checkAd

Diskussion zu Datametrex -- Covid19 Test Kits (Seite 323)

eröffnet am 17.12.17 09:05:30 von
neuester Beitrag 19.05.22 16:56:53 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 323
  • 350

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
23.01.18 16:28:00
Beitrag Nr. 279 ()
Ja sry aber das ist mir zu heftig, da kann ich es auch gleich alles in Steinhoff investieren und da ist es wahrscheinlicher das der Kurs evt wieder steigt ...
Naja wir werden sehen.
Wünsche euch trotzdem gute Trades :)
Avatar
23.01.18 16:15:37
Beitrag Nr. 278 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.745.426 von Manro am 17.01.18 17:25:44
Zitat von Manro: Naja der bitcoin wird wieder steigen. Das ist die konso die längst überfällig war. Im thread hab ich den chart von bitcoin mal gepostet. Aus dem bitcoin forum kopiert.
Wir werden sehen, momentan halt einfach ärgerlich und zu einer sehr unpassenden Zeit für uns hier. Es hat zwar nix damit zu tun aber die Anleger sind halt darauf sehr negativ gestimmt, wenn man den kurs so anschaut.
Nur meine Meinung
(Abwarten bis sich die Situation löst)


Ich halte es lieber so.
Avatar
23.01.18 16:14:31
Beitrag Nr. 277 ()
Was für eine Korrektur !
Sehr heftig. Die Party in Übersee spielt inzwischen im Cannabissektor.
Trotzdem sind das jetzt unglaublich günstige Kaufkurse.
Denn die Story von Datametrex ist top !!!
Avatar
23.01.18 16:08:51
Beitrag Nr. 276 ()
Ich bin raus, das hat schon so geschmerzt, aber lieber so als noch mehr Verluste...
Avatar
23.01.18 13:31:20
Beitrag Nr. 275 ()
Schaut euch mal im Sektor um, geht gerade den Meisten so. Wird gerade Geld aus dem Sektor gezogen, entweder man glaubt daran und lässt es noch liegen oder man steigt halt aus. Das muss jeder selbst wissen. Ich bin gerade auch am überlegen ob ich bei Digital X heute raussoll, ich denke heute Nacht wird sich der Kurs nicht halten wenn die Korrektur beim BTC noch weitergeht.
Avatar
23.01.18 12:55:06
Beitrag Nr. 274 ()
Keine Ahnung wie man hier noch etwas positives sehen kann, für mich sieht es so aus:
Pennystock, was schon von sich aus sehr riskant ist, dabei aber noch einen kanadischen, was ich als mindestens doppelt so riskant sehe.

Des Weiteren wäre in naher Zukunft die einzige Umsatzquelle das Mining in China, wenn das ganze überhaupt so stimmt, den gelogen wird bei kanadischen Unternehmen auch viel und gerne.
Aber gehen wir mal von dem Szenario aus, dass das so stimmt, ja selbst dann sehen wir uns momentan mit abstürzenden Kryptowährungen konfrontiert. Aber nehmen wir selbst hier wieder ein Szenario an, dass sich die Kurse wieder erholen, alte höhen erreichen, der Laden tatsächlich die Hardware in den Centern fertig eingerichtet hat und zum minen bereit wäre. Ja selbst dann kann China dem ganzen immer noch ein Strich durch die Rechnung machen, in dem sie gegen mining vorgehen.

Pennystocks bei denen die Zukunftsaussichten gut aussehen, scheitern ja schon sehr häufig, aber bei Datametrex sieht ja alles einfach nur düster aus...

Was die anderen Geschäftsfelder angeht, ist das für mich nur heiße Luft, die wenn überhaupt erst in Jahren Gewinne abwerfen und ich bezweifle das so ein kleiner Laden sich so lange mit nichts über Wasser halten kann.
Avatar
23.01.18 11:53:30
Beitrag Nr. 273 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.794.666 von M_Engel am 22.01.18 22:41:34
Ende Januar muss was kommen
Die deals sind ja jetzt nun getätigt. Ich denke jetzt muss man langsam sehen das man mehr Werbung macht und Kunden gewinnt bzw. es sollte mal ein Einblick geben wie weit man ist momentan. Es muss dann auch mal geliefert werden, damit mehr Aktionäre investieren.
Datametrix ist sonst gut aufgestellt, fehlen eben halt die aussichten nach zahlen/umsatz...
Hab vll was überlesen ihr könnt mir es ja posten ;)
Avatar
23.01.18 10:09:07
Beitrag Nr. 272 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.797.393 von Apollon2000 am 23.01.18 10:02:41Ich hatte mir auch deutlich mehr versprochen. Die bringen eine Mitteilung nach der anderen und der Kurs fällt. Ich steige wohl auch bald aus.
Avatar
23.01.18 10:02:41
Beitrag Nr. 271 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.794.666 von M_Engel am 22.01.18 22:41:34Was ist hier eigentlich los? Ich dachte datametrex hat viele Standbeine..
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.01.18 22:41:34
Beitrag Nr. 270 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.777.448 von Manro am 20.01.18 17:02:12https://ceo.ca/@nasdaq/datametrex-attends-cantech-investment…

Glaube das war hier noch nicht bekannt. Schauen wir mal was passiert.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
  • 1
  • 323
  • 350
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Diskussion zu Datametrex -- Covid19 Test Kits