checkAd

Diskussion zu Datametrex -- Covid19 Test Kits (Seite 379)

eröffnet am 17.12.17 09:05:30 von
neuester Beitrag 01.02.23 17:11:02 von


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

  • 1
  • 379
  • 385

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    20.12.17 10:55:45
    Beitrag Nr. 61 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 56.501.072 von MVAL am 20.12.17 10:55:05...meine 160 hier, sorry
    Avatar
    20.12.17 10:55:05
    Beitrag Nr. 60 ()
    Aufrufe heute hier bis jetzt: ca. 620 im Vergleich zu NC über 3500 spricht Bände... ;)

    Gepushed ist hier zum Glück noch gar nichts.
    1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
    Avatar
    20.12.17 10:44:35
    Beitrag Nr. 59 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 56.500.877 von Manro am 20.12.17 10:40:49
    Zitat von Manro: Momentan keine große Aufmerksamkeit auf die Aktie gefallen. Warum versteh ich momentan noch nicht? Könnte sich mit News ändern und dann auch mehr Handelsvolumen in DE geben.
    Mal sehen was die Woche noch so kommt. Die 0,5 CAd sollten aber drin sein.


    So ist es! Die Aktie hat noch niemand auf dem Radar!
    Sobald hier Medien, Börsenforen und Investoren begreifen, dass sich hier ein Blockchain-Gigant entwickelt wird die Aktie zwangsläufig nach oben schießen.

    Wir werden es noch erleben!
    Avatar
    20.12.17 10:40:49
    Beitrag Nr. 58 ()
    Momentan keine große Aufmerksamkeit auf die Aktie gefallen. Warum versteh ich momentan noch nicht? Könnte sich mit News ändern und dann auch mehr Handelsvolumen in DE geben.
    Mal sehen was die Woche noch so kommt. Die 0,5 CAd sollten aber drin sein.
    1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
    Avatar
    20.12.17 08:26:56
    Beitrag Nr. 57 ()
    Um ein Gespür dafür zu bekommen, welche Bewertung von Datametrex fair und angemessen wäre, habe ich mir einmal HIVE BLOCKCHAIN zum Vergleich genauer angesehen.

    HIVE: Mining in Schweden
    September 2017:
    226.584.760 Shares
    22.600.000 Options
    700.000 Warrants

    25.10.17:
    + 10.715.000 Shares
    + 10.715.000 Warrants

    13.12.17
    + 31.746.000 Shares
    + 31.746.000 Warrants

    15.12.17
    + 36.507.900 Shares
    + 36.507.900 Warrants

    entspricht fully diluted dann ca. 407.500.000 Shares bzw. bei einem Aktienkurs von 3,76 CAD einer Marktkapitalisierung on 1.532.200.000 CAD fully diluted bei HIVE Blockchain.


    DATAMETREX AI: Mining in China
    Bei Datametrex haben wir (wie in den ersten 20 Seiten des Forums diskutiert) ca 161 Mio Shares. Der Schlusskurs in Kanada lag bei 0,415 CAD, was eine Marktkapitalisierung von 66.815 Mio CAD für DATAMETREX AI ergibt.

    Damit wird der entsprechend Unternehmensaussage zukünftig WELTGRÖSSTE und AM PROFITABELSTEN arbeitende KRYPTOMINER nur mit 1/23 von HIVE Blockchain bewertet.

    Legt man die Bewertung von HIVE zu Grunde, dann würde sich ein fair value bzw. Kursziel für Datametrex von 9,54 CAD pro Aktie ergeben.
    Avatar
    20.12.17 06:45:20
    Beitrag Nr. 56 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 56.497.805 von extremrelaxer am 20.12.17 01:06:59Hört sich wirklich sehr interessant an.
    Komplette Seiten durchgelesen....
    Erwäge einen Einstieg heute
    Zur Zeit echt voll mit neuen Firmen die mit blockchain zu tun habenn wollen.
    Muss aber sagen das die kryptos brutal laufen
    Nur mal bsp. eos ,status und co.
    Danke für die tollen Infos
    Avatar
    20.12.17 01:06:59
    Beitrag Nr. 55 ()
    Hallo MVAL, hallo BPmoe,

    herzlich willkommen! Einerseits war der Kursverlauf heute enttäuschend, andererseits habe ich ebenfalls die Kurse zum Nachkauf nutzen können und meine Aktienposition hier massiv erweitert.

    In den letzten 2 Monaten habe ich unendlich viel Zeit damit verbracht, sämtliche Unternehmen zu screenen, die sich auf den Blockchain-Bereich fokussiert haben und in meinen Depots immer nur die 2-3 der erfolgsversprechendsten Aktien akkumuliert. Anfangs waren das kurzfrisitige Investitionen in Unternehmen, die alleine mit Ankündingung "man wolle in den Blockchain-Bereich investieren..." ihren Kurs vervielfachten (360 Blockchain etc.), dann Investitionen in Unternehmen mit einer klaren Blockchain-Strategie wie NetCents etc.
    Inzwischen gibt es unzählige Unternehmen, die in diesem Bereich aktiv sind, jedoch nur wenige, denen ich es zutraue langfristig im Blockchain-Bereich wirklich erfolgreich zu sein und langfrisitig Kurspotential zu haben. Neben Datametrex habe ich inzwischen nur noch DigitalX-Aktien, deren Anteil ich gestern abends aber ebenfalls zu Gunsten von Datametrex etwas reduziert habe. Grund für die Umschichtung war, dass DigitalX inzwischen gepusht wurde, während Datametrex noch vollkommen unentdeckt geblieben ist.
    Meine Hoffnung hier ist, dass wir einen nachhaltig und kontinuierlich steigenden Aktienkurs sehen werden. Das Unternehmen bietet dafür auch ein gigantisches Potential. Ich freue mich daher auf die nächsten Tage, Wochen und Monate.

    LG, ER
    1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
    Avatar
    19.12.17 22:22:14
    Beitrag Nr. 54 ()
    Bin auch dabei, genau nach so einem Wert hab ich noch gesucht. Danke @extremrelaxer, durch dich bin ich drauf aufmerksam geworden.
    Avatar
    19.12.17 19:35:03
    Beitrag Nr. 53 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 56.494.148 von extremrelaxer am 19.12.17 18:30:54Hallo zusammen. Bin seit heute auch dabei, wenn auch nur mit einer kleinen Position.

    Ihr seht, der Wert wird bekannter :) Danke, extremrelaxer, für die geballten Infos hier. Das hat mir die eigene Recherche erleichtert.

    Gerne kaufe ich in den steigenden Kurs nach und nach zu. Auf eine gute Zeit!
    Avatar
    19.12.17 19:34:31
    Beitrag Nr. 52 ()
    Ich tippe mal auf einen Tagesschlusskurs von erneut 0,47 CAD. Die Gewinnmitnahmen dürften abgeschlossen sein und ein erneuter Anstieg weitere Käufer aktivieren
    • 1
    • 379
    • 385
     DurchsuchenBeitrag schreiben


    Diskussion zu Datametrex -- Covid19 Test Kits