DAX+0,44 % EUR/USD+0,24 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+0,95 %

16.000 bis 20.000 $: Ausschläge bei Bitcoin werden immer heftiger | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "16.000 bis 20.000 $: Ausschläge bei Bitcoin werden immer heftiger" vom Autor dpa-AFX

Kurz vor dem Start von Terminkontrakten auf die Digitalwährung Bitcoin steigt die Nervosität am Markt von Minute zu Minute. Zudem traten einmal mehr die technischen Probleme beim Handel mit Kryptowährungen offen zu Tage.

Lesen Sie den ganzen Artikel: 16.000 bis 20.000 $: Ausschläge bei Bitcoin werden immer heftiger
ja aber Fakt ist es irgendwie schon, dass Bitcoin kaum noch wegzudenken hat und mehr und mehr auch als Zahlungsmittel akzeptiert wird (Hotels u.s.w.) und folglich Unternehmen wie beispielsweise Netcents das heutige Apple, also etwas Neues anbieten... was uns in ein paar Jahren selbstverständlich sein wird


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben