checkAd

    ADAMANT Holdings Inc ehemals Upco International Inc. - neue Blockchain-Rakete! (Seite 22)

    eröffnet am 08.12.17 13:45:27 von
    neuester Beitrag 17.03.24 19:23:51 von
    Beiträge: 20.848
    ID: 1.268.977
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.627.221
    Aktive User: 0

    ISIN: CA00547K1057 · WKN: A3DLUA · Symbol: ADMT
    0,0200
     
    CAD
    +33,33 %
    +0,0050 CAD
    Letzter Kurs 22.02.24 CSE

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,3100-9,03
    13,090-9,03
    145,18-10,88
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 22
    • 2085

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.23 21:40:21
      Beitrag Nr. 20.638 ()
      Bei einer Sammelklage wäre ich auch dabei. Ich denke die Chancen was dagegen werden nicht all zu groß sein. Was meint ihr?
      Adamant Holdings | 0,020 C$
      Avatar
      schrieb am 27.06.23 17:59:39
      Beitrag Nr. 20.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.069.365 von 123trader123 am 27.06.23 15:53:06
      so einfach
      kommt der aus der Nummer nicht raus.
      Es müssen nur genug Aktionäre die Behörden entsprechend anschreiben mit Betrugsvorwürfen. Da gibt es Stellen / Behörden, die dem nachgehen. Einfach sich nicht bei Aktionären melden oder aussitzen geht auf Dauer auch nicht ohne das er unbehelligt bleibt.

      Die Aktionäre dürfen nur nicht untätig sein, sondern selber aktiv die Behörden anschreiben...die zuständige Börsenaufsicht und dort auch hinterfragen, welche Stellen ggf. Betrugsanzeigen aufnehmen. So ganz gesetzlos ist man in Kanada auch nicht. Nur untätig das hinnehmen darf man es nicht. Der Name AP und ADAMANT müssen den Behörden vor Augen geführt werden mit Betrugsvorwürfen...Je mehr, desto besser.
      Adamant Holdings | 0,020 C$
      Avatar
      schrieb am 27.06.23 15:53:06
      Beitrag Nr. 20.636 ()
      So wir hier mal geschrieben wurde, liest AP hier mit. Wahrscheinlich ist er erst hierdurch auf den Plan gekommen, dass er ja nur Guduld und alles dickfellig aussitzen muss, bevor hier straffrei delistet wird. Immerhin hat er jahrelang versucht, den Kahn am laufen zubringen bzw. hat es suggeriert. Tja, Geld genug hat er für ein Luxusleben sicher raus gezogen. Nach dem Delisting kommt dann ein neuer Name und Produkt mit einem CEO aus der Pagani Familie. Nur meine Mutmaßung.
      Adamant Holdings | 0,020 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.23 14:02:26
      Beitrag Nr. 20.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.068.384 von 123trader123 am 27.06.23 13:18:10
      Tja
      man hört und sieht von so vielen Sachen nix mehr die zuvor gepusht wurden. Und von AP bekommt man auch keine Antworten auf emails. Es ist zum Kotzen wie dieser Typ uns Aktionäre dreist die ganze Zeit verarscht hat und es noch weiter tut.
      Adamant Holdings | 0,020 C$
      Avatar
      schrieb am 27.06.23 13:18:10
      Beitrag Nr. 20.634 ()
      Hat denn überhaupt jemand Antwort von AP in letzter Zeit bekommen ? Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass man im Netz soviel zu der Hülle Europronet lesen kann. Es hieß ja, Räume und Server für KI Nutzung können evtl. für Interessenten zur Verfügung gestellt werden. Sprich alte Server die Europronet hinterlassen hat, als deren Telekommunikationsgeschäft noch lief ? Was wurde aus den Parnätner aus Argentinien? Nix mehr von gehört. Werbwfirma... nix von gehört geschweige noch was von gelesen. Zumindest haben die viele Partner, nur Adamant ist nicht dabei.
      Adamant Holdings | 0,020 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.23 18:39:59
      Beitrag Nr. 20.633 ()
      Für mich eh ein Unding
      warum Wirtschaftsprüfer ,- zumindest auf Anfrage der Aktionäre, keinen Grund erfahren warum genau nicht auditiert wurde und es zur Handelsaussetzung gekommen ist.

      Gerade die Aktionäre müssen doch informiert sein / werden, warum deren Investition " gesperrt und auf der Kippe steht " und wo der Unternehmen Defizite aufweist. Genau das sind doch die wichtigsten Informationen die Investoren wissen müssen, weil dort deren Gelder drinnen stecken mit Vertrauen auf ein gutes Arbeiten des CEO und das der alles im Sinne der Aktionäre macht, seriös ist und weiß was er tut in dem Segment oder Branche, die beworben wurde als Invest.

      Die Behörden reißen die Hände hoch mit Verweis auf die AG bzgl. Informationen und halten sich bedeckt. Wirtschaftsprüfer müssten echt verpflichtet werden, Hintergründe einer " Nicht-Auditierung " und die zur Handelsaussetzung führen, weil der CEO scheinbar nichts klären kann, die Aktionäre darüber im Details zu informieren. Das wäre mal ein Schritt in Sachen Aktionärsschutz oder zumindest Informationspflicht ohne Wenn und Aber und Verschleierung, wie es ja dann gerne CEOs machen.
      Adamant Holdings | 0,020 C$
      Avatar
      schrieb am 23.06.23 17:47:58
      Beitrag Nr. 20.632 ()
      Ja diese Menschen sind skrupellos. Denen geht es nur um ihr Wohl meist auf Kosten anderer. Ein Gewissen haben die nicht und es sind gerade diejenigen, die sympathisch den Leuten alles verkaufen. Irgendwann und wo wird auch ein AP zur Rechenschaft gezogen und muss sich den Betrügereien stellen.
      Adamant Holdings | 0,020 C$
      Avatar
      schrieb am 23.06.23 17:24:55
      Beitrag Nr. 20.631 ()
      Es ist wirklich zum Kotzen
      diese masslose Dreistigkeit dieses Typen AP.

      Keine Information an die Aktionäre, keine Kommunikation mit Aktionären ...einfach Handelsaussetzung und Kopp in den Sand oder Füße am Strand mit Cocktail 😡

      Keine Jahreszahlen, keine Q-Zahlen, kein Satus bzgl. Handelsaussetzung ...der klassische Fraud-CEO mit Kanada-Listing. Ist ja kein Einzelfall der Art dort. Das man denen nicht endlich mal beikommt und in den Knast steckt.
      Adamant Holdings | 0,020 C$
      Avatar
      schrieb am 23.06.23 09:18:37
      Beitrag Nr. 20.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.047.623 von 123trader123 am 22.06.23 22:06:40Nein kein Handel, die Aktie ist nach wie vor ausgesetzt. Von der tollen Führung hier meldet sich keiner zu Wort. Probleme werden Tod geschweigen wie immer!
      Adamant Holdings | 0,020 C$
      Avatar
      schrieb am 22.06.23 22:06:40
      Beitrag Nr. 20.629 ()
      Sehe ich es richtig, dass an der CSE und OTC gehandelt wird ?
      Adamant Holdings | 0,020 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 22
      • 2085
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ADAMANT Holdings Inc ehemals Upco International Inc. - neue Blockchain-Rakete!