DAX+0,44 % EUR/USD-0,34 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-2,03 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.12.2017 (Seite 42)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
13.181,00
20:31:05
Deutsche Bank
+0,44 %
+57,35 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.393.191 von gordongeggo am 07.12.17 17:10:31
Zitat von gordongeggo
Zitat von gordongeggo...

Bloomberg ??

Schau einfach auf Euro Dollar


Habe versucht ihn anzurufen, er war beschäftigt :laugh::laugh::laugh:


Na dit kann ich mir vorstellen :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.393.194 von Rizzo20 am 07.12.17 17:11:21
Zitat von Rizzo20Dow long aufgestockt 24.155


War wohl ne Punktlandung :cool:
Jetzt muss er nur die 206 raus nehmen und drüber schließen. Dann ist es perfekt.
Ansonsten stehen bald schon neue Tiefs an.. :rolleyes:
...so bin wieder da...musste einige Sachen erledigen.....

Dow gibt wieder ab....? wat soll das ???? grober Unfug ist das...er sollte sich schämen...

hey Gordon, habe vorhin gepostet dow Ziel ist 50 ´er und 61 ´er retrace bei 305 und 350....aber das sieht wohl aktuell ( noch ) nicht danach aus.

Schauen wir mal....der dax ist auch schwach unterwegs....

Aber icke bin im jewinn mit allem...also allet juuut....:laugh:
Vielleicht zieht ja unser DAXI jetzt mal den DOW hoch....wäre ja auch mal was neues...:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.393.443 von Jesse007 am 07.12.17 17:25:12
Zitat von Jesse007...so bin wieder da...musste einige Sachen erledigen.....

Dow gibt wieder ab....? wat soll das ???? grober Unfug ist das...er sollte sich schämen...

hey Gordon, habe vorhin gepostet dow Ziel ist 50 ´er und 61 ´er retrace bei 305 und 350....aber das sieht wohl aktuell ( noch ) nicht danach aus.

Schauen wir mal....der dax ist auch schwach unterwegs....

Aber icke bin im jewinn mit allem...also allet juuut....:laugh:


Abwarten :cool:
Ich hab im Dow den Rücklauf zum 61.8er des heutigen Aufwärtsimpulses abgewartet und aufgestockt.
Ziel wäre aus der Projektion knapp 298
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.393.185 von MelRoNiKay am 07.12.17 17:10:13
Zitat von MelRoNiKay@Abenkasse: Ich sitze noch aus. Plan zum rauskommen mit Gewinn läuft noch. LG


Das wird auch glücken , Verluste von mehreren tausend € realisiert man/Frau nur einmal und im Nachhinein wäre man ohne Verlust herausgekommen . Das funktioniert nicht immer aber was funktioniert zu 100% , hier sind ja einige zufrieden wenn sie eine Wahrscheinlichkeit von 60 % haben .:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.392.630 von Champion280667 am 07.12.17 16:37:51
Zitat von Champion280667Nordkorea erklärt USA den Krieg

Krieg ist «feststehender Fakt»

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Krieg-ist--feststehen…



....wirklich...????

Na dann all in Long....jetzt wird Geld verdient...die Wirtschaft wird brummen...Kriegsspielzeug muss gebaut werden....und Aktien kauft man doch sowieso nur wenn die Bomben donnern....
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.393.503 von Abendkasse am 07.12.17 17:27:34
Zitat von Abendkasse
Zitat von MelRoNiKay@Abenkasse: Ich sitze noch aus. Plan zum rauskommen mit Gewinn läuft noch. LG


Das wird auch glücken , Verluste von mehreren tausend € realisiert man/Frau nur einmal und im Nachhinein wäre man ohne Verlust herausgekommen . Das funktioniert nicht immer aber was funktioniert zu 100% , hier sind ja einige zufrieden wenn sie eine Wahrscheinlichkeit von 60 % haben .:laugh:


Viele sind auch zufrieden wenn sie mit dem Geld ihrer Frau traden dürfen....;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.393.497 von Rizzo20 am 07.12.17 17:27:12...Cool Rizzo...:cool:

Freue mich das ich nicht ganz alleine den Weg bestreiten muß...Gordon ist ja auch im Zug dabei...
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.393.041 von Schwarzer_Peter am 07.12.17 17:04:14
Zitat von Schwarzer_PeterBitcoin + 26 %

Das wird wie bei VW damals einige Shorties in der Luft zerreissen und den Kurs immer weiter befeuern




Mit Bitcoin waschen Kriminelle ihre Gelder und die kleinen geilen Zocker werden bald auf die Frexxe fallen !
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben