checkAd

Riot Blockchain das könnte was werden. (Seite 13)

eröffnet am 12.12.17 16:59:10 von
neuester Beitrag 12.06.21 09:28:43 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 13
  • 57

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
13.04.21 18:22:32
Beitrag Nr. 442 ()
Hallo Riot Fans,

ich überlege gerade, ob ich Argo Blockchain in Riot Blockchain umtausche.

Wenn ich es so machen würde, müsste ich 25 % Spekusteuer zahlen. 😕

Meine Gedanken und soweit ich mich richtig informiert habe:

a) Riot hat einen guten Ausblick, was an Hashratenentwicklung angeht
b) Riot hatte die Bitmainers Maschinen noch zu den moderaten Preisen damals bestellt
c) Nasdaq gelistet

Allerdings hat Riot eine stolze Kapitalisierung an der Börse.

Die kanadischen Miners und Argo haben insgesamt mehr oder weniger an Schwung verloren,
also analog "passt" es nicht zu Bitcoinpreis. Liegt es denn hauptsächlich an der zweifelhaften Hashratenausblick der kanadischen Miners und hat möglicherweise zu hohen Shortquoten?

Wie würdest Ihr es machen?

:confused:
Riot Blockchain | 56,71 $
1 Antwort
Avatar
13.04.21 18:06:53
Beitrag Nr. 441 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.797.734 von FUCHSBERT59 am 13.04.21 17:02:09
Zitat von FUCHSBERT59: Hi, grüßt Euch,
Wie neulich bereits erwähnt, bin ich ein Neuling, würde mich echt freuen Eure Erfahrung zu Lesen,
habe gerade erfahren das Morgen Coinbase auf Börsenbankett geht,
lohnt es sich da zuzuschlagen!?
Würde mich über eine Reaktion von Euch sehr freuen,
Danke vorweg für eine Meinung!
LG fuchsi


Fuchsi, herzlich Willkommen hier.

Schau dir folgendes Video an, das erklärt eventuell paar deiner Fragen

Riot Blockchain | 55,88 $
Avatar
13.04.21 17:02:09
Beitrag Nr. 440 ()
Hi, grüßt Euch,
Wie neulich bereits erwähnt, bin ich ein Neuling, würde mich echt freuen Eure Erfahrung zu Lesen,
habe gerade erfahren das Morgen Coinbase auf Börsenbankett geht,
lohnt es sich da zuzuschlagen!?
Würde mich über eine Reaktion von Euch sehr freuen,
Danke vorweg für eine Meinung!
LG fuchsi
Riot Blockchain | 55,10 $
1 Antwort
Avatar
12.04.21 17:29:57
Beitrag Nr. 439 ()
Riot Blockchain | 53,69 $
Avatar
12.04.21 17:17:18
Beitrag Nr. 438 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.761.712 von Bergfreage am 10.04.21 09:01:59
Zitat von Bergfreage:
Zitat von mannvommeer: ...

Ich hätte mir von dieser Info eine bessere Reaktion erwartet. Ist dadurch nicht ein höherer Mehrwert entstanden? Wie seht ihr das? Oder ist der Markt sich noch uneins, ob er diese Investition gut finden soll?!
Allen ein schönes Wochenende


Ja ich glaub der Markt muß die News noch richtig bewerten.
Folgendes Video fast den Deal gut zusammen
......den ich auch als gut bewerte,
Mit steigenden Bitcoin ( gerade über 60,500 USD ) und jetzt mit mehr Rechenleistung, sollte Riot auf alle Fälle davon profitieren



Na also Riot hat heute im Gegensatz zu Hive oder Argo bzw Codebase die beste Performance.

https://coincierge.de/2021/bitcoin-mining-gewinne-erreichen-…


https://www.globenewswire.com/news-release/2021/04/12/220827…
Riot Blockchain | 54,04 $
Avatar
12.04.21 17:07:58
Beitrag Nr. 437 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.778.879 von FUCHSBERT59 am 12.04.21 14:26:59
Zitat von FUCHSBERT59: Hallo, bin neu hier und Anfänger, bekam heute eine Info über eine neue Blockchain-Aktie Hunter Technology momentan zu 0,70 Cent,
Was meint ihr dazu!?


Hunter Technology hat nichts mit Bitcoin oder Blockchain zu tun.,...was ich auf die Schnelle gesehen hab.
Riot Blockchain | 54,87 $
Avatar
12.04.21 14:26:59
!
Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Schreiben Sie bitte Diskussionsbeiträge zum Thema des Threads.
Avatar
10.04.21 09:27:12
Beitrag Nr. 435 ()
Danke, Bergfreage, in diesem Sinne schönes Wochenende
bin sehr gespannt
Riot Blockchain | 41,71 €
Avatar
10.04.21 09:01:59
Beitrag Nr. 434 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.759.468 von mannvommeer am 09.04.21 20:51:56
Zitat von mannvommeer:
Zitat von Bergfreage: http://www.globenewswire.com/news-release/2021/04/08/2206616/0/en/Riot-to-Acquire-Whinstone-Creating-a-US-Based-Industry-Leader-in-Bitcoin-Mining.html


Ich hätte mir von dieser Info eine bessere Reaktion erwartet. Ist dadurch nicht ein höherer Mehrwert entstanden? Wie seht ihr das? Oder ist der Markt sich noch uneins, ob er diese Investition gut finden soll?!
Allen ein schönes Wochenende


Ja ich glaub der Markt muß die News noch richtig bewerten.
Folgendes Video fast den Deal gut zusammen
......den ich auch als gut bewerte,
Mit steigenden Bitcoin ( gerade über 60,500 USD ) und jetzt mit mehr Rechenleistung, sollte Riot auf alle Fälle davon profitieren

Riot Blockchain | 41,71 €
1 Antwort
Avatar
09.04.21 20:51:56
Beitrag Nr. 433 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.747.279 von Bergfreage am 08.04.21 22:58:09
Zitat von Bergfreage: http://www.globenewswire.com/news-release/2021/04/08/2206616/0/en/Riot-to-Acquire-Whinstone-Creating-a-US-Based-Industry-Leader-in-Bitcoin-Mining.html


Ich hätte mir von dieser Info eine bessere Reaktion erwartet. Ist dadurch nicht ein höherer Mehrwert entstanden? Wie seht ihr das? Oder ist der Markt sich noch uneins, ob er diese Investition gut finden soll?!
Allen ein schönes Wochenende
Riot Blockchain | 49,07 $
2 Antworten
  • 1
  • 13
  • 57
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Riot Blockchain das könnte was werden.