DAX+1,49 % EUR/USD+0,31 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+0,62 %

Guyana Goldstrike Investigates Blockchain Platform (Seite 7)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.509 von geldmanager am 14.06.18 19:55:59
Huhu GM
habe Guyana und Alti im Depot.

Habe dir auch eine FA gesendet bist aber anscheinend zu beschäftigt.......... :)

Musste in den paar Monaten feststellen das du der einzigste bist der weiß wovon er spricht :)

Hoffe mal das wir uns mal austauschen können bin ein absoluter Newbie an der Börse .......

Hätte gerne deinen Erfahrungsstand in Sachen Börse ... dann würde mein Depot wohl anders ausehen...

Lg das föxle
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.476 von geldmanager am 14.06.18 19:50:04?? Bin nicht erfolgreich. Bin zwar noch insgesamt im plus, aber mit meinen tsx aktien 20% im Minus Noch😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.988.557 von fox2112 am 14.06.18 20:02:25
Zitat von fox2112: habe Guyana und Alti im Depot.

Musste in den paar Monaten feststellen das du der einzigste bist der weiß wovon er spricht :)

Hoffe mal das wir uns mal austauschen können bin ein absoluter Newbie an der Börse .......

Hätte gerne deinen Erfahrungsstand in Sachen Börse ... dann würde mein Depot wohl anders ausehen...

Lg das föxle


Hallo fox2112 :)
Austauschen das ist immer so eine Sache für sich,wenn ich bedenke das Dienstleistungsaktien Geld kosten.
Im Internationalen Wertpapier,Wettbewerb steht Kanada,Deutschland-Frankfurt im oberen Zeitfenster.
Glance ist in einer spanne 0.521-0.400 Euro herunter gehandelt wurden,was insgesamt die Tagesgültigen Stückzahlen in einer Bewertung angeht.So kann ich auf verschieden Tagesgültigen Ereignissen eingehen, mitlaufen ist Gefährlich.
Da haben sich sehr viele verbrannt, und es wird lange dauern bis die alten Wunden wieder verheilen werden.
Natürlich ist esfür ein reibungslosenGeld,-Börsenhandel unabhängig wie hoch Kauflimit gestellt.BZW Tagesgültig gehandelt wurden sind.
Guyana Goldaktie hat sich heute gut stämmen können, und damit eine Kauflimit spanne zwischen Verkäufer 0.288-0.250 Euro angleichen können.Die meisten Umsatz/Gewinne sehe ich über pari 0.250-0.500 Euro.Da es im Monattief Juni ja schon Wertpapier Leerkäufer über 0.521-0.500 Euro gehandelt gegeben hat.
So sehe ich die Aktienmarktpreis Entwicklung insgesamt in den kanadischen Wertpapieren sehr zuversichtlich.
Danke das ist sehr nett von dir!
Mfg
GM
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.989.187 von Takado am 14.06.18 21:21:59
Zitat von Takado: ?? Bin nicht erfolgreich. Bin zwar noch insgesamt im plus,


Takado,
Wer viel arbeiten muss verdient einen höheren Umsatz.
Wer viel Umsatz machen muss, verbraucht wenig Zeit.
Die Zeit die eingespart werden kann,benötigt die Börse zum wachsen.
Guyana Goldaktie ist ein mit kalkulierbaren Risiko Wertpapier.
Zu Kanada,Deutschland-Frankfurt,sei Guyana Goldaktie am Anfang einer Erfogreichen Umsatz/Gewinn spanne.
Wobei die Gewinne langfristig weiter wachen können,werden viele kleine Gewinne im Posten mehr Gesamtumsatz machen.
Wärend Umsatzausgaben, einigen Gewinn Posten tauschen werden.
Tausch Aktienblock unter 10.000 StückVolumen gegen Geld.
Mfg
GM
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.989.187 von Takado am 14.06.18 21:21:59Jetzt signifikanter Ausbruch: Immer noch „Geheimtipp“ – Aktie liefert seit Wochen konstante Kursgewinne für Aktionäre! Anzeige Nachrichtenquelle: Inult | 15.06.2018, 12:27

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10645626-signifikanter-ausbruch-geheimtipp-aktie-liefert-wochen-konstante-kursgewinne-aktionaere
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.993.474 von geldmanager am 15.06.18 12:08:56Wenn es schon leerverkaeufe gegeben hat, ist weiteren positiven newsflow der weg bis 0,40 doch nicht mehr weit. Dann warte es doch verrückt zu verkaufen, da der Kurs steigt. Der Boden 0,24 0,25 scheint erreicht???
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.999.168 von Takado am 16.06.18 07:47:20Also wenn alles weiterhin so gut verläuft wie alle sagen dann sind 0.40 € erst der Anfang :-)... hast du dir mal den von bis Bereich der Aktie innerhalb eines Jahres der letzten Jahre angesehen? Da kann noch einiges mehr drin sein. Das Problem zwischendurch sind halt die Leute die auf Short ausgelegt sind
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben