einem Supermarktverkäufer vor, der vor seinem Laden steht und so die neuen Kunden ( -> neuen Aktionäre) vor der Tür abfängt - alles hier ist scheiße und ich mache keine Umsätze....


      Eine Frage, wie ist es dazu gekommen, das viele das falsche Produkt gekauft haben, so etwas passiert doch nicht immer und überall, warum gerade hier bei Cape Lambert?

      Ein Supermarktverkäufer.....meinst du so etwas wie eine Roadshow wäre sinnvoll? Warum gibt es momentan eigentliche keine.....
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 20:58:01
      Beitrag Nr. 5.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.271.988 von Maigret am 21.11.18 20:50:05Nein, mit denen habe ich definitiv nichts zu tun.
      Ich Frage mich allerdings, warum investierst du hier, wenn der Ruf von Herrn Sage oder wen auch immer dir "bestens" bekannt ist ?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.18 20:50:05
      Beitrag Nr. 5.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.271.865 von Grey69 am 21.11.18 20:31:25
      Zitat von Grey69: Du solltest dich als Drehbuchautor für RTL2 Schwachsinn bewerben. Nebenbei bewegst du dich auf dünnen Eis mit den Unterstellungen.
      Da braucht man sich nicht wundern, dass das Management sich hier nicht mehr postet.


      :laugh:
      Dünnes Eis ? Mit was denn ? Mit den Schulden die im Annual Report kommuniziert sind ? Mit der Tatsache dass Sage einen schlechten Ruf hat ? Mach Dich doch nicht lächerlich....

      Danke DGWA dass Ihr mit Grey nen neuen Jubelperser ins Rennen schickt. Aber täuscht mich der Eindruck oder wird die Qualität Eurer PR hier immer schlechter ? Ausser Allgemeinblabla über den E-Motor-Boom und den Cobalt-Hype sowie Gepöbel gegenüber Kritikern kommt ja gar nix mehr....
      • 1
      • 602
      • 1124
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources