DAX-0,10 % EUR/USD-0,17 % Gold-0,22 % Öl (Brent)+0,86 %

Guyana Goldstrike Investigates Blockchain Platform (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.860.499 von Takado am 29.05.18 20:51:50
Zitat von Takado: Tja GM
das die Aktie nicht bei 0,40 Euro steht. Für 197 Euro netto verkaufe ich nicht. Denk mal drüber nach!


Takado :)
Sachlich betrachtet, wurde die untere Linie in Guyana Goldaktie als Kauflimit 0.200-0.400 Euro noch nicht vollständig gehandelt.
Da es in einem Umsatz, mit etwas mehr Gewinn über 0.200-0.206 Euro marschiert sei.
Der Umsatz sei gut!
Morgen wird es satt Grün bleiben, da die meisten Wochenendpendler erst spät von der Arbeit kommen.
Mfg
GM
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.934.215 von geldmanager am 07.06.18 17:36:20Vin bei 0,14 rein. Unter 0.26 verkauf ich die ersten nicht. Gebühren sind zu hoch
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.934.215 von geldmanager am 07.06.18 17:36:20Petroteq war eher ein tip von mir😁
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.936.027 von Takado am 07.06.18 20:21:11Wie meinst das jetzt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.936.027 von Takado am 07.06.18 20:21:11
Zitat von Takado: Unter 0.26 verkauf ich die ersten nicht. Gebühren sind zu hoch


Moin Takado :)
Aktuell Tagesgültig bin ich etwas tiefer ausgerichtet, da ich mich über Australien,Europa-Deustchland weiter nach unten ausrichten möchte.
So liegt die Aktuelle Tagesgültige Zeitspanne im unteren Fenster über Kanada,Deutschland zwischen 0.200-0.400 Euro,wärend es Verkäufer und Käufer gehandelt gegeben hat.
Im Internationalen Wertpapier sei Australien sehr gut in der Mitte eines Zeitfenster ausgerichtet, und gestellt und vollständig gehandelt wurden 0.326-0.311-0.280 Euro.Kanada über die Frankfurter Börse noch etwas tiefer zwischen 0.280-0.219 Euro Tagesgültig.
Also im oberen Zeitfenster siehst du nicht alle Internationalen Wertpaiere in den ich investiert sein darf.
Deswegen schaue dir alle Wertpaiere in Wo an, und Analysiere die Werte die etwas tiefer herunter gehandelt wurden.
Ob du es nötig hast,sei einmal so dahingestellt.
Guyana Goldaktie hat mehr Umsatz verdient, und es bleibt weiterhin sehr spannend.
Heute lasse Ich Umsätze und Gewinne weiter long wachsen.
Ein weiteres tolles Kauflimit 0.219-0.450-0.460 Euro kann sich durch die vielen Gewinne lohnen.
Deshalb bleibe ich weiter mit beiden Umsätzen im oberen Zeitfenster und lasse die Tages Gewinne 100-200-400 Euro, kräftiger nach oben wachsen.
Mfg
GM
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.936.027 von Takado am 07.06.18 20:21:11
Zitat von Takado: takado :)
Die spanne zwischen 0.221-0.226 Euro ist sehr eng im Aktienmarkt.Zugegeben erinnert mich ein automatisierter Börsenhandel immer an steigende sich angleichenden Stückzahlen.
Einen Aktuellen Tages,-Umsatz/Gewinn lasse ich bis zum Wochenende drin.
Das Neue automatisierte Junihoch liegt immer noch mit 0.230 Euro Billigst in einer Aktienmarktpreis Bewertung.
Für Kanada,Deutschland-Frankfurt erwarte ich im Daytrading etwas höher gestellte Stückzahlen.
So wird sich durch die automatisierte Computerbörse ein hoher ASK Aktienmarktpreis, zwischen Leerkäufer 0.221-0.440 Euro entwickeln,wobei die Verkäufer ein ein echt tollen Tages Gewinn 220 Euro kassieren.Stehen auf der Long Seite nur kleine Stückzahlen im Leerkauf!
Was einige Tagesgültigen Ultimo Kauforder,durch Limit führungen automatisch Tagesgültig und nicht bis Ultimo Zahlen einige heute mehr Geld für Internationale Guyana Goldaktie,- Wertpapiere.
eine Neue spanne hat sich gebildet, daraus abgeleitet haben sich weitere Erfolge zwischen Leerkäufer 0.221 Euro, und Verkäufer 0.280 Euro.
Mfg
GM
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.941.556 von Gold2018 am 08.06.18 12:59:37
Zitat von Gold2018: Wie meinst das jetzt?


Gold2018 :)
Takado möchte sehr gerne das sich eine weitere Neue Spanne zischen 0.230-0.460 Euro, höher gestellen lassen könnte.Was einen weiteren Verkauf von Internationalen Wettbewerb Wertpapieren mit sich nach oben angleichen lassen könnten.
Aktuell bin ich mit dieser alten und automatisierten,von automatischen Computerbörsen gestütztes Handelsprogramm sehr zufrieden.
Was später zu unterschieden und angleichungen führend sein kann, so sollten sich erst einmal ein oberes Zeitfenster schließen lassen.
Dieses obere Zeitfenster sehe ich definitiv unter 0.280-0.230 Euro.
Mfg
GM
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.936.891 von Takado am 07.06.18 22:03:09
Zitat von Takado: war eher ein tip von mir😁


Takado,
Den aktuellen Tagesgewinn 137.00 euro lasse ich long weiter wachsen,da ich mit weiteren aufsprüngen zum Wochenende rechnen kann.
Mfg
GM
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.936.333 von Takado am 07.06.18 20:59:12
Zitat von Takado: ?????


Noch gibt es 0.228-0.229 Euro :eek:
Mfg
GM
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben