checkAd

    High Hampton, die neue Cannabis Rakete zündet gerade! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.17 10:58:33 von
    neuester Beitrag 10.02.21 23:08:45 von
    Beiträge: 466
    ID: 1.269.545
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 87.137
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60841W1068 · WKN: A2PMWN
    0,0050
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.10.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    150,00+47,06
    40,00+22,93
    2,3000+15,65
    4,4500+14,40
    2,1200+12,17
    WertpapierKursPerf. %
    1,4700-14,04
    1,2700-15,89
    177,67-33,46
    19,800-65,86
    16,700-66,47

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.17 10:58:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Scheint ja hier abzugehen wie eine Rakete.
      Werde mich hier mal positionieren :D

      gb 3:-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 01:25:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.470.958 von greatbull am 17.12.17 10:58:33Etwas seltsam. Der Laden hat die selbe Adresse in Toronto wie die Enforcer Gold inc....und im Managment tauchen Namen auf, die auch im Managment von Enforcer Gold inc. zu finden sind. Für Enforcer Gold ist es nicht so gut gelaufen ...gab da auch schonmal Namensänderungen usw.... Halte mich deshalb liebber fern von High Hampton.
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 10:53:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 10:56:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 16:33:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na also wer sagst denn, läuft doch wie geschnitten Brot.
      Total unterbewertet dieses Unternehmen!

      gb 3:-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.17 21:21:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gerne bin ich hier Alleinunterhalter so lang der Kurs stimmt :laugh:

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 08:49:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein angehender Cannabis-Produzent mit einer Genehmigung in der Tasche und
      das für eine lächerliche MK von nur 5,4 Mio EUR.
      Das ist geradezu lächerlich wenig und das mit lauter erfahrenen Leuten!
      Hier entsteht was ganz Großes!
      Potential für einen 10 bagger :D

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 09:31:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Spatzen pfeifen es von den Dächern!


      http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Naechster_100Bagg…

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 10:33:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und heute wieder so schön grün.
      Und das beste ist, es hat hier keiner gemerkt :laugh:

      gb 3:-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 11:24:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.487.539 von greatbull am 19.12.17 10:33:43Du bist nicht alleine! Krass heut schon wieder über 20%...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 11:27:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.488.088 von Skywalker99 am 19.12.17 11:24:48

      Bei diesen erstklassigen Leuten und bei so einer geringen MK, kann es
      eigentlich nur nach oben gehen :)

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 12:02:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Servus in die Runde,

      macht Spaß der Titekl, schätze aber die Amis werden uns heute Nachmittag wieder etwas einbremsen. Analog der gestern und Freitag.

      VG baumschuh
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 12:22:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      der Beitrag von Aktiencheck (100-beggar) liest sich ja wunderbar. Entscheidend ist was hier nicht drin steht. Z.B. die Konkurrenzsituation. Weiß jemand hier etwas genaueres?

      VG,
      baumschuh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 15:21:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.488.706 von baumschuh am 19.12.17 12:22:33

      https://www.irw-press.com/de/news/high-hampton-erhaelt-posit…

      Es gibt weitere sehr interessante Neuigkeiten!!!
      Ich rechne heute mit einer weiteren Kursexplosion.
      Die Konkurrenz spielt bei dieser geringen Marktkapitalisierung keine Rolle.
      Somit hat die Aktie sehr weit Luft nach oben. Bis zu einer MK von 40 Mio EUR sehe ich gar kein Problem.
      Momentan sind wir bei einer MK von 5,8 Mio EUR,
      Somit sehe ich hier locker einen 7 bagger :D

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 16:52:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ziel ist heute die 0,9 CAD zu durchbrechen.
      Bin mal gespannt ob das klappt in CA.

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 18:09:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      https://highhampton.com/high-hampton-management-team/

      Hoch interessant ist auch, dass der Mitbegründer von Aurora Cannabis Daniel Petrov als
      Chief Operating Officer/Director im Managment Team sitzt.
      Aurora heute Milliarden schwer.
      Somit kann man hier viel erwarten.

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 19:51:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ach greatbull, du liest zu viele Beiträge vom Rumpel. 🙈
      Das ähnelt alles sehr seinen Threads. 😁
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 21:03:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.495.315 von Emil2016 am 19.12.17 19:51:09
      Na Emil2016,
      Das sieht hier sehr gut aus.
      Vielleicht haste Mut und investierst hier
      Ein paar Euro?

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 21:22:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nö Danke, aber ich gönne Dir Deinen Gewinn. 😉
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 07:20:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ziel wurde bei 0,9 CAD erreicht, nun sollte es bald Richtung 1 Dollar
      gehen. Die MK mit knapp 8 Mio. ist nach wie vor extrem gering und
      wird sich bald ändern.

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 10:00:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ob der Einstieg jetzt noch lohnt?

      Stehen in den nächsten Tagen größere Entscheidungen an?

      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 10:49:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ob sich das jetzt noch lohnt kann Dir wahrscheinlich niemand genau sagen. Im Prinzip hat High Hampton schon alle Genehmigungen und Gutachten zusammen, es fehlt jetzt nur noch das finale CUP (Conditional Use Permit), damit es Anfang 2018 so richtig losgehen kann.

      Geh doch einfach mal ein bischen stöbern auf deren Seite, oder auch hier auf WS-online.
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 12:30:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.500.241 von HAMpTONspion am 20.12.17 10:00:27

      Also die Idee die hinter High Hampton steht mal hier kurz zusammengefasst:

      ab dem 1. Januar 2018 wird der gesamte Anbau von Marihuana in Kalifornien gesetzlich vorgeschrieben, damit die kommunalen und staatlichen Genehmigungen erteilt werden können. Viele derzeitige Anbauer erfüllen die oben genannten Standards nicht und werden gezwungen sein, ihren Betrieb in Anbauanlagen umzuziehen, denen von ihren jeweiligen Gemeindeverwaltungen Genehmigungen für bedingte Nutzung erteilt wurden.

      Die Versorgung mit Zonen, die für die Züchtung zugelassen sind, ist stark nachgefragt und knapp, während viele erfahrene Züchter Schwierigkeiten haben, Kapital zu beschaffen. Die amerikanischen Tochtergesellschaften von High Hampton beabsichtigen, aktiv Land und Gebäude in geeigneten Zonen zu erwerben, um sowohl Miet- als auch Erbbaurechtsverträge mit Mietern abzuschließen

      Überzeugende operative Geschäfte, die ergänzende Produkte und Dienstleistungen anbieten, sind hungrig nach Wachstumskapital und strategischen Partnerschaften. High Hampton Holdings wird versuchen, diese Cash-Flow-Aktivitäten zu nutzen.

      Quelle https://highhampton.com/why-invest-high-hampton

      Als COO ist hier kein geringerer als Daniel Petrov mit an Bord. Er war Mitbegründer von Aurora
      Cannabis und hat das Unternehmen groß gemacht. Heute hat ACB eine MK von 2,84 Milliarden CAD.

      High Hampton hat aktuell gerade mal eine MK von 8,4 Mio CAD.
      Ich sehe hier kurzfristig Potenzial für einen 3 bagger!
      In Deutschland ist die Aktie aktuell noch nicht sehr bekannt, der Hauptumsatz wird in
      Kanada gemacht.

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 13:38:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Genehmigung "CUP" (conditional use permit) ist der nächste wichitge Schritt
      für den Ausbau der 10,8 Morgen großen Fläche. Dies entpricht einer Fläche von
      ca. 3,8 Fussbalfeldern.
      Die Genehmigung ist eigentlich nur noch Formsache und sollte den Kurs dann
      rasant beflügeln :D

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 14:08:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das ist doch mal ne vernünftige Erklärung. :-) Ich persönlich fange gerade erst an ein bischen zu zocken und bin schon bei kumulierten 35 Cent eingestiegen, nachdem ich die ersten News auf Aktiencheck.de gefunden habe und später mehr auf WS-online.
      Prognostiziert waren 2€ binnen 24 Monaten, was ich persönlich schon genial fände. :-)
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 16:53:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      So wie es aussieht wird in Kanada bereits Weihnachten eingeläutet.
      Somit erwarte ich für die nächsten 2 Tage eher nichts mehr.

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 23:12:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bei High Hampton scheint wohl doch noch nicht Weihnachten zu sein!

      https://finance.yahoo.com/news/amendment-high-hampton-engage…

      Die geben einfach Vollgas :D

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 17:32:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      https://finance.yahoo.com/news/high-hampton-low-risk-play-14…

      Weitere Neuigkeiten, im neuen Jahr werden wir hier noch viel Freude haben.

      gb 3:-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 20:20:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.519.843 von greatbull am 21.12.17 17:32:23
      Und sie nimmt Fahrt auf :D

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 05:41:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.519.843 von greatbull am 21.12.17 17:32:23
      Interessant und absolut beachtenswert in dem Bericht
      ist ja schon allein diese Aussage:

      "High Hampton owns a 10.8 acre property in Coachella, California that is free and clear with no substantial debt on its balance sheet. The "CoachellaGro" property was purchased for $1.9 million in 2017, is zoned for cannabis cultivation. Comparable land packages are worth $5.5 million, meaning that the company has already created significant value for shareholders from an asset standpoint."

      Das bedeutet konkret, dass allein der Grund und Boden mit der Lizenz schon 66% der jetzigen
      Marktkapitalisierung wert ist!
      Somit ist die Mk von gerade mal 8,3 Mio CAD ein absoluter Witz und der Aktienkurs sollte in Kürze durch die Decke gehen.


      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 16:26:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      Und heute schon wieder alles grün!
      :D:D:D

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 19:39:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      So kann es weitergehen :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.17 08:44:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hier gibt es Weihnachtsgeschenke und für's neue Jahr noch viel mehr und das ganz ohne gepushe in Deutschland.
      Da kann das Jahr 2018 beruhigt kommen, einfach herrlich :)

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 24.12.17 10:17:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte, dass
      die Genehmigung "CUP" noch im Januar erteilt wird.
      Was dann bei Erteilung der Genehmigung hier passieren wird kann
      sich jeder vorstellen.
      Da fliegt hier der Deckel weg und der Weg nach oben ist endgültig frei.
      Wenn dann noch die ganzen Börsenbriefe auf die Aktie aufmerksam machen,
      dann steigt der Deckel Richtung blue sky :D

      Das wäre ein phantastischer Start im neuen Jahr!
      Und das beste ist, das Risiko ist minimal bei der jetzt noch extrem geringen
      Marktkapitalisierung von High Hampton.

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 27.12.17 07:58:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      wie kommst du darauf, dass die CUP im Januar schon fliegt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.12.17 09:05:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.546.701 von baumschuh am 27.12.17 07:58:01
      Ab 1. Januar 2018 wird Cannabis in Kalifornien legalisiert.
      Dann ist aber auch ein CUP notwendig.
      High Hampton erhält positive umfangreiche Ergebnisse von CEQA-konformer Umweltstudie. Somit wurde die letzte Hürde genommen, die für die Erteilung einer Genehmigung genommen wurde.
      Und der CEO ist schon viele Jahre im Stadtrat von Coachella.
      Somit kann es sich nur noch um Tage oder wenige Wochen handeln bis die CPU erteilt wird.

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 27.12.17 15:07:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Es läuft weiter, Orderbuch aktuell bei 1,20 CAD.
      Avatar
      schrieb am 27.12.17 16:11:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      Bin hier jetzt auch mal eingestiegen. Sieht ja eigentlich doch alles ganz gut aus, die ganze Branche zieht jetzt ja nochmal richtig an.
      Avatar
      schrieb am 27.12.17 21:26:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wow jetzt geht's durch die Decke :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.17 22:27:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      High Hampton,

      in Kanada 1,43 $

      Es läuft und läuft und läuft.....:laugh::laugh:

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 12:20:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben. :-) Ich hoffe mal das der CUP wirklich im Januar kommt, aber sicher ist das ja noch nicht, oder?
      Es gibt ja scheinbar aktuell mehrere Canabis Firmen, die auf das gleiche Pferd setzen und schon ein CUP haben, hoffentlich sind wir hier nicht zu spät.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 13:14:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.557.768 von Kleinstanleger2017 am 28.12.17 12:20:29Hallo Kleinstanleger,
      sicher ist das Amen in der Kirche.
      Eigentlich habe ich hier alle Informationen eingestellt.
      Für dich zur Information nochmals 3 Personen des Management Teams:

      Wenn du unten die Profile der einzelnen Personen im Management gelesen hast, denke ich erübrigt sich deine Frage!

      gb 3:-)

      CEO David E. Argudo
      Derzeitig gewählter Stadtrat von Coachella Offiziell 7+ Jahre. Konsultiert & entwickelt Cannabis-Richtlinien für lokale Gemeinden. Vorreiter bei der Entwicklung lokaler Steuermaßnahmen für Cannabis in Kalifornien. 25-jährige Karriere in Cannabis mit Erfahrung in Biopharmazeutika, Krebsforschung, Immobilien- und Hypothekenfinanzierung.
      Mitglied der California Growers Association, Mitglied des Humboldt Interdisziplinären Instituts für Marihuana-Forschung (HiiMR)

      COO Daniel Petrov
      Herr Petrov hat eine Reihe erfolgreicher Cannabis-Unternehmen gegründet und war zuletzt Executive Vice President bei Aurora Cannabis Inc. (TSX: ACB), bis Mitte 2016.
      Daniel ist derzeit CEO von Aura Health Studio, einer medizinischen Marihuana-Apotheke, die von der Stadt Vancouver lizenziert wurde.

      President/Director Richard Polanco
      Ehemaliger Mehrheitsführer des kalifornischen Senats und Gründer des kalifornischen Latino Legislative Caucus (1990).
      Beruflicher Anwalt für medizinischen Cannabis in Kalifornien und aktiver Befürworter der Legalisierung von Prop 64.
      Derzeit ein strategischer Berater eines Unternehmens für Cannabis-Tests.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 13:51:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.558.242 von greatbull am 28.12.17 13:14:28Hallo Bull,

      die Infos hatte ich schon alle und ich weiß auch wer die handelnden Personen sind.
      Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass hier leider noch nichts in trockenen Tüchern ist.

      Ich gehe aber zu fast 100% von einem positiven CUP Anfang 2018 aus. Je früher desto besser. ;)

      Grüße
      KA
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 21:42:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      Heute gibt es nach dem krassen Anstieg mal eine kleine Verschnaufpause.
      Jetzt heißt es einmal tief durchatmen bis dann der heiße Ritt bald richtig losgeht.
      Ich bin echt gespannt auf das was im neuen Jahr hier passiert!

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 14:00:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      Eine Konso ist nach dem Anstieg ja auch nur gesund. Vor einer halben Stunde hätte ich noch gesagt das die Konso heute weiter geht aber aktuell dreht das Orderbuch. Mal schauen was heute noch so geht, für 2018 bin ich jedenfalls positiv gestimmt.
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 15:35:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      Seit vorgestern auch dabei, den nächsten Run gibts wahrscheinlich dann mit positiver CUP?! Hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lange
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 10:23:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 10:58:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      Kurs hat nach der news auch gleich positiv reagiert in Deutschland. Ob heute der Euro fällt ?
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 12:15:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich halte im Januar noch einen Kurs von 2 Euro für möglich.
      Fängt gut an das Jahr 2018!

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 12:36:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      Jetzt laufen wir aber ordentlich voraus. Aktuell 1,20 Euro ein Plus von 37% das sind 1,80 CAD. Geiler Start, mal hoffen das Kanada nachzieht.
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 13:46:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      Im Orderbuch an der CSE ist leider noch nix zu sehen vom Anstieg. Naja bis zu Eröffnung ist ja noch ein bissl Zeit.
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 14:15:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      Januar
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 15:43:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      Und wieder unter 1€ 😡 was für ein Absturz
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 16:10:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wieso die Aktie ist in Kanada doch im Plus. Warum die deutschen immer soviel über Pari bezahlen ist mir immer wieder ein Rätsel. Man konnte im Orderbuch ja sehen das Kanada nicht so mitzieht.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 11:23:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wie wir heute sehen lernt der deutsche Michel aber nicht daraus, heute wird schon wieder fleißig über Pari gehandelt. Pari 0,93, aktueller Kurs 1,05.
      Mal schauen ob Kanada heute mitspielt:)
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 11:36:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      Sobald die Genehmigung CUP erteilt ist, wird sich der Kurs Richtung 2€ bewegen.
      Bin mir ziemlich sicher dass wir den Kurs noch im Januar sehen werden :)

      gb 3:-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 13:52:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.597.498 von greatbull am 03.01.18 11:36:25Der Meinung bin ich auch aber trotzdem verrückt wie Deutschland handelt. Alleine heute Kurse von 0,88 bis 1,19.
      Heute wird's wohl wieder grün, Orderbuch steht aktuell bei 1,56 CAD.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 18:29:54
      Beitrag Nr. 58 ()
      zu welchen Zeitraum seit ihr so eingestiegen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 19:39:08
      Beitrag Nr. 59 ()
      Bin Anfang Dezember eingestiegen
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 19:46:55
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.603.768 von xXKingofCannabisXx am 03.01.18 18:29:54Erster Beitrag und so eine Frage ????? Ist das für deine Anlageentscheidung wichtig wann andere Eingestiegen sind ? Wenn ja solltest du deine Strategie überdenken.
      Ich bin 2017 eingestiegen;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 21:24:58
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wir sind jetzt bei einer MK bei ca 25 mio. Hat jmd. einen Überblick, wie die MK bei vergleichbaren Cannabis Produzenten ist?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 08:43:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.606.141 von Angrywus am 03.01.18 21:24:58
      Kannste das mal vorrechnen?
      Aktuell erden 9 Mio € auf wo angezeigt ohne Warrants.

      gb 3:-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 08:49:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      Für die Aussichten von High Hampton ist die MK von 9 Mio € extrem niedrig.
      Wird die Genehmigung CUP erteilt wird der Kurs nochmals extrem ansteigen.

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 08:55:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.608.922 von greatbull am 04.01.18 08:43:59Hm ich schau aus Gewohnheit immer bei Onvista, laut Detailansicht dort Anzahl der Aktien 26,8 Mio, MK 24,7 Mio...
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 09:31:46
      Beitrag Nr. 65 ()
      Die Angaben zur Aktienanzahl bei WO sind meistens falsch. Was zählt sind die Angaben bei der CSE und in den Fillings.

      Es gibt aktuell 26,8 Mio. Aktien und 13,7 Mio. sind genehmigt zu weiteren Ausgabe.
      Die höhere Aktienanzahl ändert aber nichts daran das HC trotzdem weiterhin günstig bewertet ist, erst recht wenn die CUP kommt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 09:44:33
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.609.612 von HirnInYilos am 04.01.18 09:31:46
      Ja korrekt, es sind auf der Homepage aktuell 27 Mio. Aktien, somit haben wir aktuell eine
      eine MK von 24 Mio €. WO und Yahoo Finanzen zeigen eine falsche MK an!
      Sorry war mein Fehler.

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 16:08:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      Alter was geht denn heute ab. Man kann ja gar nicht so schnell nachkaufen wie hier der Kurs hin und her springt.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 16:18:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      der Sektor korrigiert! gute Nachkauf Gelegenheit
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 16:19:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      Heftig, scheint mehrer Werte aus der Branche zu treffen
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 16:23:01
      Beitrag Nr. 70 ()
      Der erste Nackauf mit 0,76 war wohl zu früh, der zweite zu 0,51 war deutlich besser.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 16:40:20
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.616.527 von HirnInYilos am 04.01.18 16:23:01Hat sich doch direkt gelohnt!;-)
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 18:52:05
      Beitrag Nr. 72 ()
      Weiß jemand was den krassen Kurseinbruch und anschließenden Anstieg verursacht haben könnte?
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 19:06:31
      Beitrag Nr. 73 ()
      Wahrscheinlich die angebliche Ansage vom Justizminister gegen die Legalisierung vorgehen zu wollen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 19:34:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.618.954 von Angrywus am 04.01.18 19:06:31http://www.thecannabist.co/2018/01/04/jeff-sessions-rescindi…
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 11:17:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      So habe mich jetzt erst mal richtig eingedeckt hier. Das sind ja Schnäppchenpreise mit denen
      keiner mehr gerechnet hat bei High Hampton.
      Gerade das Geschäftsmodell von High Hampton wird dadurch beflügelt.

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 11:57:40
      Beitrag Nr. 76 ()
      Zum einen wird High Hampton im Marihuana Markt für medizinische Produkte tätig werden
      und das Hauptgeschfäft wird die Bereitstellung der Produtionsstätten sein und die Bereitstellung finanzieller Mittel, an Unternehmen die keine eigenen Lizenz oder nicht die Geldmittel haben sich eine Produktionsstätte zu erstellen.
      Somit wird die Verschärfung der Gesetzte das Geschäftsmodell von High Hampton noch beflügeln :)

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 13:04:53
      Beitrag Nr. 77 ()
      Steht davon auch was offiziell auf der Seite?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 14:20:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.627.174 von HAMpTONspion am 05.01.18 13:04:53Hallo HAMpTONspion,

      auf Seite 3 habe ich das schon mal geschrieben.
      Hier nochmals der Link dazu:

      https://highhampton.com/why-invest-high-hampton" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://highhampton.com/why-invest-high-hampton


      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 19:42:40
      Beitrag Nr. 79 ()
      Wenn die Aufregung vorbei ist dürfte es hier wieder Richtung Norden gehen:)

      http://www.stockhouse.com/news/newswire/2018/01/05/cannabis-…
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 21:30:34
      Beitrag Nr. 80 ()
      re-buy?
      Habe die Gelegenheit mal für einen günstigen Nachkauf genutzt. Ich glaube hier geht es wieder bergauf, denn bei diesem Thema sind sich selbst die Republikaner uneins. Selbst Trump selber sieht das Business dahinter. Von daher denke und hoffe ich das sich das wieder legt bzw. weit nicht so wild kommt wie momentan eingepreist.
      Schönes WE!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 22:11:28
      Beitrag Nr. 81 ()
      Laut dem unten verlinkten Artikel ist High Hampton selbst im worst case gar nicht betroffen (aufgrund des Geschäftsmodells wie greatbull bereits geschrieben hat).

      Wobei ich sowieso überzeugt bin dass bei dem Session Vorstoß mal wieder heißer gekocht als gegessen wird.

      In dem Sinne Allen ein entspanntes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 05.01.18 22:27:23
      Beitrag Nr. 82 ()
      Der gesamte MJ-Markt ist wirtschaftlich einfach zu wichtig um darauf verzichten zu können, vor allem nicht bei den maroden Staatshaushalten.
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 20:52:15
      Beitrag Nr. 83 ()
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 15:51:12
      Beitrag Nr. 84 ()
      PRESS RELEASE

      High Hampton ​Expects​ ​No​ ​Changes​ ​to​ ​Legal​ ​Framework​ ​for​ ​California​ ​Business​ ​Operations
      as​ ​a​ ​result​ ​of​ ​U.S.​ ​Attorney​ ​General​ ​decision​ ​to​ ​rescind​ ​Cole​ ​Memo​
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 17:01:35
      Beitrag Nr. 85 ()
      So das Zwischentief ist übwerwunden :)
      Nun heißt es auf zu neuen Ufern. Dass die Genehmigung bald folgt.

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 17:47:08
      Beitrag Nr. 86 ()
      5 EUR ins Phrasenschwein bitte
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 18:15:11
      Beitrag Nr. 87 ()
      Nur mal aus Interesse ohne Gewähr. Was schätzt ihr wo wir am 01.02.2018 landen ? Bei 0,60 € oder uhr bei 2 €.
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 10:56:41
      Beitrag Nr. 88 ()
      im Vergleich zu anderen MJ Gesellschaften ist die MK momentan sehr gering. Wenn die Conditional Use Permit tatsächlich wie angekündigt im Januar noch kommt, und man danach weiter streng am Zeitplan bleibt (siehe Investorenpräse auf der Homepage) sehe ich keinen Grund warum sich der Marketwert nicht den der anderen Player (mit CUP) angleichen soll. Recherche hierzu ist müßig, aber die Firmen welche eine CUP in Coachella haben liegen bei der MK deutlich drüber.
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 08:20:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 10:43:33
      Beitrag Nr. 90 ()
      Da ist seit heute Null Bewegung drin, ist der Handel eventuell ausgesetzt?
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 10:53:05
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hat sich erledigt 😄
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 10:34:48
      Beitrag Nr. 92 ()
      die ganzen up`s a and down`s im kurs resultieren aus den sektorbewegungen. Ist das so richtig? wennn cannabis in summe hoch bzw. runter geht geht hh mit. Sehr ihr das auch so? mit der CUP wird wieder mehr Schwung reinkommen.

      Meine Meinung. Wie seht Ihr das?
      Avatar
      schrieb am 11.01.18 21:13:20
      Beitrag Nr. 93 ()
      Warum gab es heute so einen hohen Kursverlust ?
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 12:34:04
      Beitrag Nr. 94 ()
      keine Ahnung, aber ich fürhcte heute passiert das gleiche wieder wenn die Canadier kurz vorm Wochenende noch verkaufen..
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 09:43:21
      Beitrag Nr. 95 ()
      Conditional Use Permit
      Diese oder nächste Woche sollte die CUP kommen! Dann gehts hoffentlich wieder ab,

      have a nice day
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 11:31:28
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.716.182 von baumschuh am 15.01.18 09:43:21Woher kommt die Info von dir?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 12:20:26
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.717.391 von Skywalker99 am 15.01.18 11:31:28von High Hmpton direkt, hatte dies vor ein paar Wochen schonmal geposted, dass HH im Januar mit der CUP plant. In Persona kommt die Aussage von Christian Scovenna, VP Business Development/Director
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 17:57:29
      Beitrag Nr. 98 ()
      na das einzige was hier zündet sind wohl die Joints
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 17:44:26
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.758.893 von diamantes am 18.01.18 17:57:29...zu köstlich, seit die Aktie in die Knie geht, liest man urplötzlich nix mehr von GREATBULL...
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 18:20:15
      Beitrag Nr. 100 ()
      letzter Post am 8.01. - ab da ging es abwärts...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.18 21:22:14
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.777.922 von Gongfu am 20.01.18 18:20:15

      Fundamental hat sich nichts geändert. Die Störfeuer von dem Justizminister Sessions haben dem Markt schwer geschadet.
      Jetzt sollte die CUP kommen, dann wird sich die Aktie auch wieder erholen.
      Ich wünsche allen Kurs auf.

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 10:54:15
      Beitrag Nr. 102 ()
      is ja klar, ohne News nix los. wie greatbull schreibt hat sich fundamental nichts verändert, von daher kein Grund zur Panik. Ich gehe einfach mal davon aus das die CUP kommt, und dann wird auch der Kurs wieder anziehen. Außerdem hat man dann neben den geplanten Geschäftstätigkeiten die Chance sich als geeigneter Übernahmekandidat für Unternehmen ohne CUP zu profilieren. Die MK ist immernoch extrem günstig.
      Avatar
      schrieb am 22.01.18 22:32:47
      Beitrag Nr. 103 ()
      Ohne News ist ja doch was los :)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.18 15:23:28
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.794.567 von HirnInYilos am 22.01.18 22:32:47News out: https://static1.squarespace.com/static/595d40c2e4fcb5ff3b09f…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.18 21:00:24
      Beitrag Nr. 105 ()
      David E. Argudo, CEO of High Hampton, commented: “TheapplicationforalistingontheOTCQBwasmadeatanopportunetimeforthe Company,aswearenearingtheawardoftheConditionalUsePermit(CUP)forour CoachellaGroAssetandareexpectingaggressivegrowthinthecomingmonths.The listingservesourgoaltoprovideagreaterandmorecomprehensiveaccesstoour U.S.-based investors.”
      Avatar
      schrieb am 23.01.18 21:29:37
      Beitrag Nr. 106 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.18 21:31:28
      Beitrag Nr. 107 ()
      Coachella plant eigenen Bezirk für Marihuana (siehe Link oben), dann sollte die CUP doch mMn ein leichtes werden.
      Avatar
      schrieb am 23.01.18 22:09:05
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.801.524 von Just_do_it am 23.01.18 15:23:28Das sind ja gute Nachrichten,die Listung ist sicher gut für den Kurs. Werde wohl nun einsteigen,da die Genehmigung nur als Formsache erscheint und auch das Managment (zumindest vom Namen her) ganz gut aufgestellt ist und sicher gute Aufbauarbeit leistet. Denke,wenn alles passt können wir auch wegen der geringen MK,mit einer Vervielfachung des Kurses in nächster Zeit rechnen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 12:54:32
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.806.642 von ERZER am 23.01.18 22:09:05

      Ja es geht weiter und die CUP ist wohl tatsächlich nur Formsache.
      Mal sehen was passiert wenn diese da ist und High Hampton dann noch in den USA gelistet ist.
      Und mit Daniel Petrov an Bord, der Aurora Cannabis ganz groß gemacht hat kann eigentlich nichts mehr
      schief gehen. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr positiv für die nächsten Wochen gestimmt :)

      gb 3:-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 17:56:29
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.811.922 von greatbull am 24.01.18 12:54:32wo siehst du den Kurs wenn alles nach Plan läuft???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 10:56:31
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.815.834 von diamantes am 24.01.18 17:56:29
      Nach der Listung in USA und dem Erhalt der CUP könnte ich mir erstmal Kurse
      in der Region von 2 CAD in sehr kurzer Zeit vorstellen.
      Dann muss man erst mal abwarten und sehen, in welchem Zeitraum die angekündigten Vorhaben umgesetzt werden.

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 12:51:57
      Beitrag Nr. 112 ()
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 14:28:40
      Beitrag Nr. 113 ()
      Heute gehts aber ab. Weiß jemand wieso?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.18 19:17:15
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.861.768 von Max1082 am 29.01.18 14:28:40Die Kanadier haben uns wieder wieder gebremst
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 10:41:36
      Beitrag Nr. 115 ()
      bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht und wann die nächsten News kommen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 16:51:43
      Beitrag Nr. 116 ()
      Alle Cannabis Werte heute im Minus!! Hmmm
      Muss ich noch warten um auf meine 0,9 wieder zu kommen. :-(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 16:23:27
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.875.943 von sailermi am 30.01.18 16:51:43
      Hallo,
      War nicht die Rede davon, dass noch im Januar die Genehmigung da sein soll?

      Was meint Ihr? Bei dem jetzigen Kurs nachkaufen oder erstmal die Genehmigung abwarten? (wenn denn eine kommt)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 21:04:15
      Beitrag Nr. 118 ()
      stimmt, Januar war die Ansage. Lt. Email: We appreciate your concerns about the CUP process and timing in receiving the permit. But, we are working closely with the city of Coachella on this and are in the last process before being awarded the permit. We anticipate this by months end. Thank you and have a great week.
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 12:49:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      Weiß jemand warum die Aktie sogut wie gar nicht gehandelt wird?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 15:40:18
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.897.948 von lhejh112 am 01.02.18 12:49:11Hast schon recht bei einer so kleinen Stückezahl an Aktien und einer geringen Marketcap würde das Ding abgehen wie eine Rakete 🚀 aber auch erst wenn die Lizenz da ist. Und leider auch nur wenig bekannt ist das Papier leider auch noch. NOCH!!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 09:31:16
      Beitrag Nr. 121 ()
      Wäre es möglich das jetzt die CUP kommt? Sollte die erwartete Lizenz erteilt worden sein dann geht
      heute Nachmittag die Post ab!!! Yes
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 09:37:07
      Beitrag Nr. 122 ()
      Überfällig wäre sie! Hoffe auf due Ruhe vor dem Sturm :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 11:41:29
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.930.918 von diamantes am 05.02.18 09:31:16@ diamantes

      warum glaubst du, dass heute die Lizenz kommt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 11:49:37
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.932.517 von lhejh112 am 05.02.18 11:41:29sorry hatte mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt. Da die CUP mMn fällig wäre und eine erstmals starke
      Gegenbewegung stattgefunden hat, wäre es möglich das etwas durchgesickert ist und ein paar
      Holzfäller sich auch bei uns eindecken. Um 16:00 sollten wir mehr wissen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 17:08:38
      Beitrag Nr. 125 ()
      Alle Cannabis Aktien zweistellig im plus. Nur nicht hier. Hmmm. Ob das noch was mit 0.9 Euro wird. Der CUP lässt auf sich warten und warten...
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 10:19:01
      Beitrag Nr. 126 ()
      Das sind hier ja schon fast Northern Dynasty Zustände...

      Ich steige mal ein. :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 15:32:25
      Beitrag Nr. 127 ()
      Diese Antwort habe ich von HHH auf meine Frage bezgl. der CUP gerade erhalten: the City of Coachella is backed logged with applications for the CUP permit which is not helping. Our CEO is trying to get a status update and hopefully we get some good news. Thank you.
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 16:00:14
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.950.046 von Max1082 am 06.02.18 15:32:25Hört sich jetzt nicht Bombe an.
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 16:12:38
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.950.046 von Max1082 am 06.02.18 15:32:25Danke fürs mitteilen auch wenn es somit nicht die erhofften Good News gibt
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 21:22:05
      Beitrag Nr. 130 ()
      Wir sind halt auf Behörden angewiesen, das kann halt dauern. Man sieht ja wie lange die in Kanada auf ihre Lizenz warten.
      Avatar
      schrieb am 07.02.18 14:40:21
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hier ein ganz interessanter neuer Bericht über High Hampton:

      https://technical420.com/cannabis-article/high-hampton-set-c…

      gb 3:-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.02.18 16:54:18
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.961.359 von greatbull am 07.02.18 14:40:21Da ich mich nicht an all den Gerüchten die zum CUP etc... hier kursieren beteiligen möchte, habe ich heute eine Mail an HHH geschrieben und postwendend eine sehr positive Nachricht erhalten.

      Regarding the CUP, not sure what rumors are going around but everything is on track and waiting for City Council of Coachella to grant our permit. Please appreciate the City of Coachella has many files to process and we are one of those file to be granted. All site plans, fire and safety have been approved and awaiting the final approval.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 10:20:47
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.962.979 von sailermi am 07.02.18 16:54:18etwas eingeschlafen hier alles. Tut sich derzeit nicht viel. Was ist eure Meinung?
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 11:13:15
      Beitrag Nr. 134 ()
      Ich denke die Faktenlage ist klar. Es werden News zum Listing, der CUP sowie dem weiteren Vorgehen benötigt. Im Ariva Forum wird geschrieben, dass sich der Wert des Grundstücks um 3,5 Mio erhöht in dem Moment in dem man die CUP hat. Das wäre bei 28 Mio aktien allein kannp 13 ct/Aktie + der schwer zu bewertende erste Schritt in die Richtung aktives Business zu betreiben. Ich denke wir müssen dies einfach aussitzen. Ich kaufe zur Zeit nach weil ich diesen Case für eindeutig halte (ausgenommen Betrug höhere Gewalt usw.). Ich hoffe (wie jeden abend) auf News heute Abend nach Börsenschluss..
      have a nice day
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 17:12:49
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.982.464 von baumschuh am 09.02.18 11:13:15Heute gibts mal News.
      Avatar
      schrieb am 10.02.18 22:29:15
      Beitrag Nr. 136 ()
      ja aber wirklich gut sind die leider auch nicht
      Avatar
      schrieb am 11.02.18 15:48:37
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.995.661 von lhejh112 am 10.02.18 22:29:15Wie interpretierst du sie?
      Avatar
      schrieb am 14.02.18 16:44:34
      Beitrag Nr. 138 ()
      High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC) announced on Friday, its intention to complete a non-brokered private placement for gross proceeds of up to CAD$ 7.5 million. According to their original statement, the company planned to issue up to 12.5 million units, with each consisting of one common share priced at CAD$0.60 and stock warrant. The warrant allows the holder to purchase another common share anytime within 24 months of the offering’s closing date. The warrant redemption price is $0.90 per share. However, in a new announcement on Monday, High Hampton stated they would expand the offering to 20 million units for possible gross proceeds of CAD$12 million.

      Heißt dass das der Preis damit verwässert wird oder habe ich hier eine Blockade?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 00:38:47
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.024.897 von baumschuh am 14.02.18 16:44:34Das ist eine Verwässerung, diese wird sich aber erst auf den Kurs auswirken, wenn die Optionen eingelöst werden. :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.18 19:21:35
      Beitrag Nr. 140 ()
      Bin jetzt mal gespannt wann hier News kommen. Alles etwas eingeschlafen und auch das Volumen ist nicht berauschend.
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 13:37:52
      Beitrag Nr. 141 ()
      Das ist doch alles hier nur eine Luftnummer !

      Wie kann ein Unternehmen innerhalb weniger Monate ein Kurs von 0,01 auf 0,3 rechtfertigen ?

      Es wurde fleißig Kapital eingesammelt ok. Das ist aber alles Fremdkapital und wird euch irgendwann auf die Füße fallen.

      Ich hoffe, hier ist jeder nur mit etwas Spielgeld investiert. :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.18 21:14:08
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.090.507 von XIJANG am 22.02.18 13:37:52Wir stehen zum Glück noch bei 0.4!
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 09:08:26
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.095.658 von lhejh112 am 22.02.18 21:14:08Es wartet halt einfach jeder auf Nachrichten. Das Unternehmen hätte Potenzial und viel tiefer wird es nicht gehen sondern eher Richtung Norden wenn die CUP kommt.
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 09:35:29
      Beitrag Nr. 144 ()
      Die haben doch aber Eindeutig geschrieben, das die CUP noch ca 45 Tage dauert (also jetzt noch 30 ca). Und wenn die Genehmigung kommen sollte, dann steigt sie bestimmt weit über 1 Euro. Der Wert der Anlage verdoppelt sich ja oder noch mehr sogar, wenn es genehmigt wird.

      Zitat:

      Die Entscheidung, Mittel aufzunehmen, wurde getroffen, als sich das Unternehmen seiner bedingten Nutzung näherte
      Genehmigung ("CUP") für seine hundertprozentige Operation CoachellaGro und plant den Bau von
      die Gewächshausanlage so bald wie möglich danach. High Hampton hat Kommentare erhalten
      von Coachella Stadtpersonal bezüglich des Designs dieser Einrichtung. Die Kommentare waren geringfügig und taten es
      keinen wesentlichen Einfluss auf die technischen Pläne haben. High Hampton wird dadurch ermutigt
      und erwartet, dass sie vor dem Planungsauftrag der Stadt innerhalb von 45 Tagen vor der Bewerbung erscheint
      geht zur endgültigen Genehmigung an den Stadtrat
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 11:33:33
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.098.589 von CAPOdaster1990 am 23.02.18 09:35:29Eben bin auch der Meinung das wir dann die 1 Euro Marke wieder sehen und mein dickes Minus verschwindet. 😊
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 16:56:01
      Beitrag Nr. 146 ()
      Woher kommt die 45 Tage Info? danke baumschuh
      Avatar
      schrieb am 23.02.18 22:32:24
      Beitrag Nr. 147 ()
      Steht in den news vom 9.2 drin.
      Avatar
      schrieb am 24.02.18 13:32:49
      Beitrag Nr. 148 ()
      Und ich denke mal das Problem, warum zur Zeit so wenig News kommen liegt daran, das die genau wie wir einfach warten das sich die Regierung endlich mal entscheidet wegen der CUP. Aber sie sagten mir auch in ihrer letzten Mail die ich bekommen habe, das die Regierung sehr viel Zeug zum genehmigen hat, so das es dauert. Die warten genau wie wir und deshalb passiert kaum was jetzt. Spätestens Anfang oder mitte April wird es dann die entscheidenten News geben. Positiv oder negativ werden wir dann sehen. Aber zur Zeit sieht erstmal alles gut aus, darauf muss man jetzt hoffen. Wenn sie die CUP bekommen, und es stabil weiter läuft, sind meiner Meinung nach Kurse von weit über 5€ möglich in den nächsten 3 Jahren. Siehe Aurora Cannabis, von November bis Januar von 2€ auf 9€. Wichtig ist auch noch, das es im Gesundheitswesen weiter voran geht bzw im Privaten Gebrauch genehmigt wird. High Hampton hat ja als option noch gesagt, auch die möglichkeit zu haben, für den Privatgebrauch zu produzieren. Mich nervt das warten auch (weil ich auch im Minus bin) , aber wir lassen mal noch ein paar Wochen vergehen und dann geht es hoffentlich bald los. :) Die Aktie ist erst am Anfang.
      Avatar
      schrieb am 28.02.18 07:09:07
      Beitrag Nr. 149 ()
      Dieser Artikel gibt mir Kraft, um die Wartezeit zu überbrücken :).

      https://www.irw-press.com/de/news/eilt-paukenschlag-12-mio-f…
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 11:04:32
      Beitrag Nr. 150 ()
      https://www.youtube.com/watch?v=8Zg9oR_ecbQ

      Kann mir das einer überstzen? Mein englisch ist nicht sooo gut :D
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 11:49:27
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.220.834 von CAPOdaster1990 am 08.03.18 11:04:32Der wichtigste Satz für mich aus dem Interview war das man in der 3. Aprilwoche mit der CUP rechnet.
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 12:16:25
      Beitrag Nr. 152 ()
      Ok gut. Ja kommt hin. Ende März soll es zur zur Stadt weitergeleitet werden ca und dann soll bald die Entscheidung kommen. Ja Ämter arbeiten echt schnell :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 12:41:14
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.221.656 von CAPOdaster1990 am 08.03.18 12:16:25Auch wenn man in einem Interview alles erzählen kann und man noch nicht wirklich was zum vorweisen hat, so gefällt mir das Interview und stimmt mich positiv weiter zu warten und zu hoffen, dass es DIE KURSEXPLOSION geben wird. :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 12:48:56
      Beitrag Nr. 154 ()
      Sehe ich genauso. Genehmigungen brauchen leider immer haufen zeit. Bzw muss ja auch erstmal der Bau der Anlage abgeschlossen werden und denke mal so ab Juli oder so geht dann der Anbau los.
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 17:39:28
      Beitrag Nr. 155 ()
      Seite 1
      PRESSEMITTEILUNG - Für die sofortige Verteilung
      CSE: HC
      8. März 2018
      FSE: 0HCN
      High Hampton gibt eine Erhöhung der zuvor gemeldeten, nicht vermittelten Privatplatzierung bekannt
      Angebot
      Hohe Hampton Holdings Corp. (CSE: HC) (FSE: 0HCN) (" Hoher Hampton " oder die " Firma ")
      gab heute bekannt, dass es die Größe seines zuvor angekündigten nicht vermittelten Privatkunden erhöht hat
      Platzierung (das "Angebot") (siehe Pressemitteilungen 9. Februar 2018 und 12. Februar 2018) an
      31.666.667 Einheiten für einen Bruttoerlös von $ 19.000.000.
      David E. Argudo, CEO von High Hampton, kommentierte:
      "Wir sind sehr ermutigt durch diese überwältigende Unterstützung und Nachfrage durch die Investition
      Gemeinschaft für dieses Angebot. Mit der Erteilung der bedingten Nutzungsgenehmigung (CUP) für unsere
      CoachellaGro Asset erwartet in Kürze, wir werden in einer ausgezeichneten finanziellen Position zu schnell sein
      CoachellaGro in Richtung Produktion vorziehen und damit den Wert für unsere Aktionäre steigern
      Dieses Asset sowie zusätzliche Perspektiven. "
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 21:06:49
      Beitrag Nr. 156 ()
      Was sagt Argudo in seinem letzten 3 Sätzen? Hat das jemand verstanden?
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 22:32:30
      Beitrag Nr. 157 ()
      Das er erfreut ist über die vielen Inventionen der Aktionäre. Er steckt das Geld im Bau, das die Produktion schnell starten kann.

      Die Aktie hat heute einen Schwung von über 20 Prozent bekommen. :)
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 23:00:59
      Beitrag Nr. 158 ()
      Dieses Interview ist aber neu, ich denke hier geht es um Private Placement. Gibt es noch mehr Meinungen dazu?
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 23:21:31
      Beitrag Nr. 159 ()
      Kommt nun die CPU?
      Der Anstieg hat einen Grund.

      gb 3:-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.18 23:59:37
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.229.813 von greatbull am 08.03.18 23:21:31
      High Hampton H.
      ja bin auch der Meinung das sehr bald ganz gut was geht.
      1. Sehr gut Finanziert
      2. laut Meldung vom 09.02.18 sind bereits 30 der 45 Tage um also geht das ganze zum Stadtrat( Planungsausschuss)
      3. die frage lautet wie lange dauert es bis die Stadt darüber berät.
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 05:57:31
      Beitrag Nr. 161 ()
      Die Aktie ist nur gestiegen jetzt, weil gutes Geld durch uns Investoren da ist. Cup wird noch paar Wochen dauern. Geht ja in ca 2 Wochen zum Stadtrat erstmal. Aber erstmal sieht alles positiv aus. Wichtig ist ja nicht nur die CUP, sondern das der Bau der Anlage fertig wird. Das wird bestimmt noch bis Juni oder so dauern.
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 05:58:51
      Beitrag Nr. 162 ()
      Und für die CUP wäre der Anstieg zu klein denke ich. Die wird dann locker über 1 Euro kommen. Aber wir warten mal ab :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 08:41:24
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.230.233 von CAPOdaster1990 am 09.03.18 05:58:51Und er hat ja im Interview gesagt das er mit der CUP Mitte April rechnet.
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 16:32:17
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.231.028 von sailermi am 09.03.18 08:41:24Gefällt mir das es nach oben geht
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 16:46:40
      Beitrag Nr. 165 ()
      Bin mal gespannt, der Kursanstieg grade ist ja schon heftig. Ist was außergewöhnliches passiert oder kommt das noch :P
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.03.18 17:33:03
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.265.567 von TDADA am 13.03.18 16:46:40hab mich auch gerade gefragt was da los ist?
      hat jemand einen realtime chart?
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 08:22:51
      Beitrag Nr. 167 ()
      Einfach so wird der Kursanstieg sicher nicht passiert sein, jedoch gibt es noch
      keine News, wird vielleicht diese Woche noch kommen und manche
      wissen vielleicht schon mehr.

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 15:20:29
      Beitrag Nr. 168 ()
      Wie kann ich (habe schon Aktien hier) diese 0,90 $ Aktie kaufen?


      „Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (jede eine "Stammaktie") und einem Stammaktienwarrant (jeder ein "Warrant"). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer zusätzlichen Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 0,90 $ für einen Zeitraum von 24 Monaten nach Abschluss des Angebots.“

      Quelle:
      https://www.irw-press.com/de/news/high-hampton-gibt-vollzug-…

      Versteht die neue Nachricht jemand?
      Bzw sooo neu ist die Nachricht auch nicht.
      Auf der offizilen Seite gibt es die Nachricht seit 9.3.18
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 15:24:47
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.276.616 von CAPOdaster1990 am 14.03.18 15:20:29Ich würde sagen über die gleiche Quelle über die du an der Privatplatzierung teilgenommen hast (also entweder Vermittler oder die Firma an sich). Ich habe nicht teilgenommen und daher keine Ahnung über welchen weg die Platzierung gelaufen ist
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 17:01:21
      Beitrag Nr. 170 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 17:02:36
      Beitrag Nr. 171 ()
      News

      High Hampton Announces Closing of $19 Million Non-Brokered Private Placement
      Toronto​, Ontario - High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC)(FSE: 0HCN) ("High Hampton​"
      or the "Company​") is pleased to announce that, further to its news releases on February 9,
      February 12 and March 8, 2018, it successfully closed a non-brokered private placement (the
      “Offering”) of 31,703,565 units of the Company (the “Units”) at a price of $0.60 per Unit (the
      “Unit Price”) for gross proceeds of approximately $19 million.


      https://static1.squarespace.com/static/595d40c2e4fcb5ff3b09f…
      Avatar
      schrieb am 15.03.18 21:26:51
      Beitrag Nr. 172 ()
      Denke mal die CUP geht los. Fast jeden Tag jetzt über 10 Prozent plus. Denke mal das geht ne Weile jetzt so weiter.
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 14:19:33
      Beitrag Nr. 173 ()
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 15:23:12
      Beitrag Nr. 174 ()
      Avatar
      schrieb am 16.03.18 15:24:10
      Beitrag Nr. 175 ()
      CAD für Übernahmen - Spektakuläre Übernahme in wenigen Tagen. Starkes Kaufsignal. Nächster 100 Bagger von Börsenstar nach 49.200% mit Aurora Cannabis. Top-Cannabis-Aktientip 2018

      https://www.irw-press.com/de/news/eilt-19-mio-cad-fuer-ueber…
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 09:48:01
      Beitrag Nr. 176 ()
      :eek: mit nur 1000 Stücke von 0,66 auf 0,69, das kann ganz schnell gehen bei High Hamptons.
      Aber anscheinend wollen ein paar das der Kurs nicht weg rennt :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 09:53:49
      Beitrag Nr. 177 ()
      jeden Tag zwischen 3% und 10% bis zum Cup und dann geht sie ab die Luzie:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 16:51:44
      Beitrag Nr. 178 ()
      schon 1,5 mio trades in CAN:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 17:22:11
      Beitrag Nr. 179 ()
      unglaublich. Hätte mir nicht gedacht bald wieder im plus zu sein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 18:20:00
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.321.479 von sailermi am 19.03.18 17:22:11das ist bestimmt nicht das ende, warten wir mal auf den Cup.
      In hoffentlich 5 Wochen wissen wir mehr.
      Avatar
      schrieb am 19.03.18 21:28:12
      Beitrag Nr. 181 ()
      Guter Tag heute bei High Hamptons in CAN.

      +12% und 2.062.983 Trades
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 08:43:17
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.324.140 von Nico1977 am 19.03.18 21:28:12Bin beigeistert und gleichzeitig gespannt wohin die Reise geht. Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 09:07:43
      Beitrag Nr. 183 ()
      Ich denke wenn sie die CUP bekommen dann liegen wir im Mai bei über 6€.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 09:58:54
      Beitrag Nr. 184 ()
      Meine ganz verhaltene Hochrechnung:

      - mit einer Durchschnittlichen Steigerung von 3% und ein paar kleinen Rücksetzern sollten wir Mitte April so bei ca 1,20€ liegen.

      Aber das ist natürlich nur Glaskugelschauen.

      - Durchschnittlichen Steigerung von 4% (1,32€)
      - Durchschnittlichen Steigerung von 5% (1,39€)

      - Wenn wir so weiter machen wie die letzten Tage (1,65€)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 10:16:58
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.327.182 von Nico1977 am 20.03.18 09:58:54
      Vollzugmeldung vom 14.03.2018 zur Privatplatzierung von 19 Millionen Dollar
      Hier nochmal der Auszug aus der Vollzugsmeldung:

      Im Zusammenhang mit dem Angebot zahlte das Unternehmen an berechtigte Vermittler (“Finders”) ca. 1.129.286 $ in bar und gab 1.723.814 nicht übertragbare Vermittler-Warrants aus (die "Vermittler-Warrants"). Jeder Vermittler-Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 0,90 $ für einen Zeitraum von 24 Monaten nach Abschluss des Angebots. Fünf Insider des Unternehmens zeichneten für 840.000 Einheiten, was eine "related party transaction" im Sinne des multilateralen Instruments 61-101 - Protection of Minority Security Holders in Special Transactions ("MI 61-101") darstellt. Die Ausgabe an den Insider ist von der formellen Bewertung und den Genehmigungserfordernissen der Minderheitsaktionäre gemäß MI 61-101 ausgenommen, da der Marktwert der an diese Person ausgegebenen Anteile oder der von ihr gezahlte Gegenwert 25% der Marktkapitalisierung des Unternehmens nicht übersteigt. Alle Wertpapiere, die im Zusammenhang mit dem Angebot ausgegeben werden, unterliegen einer viermonatigen Haltefrist, die am 14. Juli 2018 endet.

      Wenn ich mir diese Meldung anschaue, dann wird jeder Vermittler eine Stammaktie von 0,90 $ kaufen. Da diese eine Haltefrist bis 14.07.2018 haben, denke ich wird bis dahin der Kurs recht stabil nach oben gehen. Mit dem Erhalt der CUP dürften noch einmal zusätzliche Investoren an Land gezogen werden. Ich halte die 1,50 € bis Mai für realistisch.

      Ist aber nur eine Vermutung meinerseits...

      Im Allgemeinen bin ich einfach froh, dass diese Aktie sich wieder erholt hat :) . War auch einer, der sauber im Minus gestanden ist.
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 11:23:05
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.326.555 von CAPOdaster1990 am 20.03.18 09:07:43das wäre cool :yawn:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 11:40:07
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.328.382 von Boerdeman am 20.03.18 11:23:05das wäre der Hammer, dann hätte ich meinen ersten 10 Bagger :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 15:50:38
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.328.595 von Nico1977 am 20.03.18 11:40:07https://www.nasdaq.com/press-release/cfn-exclusive-interview…
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 21:59:18
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.326.555 von CAPOdaster1990 am 20.03.18 09:07:43
      Man darf ja jederzeit träumen, aber bei 6€ Aktienkurs würde das eine MK von über 300 Mio CAD bedeuten. Das bei einem Unternehmen das aktuell noch nichts verdient, das musst du schon genau erklären wie das in Kürze funktionieren soll???

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 20.03.18 22:06:47
      Beitrag Nr. 190 ()
      Wartet doch ab. Vielleicht kommen noch paar Investoren dazu. Wir werden sehen. Erstmal den Euro wieder sehen und dann abwarten. :)
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 09:30:46
      Beitrag Nr. 191 ()
      Und was bedeutet MK und CAD?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 12:43:18
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.338.786 von CAPOdaster1990 am 21.03.18 09:30:46Auch nach mehrmaligen durchlesen weiß ich immer noch nicht, ob die Frage tatsächlich ernst gemeint ist oder nicht. :confused:
      Falls du es wirklich nicht weißt.
      MK = Marktkapitalisierung
      CAD = Kanadischer Dollar ( Die Währung in Kanada)

      Einen Kursanstieg auf 6€ halte ich dieses Jahr auch für äußerst unwahrscheinlich. Jetzt muss erstmal die CUP kommen und dann in diesem Jahr die 8 Häuser gebaut werden. Wenn der Zeitplan eingehalten wird ist mit einem Beginn der Cultivation in Q4 zu rechnen. Also werden die ersten Einnahmen erst Q1 2019 kommen, dann sind auch das erste mal höhere Kurse gerechtfertigt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.18 15:53:30
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.341.237 von sebidre am 21.03.18 12:43:18Sorry das ich Fragen stelle.

      Bin noch nicht soo lange dabei mit Aktien.

      Ja könntest recht haben.

      Aber denke trotzdem, wenn mehr Investoren kommen, dann liegen wir bald wenigstens bei 2 Euro.
      Avatar
      schrieb am 22.03.18 22:09:02
      Beitrag Nr. 194 ()
      Hat sich heute wirklich gut gehalten im Gegensatz zum Rest
      Avatar
      schrieb am 23.03.18 09:01:46
      Beitrag Nr. 195 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.18 09:03:19
      Beitrag Nr. 196 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 20:23:55
      Beitrag Nr. 197 ()
      https://www.bloomberg.com/press-releases/2018-03-28/high-ham…

      Wichtigste Passage (original Text)
      High Hampton’s 100%-owned CoachellaGro asset is a 10.8 acre property located
      in the Coachella Cannabis Zone. Despite paying just $176,000 per acre in a
      transaction valued at $1.9 million, comparable land packages with a
      conditional use permit are valued at upwards of $5.5 million. Management is in
      the process of securing these conditional use permits (CUP) after submitting
      initial paperwork during the fourth quarter of last year.

      The company’s management team believes that the permit will be awarded in the
      near-term and hopes to begin construction during the second quarter. Initial
      greenhouse facility construction will begin this year and initial cultivation
      could start as early as the fourth quarter of this year. By working with
      existing growers, the company is able to capitalize on an existing customer
      base and avoid the learning curve associated with new growers.

      Übersetzung mit Google
      High Hamptons 100% -iges CoachellaGro-Kapital ist ein 10,8 Hektar großes Grundstück
      in der Coachella-Zone. Obwohl nur $ 176.000 pro Acre in einem
      Transaktion im Wert von 1,9 Mio. USD, vergleichbare Landpakete mit einem
      Nutzungsbewilligung haben einen Wert von mehr als 5,5 Millionen US-Dollar. Management ist in
      der Prozess der Sicherung dieser bedingten Nutzungsgenehmigungen (CUP) nach dem Einreichen
      erste Papiere im vierten Quartal des vergangenen Jahres.

      Das Management des Unternehmens glaubt, dass die Genehmigung in der
      kurzfristig und hofft, im zweiten Quartal mit dem Bau beginnen zu können. Initiale
      Gewächshausanlage wird in diesem Jahr und ersten Anbau beginnen
      könnte bereits im vierten Quartal dieses Jahres beginnen. Durch die Arbeit mit
      bestehenden Unternehmen kann das Unternehmen von einem bestehenden Kunden profitieren
      Basis und vermeiden Sie die Lernkurve neuer Züchter.
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 21:29:50
      Beitrag Nr. 198 ()
      Habe eine Investorenseite bei Facebook eingerichtet. Für News und zum Diskutieren. Wer Lust hat kann gerne beitreten :)

      https://m.facebook.com/home.php?_rdr#~!/groups/1798334643593…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 10:14:28
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.416.465 von CAPOdaster1990 am 28.03.18 21:29:50Konnte unter deinem Link leider keine Gruppe finden. Hab auch nach den Schlagwörtern High Hampton gesucht
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 10:17:33
      Beitrag Nr. 200 ()
      Komisch.

      High Hampton Holdings Investorengruppe.

      So heißt sie.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 19:31:32
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.420.149 von CAPOdaster1990 am 29.03.18 10:17:33https://goldmanblog.com/2018/03/28/high-hampton-holdings-1-4…
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 19:45:44
      Beitrag Nr. 202 ()
      Da bin ich wohl heute nachmittag grade noch rechtzeitig hier eingestiegen.:)
      Hatte die Aktie schon länger auf meiner Watchlist.

      Gründe Pro:
      + erstklassiges Managementteam
      + 19Mio CAD Cash für Übernahmen und ihr Coachella Projekt
      + niedrige MK im peergroup Vergleich
      + Insider kaufen stark

      Frage: Wann rechnet ihr mit der CUP Lizenz?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.18 20:08:32
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.427.118 von Goldbarren999 am 29.03.18 19:45:44Laut Aussagen des Managements in 2 Wochen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.18 09:58:50
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.427.118 von Goldbarren999 am 29.03.18 19:45:44
      Willkommen Goldbarren999,
      da hast du eine vollkommen richtige
      Entscheidung getroffen.
      Management Top, Finanzielle Mittel Top und Aussichten Top!

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 30.03.18 21:43:19
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.427.118 von Goldbarren999 am 29.03.18 19:45:44
      Zitat von Goldbarren999: Frage: Wann rechnet ihr mit der CUP Lizenz?


      möchte da auf @greatbull seine Aussage vom 24.12.17 10:17:07 Uhr veweisen. Beitrag Nr. 34 ( 56.539.655) Soweit also alles im Zeitplan.

      Zitat von greatbull: Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte, dass
      die Genehmigung "CUP" noch im Januar erteilt wird.


      Gruß phobieeee
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.03.18 11:33:42
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.433.178 von phobieeee am 30.03.18 21:43:19
      In den nächsten 2 Wochen.
      Hängt letztendlich aber an der Stadtverwaltung.

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 03.04.18 15:16:23
      Beitrag Nr. 207 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 15:47:53
      Beitrag Nr. 208 ()
      Bei diesem Abwärtssog der Branche hätte ich Bedenken das die News der CUP fast verpufft.
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 17:01:32
      Beitrag Nr. 209 ()
      findet heute eine SL Fishing statt?
      Morgen dann bestimmt wieder 15% +
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 17:10:54
      Beitrag Nr. 210 ()
      oh man, heute ist fast der gesamte Cannabis Sektor rot.
      Cannabis Sativa -6,06%
      Aurora -5,53%
      Maricann -7,02%
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 18:06:04
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.461.576 von Nico1977 am 04.04.18 17:10:54 Leider geht das schon Tage so bergab. Das Depot ist nicht schön anzusehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.18 19:12:17
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.462.164 von sailermi am 04.04.18 18:06:04Geht mir auch so. Langfristig gesehen werden wir hoffentlich über solche Kurse irgendwann lachen. Also wie Meister Joda schon gesagt hat „Geduld du haben musst“.
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 16:30:28
      Beitrag Nr. 213 ()
      Übernahme in wenigen Tagen. 19 Mio. CAD frisches Kapital sollen in den kommenden Wochen für mehrere Übernahmen verwendet werden. Starkes Kaufsignal.

      https://www.irw-press.com/de/news/eilt-uebernahme-in-wenigen…
      Avatar
      schrieb am 05.04.18 16:44:05
      Beitrag Nr. 214 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.18 10:10:44
      Beitrag Nr. 215 ()
      Sehr schöne Kursentwicklung die letzten beiden Tage.
      Auch auf stockhouse ist der Aktiencheck.de Artikel übersetzt gepostet.
      Erwartete Milestones: Die CUP Lizenz (mögl. nächste Woche) und kurzfristig erwartete Aquisitionen .

      Wenn von Seiten des Index keine große Störung kommt, sollte das alles den Kurs (mächtig?) anschieben.
      https://marijuanaindex.com/

      Avatar
      schrieb am 08.04.18 01:14:11
      Beitrag Nr. 216 ()
      Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und überlege einen Einstieg.

      Positiv finde ich das Management, die Positionierung, den Cashbestand und der Umgang mit dem Cash. Z.B. wurde das Grundstück ja wohl recht günstig erworben.

      Die MK ist im Vergleich zu den Schwergewichten der Branche gering, aber die Aktienanzahl hat sich nach der letzten, doch sehr aggressiven, Kapitalerhöhung verdoppelt. Fully Diluted dürften es jetzt um die 100 Mio Shares sein, outstanding so ca. 63 Mio was einer MK von aktuell ca. 40 Mio. Euro entspricht. Die Zahlen auf der Homepage sind leider nicht mehr aktuell.

      Das Private Placement haben erstaunliche 403 Einzelpersonen mitgemacht, es besteht also eine ausgeprägte „Fan Base“.

      Ich vermisse hier in der Diskussion dir Frage, wann denn die ersten Umsätze generiert werden sollen. Gibt es feste Abnehmer für die Pflanzen? In der MDA kann ich dazu nichts finden. Die Präsentation auf der Homepage reicht auch nur bis Q4/2018, wo das Greenhouse mit der Produktion starten soll. Also vor Q2/2019 wird wohl nichts in die Kasse kommen.
      Kann jemand abschätzen wie hoch der Umsatz/Gewinn dann sein könnte?

      Auch die Gerüchte über bevorstehende Übernahmen werden hier nicht thematisiert. Wer könnte das sein? Kann man mit 10-15 Mio CAD etwas übernehmen, was schon Umsätze generiert? Oder wird alles in die Expansion gesteckt? Falls ja wird wohl in 3-6 Monaten die nächste KE anstehen.

      Das Marktumfeld ist momentan äußerst bescheiden, Trump läuft Amok und der DOW wir meiner Einschätzung nach noch bis mindestens 20.000 zurückkommen. Der aktuelle Kursverlauf von High Hampton ist daher meiner Meinung nach sehr positiv einzuschätzen.

      Die Zeit bis zum ersten „grünen Quartal“ könnte aber noch recht lang werden.
      Vielleicht kommt der Kurs ja noch mal deutlich zurück? Immerhin werden in 4 Monaten gut 31 Mio Shares frei.

      Habe ich ein gutes Pro-Argument übersehen?
      Avatar
      schrieb am 08.04.18 06:12:42
      Beitrag Nr. 217 ()
      Die Cup kommt in ca 2 Wochen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.18 16:40:37
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.490.784 von CAPOdaster1990 am 08.04.18 06:12:42Das die CUP Lizenz kommt, gilt allgemein nur noch als Formsache.
      Insofern wahrscheinlich bereits eingepreist.
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 11:07:04
      Beitrag Nr. 219 ()
      High Hampton Engagiert Marc J. Ross als US Cannabis Rechtsberater

      High Hampton Engagiert Marc J. Ross als US Cannabis Rechtsberater
      10. April 2018, Toronto, Ontario - High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC)(FWB: 0HCN) ("High Hampton" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es Marc J. Ross, Esq. von Sichenzia Ross Ference Kesner LLP als US Cannabis Rechtsberater des Unternehmens engagiert hat, um es in allen mit Cannabis zusammenhängenden rechtlichen Angelegenheiten zu beraten wie sie auf das Geschäftsmodell, die Strategie und mögliche zukünftige Akquisitionen des Unternehmens zutreffen.


      High Hampton CEO David E. Argudo kommentiert:
      “Wir freuen uns, einen solch herausragenden Juristen wie Marc für unser Team gewinnen zu können. Seine Beziehungen und Erfahrung auf der Bundesebene zusammen mit seinem fundierten Wissen über die US-amerikanische Securities and Exchange Commission und die US-amerikanischen Kapitalmärkte machen Marc zu einem Gewinn für High Hampton. Ich heiße ihn und seine Firma willkommen, während wir uns durch den sich entwickelnden staatlichen Rechtsrahmen für unsere Industrie bewegen und freue mich darauf, eng mit Marc daran zu arbeiten, High Hampton weiter aufzubauen und den kalifornischen Cannabismarkt zu konsolidieren.”



      Marc J. Ross, Esq., fügt hinzu:
      “Ich freue mich darauf, zu High Hampton zu kommen, denn sie wollen ein wichtiger Akteur in der Cannabisindustrie werden. Indem sie ihre Geschäftsstrategie um Marktkonsolidierung herumbauen, bemüht sich das Team, Trends im Cannabissektor vorherzusehen, und ich freue mich darauf, zu ihrem Erfolg beizutragen.”



      Über Marc J. Ross
      Marc J. Ross ist Gründungspartner von Sichenzia Ross Ference Kesner LLP, früher bekannt als Sichenzia Ross Friedman Ference LLP, eine Firma, die er 1998 gegründet hat, und die auf Gesellschaftsrecht, Wertpapiere, Rechtsstreitigkeiten und aufsichtsrechtliche Angelegenheiten spezialisiert ist.

      Im Wertpapier- und Unternehmensbereich berät Herr Ross Unternehmen hinsichtlich ihrer Meldepflichten im Hinblick auf das Gesetz von 1934 sowie bei NASDAQ, AMEX und NYSE sowie anderen Börsenzulassungs- und Compliance-Angelegenheiten. Darüber hinaus unterstützt Herr Ross Unternehmen beim Börsengang, sei es durch Reverse Merger (RTO), Börsengang (IPO) oder Unternehmensangebot (DPO). Er berät Klienten zudem bei Investitions- und Kapitalbeschaffungstransaktionen, einschließlich privater Investitionen in öffentliche Aktien (PIPEs), in Börsengänge (IPOs), in registrierte Direktangebote (RD) und in ‘shelf offerings’.

      Im Bereich der Prozessführung und Regulierung vertritt Herr Ross Klienten in Handels-/ Wertpapierangelegenheiten von Schiedsgerichten vor der FINRA, der AAA und der JAMS, bis hin zu landesweiten Gerichtsverfahren. Herr Ross berät Klienten auch in zivilrechtlichen und möglichen strafrechtlichen Ermittlungen vor Selbstregulierungsorganisationen, staatlichen Behörden oder Bundesbehörden und erscheint regelmäßig im Zusammenhang mit ihren Ermittlungen vor der SEC, der FINRA und staatlichen Wertpapierbehörden.

      Herr Ross hat sich auch auf die Beratung von Marihuana-Unternehmen und auf Marihuana-bezogene Firmen spezialisiert. Insbesondere ist er sehr sachkundig in und spricht oft über die rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit Marihuana und auf Marihuana-bezogene Unternehmen, einschließlich der Wechselwirkung zwischen bundesstaatlichen Gesetzen, die den Freizeitgebrauch - und / oder medizinische Marihuana-Anwendungen legalisieren, und Bundesgesetzen, die solche Nutzungen verbieten.

      Herr Ross unterrichtet den ersten juristischen Lehrgang über Marihuana an der Hofstra University School of Law mit dem Titel Business and Law of Marijuana. In seinem Kurs führt Herr Ross die Studenten in die sich schnell entwickelnden rechtlichen Fragen ein, die im Betrieb von Marihuana-bezogenen Unternehmen auftreten. Der Kurs verwendet ein fiktives Unternehmen, Cannabis Inc., um (1) das Zusammenspiel zwischen bundesstaatlichen Gesetzen, die den Freizeitgebrauch und / oder die medizinische Nutzung von Marihuana legalisieren, und dem Federal Controlled Substances Act zu untersuchen; (2) die Durchsetzung und Anwendung anderer regulatorischer Systeme, die den Betrieb von auf Marihuana-bezogenen Unternehmen regeln, wie etwa Bank- und Wertpapiergesetze; und (3) die ethischen Erwägungen eines Anwalts, der einen Klienten berät, der in einem auf Marihuana-bezogenen Unternehmen tätig ist.


      https://www.irw-press.com/de/news/high-hampton-engagiert-mar…
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 11:28:52
      Beitrag Nr. 220 ()
      Der Anstieg der letzten Tage geht weiter.
      Ist wohl Einiges noch nicht eingepreist. Bin mal gespannt was High Hampton als Erstes aquiriert.
      Betr. CUP: Natürlich wird das erwartet, aber diese Lizenz ist der Startpunkt zum Gelddrucken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 12:37:46
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.505.508 von Goldbarren999 am 10.04.18 11:28:52ich denke auch das nach den jüngsten Kursrücksetzer der Cup noch nicht mit eingepreist ist. Wenn der Cup kommt (gehe stark davon aus) sehen wir definitiv den alten Höchstkurs 1,48 CAD sehr schnell wieder.
      Avatar
      schrieb am 13.04.18 08:33:37
      Beitrag Nr. 222 ()
      CFN Interview mit CEO Argudo:

      (google translated):
      ORIGINAL: High Hampton hilft Züchtern, einen komplexen Markt zu navigieren Plus Exklusives CEO Interview - CFN Media

      2018-04-12 08:30 ET - Pressemitteilung


      SEATTLE, 12. April 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Die CFN Media Group ("CFN Media"), das führende Netzwerk von Agenturen und Finanzmedien für die nordamerikanische Cannabisindustrie, gibt die Veröffentlichung eines Artikels und Videointerviews über High Hampton Holdings Corp bekannt (CSE: HC) (HC.CN) (CEO CNSX: HC) David E. Argudo. Herr Argudo hat an der Cannabis-Politik auf lokaler und staatlicher Ebene sowie international in Deutschland und Kolumbien gearbeitet. Nachdem er 2009 zum gewählten Funktionär gewählt worden war, war sein erster Geschäftsauftrag eine Verordnung über die Verteilung von Medikamenten in seiner Gemeinde. Sechs Monate später wurde er Bürgermeister und schrieb einen Brief zugunsten der Besteuerung - einer der ersten seiner Art im Jahr 2010. In dem Interview bespricht Herr Argudo die Entwicklung der Cannabispolitik, wie sie bestehende Züchter beeinflusst und wie das Unternehmen ist auf dem Markt positioniert.

      Laut Cowen & Co. wird die Cannabisindustrie bis 2026 voraussichtlich 50 Milliarden Dollar erreichen, angetrieben durch die Legalisierung von Cannabis für Erwachsene und medizinischem Cannabis in einer wachsenden Anzahl von Staaten. Die Verabschiedung von Proposition 64 in Kalifornien schuf einen der größten legalen Märkte der Welt, aber viele kleinere Erzeuger unter Proposition 215 hatten Mühe, mit den neuen Politiken Schritt zu halten, während noch größere Unternehmen weiterhin Probleme auf Bundesebene haben.

      Kaliforniens enormes Potenzial

      Kalifornien hat die Proposition 215, das Compassionate Use Act, verabschiedet, die die Verwendung von medizinischem Cannabis im Jahr 1996 erlaubte. Qualifizierte Patienten und Betreuer durften bis zu acht Unzen getrocknetes Marihuana besitzen, sofern sie einen vom Staat ausgestellten Personalausweis besaßen. In den folgenden 20 Jahren entwickelte sich die Branche zu vielen Non-Profit-Kollektiven, die medizinisches Marihuana für Patienten im ganzen Staat anwachsen ließen.

      Im Jahr 2016 verabschiedete Kalifornien Proposition 64, oder die California Marijuana Legalisation Initiative, die darauf abzielt, einen Legalisierungsrahmen für Freizeit- und medizinischen Cannabis zu schaffen. Nach diesen Regeln darf jeder, der 21 Jahre oder älter ist, Freizeit-Cannabis besitzen und verwenden. Die Maßnahme schuf auch zwei neue Steuern - für Anbau und Einzelhandel - und schuf die Grundlage für landesweite und kommunale Vorschriften für die Herstellung und den Verkauf der Droge.

      BDS Analytics geht davon aus, dass die kalifornische Cannabisindustrie im Jahr 2018 3,7 Milliarden US-Dollar erreichen und 2019 auf 5,1 Milliarden US-Dollar anwachsen wird, sobald weitere Apotheken online gehen. Als sechstgrößte Volkswirtschaft der Welt wird erwartet, dass der Staat der größte Einzelmarkt für Cannabis weltweit wird. Nordkalifornien war am fortschrittlichsten, wenn es um die Legalisierung von Cannabis ging, aber Südkalifornien holt schnell auf und öffnet sich.

      Die Herausforderung besteht darin, dass viele bestehende Erzeuger sich auf das neue, von Proposition 64 geschaffene Framework nicht vorbereitet fühlen. Während sie im Wachstum erfahren sind, fehlt vielen von ihnen das Know-how bei der Steuerung der regulatorischen Anforderungen sowohl der staatlichen und lokalen Behörden als auch der finanzielle Ressourcen, die notwendig sind, um die Nachfrage zu steigern und letztendlich in einem sich schnell verändernden Markt erfolgreich zu sein.

      Föderale Änderungen auf dem Weg

      Generalstaatsanwalt Jeff Sessions hob das Cole Memo im Januar wieder auf, was eine Menge Unsicherheit in den Markt brachte. Im Wesentlichen hat der Umzug die Autorität der stellvertretenden Generalstaatsanwälte in die Hände gegeben, wenn es um die Durchsetzung von Cannabis geht. Herr Argudo glaubt, dass der Umzug eine Menge Lärm verursachte, der die Anleger erschreckte, aber in Wirklichkeit gibt es nicht viel dahinter, da die meisten stellvertretenden Generalstaatsanwälte die Entwicklung der Branche anerkennen.

      Fast 20 Generalstaatsanwälte aus Staaten mit Freizeit- und medizinischem Cannabis haben im Januar einen Brief an den Kongress geschrieben, in dem sie um finanzielle Hilfe gebeten haben. In dem Schreiben deuteten die AGs darauf hin, dass der graue Markt die steuerliche Verfolgung von Einnahmen erschwert und zu einer Bedrohung der öffentlichen Sicherheit beigetragen habe, da zahlungsintensive Unternehmen häufig Ziel von kriminellen Aktivitäten sind. Sie beantragten einen sicheren Hafen für Verwahrstellen, die die Cannabisindustrie finanzieren.

      Es gibt auch mehr als 20 weitere Gesetzesvorlagen im Kongress, in denen verschiedene Formen der Legalisierung und Unterstützung von Cannabis auf nationaler Ebene gefordert werden. Zum Beispiel versucht der Marijuana Justice Act, medizinisches Marihuana aus der Liste der kontrollierten Substanzen zu entfernen und den Gemeinschaften, die unverhältnismäßig stark von Marihuanas Verhaftungen und Verurteilungen betroffen sind, eine opferorientierte Justiz zu bieten. Rechnungen wie diese gehen über einfache Bankgeschäfte hinaus und behandeln andere systemische Fragen.

      Herr Argudo ist der Ansicht, dass es im nächsten Jahr kaum eine bedeutsame Änderung geben wird, aber es gibt weiterhin echte Fortschritte bei der Eröffnung von Gesprächen. Noch vor ein paar Jahren waren diese Gespräche auf höheren Regierungsebenen nicht möglich gewesen.

      Helfen, den Züchtern zu helfen

      Die High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC) (OTC: HHPHF) (0HCN.F) zielt darauf ab, erfahrenen Landwirten zu helfen, die neuen Vorschriften von Proposition 64 zu erfüllen und ihre Aktivitäten letztendlich auf neue Märkte auszuweiten.

      Der Anbau von Cannabis in Kalifornien erfordert ab dem 1. Januar 2018 kommunale und staatliche Genehmigungen, und viele derzeitige Züchter erfüllen die Standards für diese Zertifizierungen nicht. Der Staat hat zunehmend aggressive Maßnahmen ergriffen, um nichtkonforme Betriebe stillzulegen, während die Bereitstellung von Zonen in Zonen und Anbaugebieten stark nachgefragt ist. Viele erfahrene Züchter verlieren dadurch gegenüber großen institutionellen Züchtern.

      High Hamptons 100% ige CoachellaGro Anlage befindet sich in einem 10,8 Hektar großen Grundstück in der Coachella Cannabis Zone. Das Management des Unternehmens geht davon aus, dass es in naher Zukunft eine Bewilligung für den bedingten Gebrauch erhalten wird. In diesem Jahr wird mit dem Bau der Anbauflächen begonnen und bereits im vierten Quartal dieses Jahres mit dem Anbau begonnen. Durch die Zusammenarbeit mit bestehenden Erzeugern möchte das Unternehmen von einer bestehenden Kundenbasis profitieren und lokalen Gemeinschaften helfen.

      Für weitere Informationen besuchen Sie die Website des Unternehmens oder laden Sie ihre Investorenpräsentation herunter.

      Bitte folgen Sie dem Link, um den vollständigen Artikel zu lesen und das Interview zu sehen: http://www.cannabisfn.com/high-hampton-helps-growers-navigate-complex-market/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.cannabisfn.com/high-hampton-helps-growers-navigate-complex-market/

      Über CFN Medien

      CFN Media (CannabisFN) ist das führende Agentur- und Finanzmedien-Netzwerk, das sich der globalen Cannabis-Industrie widmet und hilft Unternehmen, die in diesem Bereich tätig sind, Investoren, Kapital und Werbung anzulocken. Seit 2013 vertrauen private und öffentliche Cannabisunternehmen in den USA und Kanada auf CFN Media, um zu wachsen und erfolgreich zu sein.

      Erfahren Sie, wie Sie ein Kunde, eine Marke oder ein Unternehmer von CFN Media werden können: http://www.cannabisfn.com/featuredcompany" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.cannabisfn.com/featuredcompany

      Laden Sie die mobile iOS-App von CFN Media herunter, um von der Handfläche auf die Welt von Cannabis zuzugreifen: https://itunes.apple.com/us/app/cannabisfn/id988009247?ls=1&…

      Oder besuchen Sie unsere Homepage und geben Sie Ihre Handynummer unter dem Apple App Store-Logo ein, um einen Download-Link-Text auf Ihrem iPhone zu erhalten: http://www.cannabisfn.com
      Avatar
      schrieb am 14.04.18 06:21:44
      Beitrag Nr. 223 ()
      http://www.nj.com/marijuana/2018/04/what_trump_now_says_abou…

      Trump rudert wieder zurück und stellt sich nicht mehr in Sachen Legalisierung quer.
      Hoffe dass jetzt der angerichtete Schaden wieder gut gemacht werden kann !!!
      Lasst uns jetzt wieder anfangen Geld zu verdienen :-)
      Avatar
      schrieb am 14.04.18 10:27:10
      Beitrag Nr. 224 ()
      Die High Hampton Holdings Corp. setzt auf Coachella
      Der folgende Link ist vom 11.4., ganz interessant:http://www.proactiveinvestors.com/companies/news/194762/high…

      (google translated):
      09:56 11. April 2018
      Das Cannabisunternehmen kann sich in andere Bundesstaaten verzweigen, wenn das Bundesgesetz dies zulässt
      [/url]
      Die High Hampton Holdings Corp. (OTCMKTS: HHPHF, CSNX: HC) beabsichtigt, ihr privates Cannabisvertriebsnetz durch den Bundesstaat Kalifornien zu entwickeln.

      Das in Toronto ansässige Unternehmen sucht speziell im Coachella Valley, dem Heimatort des beliebten Musikfestivals.

      "Wir betrachten bestehende Marken und bestehende Unternehmen in der kalifornischen Landschaft. Der Brückenkopf für uns ist unser Grundbesitz in Coachella ", sagte COO Paul Mann.


      Das Unternehmen erwarb 10,2 Hektar Land im Tal, darunter 190 Quadratfuß Gewächshäuser und 90.000 Quadratfuß Produktionsfläche, wo die Herstellung, Produktion und Verpackung stattfinden wird.

      Die Cannabis-Investmentgesellschaft hat im März 19,3 Millionen US-Dollar eingenommen.

      Während sich High Hampton Holdings auf Kalifornien konzentriert, die sechstgrößte Volkswirtschaft der Welt, können sich ihre Pläne ändern, während sich das Bundesgesetz weiterentwickelt.

      "Indem wir uns selbst entwickeln und unsere Gründung in Kalifornien einsetzen, wenn die Bundesregierung beschließt, es zu einem Bundesgesetz zu machen, werden wir gut positioniert sein, um das Produkt in den Rest der Vereinigten Staaten zu exportieren und auch Akquisitionen in anderen Staaten zu betrachten ", Sagte Mann.

      Mit dem Anstieg der Opioid-Krise glaubt Mann, dass Cannabis besser für den Wellness-Markt geeignet ist und hofft, das Unternehmen in diese Richtung bewegen zu können. Er sieht das Potenzial, Behandlungen für PTBS, Epilepsie, Arthritis und andere Beschwerden zu entwickeln.

      High Hampton Holdings hat eine Marktkapitalisierung von 32,88 Mio. USD.

      Im Video (10.4.2018 mit COO Paul Mann): Akquierung (mit diesen 19,3 Mio$) bestehender Firmen in Kalifornien :
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 11:37:30
      Beitrag Nr. 225 ()
      High Hampton steigt weiter mit schönem gesunden Trend.
      Ich denke die Kehrtwende von Politkasper Trump hilft sicherlich da für die Cannabis produzierende Industrie mehr Rechtssicherheit zu schaffen. Viele Republikaner sind schon eingeschwenkt.
      Eines was die Republikaner noch mehr schätzen als die eigenen Standpunkte, ist Geldverdienen durch Steuereinnahmen, nach dem Motto: Wir können den Trend jetzt nicht mehr aufhalten, schauen wir, daß wir wenigstens damit gutes Geld einnehmen.

      Die nächste Zeit wird spannend, ich hoffe, neben der CUP Lizenz, daß sie mind. einen existierenden Produzenten übernehmen, der vllt nicht die Voraussetzungen für die CUP Lizenz erfüllen kann, und deshalb verkaufen muß.
      Im Interview hat der CEO das angedeutet...schaun mer mal..
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 11:42:20
      Beitrag Nr. 226 ()
      Bin auch gespannt. Cup soll ja die Woche kommen noch.
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 12:48:56
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.561.945 von CAPOdaster1990 am 17.04.18 11:42:20Hoffen wir es, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es länger dauern wird..!
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 11:00:19
      Beitrag Nr. 228 ()
      NEWS

      High Hampton unterzeichnet Absichtserklärung zum Erwerb von preisgekröntem kalifornischen Cannabis Edibles Unternehmen



      Toronto, Ontario - High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC)(FWB: 0HCN) ("High Hampton" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es eine verbindliche Absichtserklärung (“Letter of Intent - LOI”) mit California Gold Inc. (“CALIGOLD”) eingegangen ist mit dem Ziel, 100% aller ausstehenden Aktien von CALIGOLD in einer reinen Aktientransaktion zu erwerben (die “Transaktion”). CALIGOLD bringt eine gut etablierte und bekannte Edibles Marke, die derzeit 7 preisgekrönte Schokoriegel mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und Anbausorten in Ausgabestellen in ganz Kalifornien verkauft, und einen Umsatz von ca. 2 Millionen Dollar in den Jahren 2016/2017 zu High Hampton und fügt dem Management-Team des Unternehmens 18 Jahre kombinierte Erfahrung zwischen den Mitbegründern Daniel Hood und Jonathan Schwartz hinzu.



      Als Gegenleistung für alle ausgegebenen Aktien von CALIGOLD erhalten die Aktionäre 7.200.000 Aktien von High Hampton (die "High Hampton Aktien"), wobei die Aktien treuhänderisch hinterlegt und an bestimmten Daten oder zu bestimmten Bedingungen (der "Aktientausch") freigegeben werden.



      Im Zusammenhang mit der Unterzeichnung des LOI hat sich High Hampton bereit erklärt, in den ersten 12 Monaten mindestens 2,6 Millionen US-Dollar für die Produktentwicklung, das Marketing, und als Verkaufs- und Betriebskapital für CALIGOLD zur Verfügung zu stellen.



      High Hampton und CALIGOLD erwarten, die Transaktion am oder vor dem 30. April 2018 abzuschließen, unter Vorbehalt einer Reihe von Bedingungen einschließlich aber nicht beschränkt auf: die Durchführung des Aktientauschs, die Genehmigung durch die Canadian Securities Exchange und die Genehmigung der jeweiligen Vorstände sowohl von High Hampton als auch von CALIGOLD, die Durchführung von Due-Diligence-Prüfungen zur Zufriedenheit jeder Partei und die Unterzeichnung einer endgültigen Vereinbarung, sowie der Bedingung dass es keine wesentlichen nachteiligen Veränderungen im Geschäft von High Hampton oder CALIGOLD vor dem Abschluss der Transaktion gegeben hat.



      High Hampton CEO David E. Argudo kommentiert:



      "Der Erwerb von CALIGOLD stellt einen strategischen Schritt für unsere Mission dar, den kalifornischen Cannabismarkt zu konsolidieren. Wir freuen uns, das CALIGOLD-Team in der Unternehmensfamilie von High Hampton willkommenzuheißen und freuen uns darauf, deren gut etablierte, qualitativ hochwertige, preisgekrönte Marke von Schokoriegeln mit Cannabisaufguss, CALIGOLD Vaporisatoren und andere Produktsortimente zu High Hampton zu bringen. Mit dieser Akquisition beginnen wir nicht nur, durch den Zugang zu einem bedeutenden Vertriebsnetz mit CALIGOLD eine Präsenz in ganz Kalifornien zu etablieren, sondern, genauso wichtig, wir beginnen auch mit der Umsatzgenerierung während unseres aggressiven Wachstumszykluses."



      Daniel Hood, Mitbegründer von CALIGOLD, fügte hinzu:



      "CALIGOLD freut sich sehr, Teil von High Hampton Holdings zu werden. Dies ist der Höhepunkt eines mehrjährigen Prozesses der Etablierung einer Marktpräsenz. Wir sehen eine große Zukunft darin, zum Aufbau einer globalen Cannabis-Marke beizutragen. Die eigentliche Arbeit beginnt jetzt, während wir die Produktentwicklung steigern und uns auf eine globale Strategie konzentrieren."



      Über CALIGOLD



      CALIGOLD stellt Amerikas hochwertigstes Cannabisprodukt her und kombiniert Kunst und Wissenschaft zur Fertigung innovativer Kreationen und Einhaltung wichtiger Industriestandards bezüglich Konsistenz, Dosiergenauigkeit und Zusammensetzung der Rezeptur. Im Jahr 2014 erkannte Chocolatier Daniel Hood eine Lücke im Markt für Cannabisschokolade. Indem man die Verbraucher an Gourmet-Zutaten und stammspezifische (Anbausorten) Cannabisaufgussprodukte heranführte, überraschte CALIGOLD den Edibles Markt. CALIGOLD Schokolade gewann den 1. Platz auf der HempCon im Jahr 2014 für das beste Edible und dann erneut im Edibles List Magazine im Jahr 2017 für seine THCa Schokolade. Kürzlich hat CALIGOLD weitere THC-, THCa- und CBD-Produkte angekündigt, um sein innovatives Produktangebot weiter zu diversifizieren.



      Indem es hohe Standards für rigorose Dosierungsmessungen setzt und dabei Daten veröffentlicht, garantiert CALIGOLD ungefährliche Erfahrungen für Erstanwender. Gelenkt durch Forschung & Entwicklung und Innovation beabsichtigt CALIGOLD, weiterhin neue Maßstäbe für die Cannabisindustrie setzen.



      Mitbegründer Daniel Hood hat über 10 Jahre Erfahrung im Anbau von Cannabis und hat die La Serrana Eco Farm and Hostel in Salento, Kolumbien, mitbegründet, bevor er im Jahr 2014 mit dem Aufguss von Cannabis in kolumbianischen Kakao begann.



      Jonathan Schwartz kam kurz nach der Gründung von CALIGOLD im Jahr 2014 als erster offizieller Investor an Bord. Er hat Erfahrung im Aufbau von Marken, da er in Kolumbien vier Unternehmen ohne Kapital aufgebaut hat und eine erfolgreiche Karriere mit Immobilien, Hypothekengeschäften und Franchiseverkäufen hatte. Jonathan konzentriert sich nun darauf, die Verkaufs- und Vertriebsplattform für CALIGOLD als VP of Sales auszubauen.



      Über High Hampton



      High Hampton ist eine Investmentfirma im Cannabisbereich, die sich auf Opportunitäten in Kalifornien konzentriert. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens, CoachellaGro Corp., ist ein kalifornisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung eines 10,8 Morgen großen Grundstücks konzentriert, das in dem in Planung befindlichen Cannabis-Industriepark in Coachella, Kalifornien, liegt. CoachellaGro befindet sich im Bewerbungsverfahren für eine Conditional Use Permit zur Entwicklung einer Full-Service-Produktionsstätte, um dritte, staatlich-lizenzierte, medizinische Marihuana-Betreiber zu beliefern. Die Stadt Coachella ist progressiv mit der Verabschiedung einer Stadtverordnung, die über 90 Morgen bereitstellt, innerhalb derer ein gesetzlicher Rahmen für den Anbau, die Produktion, die Gewinnung und den Transport von Cannabis gegeben sein wird. Der Komplex soll alle notwendigen Dienstleistungen enthalten; Sicherheit, Infrastruktur, Ausrüstung, Arbeitskräfte und qualifiziertes Management, Betriebsmittel und Nebendienstleistungen für einen geschlossenen Produktionsablauf.

      https://www.irw-press.com/de/news/high-hampton-unterzeichnet…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 11:02:58
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.571.314 von Nico1977 am 18.04.18 11:00:19Bin gespannt wie die CAN darauf reagieren am Nachmittag. Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 12:56:41
      Beitrag Nr. 230 ()
      Sehr schön. Es geht voran...

      Hab die news mal google übersetzen lassen:

      High Hampton kauft California Gold edibles co

      2018-04-18 06:29 ET - Pressemitteilung


      Herr David Argudo berichtet

      HIGH HAMPTON UNTERZEICHNET LOI MIT DER PREISGEKRÖNTEN KALIFORNIEN EDIBLES CANNABIS COMPANY

      High Hampton Holdings Corp. hat eine verbindliche Absichtserklärung (LOI) mit der California Gold Inc. abgeschlossen mit dem Ziel, 100 Prozent aller ausstehenden Aktien von Caligold als eine All-Share-Transaktion zu erwerben. CALIGOLD bringt für High Hampton eine gut etablierte und anerkannte Essbare Marke, die derzeit 7 Multi-Strain-Flavours, preisgekrönte Schokoriegel in Apotheken in ganz Kalifornien verkauft, die einen Umsatz von rd. $ 2M in 2016/2017, sowie, 18-jährige kombinierte Erfahrung zum Managementteam des Unternehmens zwischen Mitbegründern Daniel Hood und Jonathan Schwartz hinzufügend.

      Als Gegenleistung für alle ausgegebenen Aktien von CALIGOLD erhalten die Aktionäre 7.200.000 Aktien am Kapital von High Hampton (die "High Hampton Aktien"), wobei die Aktien treuhänderisch hinterlegt sind und zu bestimmten Daten oder Bedingungen veröffentlicht werden (die "Aktienbörse") .

      Im Zusammenhang mit der Unterzeichnung der Absichtserklärung hat sich High Hampton verpflichtet, in den ersten 12 Monaten mindestens 2,6 Millionen US-Dollar für die Produktentwicklung, das Marketing sowie den Vertrieb und das Betriebskapital von CALIGOLD bereitzustellen.

      High Hampton und CALIGOLD gehen davon aus, die Transaktion am oder vor dem 30. April 2018 vorbehaltlich einer Reihe von Bedingungen abzuschließen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: den Abschluss der Aktienbörse, die Genehmigung der Canadian Securities Exchange und die Genehmigung der Verwaltungsräte sowohl von High Hampton als auch von CALIGOLD, sowie die Durchführung von Due Diligence - Untersuchungen zur Zufriedenheit jeder Partei, die Durchführung einer endgültigen Vereinbarung und keine wesentlichen nachteiligen Veränderungen im Geschäft von High Hampton oder CALIGOLD vor der Fertigstellung der Transaktion.

      David E. Argudo, CEO von High Hampton, kommentierte:

      "Der Erwerb von CALIGOLD stellt einen strategischen Schritt in unserer Mission dar, den kalifornischen Cannabismarkt zu konsolidieren. Wir freuen uns, das CALIGOLD-Team für die Unternehmensfamilie von High Hampton willkommen zu heißen und freuen uns darauf, ihre etablierte, qualitativ hochwertige, preisgekrönte Marke Cannabis zu präsentieren. Infusionierte Schokoriegel, CALIGOLD Vape Pens und andere Produkte nach High Hampton Durch diese Akquisition beginnen wir nicht nur, Präsenz in ganz Kalifornien durch den Zugang zu einem beträchtlichen Vertriebsnetz mit CALIGOLD zu etablieren, sondern, ebenso wichtig, fangen wir an, Einnahmen zu generieren in unserem aggressiven Wachstumszyklus. "

      Daniel Hood, Mitbegründer von CALIGOLD, fügte hinzu:

      "CALIGOLD ist sehr erfreut, ein Teil von High Hampton Holdings zu sein. Dies ist der Höhepunkt mehrerer Jahre des Aufbaus einer Marktpräsenz. Wir sehen eine große Zukunft beim Aufbau einer globalen Marke von Cannabis voraus. Die eigentliche Arbeit beginnt jetzt, wenn wir ansteigen Produktentwicklung und Konzentration auf eine globale Strategie. "

      Über CALIGOLD

      CALIGOLD stellt das hochwertigste Cannabisprodukt Amerikas her und kombiniert Kunst und Wissenschaft, um innovative Kreationen zu liefern und sich an wichtige Industriestandards für Konsistenz, Dosiergenauigkeit und Mischformulierung zu halten. Im Jahr 2014 bemerkte Daniel Hood, ein Chocolatier, eine Lücke auf dem Markt für Cannabisschokolade. Durch die Einführung der Verbraucher in Gourmet-Zutaten und stammspezifische Infusionen überraschte CALIGOLD den Markt für essbare Lebensmittel. CALIGOLD Schokolade gewann 2014 den 1. Platz auf der HempCon für die beste Essbarkeit, dann erneut im Edibles List Magazine für ihre THCa Schokolade. Kürzlich hat CALIGOLD weitere THC-, THCa- und CBD-Produkte angekündigt, um seine innovative Produktlinie weiter zu diversifizieren.

      CALIGOLD setzt hohe Standards in rigorosen Dosierungsmessungen während der Veröffentlichung von Daten und garantiert sichere Erfahrungen für Erstanwender. Angetrieben von F & E und Innovation wird CALIGOLD weiterhin neue Maßstäbe für die Cannabisindustrie setzen.

      Mitbegründer Daniel Hood hat über 10 Jahre Erfahrung im Anbau von Cannabis und ist Mitbegründer der La Serrana Eco Farm und Herberge in Salento, Kolumbien, bevor er im Jahr 2014 damit begann, Cannabis in kolumbianischen Kakao einzubringen.

      Jonathan Schwartz kam kurz nach seiner Gründung im Jahr 2014 als erster offizieller Investor zu CALIGOLD. Er ist es gewohnt, Marken aufzubauen, die vier Unternehmen in Kolumbien ohne Kapital aufgebaut haben, und hat eine erfolgreiche Karriere in Immobilien, Hypothekenbanken und Franchiseverkäufen gemacht. Jonathan konzentriert sich nun darauf, die Verkaufs- und Vertriebsplattform für CALIGOLD als VP of Sales auszubauen.

      Über High Hampton Holdings

      High Hampton Holdings ist eine Investmentgesellschaft für Cannabissachen, die sich auf Chancen in Kalifornien konzentriert. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft der Gesellschaft, CoachellaGro Corp., ist ein kalifornisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung eines 10,8 Hektar großen Grundstücks im geplanten Cannabis-Industriepark in Coachella, Kalifornien, konzentriert. CoachellaGro befindet sich im Antragsverfahren für eine bedingte Nutzungserlaubnis für die Entwicklung einer Vollservice-Produktionsstätte, um Drittstaat-lizenzierte medizinische Marihuana-Betreiber zu bedienen. Die Stadt Coachella hat mit der Einrichtung einer Stadtverordnung Schritt für Schritt Fortschritte gemacht, die über 90 Hektar umfasst, innerhalb derer ein Rechtsrahmen für den Anbau, die Produktion, die Gewinnung und den Transport von Cannabis geschaffen wird. Der Komplex soll alles Notwendige enthalten; Sicherheit, Infrastruktur, Ausrüstung, Arbeit und qualifiziertes Management, Lieferungen und zusätzliche Dienstleistungen für einen geschlossenen Produktionsablauf.

      Wir suchen Safe Harbor.

      © 2018 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 21:04:28
      Beitrag Nr. 231 ()
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 17:22:16
      Beitrag Nr. 232 ()
      sollte nicht so langsam die CUP kommen?
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 18:10:36
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.583.725 von diamantes am 19.04.18 17:22:16Wahrscheinlich die Woche wurde gesagt. Kann ja auch später werden ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 18:14:09
      Beitrag Nr. 234 ()
      Nächste Woche CUP... ganz bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 18:56:11
      Beitrag Nr. 235 ()
      kommt laut CAN Anfang Mai
      Avatar
      schrieb am 22.04.18 11:12:21
      Beitrag Nr. 236 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 21:39:33
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.600.209 von Gominik am 22.04.18 11:12:21
      Hier mal die Übersetzung
      High Hampton: Ein kalifornischer Cannabisvorrat

      Eine Aktie, die wir genau beobachtet haben, ist High Hampton (CSE: HC) (HHPHF) aufgrund des Einflusses auf den aufkeimenden kalifornischen Cannabismarkt. Das Unternehmen ist bereit, von der Verbesserung der Vorschriften in den Vereinigten Staaten zu profitieren und konzentriert sich darauf, ein führender Distributor von Cannabisprodukten zu werden.

      Wir schätzen High Hampton, da es von einer vielschichtigen Wachstumsstrategie profitiert. Das Unternehmen erhöht seinen Marktanteil in Kalifornien durch verschiedene strategische Initiativen und bietet eine attraktive Plattform, da seine integrierte vertikale Lieferkette die Margen durch Senkung der Kosten für verkaufte Waren und Betriebskosten von Marken und Betreibern verbessert.

      High Hampton besitzt ein 10,8 Hektar großes Grundstück in Coachella, Kalifornien, und verfolgt die CUP-Bedingungen (Conditional Use Permits) für Anbau und Herstellung. Das kalifornische Cannabisunternehmen erwarb die strategische Liegenschaft für weniger als 2 Millionen US-Dollar und wenn es einen CUP erhält, wird der Wert der Liegenschaft deutlich steigen. Wir freuen uns auf die Möglichkeit des Unternehmens, eine Lizenz zu erhalten, da High Hampton strategische Partner engagiert hat, um sicherzustellen, dass der Buildout fehlerfrei ausgeführt wird.

      High Hampton stellt eine unterschätzte und attraktive Möglichkeit für Investoren dar, da die Ausgabe eines CUPs ein wichtiger Katalysator für die Aktien sein würde. Wir sind optimistisch hinsichtlich der Wachstumsstrategie des Unternehmens und seiner Fokussierung auf den kalifornischen Cannabismarkt. Wir werden überwachen, wie gut sich High Hampton fortsetzt, und die Anleger müssen dies im Auge behalten.
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 20:20:01
      Beitrag Nr. 238 ()
      Schöner 10 Prozent Anstieg heute an der TSX bisher. Kommt die CUP vllt. doch früher...(?)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 21:05:20
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.619.044 von Goldbarren999 am 24.04.18 20:20:01Glaube 10 Prozent sind da zu wenig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 21:23:08
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.619.707 von CAPOdaster1990 am 24.04.18 21:05:20Was denkst du für wieviel ist die CUP gut(in %) so in etwa?
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 22:04:11
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.619.923 von diamantes am 24.04.18 21:23:08Mindestens 100% wurde gesagt
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 22:33:43
      Beitrag Nr. 242 ()
      Dein Wort in Gottes Ohr !!!

      Ich denke aber nicht, dass wir aufgrund von nur der CUP verdoppeln.
      Eher dann, kurz vor der Legalisierung, so im August.
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 22:38:33
      Beitrag Nr. 243 ()
      Meiner Meinung sollte der letzte Höchststand mindestens möglich sein - die Aussichten sind ja aktuell besser als damals noch im Dezember/Januar (vor dem angeblichen CUP) bzw. sicher nicht schlechter.

      Wie denkt ihr werden die Aktien, welche im Sommer frei werden den Preis beeinflussen buw. wie stark?

      Ich habe mal gelesen, dass wer beim Datum X schon Aktien gehabt hat, noch Anspruch hat auf weitere Aktien zum Vorzugspreis (AK-Erhöhung) - wisst ihr was davon?

      Danke für ein Feedback
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 10:54:30
      Beitrag Nr. 244 ()
      Auch wenn die Aussichten besser geworden sind glaub ich nicht an ein Hoch wie Anfang des Jahres. Damals wurde in einer regelrechten Manie alles gekauft wo Cannabis oben stand. Mitterweile ist Ernüchterung im Markt eingetreten. Ich glaube eher das im Preis schon viel einer CUP eingepreist ist. Es wird ja noch kein Geld verdient und bis Geld verdient wird dauert das noch. Wünschen würde ich es uns dann wäre ich auch wieder im plus da zu hoch eingekauft in der Erwartung CUP kommt früher und nicht billig nachgekauft
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 12:13:05
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.619.044 von Goldbarren999 am 24.04.18 20:20:01Hi, hast du evtl. von High einen RT Kurs mit Volumen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.04.18 19:42:15
      Beitrag Nr. 246 ()
      High Hampton spielt aus meiner Sicht nach wie vor an vorderster Front im kalifornischen Marihuana business mit.
      Die heutige news unterstreichen das noch einmal deutlich.

      High Hampton: Consolidating California's Market with Edibles Acquisition -- CFN Media
      SEATTLE, April 25, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- CFN Media Group (“CFN Media”), the leading agency and financial media network dedicated to the North American cannabis industry, announces publication of an article covering High Hampton Holdings Corp. (CSE:HC) (HC.CN) (CNSX:HC). The company has established a 10.8 acre cannabis cultivation project in Coachella, California, but its recent move to acquire a leading high-end edibles maker may prove to be a key turning point. With over $2 million in annual revenue, the edibles-maker could add to its bottom line financial results and provide a valuable opportunity to tap into California’s lucrative and fast-growing edibles market.

      Edibles Market Share Grows

      Most cannabis companies are focused on flower and concentrates, but edibles are one of the fastest growing subsets of the market. According to Bloomberg, edible products may capture half of the $5.4 billion cannabis industry’s sales over the coming years. BDS Analytics estimated that they already accounted for about 12 percent of the market in 2016 across Colorado, Washington, and Oregon where the adult-use market is established.

      Of the edibles market, chocolate accounted for 21 percent of Colorado’s market and 43 percent of Oregon’s market, according to the 2016 BDS Analytics report. California’s market is still too early to measure reliably, but chocolates are likely to be among the most popular edible product, while edibles are likely to capture a high percentage of the overall market. These trends suggest that investors may want to look towards companies building a presence in these areas.

      According to Arcview, Californians spent about $1.8 billion on legal marijuana in 2016 and that figure is expected to grow at a 25 percent annual growth rate to $5.8 billion by 2021. In Colorado, edibles grew from just $17 million in Q1’14 to $53 million by Q3’16 and have continued to experience strong growth since then. These trends suggest that edibles could present a lucrative opportunity in the new recreational market.

      Acquiring an Established Brand

      High Hampton recently announced a binding letter of intent to acquire California Gold Inc., an established cannabis edibles brand with seven award-winning, multi-strain flavor chocolate bars across California dispensaries. Last year, the company generated approximately $2 million in revenue under the guidance of co-founders Daniel Hood and Jonathan Schwartz, who have nearly 20 years of combined experience in California’s cannabis industry.

      “Acquiring CALIGOLD represents a strategic move in our mission of consolidating the California cannabis market,” said High Hampton CEO David E. Argudo in the press release announcing the deal. “Through this acquisition, not only do we begin to establish presence throughout California by accessing a substantial distribution network with CALIGOLD, but, just as importantly, we begin generating revenues during our aggressive growth cycle.”

      California Gold was founded in 2014 when Daniel Hood, an artisan chocolatier, noticed a gap in the cannabis chocolate market. With its gourmet ingredients and strain-specific infusions, the company won first place at HempCon in 2014 for best edible and then again at Edibles List Magazine for its THCa chocolate. The company has recently announced plans to introduce other THC, THCa, and CBD products to further diversify its product lines.

      “CALIGOLD is very excited to be a part of High Hampton Holdings,” said California Gold Co-Founder Daniel Hood. “This is the culmination of several years of establishing a market presence. We foresee a great future in helping build a global cannabis brand. The real work starts now, as we ramp up product development and focus on global strategy.”

      Under the terms of the deal, High Hampton has agreed to commit at least $2.6 million towards product development, marketing, and sales and working capital during the first 12 months.

      Looking Ahead

      High Hampton Holdings Corp.’s (CSE:HC) (OTC:HHPHF) (0HCN.F) move to acquire California Gold represents the latest in its efforts to consolidate a leadership position in California’s market. The company’s flagship subsidiary, CoachellaGro, is focused on the development of a 10.8 acre property situated in the proposed cannabis industrial park in Coachella, CA. The company is currently in the application process for a conditional use permit ahead of initiating production.

      For more information, visit the company’s website or download their investor presentation.

      Please follow the link to read the full article: http://www.cannabisfn.com/high-hampton-consolidating-califor…
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 07:22:49
      Beitrag Nr. 247 ()
      Hab den Artikel mal per google übersetzen lassen.

      SEATTLE, 25. April 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Die CFN Media Group ("CFN Media"), das führende Agentur- und Finanzmedien-Netzwerk für die nordamerikanische Cannabis-Industrie, gibt die Veröffentlichung eines Artikels über High Hampton Holdings Corp. (CSE : HC) (HC.CN) (CNSX: HC ). Das Unternehmen hat ein 10,8-Acre-Cannabis-Anbauprojekt in Coachella, Kalifornien, gegründet, aber sein jüngster Schritt, einen führenden High-End-Nahrungsmittelhersteller zu erwerben, könnte sich als ein entscheidender Wendepunkt erweisen. Mit einem Gewinn von über 2 Millionen US-Dollar könnte der Nahrungsmittelhersteller seine finanziellen Ergebnisse verbessern und eine wertvolle Gelegenheit bieten, den lukrativen und schnell wachsenden Markt für essbare Lebensmittel in Kalifornien zu erschließen.

      Edibles Marktanteil wächst

      Die meisten Cannabisunternehmen konzentrieren sich auf Blumen und Konzentrate, aber Esswaren sind eine der am schnellsten wachsenden Teilmengen des Marktes. Laut Bloomberg könnten essbare Produkte in den kommenden Jahren die Hälfte des Umsatzes der Cannabisindustrie in Höhe von 5,4 Milliarden US-Dollar einnehmen. BDS Analytics schätzt, dass sie im Jahr 2016 in Colorado, Washington und Oregon, wo der Markt für Erwachsenenanwendungen etabliert ist, bereits einen Marktanteil von etwa 12 Prozent erreicht haben.

      Gemäss dem Bericht von BDS Analytics aus dem Jahr 2016 entfiel auf Schokolade 21 Prozent des Marktes in Colorado und 43 Prozent auf den Markt in Oregon. Der kalifornische Markt ist noch zu früh, um zuverlässig zu messen, aber Schokolade dürfte zu den beliebtesten essbaren Produkten gehören, während Esswaren wahrscheinlich einen hohen Prozentsatz des Gesamtmarktes einnehmen werden. Diese Trends deuten darauf hin, dass Anleger möglicherweise auf Unternehmen schauen möchten, die in diesen Bereichen eine Präsenz aufbauen.

      Laut Arcview gaben die Kalifornier im Jahr 2016 rund 1,8 Milliarden US-Dollar für legales Marihuana aus, und bis 2021 wird diese Zahl voraussichtlich um pro Jahr 25 Prozent auf 5,8 Milliarden US-Dollar steigen. In Colorado stiegen die Cannabis Esswaren von 17 Millionen US-Dollar im ersten Quartal 2014 auf 53 Millionen US-Dollar bis Q3'16 und haben seitdem ein starkes Wachstum erlebt. Diese Trends deuten darauf hin, dass Esswaren eine lukrative Möglichkeit auf dem neuen Freizeitmarkt darstellen könnten.

      Eine etablierte Marke erwerben

      High Hampton hat kürzlich eine verbindliche Absichtserklärung zur Übernahme von California Gold Inc., einer etablierten Cannabis-Esswarenmarke mit sieben preisgekrönten Schokoriegeln mit mehreren Geschmacksrichtungen in kalifornischen Apotheken, bekannt gegeben. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete das Unternehmen unter der Führung der Mitbegründer Daniel Hood und Jonathan Schwartz, die über fast 20 Jahre Erfahrung in der kalifornischen Cannabisindustrie verfügen, einen Gewinn von rund 2 Millionen US-Dollar.

      "Der Erwerb von CALIGOLD ist ein strategischer Schritt in unserer Mission, den kalifornischen Cannabismarkt zu konsolidieren", sagte der CEO von High Hampton, David E. Argudo, in der Pressemitteilung, in der er den Deal ankündigte. "Durch diese Akquisition beginnen wir nicht nur, durch den Zugang zu einem beträchtlichen Vertriebsnetz mit CALIGOLD in ganz Kalifornien präsent zu sein, sondern, ebenso wichtig, fangen wir an, während unseres aggressiven Wachstumszyklus Einnahmen zu generieren."

      California Gold wurde 2014 gegründet, als Daniel Hood, ein handwerklicher Chocolatier, eine Lücke im Markt für Cannabisschokolade entdeckte. Mit seinen Gourmet-Ingredienzien und den stammspezifischen Aufgüssen gewann das Unternehmen 2014 den ersten Platz auf der HempCon für das beste essbare Produkt und dann erneut das Edibles List Magazine für seine THCa-Schokolade. Das Unternehmen hat kürzlich angekündigt, weitere THC-, THCa- und CBD-Produkte einzuführen, um seine Produktlinien weiter zu diversifizieren.

      "CALIGOLD ist sehr erfreut, ein Teil von High Hampton Holdings zu sein", sagte California Gold Mitbegründer Daniel Hood. "Dies ist der Höhepunkt einer mehrjährigen Marktpräsenz. Wir sehen eine große Zukunft beim Aufbau einer globalen Cannabismarke voraus. Die eigentliche Arbeit beginnt jetzt, wenn wir die Produktentwicklung intensivieren und uns auf die globale Strategie konzentrieren. "

      Im Rahmen der Vereinbarung hat sich High Hampton bereit erklärt, in den ersten 12 Monaten mindestens 2,6 Millionen USD für Produktentwicklung, Marketing, Verkauf und Betriebskapital bereitzustellen.

      Vorausschauen

      Der Erwerb von California Gold durch High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC) (OTC: HHPHF) (0HCN.F) ist der jüngste Schritt zur Festigung einer Führungsposition auf dem kalifornischen Markt. Die Flaggschiff-Tochter des Unternehmens, CoachellaGro, konzentriert sich auf die Entwicklung eines 10,8 Hektar großen Grundstücks im geplanten Cannabis-Industriepark in Coachella, Kalifornien. Das Unternehmen befindet sich derzeit im Antragsverfahren für eine bedingte Nutzungsgenehmigung, bevor die Produktion aufgenommen wird.

      Für weitere Informationen besuchen Sie die Website des Unternehmens oder laden Sie ihre Investorenpräsentation herunter.

      Bitte folgen Sie dem Link, um den vollständigen Artikel zu lesen: http://www.cannabisfn.com/high-hampton-consolidating-califor…
      Avatar
      schrieb am 27.04.18 07:27:34
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.623.856 von Nico1977 am 25.04.18 12:13:05Geh mal auf https://de.advfn.com/borse/CNSX/HC/chart
      Über dem Diagramm kann man den Zeitraum und das Volumen dazu anklicken

      Avatar
      schrieb am 28.04.18 08:28:08
      Beitrag Nr. 249 ()
      Auf stockhouse : Der LOI sollte am Montag oder Dienstag fertiggestellt und in Stein gemeißelt werden.

      Es ist großartig zu sehen, dass HC etwas so wichtiges wie CALIGOLD erwirbt-
      2Mio$ Gewinn in 16-17, so sollte es eine unmittelbare Einnahmequelle und einen bewährten Vertriebskanal bieten - auch toll zu sehen, CALIGOLD erweitern ihre Schokoriegel, bietet eine CBD jetzt ,
      alles +++ +++ für Aktionäre von HIGH HAMPTON.

      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=c.hc&po…
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 09:05:01
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.650.928 von Goldbarren999 am 28.04.18 08:28:08Wer sagt das mit Montag oder Dienstag?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 09:44:05
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.651.147 von CAPOdaster1990 am 28.04.18 09:05:01Siehe link.

      Betr. CBD: Cannabidiol (CBD) ist ein kaum psychoaktives Cannabinoid aus dem weiblichen Hanf Cannabis sativa / indica. Medizinisch wirkt es entkrampfend, entzündungshemmend, angstlösend und gegen Übelkeit.[4] Weitere pharmakologische Effekte wie z. B. eine antipsychotische Wirkung[5] werden erforscht.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Cannabidiol

      Dieser Edibles Markt soll mit jährlichen Zuwächsen von 14,2% auf 25 Milliarden$ 2025 anwachsen. Und genau hier positioniert sich High Hampton.
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 13:06:18
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.651.312 von Goldbarren999 am 28.04.18 09:44:05Habe Gelesen. Aber sind das Insider Infos oder Leute die das denken?
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 14:42:43
      Beitrag Nr. 253 ()
      High Hampton unterzeichnet verbindliche Absichtserklärung zur Übernahme eines gut positionierten kalifornischen Cannabis-Vertriebsteams

      Die Akquisition bietet unmittelbaren Zugang zu einem bedeutenden Vertriebszentrum in Kalifornien und bringt die Konsolidierung des Cannabis-Marktes in Kalifornien weiter voran



      CSE: HC
      FWB: 0HCN



      Toronto, Ontario - High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC) (FWB: 0HCN) ("High Hampton" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es eine verbindliche Absichtserklärung (die “Absichtserklärung”) mit 8 Points Management LLC (“8 Points”) und seinem Tochterunternehmen Bravo Distro (“Bravo”) unterzeichnet hat, um 100% aller ausgegebenen und ausstehenden Aktien von sowohl 8 Points als auch Bravo in einer reinen Aktientransaktion zu erwerben (die “Übernahme”). Bravo ist ein schnell wachsendes kalifornisches Cannabis-Vertriebsunternehmen das von dem gleichen Team gegründet wurde welches als “Brainchild” hinter einem Unternehmen steckte, das als eines der ersten in Kalifornien eine Genehmigung für Großhandelslogistik, -vertrieb und -transport von medizinischem Cannabis erhielt.



      Die Übernahme bietet folgende Vorteile:



      - Sie bietet High Hampton unmittelbaren Zugang zu einem bedeutenden Vertriebszentrum in West Sacramento.

      - Sie fügt dem High Hampton Portfolio ein Team von Experten in der Cannabis Industrie sowie Veteranen im Alkoholvertrieb hinzu.

      - Sie bildet die Grundlage für den Aufbau eines bedeutenden Vertriebsnetzes in ganz Kalifornien für High Hamptons wachsendes Portfolio zukünftiger Cannabisbetriebe.



      Die Absichtserklärung sieht den Austausch von 100% der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von 8 Points gegen 4.200.000 Stammaktien von High Hampton vor (der "Aktientausch"), wobei die Aktien treuhänderisch hinterlegt werden und bestimmte Meilensteinbedingungen eine gestaffelte Freigabe innerhalb von 24 Monate nach dem Abschluss auslösen. Gemäß den Bedingungen der Absichtserklärung wird sich High Hampton außerdem verpflichten, bis zu 2.000.000 U.S. Dollar für bestehende Schulden, Produktentwicklung, Marketing, Verkauf und Betriebskapital für 8 Points zur Verfügung zu stellen.



      High Hampton und 8 Points gehen davon aus, am oder vor dem 6. Juni 2018 eine endgültige Vereinbarung einzugehen, unter Vorbehalt einiger Bedingungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: die Durchführung des Aktientauschs, die Genehmigung durch die Canadian Securities Exchange (die “CSE”), die Genehmigung des High Hampton Vorstands, die Durchführung von Due-Diligence-Prüfungen zur Zufriedenheit beider Parteien, sowie der Bedingung, dass es keine wesentlichen nachteiligen Veränderungen im Geschäft von High Hampton oder 8 Points vor dem Abschluss der Übernahme gegeben hat, sowie andere übliche Abschlussbedingungen.



      High Hamptons CEO, David E. Argudo kommentiert:



      "Den Vetrieb zu sichern ist ein entscheidender, wenn nicht der wichtigste Bestandteil eines erfolgreichen Geschäftsmodells für den kalifornischen Cannabismarkt. Im Management von 8 Points haben wir einen gut positionierten Betreiber gefunden, der ein Full-Service-Vertriebsmodell für unsere Industrie anbietet, was uns dabei helfen wird, Zugang zu bedeutenden Vertriebszentren an strategischen Standorten in ganz Kalifornien, einschließlich eines wichtigen Standorts in West Sacramento, zu etablieren. Sein Team ist dafür bekannt, bereits einen weiteren sehr erfolgreichen Cannabis-Vertrieb eröffnet und betrieben zu haben. Zusammen sind wir im Begriff, beim Aufbau eines führenden Cannabis-Vertriebs in Kalifornien erfolgreich zu sein."



      Wes Miyake, Vice President von 8 Points, fügte hinzu:



      “Wir sind sehr enthusiastisch, unsere Partnerschaft mit High Hampton zu beginnen. Das legale Cannabis-Geschäft ist für alle relativ neu, und wir könnten uns keine professionelleren Partner wünschen, die unsere Vision exakt teilen. Ein organisiertes und verantwortliches Vertriebsunternehmen ist ein notwendiger Faktor, um Cannabisprodukte in Zukunft erfolgreich an einen globalen Markt zu liefern, sowohl für medizinische Zwecke als auch für den Freizeitgebrauch. Wir glauben, dass unser erfahrenes und vielseitiges Bravo-Führungsteam perfekt durch die Kreativität und Führungsqualitäten der High Hampton Gruppe ergänzt wird, und wir freuen uns darauf, unsere Reise gemeinsam fortzusetzen.”



      Über 8 Points Management LLC



      8 Points Management LLC bedient die Cannabis-Industrie über seine Tochtergesellschaft Bravo Distro LLC mit Verkaufs-, Marketing-, Transport- und Supply-Chain-Management-Dienstleistungen. Zu Bravos Kunden gehören Laden-Ausgabestellen in Kalifornien, Lieferdienste und Ketten sowie Cannabis-Kunden die nicht dem Einzelhandel angehören wie Hersteller, Anbauer und der entstehende medizinische Markt für CBD von Kliniken, Universitäten, Forschung, Veterinärmedizin und anderen Wissenschaften mit einer wachsenden Kundenbasis. In Zusammenarbeit mit staatlichen Behörden, Steuerberatern und Gesetzgebern steht Bravo dafür wie Vertrieb richtig geht - wo jeder gewinnt! Bravo tritt als eine der rentabelsten Vertriebsoptionen mit staatenweitem Vertrieb, Marketing, Lieferflotte, Compliance-Maßnahmen, geleitet von Technologie und vor allem mit einem sehr talentierten Team aus Branchenexperten und mit Ressourcen in den Markt ein.



      Über High Hampton Holdings Corp



      High Hampton Holdings Corp ist eine Investmentfirma im Cannabisbereich, die sich auf Opportunitäten in Kalifornien konzentriert. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens, CoachellaGro Corp., ist ein kalifornisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung eines 10,8 Morgen großen Grundstücks konzentriert, das in dem in Planung befindlichen Cannabis-Industriepark in Coachella, Kalifornien, liegt. CoachellaGro befindet sich im Bewerbungsverfahren für eine Conditional Use Permit zur Entwicklung einer Full-Service-Produktionsstätte, um dritte, staatlich-lizenzierte, medizinische Marihuana-Betreiber zu beliefern. Die Stadt Coachella ist progressiv mit der Verabschiedung einer Stadtverordnung, die über 90 Morgen bereitstellt, innerhalb derer ein gesetzlicher Rahmen für den Anbau, die Produktion, die Gewinnung und den Transport von Cannabis gegeben sein wird. Der Komplex soll alle notwendigen Dienstleistungen enthalten; Sicherheit, Infrastruktur, Ausrüstung, Arbeitskräfte und qualifiziertes Management, Betriebsmittel und Nebendienstleistungen für einen geschlossenen Produktionsablauf.

      https://www.irw-press.com/de/news/high-hampton-unterzeichnet…
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 07:14:40
      Beitrag Nr. 254 ()
      Mit der sehr guten News gestern gings für High Hampton an der TSX erst mal runter. Ich dachte, was geht denn jetzt ab. Sell on good News? Aber am Ende gings unter schönen Umsätzen auf einen Tagesgewinn von 7,48%. Man muß nicht alles verstehen, wie kurzfristig manche agieren.
      Möglicherweise wurden auch blödsinnige Stopps ausgelöst.

      Auf stockhouse spekuliert einer, der immer wieder gute Infos der Firma bringt, daß wir betreff CUP schon bald einen Trading Halt bekommen. Außerdem gabs wohl ein Treffen betr. der geplanten Produktionsanlage. Es bleibt spannend...

      Hab sein Posting per google übersetzt:
      Großer Tag heute!

      Es gab ein bisschen Baumschütteln schon früh .... wahrscheinlich um ein paar Stop-Losses auszulösen? Nicht die beste Zeit, meiner Meinung nach. Ich denke, wir könnten bald einen Trading Halt bekommen, was das CUP betrifft. Wenn das Treffen heute Abend gut verlaufen ist, könnten wir bald mit dem Aufbau beginnen. Es klingt sicher nett .... Eine 257.051 SF Anlage mit 193.803 SF davon Treibhaus. Ich bin mir sicher, dass wir das Geld haben, um loszulegen. Und in der Zukunft, wenn die Warrants für weitere 20 Millionen plus ausgeübt werden ..... na dann sollte das Rennen erst richtig losgehen. Nur meine Meinung . Mach dein eigenes DD. GLTA

      http://www.stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=c.hc&po…
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 16:36:20
      Beitrag Nr. 255 ()
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 16:46:02
      Beitrag Nr. 256 ()
      CPU ist genehmigt

      (per google übersetzt):
      ORIGINAL: Coachella Planning Commission erteilt Genehmigung für Culding Conditional Use Permit (CUP) für High Hampton's CoachellaGro Operation

      2018-05-03 09:56 ET - Pressemitteilung


      Coachella-Planungskommission bewilligt die Genehmigung der bedingten Verwendung (CUP) für High Hampton's CoachellaGro Operation
      Kanada NewsWire

      TORONTO, 3. Mai 2018

      CSE: HC

      FSE: 0HCN

      TORONTO , 3. Mai 2018 - High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC) (FSE: 0HCN) (" High Hampton " oder die " Gesellschaft ") gab heute bekannt, dass es vor der Stadtplanungskommission von Coachella erschienen ist am 2. Mai zu präsentieren und auf letzte Fragen bezüglich seiner 10,8 Acre CoachellaGro-Liegenschaft im Cannabis-Industriepark in Coachella, Kalifornien, zu antworten. Ziel war es, der Planungskommission eine Genehmigung für den bedingten Gebrauch (CUP) für den Cannabisanbau zu erteilen. Das Unternehmen freut sich, mitteilen zu können, dass die verbleibenden Fragen zur Zufriedenheit der Kommission geklärt wurden, die dem Stadtrat von Coachella nun eine Genehmigung zur bedingten Nutzung für das Konzessionsgebiet CoachellaGro erteilt und empfohlen hat, die voraussichtlich beim nächsten Stadtrat ausgestellt wird Treffen vor Monatsende.

      David E. Argudo , CEO von High Hampton, kommentierte:

      "Es war ein sorgfältiger Bewerbungsprozess mit bedeutenden Arbeiten, die von unserem Managementteam und unserem erfahrenen Team von Infrastrukturtechnikern durchgeführt wurden, und wir freuen uns sehr über die Genehmigung der Coachella Planungskommission, eine Genehmigung für den bedingten Gebrauch zu erteilen Mit der Genehmigung können wir bei CoachellaGro die Auswahl eines Konstruktionsteams und den Durchbruch vorantreiben. "

      Über die High Hampton Holdings Corp.

      High Hampton Holdings Corp. ist eine Investmentfirma für Cannabissachen, die sich auf Chancen in Kalifornien konzentriert . Die hundertprozentige Tochtergesellschaft der Gesellschaft, CoachellaGro Corp., ist ein kalifornisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung eines 10,8 Hektar großen Grundstücks im geplanten Cannabis-Industriepark in Coachella, Kalifornien, konzentriert . CoachellaGro befindet sich im Antragsverfahren für eine bedingte Nutzungserlaubnis für die Entwicklung einer Vollservice-Produktionsstätte, um Drittstaat-lizenzierte medizinische Marihuana-Betreiber zu bedienen. Die Stadt Coachella hat mit der Einrichtung einer Stadtverordnung Schritt für Schritt Fortschritte gemacht, die über 90 Hektar umfasst, innerhalb derer ein Rechtsrahmen für den Anbau, die Produktion, die Gewinnung und den Transport von Cannabis geschaffen wird. Der Komplex soll alles Notwendige enthalten; Sicherheit, Infrastruktur, Ausrüstung, Arbeit und qualifiziertes Management, Lieferungen und zusätzliche Dienstleistungen für einen geschlossenen Produktionsablauf.

      Sozialen Medien

      Facebook: facebook.com/highhampton
      Twitter: twitter.com/highhamptonHC
      LinkedIn: linkedin.com/HighHampton

      Börsen

      High Hampton handelt in Kanada , Tickersymbol HC auf der CSE und in Europa Tickersymbol 0HCN auf der FSE. Weder der CSE noch der FSE haben den Inhalt dieser Pressemitteilung genehmigt oder abgelehnt. Weder der CSE noch der FSE übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Veröffentlichung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 17:21:55
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.687.603 von Goldbarren999 am 03.05.18 16:46:02relativ verhalten die Situation, obwohl der CUP genehmigt wurde.
      Avatar
      schrieb am 03.05.18 17:33:39
      Beitrag Nr. 258 ()
      War ja auch schon so gut wie einberechnet im derzeitigen Kurs.
      Avatar
      schrieb am 04.05.18 10:13:51
      Beitrag Nr. 259 ()
      Nun eine Bewilligung ist auch noch keiner "Ausstellung"! im Prinzip hat sich nichts geändert, da ohne CUP noch nicht wirklich losgelegt werden kann! ich finde den Kursausschlag von gestern daher eher angemessen!

      Ich denke zwar auch das der CUP schon etwas in den aktuellen Kurs einfließt, bin aber auch der Meinung dass bei Ausgestelltem CUP ein Kursziel von 0,95€-1,10€/Aktie drin ist!

      Obwohl ich die Übernahme-Vorverträge für California Gold Inc. und 8 Points Management LLC als sehr spannend erachte (Vorallem California Gold Inc.) wirkt das Amerikanische Bundesgesetz immernoch sehr Kurshemmend auf alle Aktien der Branche!

      Mich würde interessieren ob es im Bankensektor Kaliforniens etwas spannendes gibt? derweil Kuschen ebendiese Geldinstitute, wegen der Differenz von Kalifornischem zu Bundesstaatlichem Recht, vor Firmen der Cannabisbranche! Die derzeitige "barabwicklung" der Steuerpflicht ist ein riesen Aufwand!

      Das Potenzial der Aktie bleibt hochinteressant!

      Man könnte auch spekulieren und in Vorraussicht der nächsten Wahlen in der USA meinen dass das Bundesgesetz in bezug auf Cannabis aufgrund der hohen Steuereinnahmen zum Thema werden kann!
      Dass wäre gigantisch!
      Avatar
      schrieb am 04.05.18 12:23:33
      Beitrag Nr. 260 ()
      Laut damaligen Nachrichten soll bei einer Cup die Aktie sich verdoppeln mindestens. Da der Grundstückspreis steigen wird und sie das ja günstig bekommen haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.18 15:21:20
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.694.416 von CAPOdaster1990 am 04.05.18 12:23:33Daran glaube ich nicht mehr, bin froh wenn es dazu überhaupt einen Anstieg gibt...
      Avatar
      schrieb am 07.05.18 06:17:09
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.696.069 von Skywalker99 am 04.05.18 15:21:20Na mal sehen. Ich glaube immer noch an einen Anstieg über 1,50€ :)
      Avatar
      schrieb am 07.05.18 09:56:03
      Beitrag Nr. 263 ()
      Werden wir in irgend einer Art von der Legalisierung in Kanada profitieren?
      Avatar
      schrieb am 07.05.18 19:14:33
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.706.957 von RubelRoller_85 am 07.05.18 09:56:03Ich denke mal schon. Aber denke mal nicht mehr als 10 Prozent oder so. Werden wir ja sehen. Erstmal muss sie steigen wegen der Cup, dann sehen wir weiter.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.18 21:11:20
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.711.595 von CAPOdaster1990 am 07.05.18 19:14:33Jetzt sinkt die Scheiße 😫😁
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 13:51:34
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.721.288 von Boerdeman am 08.05.18 21:11:20Jetzt steigt die scheiße 😂 bleibt locker und lass der Aktie Zeit
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 13:57:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unbewiesene Behauptung, ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 15:12:57
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.726.754 von MinvestorRM am 09.05.18 13:57:21Besser darunter als drüber muss ich sagen. Kenne das von anderen, die dann von 20€ auf 10€ oder so zurückfallen, weil sie überbewertet sind. Also noch paar Wochen Zeit geben und dann wird sie schon bisschen steigen.
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 20:50:55
      Beitrag Nr. 269 ()
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 18:50:19
      Beitrag Nr. 270 ()
      Weiß jemand wann die CUP kommt ?
      Können wir nächste Woche damit rechnen ?

      Es hieß in der letzten Mitteilung:
      "Diese wird voraussichtlich bei der nächsten Stadtratssitzung vor Ende des Monats ausgestellt."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 21:51:32
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.796.156 von RubelRoller_85 am 19.05.18 18:50:19ist das jetzt dein ernst, Cup wurde am 03.05 genehmigt
      Avatar
      schrieb am 20.05.18 08:27:47
      Beitrag Nr. 272 ()
      Das war noch nicht die CUP, sondern nur die Zustimmung.
      Die eigentliche CUP soll angeblich vor Ende des Monats ausgestellt werden.
      Avatar
      schrieb am 20.05.18 11:24:22
      Beitrag Nr. 273 ()
      Bleibt doch mal locker. Die Erteilung soll Binder Stadt bis Ende des Monats kommen. Ist doch noch ne Weile hin.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 12:50:45
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.798.112 von CAPOdaster1990 am 20.05.18 11:24:22CUP wird morgen durch den Stadtrat ausgeteilt. Verstehe nicht wie Leute so ohne Kenntnisse und ohne Informationen investieren und bei jeder Bewegung die nicht positiv verläuft anfangen zu meckern. Entweder ihr wisst was ihr tut und welchem Risiko das unterliegt oder ihr lasst es sein.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 13:34:26
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.806.852 von MinvestorRM am 22.05.18 12:50:45Sehe ich auch so. Und die haben doch alles erklärt. Das bis Ende des Monats die Erteilung der CUP kommt.

      Finde es auch interessant, das die Mk auf über 22 Millionen ist. Sonst waren wir Max bei 19 ca.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 17:38:44
      Beitrag Nr. 276 ()
      Ich kann mich auch nur anschließen, dass der Cannabis Aktienbereich einfach hoch spekulativ ist und man wissen sollte auf was man sich einlässt. Man benötigt einfach Geduld und muss auch einmal tief rote Zahlen verkraften können. Für mich wird der entscheidende Tag, der 07.06.18 sein. Hier ist die letze Senatsentscheidung angesetzt. Sollte diese Hürde zu diesem Zeitpunkt genommen werden, gehe ich von einem schnellen Anstieg aus. Bei negativem Ausgang verzögert sich die Legalisierung und der Kurs wird erst einmal abstürzen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 17:49:00
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.808.931 von LuxuriaDoedl am 22.05.18 17:38:44High Hampton hat aber nichts mit Kanada zu tun also warum sollten wir davon profitieren?
      Avatar
      schrieb am 22.05.18 20:27:02
      Beitrag Nr. 278 ()
      Ich denke, dass jede Nachricht bzgl. einer Legalisierung Auswirkung auf die allgemeine Stimmung im Cannabissektor hat. Sollte dies nicht so sein, dann ist es reines Wunschdenken und dummes Geschwätz ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.18 13:49:48
      Beitrag Nr. 279 ()
      Ende des Monat, kommt der Cup jetzt?
      Avatar
      schrieb am 01.06.18 09:38:55
      Beitrag Nr. 280 ()
      Denke eher erste oder zweite Juni Woche
      Avatar
      schrieb am 04.06.18 11:07:46
      Beitrag Nr. 281 ()
      Die Entscheidung für die CUP sollte am 6. Juni fallen.
      Die Planning Commission tagt dann und in der Agenda steht unter den "Non-Hearing Items":

      Resolution No. PC2018-06 approving Conditional Use Permit No. 297 and Architectural Review No. 18-01 with modified and conforming conditions of approval, and Resolution No. PC2018-07 approving Variance No. 18-01 to allow a new 257,051 square foot cannabis cultivation facility with reduced parking in the M-W (Wrecking Yard) zone on 10.99 acres of vacant land located at 48-490 Harrison Street (APN: 603-290-005). CoachellaGro Corp., Applicant.

      Im Detail:
      http://sirepub.coachella.org/sirepub/cache/2/ioisuftiovqfypm…
      Avatar
      schrieb am 05.06.18 02:17:38
      Beitrag Nr. 282 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.18 15:35:00
      Beitrag Nr. 283 ()
      Habe über die Aktien App von Apple eine Marktkapitalisierung von 45,02 Millionen. Soll das stimmen?
      Avatar
      schrieb am 05.06.18 22:48:26
      Beitrag Nr. 284 ()
      Gibt’s Neuigkeiten? +8.59% ?
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 08:24:09
      Beitrag Nr. 285 ()
      Ich kann keine neuen News finden, aber vielleicht deutet das wirklich auf eine endgültige Entscheidung zum heutigen Tag hin und manche Leute wissen schon mehr! Vielleicht kommt heute der Startschuss zu einer kleinen Rallye ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 08:54:16
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.917.754 von LuxuriaDoedl am 06.06.18 08:24:09Ob wir daran noch glauben können? 😂 ne denke auch mal das spätestens nächste Woche endlich mal was passieren muss.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 16:58:37
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.917.979 von CAPOdaster1990 am 06.06.18 08:54:16Aus dem CEO Forum:
      "Spoke with rep from HC last week. Their CUP should be issued tmrw evening during the city council meeting. Should be announcing June 7th which construction company they're going with and plans on breaking ground."

      Die CUP steht aufjedenfall auf dem Plan
      http://sirepub.coachella.org/sirepub/mtgviewer.aspx?meetid=5…

      a.

      "Resolution No. PC2018-06 approving Conditional Use Permit No. 297 and Architectural Review No. 18-01 with modified and conforming conditions of approval, and Resolution No. PC2018-07 approving Variance No. 18-01 to allow a new 257,051 square foot cannabis cultivation facility with reduced parking in the M-W (Wrecking Yard) zone on 10.99 acres of vacant land located at 48-490 Harrison Street (APN: 603-290-005). CoachellaGro Corp., Applicant."

      Zu der Aktienanzahl bzw. Marktkapitalisierung laut Homepage:
      https://highhampton.com/high-hampton-stock-information/

      SHARES OUTSTANDING 63,627,761
      Fully Diluted 107,229,878

      Bei einem Aktienkurs von 0,7€ ; MK: 44,54 Mio. €
      Also sollte der Wert deiner Aktien App stimmen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 23:18:40
      Beitrag Nr. 288 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 08:51:29
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.926.784 von troubble am 06.06.18 23:18:40Danke für den Link, hab ihn mal schnell übersetzen lassen:

      Im ersten Quartal des Jahres 2018 erzielte Kalifornien 60,9 Millionen Dollar Steuereinnahmen und markierte damit die erste Welle der neuen Legalisierungszeit des Staates. Diese Einnahmen fielen in 32 Millionen Dollar Einnahmen aus der staatlichen Verbrauchssteuer, weitere 27,3 Millionen Dollar Einnahmen aus der Verkaufssteuer und weitere 1,6 Millionen Dollar aus der Anbausteuer. Da medizinisches Cannabis von der Umsatzsteuer befreit ist, wenn der Käufer einen gültigen Personalausweis für Marihuana besitzt, ist die Gesamteinnahme der Einnahmen für Kalifornien positiv.

      Für kalifornische Erzeuger und Vertriebshändler zeichnet sich jedoch eine weitere Verschiebung ab, da Vorschriften neu gezeichnet werden und alte Gesetze verschwinden. Der bahnbrechende Proposition 215 wurde 1996 verabschiedet, was es Non-Profit-Organisationen erlaubte, für medizinisches Marihuana zu wachsen. Jetzt ändert sich der rechtliche Rahmen, um Cannabis für Freizeitzwecke und gewinnorientierte Organisationen zu erweitern und einzubeziehen.

      Durch diese Veränderungen und die anstehenden Wachstumsschübe, die in der Branche erwartet werden, konzentrieren sich die Augen auf die Entwicklungen der in Kalifornien tätigen Unternehmen, darunter CannaRoyalty Corp. (CSE: CRZ) (OTC: CNNRF), Cannabis Wheaton (TSX.V: CBW). (OTC: CBWTF), Sunniva Inc. (CSE: SNN) (OTC: SNNVF), MedMen Enterprises Inc. (CSE: MMEN) (OTC: MTTPF) und High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC) (OTC: HHPHF ).

      Da es mehrere Kollektive gab, die in den alten Rahmen fielen, eröffnen sich den Landwirten die Chancen, sich zu einer unternehmensfreundlicheren Welt zu entwickeln. Was früher eher "Mama-und-Pop" -Style war, muss in die neue Art des Geschäftsbetriebs übergehen - eine, die scharfen Verstand, Zugang zu Kapital und juristisches Fachwissen erfordert, um in diesen neuen Gewässern zu waten.

      Es steht viel auf dem Spiel, vor allem wenn Kaliforniens Cannabisverkäufe bis zum Ende dieses Jahres möglicherweise 3,7 Milliarden Dollar erreichen werden. Das nächste Jahr wird voraussichtlich noch viel versprechender sein, mit einem Potenzial von 5,1 Milliarden US-Dollar, wie von BDS Analytics vorhergesagt, die auf die vielen neuen Apotheken achtet, die voraussichtlich in Zukunft online gehen werden.

      Als der größte Einzelmarkt in Nordamerika wird die Zukunft Kaliforniens den Cannabismarkt als Ganzes stark beeinflussen. Für die beteiligten Unternehmen wird diese Zukunft sowohl von den wachsenden Kapazitäten als auch von den Vertriebskapazitäten bestimmt. Während die Konsumenten ihre Lieblingsmarken finden und ihren Geschmack entwickeln, ist es wichtig, was jetzt an der Westküste passiert, für die wichtigen Finanzquartale dieses Jahres noch bevorzustehen.

      PREMIUM KALIFORNIEN WACHSTUMSMÖGLICHKEITEN
      High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC) (OTC: HHPHF)

      Durch eine Genehmigung, die am Ende dieser Woche ratifiziert werden soll, wird High Hampton's Coachella Cannabis-Zone voraussichtlich in diesem Monat ihre Conditional Use Permit (CUP) haben. Das 10,8 Hektar große Grundstück ist das erste große Projekt unter der Führung von High Hampton. Aufgrund der Stärke des politisch kompetenten Managementteams des Unternehmens, seiner Kenntnis der kalifornischen Rechtslandschaft und einer beträchtlichen Liquiditätsposition werden in diesem Jahr mehrere kurzfristigere Cash-Flow-Akquisitionen erwartet.

      DER KALIFORNIEN-HOMETOWN-VORTEIL

      Die von der High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC) (OTC: HHPHFH) betriebene CoachellaGro-Anlage, die in einer landwirtschaftlich wohlhabenden Region liegt, bringt im Wesentlichen die landwirtschaftliche Produktanzahl von 120 Produkten auf 121 mit Cannabis.

      In Kalifornien gibt es 483 Stadtbezirke und 58 verschiedene Grafschaften. Als ehemaliger Bürgermeister und immer noch ein gewählter Beamter in einem von ihnen ist David E. Argudo, CEO von High Hampton, bereit , die verbleibenden 482 Städte mit seinem Wissen und Hintergrundwissen über die Lage des Landes und die beteiligten Parteien zu bekämpfen Genehmigungsverfahren - bewusst die Konfliktgesetze seiner eigenen Gemeinde

      Argudos Erfahrung ist ein Beispiel für die drei Säulen des Unternehmens, die politische Erfahrung, Cannabis-Erfahrung und Kapital-Erfahrung darstellen. High Hampton bringt alle drei bequem durch sein Team an den Tisch. Aber es war Argudos Weitblick im Jahr 2010, der sich durch die erste Steuermaßnahme in seiner Zuständigkeit für Cannabis als Rahmen für den staatlichen Standard erwiesen hat.


      Hier kommt der Vorteil für High Hampton heute. Vor allem mit den Genehmigungen rund um das Flaggschiff-Projekt CoachellaGro. Letzten Monat erhielten sie die Genehmigung ihrer Conditional Use Permit (CUP) von der Coachella Planungskommission.

      "Es war ein sorgfältiger Bewerbungsprozess mit bedeutenden Arbeiten, die von unserem Managementteam und unserem erfahrenen Team von Infrastrukturtechnikern durchgeführt wurden, und wir freuen uns sehr über die Genehmigung der Coachella Planungskommission, eine Genehmigung für den bedingten Gebrauch zu erteilen", sagte Argudo die Pressemitteilung des Unternehmens nach der Ankündigung: "Sobald die Planungskommission die Genehmigung erteilt hat, können wir mit der Auswahl eines Bauteams und der Gründung von CoachellaGro voranschreiten."

      CoachellaGro wird eine hochmoderne Gewächshausanlage sein, die auf etwa 194.000 m² geschätzt wird, wobei innerhalb von 12 Monaten ein Umsatz von etwa 7,4 Mio. USD erwartet wird. Wenn alles nach Plan läuft, wird das Gewächshaus geöffnet sein und der Anbau wird im ersten Quartal 2019 beginnen.

      Die High-Hampton-Strategie ist jedoch mehr als nur die wachsende Anlage, wie jüngste Akquisitionen von Cannabis- Vertriebsanlagen belegen. Der Vorstoß von High Hampton, den kalifornischen Markt zu konsolidieren, nahm mit der Übernahme von California Gold Inc. (CALIGOLD), einer etablierten Cannabis-Esswarenmarke mit sieben preisgekrönten Schokoriegeln mit mehreren Geschmacksrichtungen in kalifornischen Apotheken, einen großen Schritt nach vorn. Später hat das Unternehmen ein verbindliches Termsheet zur Übernahme von 8 Points Management und seiner Tochtergesellschaft Bravo Distro abgeschlossen.

      "Die Sicherung der Distribution ist eine entscheidende, wenn nicht die wichtigste Komponente eines erfolgreichen Geschäftsmodells für den kalifornischen Cannabismarkt", sagte Argudo in einem Interview mit CFN nach der jüngsten Übernahme. "Mit 8 Points Management haben wir einen gut positionierten Betreiber gefunden, der ein Full-Service-Vertriebsmodell für unsere Branche anbietet, das uns den Zugang zu wichtigen Distributionszentren an strategischen Standorten in ganz Kalifornien, einschließlich eines prominenten Standorts in West Sacramento, ermöglicht."

      Mit dem Aussterben der Zuständigkeit von Prop 215 sieht High Hampton viele Gelegenheiten, mehrere geistige Eigentumsrechte und Produkte zu erwerben und zu überführen, die in den letzten 22 Jahren seit dem kalifornischen Markt legal Cannabis-bezogene Waren verkauft haben. Diese Marken sind schon seit Jahren auf dem Markt, aber jetzt ist die Konsolidierungswelle in Kraft.

      High Hamptons Vorteil liegt in seinem politischen Scharfsinn, da er ein Unternehmen mit einer abnehmenden Lizenz unter Prop 215 in eine neue Gerichtsbarkeit lenken und es in den Regalen halten kann. Argudo und sein Team sind gut gerüstet, um diese Marken zu hüten, während sie ihre eigenen Einnahmequellen aufbauen und sich der Eröffnung des Flaggschiffs CoachellaGro nähern.
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 15:42:17
      Beitrag Nr. 290 ()
      High Hampton Holdings: Die Stadt Coachella ratifiziert die Genehmigung der Conditional Use Permit (CUP) für High Hampton's CoachellaGro Betrieb zur Kultivierung von medizinischem Cannabis


      https://www.irw-press.com/de/news/high-hampton-holdings-die-…
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 15:55:17
      Beitrag Nr. 291 ()
      Und jetzt? Keine Aussetzung?!
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 15:58:58
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.933.117 von Skywalker99 am 07.06.18 15:55:17Denke mal um 22 Uhr passiert was.
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 16:16:27
      Beitrag Nr. 293 ()
      Was soll da passieren, die News ist raus...
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 16:25:58
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.933.345 von Skywalker99 am 07.06.18 16:16:27Werden wir ja sehen. Vielleicht steigt es jetzt jeden Tag ein bisschen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 22:11:35
      Beitrag Nr. 295 ()
      Hier zündet so schnell keine Rakete jetzt wo alle News draußen sind.
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 14:14:16
      Beitrag Nr. 296 ()
      Die News waren schon eingepreist News müssen mit einem gewissen Überraschungseffekt verbunden sein!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 14:31:45
      Beitrag Nr. 297 ()
      Ich bin etwas irritiert...
      ...haben sie sich die benötigten Stromkapazitäten für den Betrieb der Anlage auch sichern können?
      Hieß es nicht vor einiger Zeit, dass die extrem Region unter Stromknappheit leidet und, dass CTI (Konkurrenzunternehmen) sich bereits im Januar die letzten verfügbaren MWs gesichert hat?

      Wäre nett, wenn es jemand vielleicht aufklären könnte.
      Avatar
      schrieb am 08.06.18 21:28:40
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.942.216 von lhejh112 am 08.06.18 14:14:16Aha, verstehe.
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 19:37:56
      Beitrag Nr. 299 ()
      Kennt jemand den Grund für die Talfahrt ?
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 19:46:21
      Beitrag Nr. 300 ()
      Keinen blassen Schimmer was los ist :/
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 22:06:02
      Beitrag Nr. 301 ()
      Alles wieder gut. Fundamental hat sich nichts verändert. Alles noch gut. Cali Gold sollte mal unter Dach und Fach kommen. Es ist seit der Abstimmung ein wenig die Luft in den MJ Werten draußen. Jetzt heißt es liefern.
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 22:06:24
      Beitrag Nr. 302 ()
      In Deutschland wurde die Cannabis Legalisierung erstmal gestoppt. Deswegen sind alle Aktien erstmal runter.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 06:19:30
      Beitrag Nr. 303 ()
      Was ich aber immer noch nicht so ganz verstehe ist warum sie nach der CUP nicht gestiegen ist. Vor ein paar Monaten war sie mal bei über 1,10. jetzt mit der CUP steht sie eigentlich besser da und ist bei 0,65. das begreife ich irgendwie nicht ganz.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 21:17:26
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.990.453 von CAPOdaster1990 am 15.06.18 06:19:30Du kannst die jetzige Situation im Cannabis Sektor nicht mit dem Hype Ende Dezember/Anfang Januar vergleichen. Der Kursanstieg damals war mehr als übertrieben und wegen Herr Sessions und seinen Ansichten gab es dann auch eine starke Konsolidierung.. Danach ist High Hampton ohne News über 50% gestiegen ( das war anscheinend der CUP Anstieg ;) )

      Ich habe mir durch die CUP auch schnelle 20-30% Gewinn erhofft und wollte danach verkaufen.. Naja jetzt habe ich halt mit leichtem Minus verkauft. Ich denke hier passiert die nächsten Monate nicht viel. Hier wird noch nichts produziert und so Produktionsanlagen bauen sich nicht innerhalb von 2 Monaten.
      Da sehe ich bei anderen Aktien größeres Potential.
      Wünsche jedem Anleger hier viel Erfolg !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 05:38:26
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.997.902 von sebidre am 15.06.18 21:17:26Welche andere Aktien zb?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.06.18 19:07:44
      Beitrag Nr. 306 ()
      High Hampton Holdings erwirbt 420 Realty
      2018-06-21 12:38 ET - Pressemitteilung


      Herr David Argudo berichtet

      HOHER HAMPTON ERWIRBT CANNABIS VERTRIEBS VERTEILZENTRUM IN DER STADT CUDAHY DURCH 420 REALTY, LLC

      Hohe Hampton Holdings Corp. erweitert sein Cannabisvertriebsnetz in Kalifornien mit dem erfolgreichen Abschluss des Erwerbs aller Mitgliederinteressen von 420 Realty LLC. 420 Realty, LLC ("420") hat mehrere Genehmigungen zur vertikalen Integration in der Stadt Cudahy, CA (Großraum Los Angeles), für eine Entwicklungsvereinbarung (DA) einschließlich Cannabisanbau, Baumschule, Herstellung, Lieferung und Vertrieb beantragt Lizenzen an einem einzelnen Paketstandort.

      Die Stadt Cudahy hat spezifische Zonen der Stadt geschaffen, um den Betrieb dieser Lizenztypen zu ermöglichen, und wird verschiedene Blühstämme und Cannabiskonzentrate in einer Vielzahl von CBD-zu-THC-Verhältnissen und Terpenprofilen herstellen, liefern und verteilen.

      Christian Scovenna, Vizepräsident Corporate Finance von High Hampton, kommentierte:

      "Diese Transaktion erweitert das strategische Cannabisvertriebsnetz von High Hampton in Kalifornien und wird es uns ermöglichen, mit den angekündigten Akquisitionen von CaliGold mehr Produkte und Qualitätsmarken online zu bringen (siehe Pressemitteilung vom 18. April 2018) ) und Bravo Distro (siehe Pressemitteilung vom 2. Mai 2018) wird voraussichtlich bald geschlossen werden. High Hampton wird gut positioniert sein mit Vertriebsknoten, Produkt- und Anbaumöglichkeiten in ganz Kalifornien. "

      Alle Mitgliedsinteressen von 420 wurden für insgesamt USD 6.550.000 (der "Kaufpreis") erworben. Der Kaufpreis wurde mit einer Barzahlung in Höhe von 500.000 US-Dollar und der Ausgabe von 8.047.099 Stammaktien der Gesellschaft (die "Zahlungsaktien") zu einem angenommenen Preis von 1,00 CAD pro Zahlung geleistet.

      Ein Insider der Gesellschaft erwarb 3.428.066 Zahlungsaktien, was eine "Transaktion mit verbundenen Parteien" im Sinne des Multilateralen Instruments 61-101 - Schutz von Minderheits-Wertpapierinhabern in Sondergeschäften ("MI 61-101") darstellt. Die Ausgabe an den Insider ist von der formellen Bewertung und den Genehmigungsanforderungen der Minderheitsaktionäre der MI 61-101 ausgenommen, da der Marktwert der an die von dieser Person gezahlten Gegenleistung ausgegebenen Zahlungsaktien 25% der Marktkapitalisierung der Gesellschaft nicht übersteigt .

      Alle im Zusammenhang mit der Akquisition ausgegebenen Zahlungsaktien unterliegen einer freiwilligen Übertragungsfrist, die am 21. Dezember 2018 endet, mit Ausnahme der an den Insider ausgegebenen Zahlungsaktien, die einer freiwilligen Übertragungsfrist zwischen dem 21. Dezember 2018 und dem 21. Juni 2019 unterliegen .

      Keines der im Zusammenhang mit der Übernahme ausgegebenen Wertpapiere darf gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der geltenden Fassung (der "1933 Act") registriert werden, und keines von ihnen darf in den Vereinigten Staaten angeboten werden. Befreiung von den Registrierungsanforderungen des Gesetzes von 1933. Diese Pressemitteilung ist weder als Aufforderung oder Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots auszulegen, noch wird ein Verkauf der Wertpapiere in einem Staat erfolgen, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf erfolgen würde ungesetzlich

      Über 420 Realty, LLC

      420 hat sich um mehrere vertikale Integration in der Stadt Cudahy, CA für eine Entwicklungsvereinbarung (DA) beworben. Dazu gehören Anbau-, Baumschul-, Herstellungs-, Liefer- und Vertriebslizenzen an einem einzigen Standort, so dass das Unternehmen Produkte und Dienstleistungen für einzelne Verbraucher und lizenzierte Apotheken zu vergünstigten Konditionen anbieten kann. Damit beabsichtigt 420, eine Markenidentität zu etablieren, die im gesamten Bundesstaat Kalifornien für beste Regalqualität und zugängliche Preise steht, während eine große Vielzahl von Blühstämmen und Marihuana-Konzentraten in mehreren CBD-zu-THC-Verhältnissen hergestellt, geliefert und vertrieben wird und Terpenprofile.

      420 verfügt über ein einzigartiges Produktangebot und Services aufgrund seines umfassenden zentralisierten Geschäftsmodells, einschließlich Vertrieb und Management von Blumen-, Konzentrat- und Vaporizer-Patronen. Kosten einer verkauften Ware. 420 wird in der Lage sein, zusätzliche Dienstleistungen wie die Herstellung von White-Label-Produkten und Extraktionen anzubieten. Dies ist ein wesentlicher Service für andere Stadt- und staatliche Betreiber, die ansonsten keine Lizenz zum Betrieb einer Produktionsstätte oder einer Vertriebseinrichtung besitzen.

      Über die High Hampton Holdings Corp.

      Hohe Hampton Holdings Corp. ist eine Investmentgesellschaft für Cannabissachen, die sich auf Chancen in Kalifornien konzentriert. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft CoachellaGro Corp. ist ein kalifornisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung seiner 254.000 Quadratfuß großen Fläche konzentriert. Gewächshausanlage im Cannabis Industriepark in Coachella, Kalifornien. CoachellaGro hat eine Conditional-Use-Genehmigung (CUP) für die Entwicklung einer Full-Service-Produktionsstätte erhalten, um staatliche lizenzierte Marihuana-Betreiber von Drittstaaten zu bedienen. Die Stadt Coachella hat mit der Einrichtung einer Stadtverordnung Schritt für Schritt Fortschritte gemacht, die über 90 Hektar umfasst, innerhalb derer ein Rechtsrahmen für den Anbau, die Produktion, die Gewinnung und den Transport von Cannabis geschaffen wird. Der Komplex soll alles Notwendige enthalten; Sicherheit, Infrastruktur, Ausrüstung, Arbeit und qualifiziertes Management, Lieferungen und zusätzliche Dienstleistungen für einen geschlossenen Produktionsablauf.

      Wir suchen Safe Harbor.

      © 2018 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 12:14:53
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.997.902 von sebidre am 15.06.18 21:17:26
      Zitat von sebidre: Du kannst die jetzige Situation im Cannabis Sektor nicht mit dem Hype Ende Dezember/Anfang Januar vergleichen. Der Kursanstieg damals war mehr als übertrieben und wegen Herr Sessions und seinen Ansichten gab es dann auch eine starke Konsolidierung.. Danach ist High Hampton ohne News über 50% gestiegen ( das war anscheinend der CUP Anstieg ;) )

      Ich habe mir durch die CUP auch schnelle 20-30% Gewinn erhofft und wollte danach verkaufen.. Naja jetzt habe ich halt mit leichtem Minus verkauft. Ich denke hier passiert die nächsten Monate nicht viel. Hier wird noch nichts produziert und so Produktionsanlagen bauen sich nicht innerhalb von 2 Monaten.
      Da sehe ich bei anderen Aktien größeres Potential.
      Wünsche jedem Anleger hier viel Erfolg !


      Mahlzeit sebidre :)
      Manchmal sei es zu hohen Aktienmarktpreisen besser einen kleinen verlust zu riskieren, um dann etwas später zeitverzögernd zu guten Meldungen weiter investieren zu können.
      Aktuell liegt die Kauflimitspanne über Kanada,Deutschland-Frankfurt 0.255-0.510 Euro,es wäre waghalsig zu Glauben das Sie aktuell ohne Kapitaltlmaßnahmen zwischen 0.555-1.10 Euro liege.
      Auch wenn dir einige Artikel,Berichte mehr versprechen als sie halten können ;)
      Wer Aktuell in High Hamptonaktie mehr als 0.70 euro bezahlt, läßt sich auf nicht mehr kalkulierbaren risiko ein.Das ist so als ob du bei Windsturm versuchst den Kopf über die Reeling zu beugen,dass könnte fatale folgen für deine Gesundheit haben.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 12:20:47
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.998.955 von CAPOdaster1990 am 16.06.18 05:38:26
      Zitat von CAPOdaster1990: Welche andere Aktien zb?


      Capodaster,
      Die kanadische Börse ist eine sehr riskante Börse,die den deutschen Kleininvestoren,beabsichtigt mehr aktien zur Verfügung zu stellen.
      Das läuft am besten über höhere gehandelte Internationale wertpaiere,wärend andere aktiengattungen in ihren Aktienmarktpreisen, ohne Wertpapierhandelsverkäufer-Leerkäufer, verharren und Gewinne mit Verluste verwechseln.
      Siehst du hier in High Hampton über die deutsche Frankfurter Wertpapierhandelsbörse viel mehr Gewinn Potenzial,bezogen auf das Tagesgültig Geld aller Assets zusammen kumuliert.
      Nur nicht weiter sagen,sonst wissen das später alle, und dann müßtest du durch andere Aktiengattungen oben drauf noch dein Gewinn mit anderen teilen ;)
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 09:14:51
      Beitrag Nr. 309 ()
      Weiß jemand warum es in Frankfurt keinen Handel mehr gibt???

      LH
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 11:24:18
      Beitrag Nr. 310 ()
      Keine Ahnung, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass High Hampton bald auf der Verbotsliste von Clearstream erscheinen wird!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 11:46:54
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.068.019 von LuxuriaDoedl am 26.06.18 11:24:18Davon ist auszugehen. Clearstream will ja sämtliche ausländischen Cannabiswerte entfernen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 11:55:58
      Beitrag Nr. 312 ()
      Ich kaufe/verkaufe meine Aktien über die ING-DiBa und habe dazu eine Anfrage gestellt. Jetzt habe ich eine Rückmeldung erhalten und diese ist wirklich ernüchternd. Der komplette Handel von Cannabis-Aktien wird eingestellt. Sogar an der zu Verfügung gestellten Auslandsbörse...

      Hier die Rückmeldung der ING-DiBa:

      Guten Tag Herr Bernöcker,

      Sie möchten wissen, wie die Mitteilung von Clearstream Banking zu verstehen ist. Konkret geht es um Wertpapiere mit direktem oder indirektem Anlageschwerpunkt Cannabis und anderer Betäubungsmittel.

      Nach aktuellem Stand ist die Einbuchung und somit der Kauf der betroffenen Wertpapiergattungen nur noch bis zum Handelsende des 29.06.2018 möglich. Die Verwahrung dieser Wertpapiere wird Clearstream Banking nach dem Geschäftstag 28.09.2018 komplett einstellen.

      Stand jetzt können Kunden mit Bestand der betroffenen Wertpapiere daher die 3-monatige Frist nutzen, die Positionen bis spätestens 24.09.2018 aus der Girosammelverwahrung bei Clearstream Banking zu übertragen oder zu verkaufen. Danach wird bei uns kein Handel mehr möglich sein, weder im Inland noch an Auslandsbörsen.

      Sofern wir weitere relevante Informationen erhalten, werden wir Sie natürlich wieder informieren.

      Viele Grüße

      Matthias Bayer
      Leiter Wertpapier

      ING-DiBa AG
      60628 Frankfurt am Main
      info@ing-diba.de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 12:24:21
      Beitrag Nr. 313 ()
      Also, das bedeutet, dass der Kauf von Cannabis-Aktien nur noch bis 29.06.2018 möglich ist. Der Verkauf der Aktien kann bis zum 24.09.2018 per Onlinebanking erfolgen. Dies hatte ich nur noch einmal zur Bestätigung bei der ING-DiBa nachgefragt. Jetzt kann man spekulieren ob es sinnvoll ist, die Aktien bis zu diesem Zeitpunkt im Depot zu behalten.
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 12:30:35
      Beitrag Nr. 314 ()
      Dafür müsste man schon ne Glaskugel haben aber ich bin der Meinung, dass man jetzt nicht in Panik verfallen sollte. Je nachdem wie der Einstandskurs ist, würde ich persönlich nochwas abwarten
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 13:36:43
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.068.688 von TDADA am 26.06.18 12:30:35High Hampton dürfte das ja mit 29.06. nicht betreffen da nicht auf der Liste.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 15:10:45
      Beitrag Nr. 316 ()
      Ich würde mich nicht auf die Liste verlassen. Clearstream schreibt ja selber das die Liste nicht komplett ist und sämtliche Cannabiswerte nicht mehr gehandelt werden dürfen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 15:50:52
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.079.518 von TDADA am 27.06.18 15:10:45Da geb ich dir natürlich recht. Man merkt heute die Panikverkäufe bei dem hohen Volumen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 19:51:46
      Beitrag Nr. 318 ()
      Verstehe die Angst bzw. Panik Verkäufe wirklich nicht! Die Aktien werden einfach auf ein legales Depot umgebucht und die Sache sollte erledigt sein!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 20:30:39
      Beitrag Nr. 319 ()
      Seh ich auch so.
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 14:16:57
      Beitrag Nr. 320 ()
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 17:33:32
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.068.265 von TDADA am 26.06.18 11:46:54
      Zitat von TDADA: Davon ist auszugehen. Clearstream will ja sämtliche ausländischen Cannabiswerte entfernen.


      Hallo TDADA :)
      Welche sollen genau von der deutschen Börse in Frankfurt entfernt werden!
      Danke für die Information, besten dank im voraus.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 17:38:17
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.068.379 von LuxuriaDoedl am 26.06.18 11:55:58
      Zitat von LuxuriaDoedl: Ich kaufe/verkaufe meine Aktien über die ING-DiBa und habe dazu eine Anfrage gestellt. Jetzt habe ich eine Rückmeldung erhalten und diese ist wirklich ernüchternd. Der komplette Handel von Cannabis-Aktien wird eingestellt. Sogar an der zu Verfügung gestellten Auslandsbörse...

      Hier die Rückmeldung der ING-DiBa:

      Guten Tag Herr Bernöcker,

      Sie möchten wissen, wie die Mitteilung von Clearstream Banking zu verstehen ist. Konkret geht es um Wertpapiere mit direktem oder indirektem Anlageschwerpunkt Cannabis und anderer Betäubungsmittel.

      Nach aktuellem Stand ist die Einbuchung und somit der Kauf der betroffenen Wertpapiergattungen nur noch bis zum Handelsende des 29.06.2018 möglich. Die Verwahrung dieser Wertpapiere wird Clearstream Banking nach dem Geschäftstag 28.09.2018 komplett einstellen.

      Stand jetzt können Kunden mit Bestand der betroffenen Wertpapiere daher die 3-monatige Frist nutzen, die Positionen bis spätestens 24.09.2018 aus der Girosammelverwahrung bei Clearstream Banking zu übertragen oder zu verkaufen. Danach wird bei uns kein Handel mehr möglich sein, weder im Inland noch an Auslandsbörsen.

      Sofern wir weitere relevante Informationen erhalten, werden wir Sie natürlich wieder informieren.

      Viele Grüße

      Matthias Bayer
      Leiter Wertpapier

      ING-DiBa AG
      60628 Frankfurt am Main
      info@ing-diba.de



      LuxuriaDoedl :)
      Diba Diba du :eek::rolleyes:
      Aktuell stellt sich die Frage welche Börsennotierten Unternehmen, haben es mit den von dir genannten Kriterien zu tun !?
      Es wäre Mal nett vorab zu wissen, ob und wieviele Stückzahlen Tagesgültig gehandelt werden, oder entfernt werden.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 17:45:41
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.078.429 von sailermi am 27.06.18 13:36:43
      Zitat von sailermi: High Hampton dürfte das ja mit 29.06. nicht betreffen da nicht auf der Liste.


      sailermi,
      Das ist ja eine gute Meldung von dir,machmal sagen gute Beiträge mehr über die Stückzahlen aus.
      Was ist mit den anderen die auf der Liste von Clearstream stehen !?
      So hat heute High Hamptonaktie eine tolle Marke über 0.600 Euro durchbrochen!
      Der Weg über Antizykische Aktienmarktpreisbildung schließt bei den Aktuellen Umsätzen bald auf 0.600-0.680 Eur.So dass es demnächst ein Antizyklischer Junihoch gehandelt geben kann.
      Durchbricht 0.680 Euro, steht ein weiter Kauflimit in einer Spanne zwischen Leerkäufer mit kleinen Stückzahlen über Pari aus,so kann sich Ultimo Order mit einer weiteren Ausgabe zwischen Julihoch 0.600-1.20 Euro bewegen lassen.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 28.06.18 17:54:55
      Beitrag Nr. 324 ()
      Ich habe auch nicht gesagt, dass High Hampton im Moment auf der Streichliste steht. Die genannte Liste beinhaltet High Hampton im Moment noch nicht. Es kann jedoch sein, dass dies in Zukunft dazu kommt. Mir wäre der aktuelle Stand auch lieber ;)
      Ich bin jedoch schon auf der Suche nach einem anderen Broker, der den Handel im Ausland ermöglicht und nicht bei Clearstream lagert.
      Avatar
      schrieb am 29.06.18 12:38:07
      Beitrag Nr. 325 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.18 14:08:49
      Beitrag Nr. 326 ()
      Avatar
      schrieb am 30.06.18 17:41:39
      Beitrag Nr. 327 ()
      Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte, aber High Hampton wird das Verbot nicht betreffen. Sogar Aphria und Canopy Growth dürfen weiterhin über Deutsche Börsen gehandelt werden.
      Avatar
      schrieb am 01.07.18 19:56:58
      Beitrag Nr. 328 ()
      Mit der Änderung dürfte es High Hampton nicht betreffen!
      Avatar
      schrieb am 10.07.18 12:46:08
      Beitrag Nr. 329 ()
      High Hampton akquiriert 8 Points Mgmt LLC und Bravo Distro LLC 10. Juli 2018, Toronto, ON - High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC) (FWB: 0HCN) ("High Hampton" oder das "Unternehmen") freut sich bekanntzugeben, dass es sein Cannabis-Vertriebsnetz in Kalifornien mit dem erfolgreichen Abschluss der Akquirierung aller Mitgliedsanteile von 8 Points Mgmt LLC und Bravo Distro LLC (die “Akquirierung”) ausbaut. Im Rahmen der Akquirierung erhält High Hampton die Kontrolle über ein strategisches Vetriebszentrum in Sacramento, was die kürzlich erfolgte Übernahme von 420 Realty LLC (Pressemitteilung vom 21. Juni 2018) inklusive eines Grundstücks mit mehreren Lizenzen in der Stadt Cudahy ideal ergänzt, wo eine Entwicklungsvereinbarung (Development Agreement, DA) den Cannabis-Anbau, die -Pflanzstätte, -Herstellung, -Lieferung und den -Vertrieb miteinschließen wird. Alle Mitgliedsanteile von 8 Points Mgmt LLC und Bravo Distro LLC wurden für insgesamt 3.906.000 Dollar (der "Kaufpreis") erworben. Der Kaufpreis wurde durch die Ausgabe von 4.200.000 Stammaktien des Unternehmens (die "Zahlungsaktien") zu einem angenommenen Preis von CAD 0,93 pro Zahlungsaktie beglichen. Alle im Zusammenhang mit der Akquisition ausgegebenen Zahlungsaktien unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist von 4 Monaten, die am 10. November 2018 ausläuft. Sie werden treuhänderisch hinterlegt, wobei 50% der Zahlungsaktien 12 Monate nach dem Abschlussdatum der Akquirierung und unter Erfüllung bestimmter Bedingungen freigegebenen werden, und die verbleibenden 50% der Zahlungsaktien 24 Monate nach Abschluss der Akquirierung und unter Erfüllung bestimmter Bedingungen freigegeben werden. David E. Argudo, CEO und Vorstandsmitglied von High Hampton, kommentiert: “Wir freuen uns, Bravo Distros Team in der High Hampton Familie zu begrüßen und einzugliedern. Der Aufbau eines starken Cannabis-Vertriebsnetzes in Kalifornien ist für den Erfolg unseres Geschäftsmodells vorrangig, und wir haben jetzt zusätzlich zu unserem CoachellaGro-Projekt einen Vorsprung mit zwei sich ergänzenden strategischen Standorten in Sacramento und in Cudahy. Während wir die immense Erfahrung und Kompetenz des Bravo-Teams mit unserer eigenen integrieren, konsolidieren wir weiterhin den kalifornischen Markt und entwickeln High Hampton in allen Aspekten des Cannabis-Geschäfts.” Lira Han, CEO von 8 Points, fügt hinzu: “8 Points ist bestrebt, jetzt unsere Strategie umzusetzen, nachdem der Deal mit High Hampton abgeschlossen ist! Unser erfahrenes Team hat in den Bereichen Logistik, Sicherheit, Transport, Beschaffung, Technologie und Marketing geplant und organisiert und bereitet sich darauf vor, mit High Hampton an der Konsolidierung der Cannabis-Industrie in Kalifornien zu arbeiten; eine Vision, die wir bei Bravo mit dem gesamten High Hampton Team teilen. Die bestätigte zweite Vertriebsstelle in Cudahy als Ergebnis der Akquirierung von 420 Realty ist eine bedeutende Komponente dieses Konsolidierungsplans." Keines der im Zusammenhang mit der Akquirierung ausgegebenen Wertpapiere wird gemäß dem United States Securities Act von 1933 in seiner geänderten Fassung (der "1933 Act") registriert, und keines von ihnen darf in den Vereinigten Staaten ohne Registrierung oder anwendbare Ausnahme von den Registrierungspflichten des Gesetzes von 1933 angeboten oder verkauft werden. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf noch einen Verkauf der Wertpapiere in einem Staat dar, in dem ein solches Angebot, eine Aufforderung oder ein Verkauf rechtswidrig wäre. Über 8 Points Management LLC 8 Points Management LLC bedient die Cannabis-Industrie über seine Tochtergesellschaft Bravo Distro LLC mit Verkaufs-, Marketing-, Transport- und Supply-Chain- Management-Dienstleistungen. Zu Bravos Kunden gehören Laden-Ausgabestellen, Lieferdienste und Ketten in Kalifornien, sowie Cannabis-Kunden die nicht dem Einzelhandel angehören wie Hersteller, Anbauer und der entstehende medizinische Markt für CBD von Kliniken, Universitäten, Forschung, Veterinärmedizin und anderen Wissenschaften mit einer wachsenden Kundenbasis. In Zusammenarbeit mit staatlichen Behörden, Steuerberatern und Gesetzgebern steht Bravo dafür wie Vertrieb richtig geht - wo jeder gewinnt! Bravo tritt als eine der rentabelsten Vertriebsoptionen mit staatenweitem Vertrieb, Marketing, Lieferflotte, Compliance-Maßnahmen, geleitet von Technologie und vor allem mit einem sehr talentierten Team zusammengestellt aus Branchenexperten und mit Ressourcen in den Markt ein. Über High Hampton Holdings Corp High Hampton Holdings Corp ist eine Investmentfirma im Cannabisbereich, die sich auf Opportunitäten in Kalifornien konzentriert. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens, CoachellaGro Corp., ist ein kalifornisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung ihrer 254.000 Quadratfuß-großen Gewächshausanlage konzentriert, welche in dem Cannabis-Industriepark in Coachella, Kalifornien, liegt. CoachellaGro hat eine Conditional Use Permit (CUP) zur Entwicklung einer Full-Service-Produktionsstätte erhalten, um dritte, staatlich-lizenzierte, medizinische Marihuana-Betreiber zu beliefern. Die Stadt Coachella ist progressiv mit der Verabschiedung einer Stadtverordnung, die über 90 Morgen bereitstellt, innerhalb derer ein gesetzlicher Rahmen für den Anbau, die Produktion, die Gewinnung und den Transport von Cannabis gegeben sein wird. Der Komplex soll alle notwendigen Dienstleistungen enthalten; Sicherheit, Infrastruktur, Ausrüstung, Arbeitskräfte und qualifiziertes Management, Betriebsmittel und Nebendienstleistungen für einen geschlossenen Produktionsablauf.

      High Hampton akquiriert 8 Points Mgmt LLC und Bravo Distro LLC | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10708199-high-ham…
      Avatar
      schrieb am 13.07.18 18:52:24
      Beitrag Nr. 330 ()
      Ich weiß, dass man bei Aktien Geduld haben sollte. Und auch nicht in jede Kursschwankung etwas reininterpretieren sollte. Aber das, was hier grade abgeht ist nicht mehr lustig. Irgendeine Idee warum es hier so rasant bergab geht ?

      Emerald Health Therapeutics | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1251736-221-230/…
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 12:38:23
      Beitrag Nr. 331 ()
      Soweit ich das überblicken konnte, sind diese Woche 30 Mio neue Aktien zum Preis von 0,60 $ freigeworden. Das müsste mit der Meldung vom 14.03.2018 zusammenhängen. Man kann dies auch schön am Kursverlauf erkennen, wie ich finde. Hier noch einmal die damalige Meldung:

      High Hampton Gibt Vollzug der nicht-vermittelten Privatplatzierung von 19 Millionen Dollar bekannt Toronto, Ontario - High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC)(FWB: 0HCN) ("High Hampton" oder das "Unternehmen") freut sich bekanntzugeben, dass, bezugnehmend auf Pressemeldungen vom 9. Februar, 12. Februar und vom 8. März 2018, eine nicht-vermittelte Privatplatzierung (das “Angebot”) über 31.703.565 Einheiten des Unternehmens (die “Einheiten”) zu einem Preis von 0,60 $ pro Einheit (der “Einheitenpreis”) für einen Bruttoerlös von ca. 19 Millionen Dollar abgeschlossen wurde. High Hampton CEO David E. Argudo kommentiert: “In erster Linie möchte ich unseren Aktionären für die überwältigende Unterstützung und das Interesse, das wir für dieses Angebot erhalten haben, danken. Es bedeutet ein starkes Vertrauensvotum für unser Unternehmen und unser Team dahingehend, die kurz- und langfristigen Ziele von High Hampton zu erreichen. Unser strategischer Plan für 2018 ist aufgestellt, und wir sind jetzt in einer ausgezeichneten finanziellen Position, um dessen Umsetzung aggressiv voranzutreiben und nachhaltigen Wert für unsere Aktionäre zu schaffen.” Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (jede eine "Stammaktie") und einem Stammaktienwarrant (jeder ein "Warrant"). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer zusätzlichen Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 0,90 $ für einen Zeitraum von 24 Monaten nach Abschluss des Angebots. Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös für den Abschluss der ersten Phase der Coachella-Erschließung, für die Finanzierung strategischer Wachstumsmöglichkeiten sowie für allgemeine und unternehmerische Zwecke zu verwenden. Im Zusammenhang mit dem Angebot zahlte das Unternehmen an berechtigte Vermittler (“Finders”) ca. 1.129.286 $ in bar und gab 1.723.814 nicht übertragbare Vermittler-Warrants aus (die "Vermittler-Warrants"). Jeder Vermittler-Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie zu einem Ausübungspreis von 0,90 $ für einen Zeitraum von 24 Monaten nach Abschluss des Angebots. Fünf Insider des Unternehmens zeichneten für 840.000 Einheiten, was eine "related party transaction" im Sinne des multilateralen Instruments 61-101 - Protection of Minority Security Holders in Special Transactions ("MI 61-101") darstellt. Die Ausgabe an den Insider ist von der formellen Bewertung und den Genehmigungserfordernissen der Minderheitsaktionäre gemäß MI 61-101 ausgenommen, da der Marktwert der an diese Person ausgegebenen Anteile oder der von ihr gezahlte Gegenwert 25% der Marktkapitalisierung des Unternehmens nicht übersteigt. Alle Wertpapiere, die im Zusammenhang mit dem Angebot ausgegeben werden, unterliegen einer viermonatigen Haltefrist, die am 14. Juli 2018 endet.

      Ich hoffe ich konnte damit helfen und erzähle hier keinen Mist :)
      Avatar
      schrieb am 17.07.18 21:20:02
      Beitrag Nr. 332 ()
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 11:34:15
      Beitrag Nr. 333 ()
      Hat jemand eine Erklärung, warum High Hampton keiner der Listen von Clearstream zu finden ist?
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 16:27:05
      Beitrag Nr. 334 ()
      Maricann z.B. auch nicht
      Avatar
      schrieb am 18.07.18 16:33:51
      Beitrag Nr. 335 ()
      Weil sie von Anfang an nicht betroffen waren
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 08:50:44
      Beitrag Nr. 336 ()
      Was glaubt Ihr wann hier der Boden erreicht ist?
      In den letzten 4 Woche fast - 50%.
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 10:23:37
      Beitrag Nr. 337 ()
      Ich denke auf keinen Fall unter 35 Cent. Denke mal so 40 ist fast die Grenze aktuell.
      Avatar
      schrieb am 19.07.18 10:44:21
      Beitrag Nr. 338 ()
      Trotzdem habe ich eine generelle Frage....sollte es sich hier wirklich um die Ausgabe neuer Aktien handeln, wieso haben wir dann in unseren Depots nicht die Bezugsrechte um den Verlust ausgleichen zu können? Und wieso steht in dem Bericht ein paar Posts vorher einmal der Wert 0,60 und einmal 0,90? Ich verstehe das hier nicht, bin zwar kein Crack, aber bei meinen bisherigen Aktien konnte ich entweder die Bezugsrechte verkaufen oder ausüben. Hier gab es keines....jemand eine Erklärung?
      Avatar
      schrieb am 24.07.18 11:44:46
      Beitrag Nr. 339 ()
      So um 40 Cent rum wird der Boden jetzt sein. Wer jetzt noch nachkaufen will sollte es tun. Dann bis 2019 laufen lassen und sich freuen :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.18 18:38:48
      Beitrag Nr. 340 ()
      Avatar
      schrieb am 07.08.18 12:32:30
      Beitrag Nr. 341 ()
      kann mir jemand sagen warum der Kurs fest 2 Jahre lange ausgesetzt war?
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 00:05:40
      Beitrag Nr. 342 ()
      Nichts gefunden......der Kurs hier bleibt mir ein Rätsel...die Aktie sinkt im Sturzflug auf 0,32, und verharrt nun wochenlang zwischen 0,32 und 0,40. Dabei kommen immer mal wieder positive Infos von der Firmenführung, aber ohne auch nur einen einzigen positiven Effekt auf den Kurs.....
      Avatar
      schrieb am 10.08.18 06:35:10
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.415.622 von Pyro1000 am 10.08.18 00:05:40Ist doch normal. Sie haben Kapital, was sie zur Zeit nur ausgeben. Übernahmen usw. und dann noch ob man Cannabis Aktien weiter handeln kann oder nicht, das schreckt viele noch ab. Mein Tipp. Januar wird die Anlage ca fertig. Q2 werden die ersten Gewinne erwartet. Danach wird es weit nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 18:55:39
      Beitrag Nr. 344 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.18 23:18:49
      Beitrag Nr. 345 ()
      Ich träume von 2 euro bis ende 2018
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 08:37:41
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.485.198 von abgemeldet-638660 am 19.08.18 23:18:49Niemals. Denke das geht erst voran, wenn Q1 die Anlage fertig ist.
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 09:00:35
      Beitrag Nr. 347 ()
      Gibt es hier mit der Energieversorgung wirklich Probleme, oder können diese ohne weiteres behoben werden?
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 09:25:40
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.494.750 von Tobi_23 am 21.08.18 09:00:35Wo hast du das gelesen? Danke
      Avatar
      schrieb am 21.08.18 10:15:17
      Beitrag Nr. 349 ()
      Die Kanadier diskutieren darüber schon länger und wollten auch ein Statement von HHH, dass sie bis jetzt schudlig geblieben sind. Hoffe Aurora Larssen Projects bekommt das mit dem Bau des Gewächshaus in Griff. Derzeit fehlt mir da einiges an Infos und es ist das dickste Minus im Depot.
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 19:22:47
      Beitrag Nr. 350 ()
      HH steht auf der endgültigen Liste von Clearstream nicht drauf. Weder auf der legalen noch auf der illegalen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.18 15:26:58
      Beitrag Nr. 351 ()
      Es hat mich auch gewundert das HH sowie maricann auf der Liste fehlen. Man muss Nicht wirklich verstehen das über Luxemburg keine canabis aktien mehr gehandelt werden die Legalisierung geht immer weiter voran und Europa verschläft wieder alles .
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 09:57:53
      Beitrag Nr. 352 ()
      Aber es stimmt doch dass HHH nun über Luxemburg weiterhin gehandelt werden kann? Gibt also keine Ablauffrist?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.18 14:06:08
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.548.746 von Pyro1000 am 28.08.18 09:57:53Keine News vom Unternehmen in letzter Zeit. Auch keine Rückmeldung auf Anfrage. Wie sieht es mit dem Start des Baus der Glashäuser von Aurora aus. Engpässe Elektrizität und die Performance des Kurses im Gegensatz zu vielen anderen ist unterirdisch... Hat von euch wer News, Updates, Meinungen...
      Avatar
      schrieb am 11.09.18 17:38:28
      Beitrag Nr. 354 ()
      Keine Ahnung...ich wüsste auch nicht was für besondere News in nächster Zeit kommen sollten. Ich glaube wir benötigen noch einiges an Geduld
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 08:29:13
      Beitrag Nr. 355 ()
      Glaubt ihr, dass ein zukünftiges Listing von Aurora Cannabis an der Börse in Amerika eine Auswirkung auf HH hat? Es wäre natürlich perfekt, wenn das eine mögliche Übernahme beeinflussen würde.
      Avatar
      schrieb am 27.09.18 09:36:06
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.799.735 von LuxuriaDoedl am 26.09.18 08:29:13Im kanadischen Forum schrieb das auch jemand. Dafür ist es noch zu früh. High Hampton hat noch nichts stehen. Die stecken noch in den Babyschuhen aber was nicht ist kann noch werden 2019. Würde mir mal ein Update wünschen über Baufortschritt Elektrizizät etc. Anscheinend ist alles im Plansoll nach Rückfrage aber eine offizielle Meldung über Soziale Netzwerke wäre besser.
      Avatar
      schrieb am 03.10.18 18:33:34
      Beitrag Nr. 357 ()
      CSE: HC OTC: HHPHF FSE: 0HCN
      October 3, 2018
      NEWS RELEASE - For Immediate Distribution
      High Hampton Secures 7 Megawatts of Power for its CoachellaGro Facility
      Toronto, ON - High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC)(FSE: 0HCN) ("​High Hampton​" or the "​Company​") is pleased to announce that it has received a Will Serve Letter from the Imperial Irrigation District (“IID”) with a confirmation to accommodate the CoachellaGro cultivation facilities, strategically located within the Coachella cultivation zone in Coachella California, with 7 Megawatts of power through an existing transmission line along Harrison Street where the CoachellaGro operations are located. On ​May 3, 2018​, CoachellaGro received a Conditional Use Permit for cannabis farming on the 10.8 acre property which was an important prerequisite for securing power.
      High Hampton plans to construct and provide a new substation on the Coachella property and install, operate and maintain the necessary substation equipment including new transmission lines and step-down transformer to bring electrical service to its cultivation facilities. The Company is working closely with IID to ensure all specifications for the substation are followed, and the power feed from the Harrison Street transmission line will be available in time for the completion of the project construction.
      David E. Argudo, CEO/Director of High Hampton, commented:
      “I am pleased that we received a Will Serve Letter for 7 Megawatts of Power. We are the first in the City of Coachella to receive power through transmission lines in where we will be having our ownminisubstation. Thismeansthatwearenotnecessarilyrelianttothechallengesofthearea such as approvals, financing and build outs; our project is moving forward regardless when the area gets its permanent power. I would like to thank Infrastructure Engineers for their relentless effort and teamwork. It has been a long journey; however, the foundation for success has been laid out and completed for CoachellaGro.”
      About High Hampton Holdings Corp.
      High Hampton Holdings Corp. is a cannabis sector investment company focused on

      opportunities in California striving to become the largest consolidator in the medicinal cannabis sector. The Company has assembled a stellar team with cannabis, capital markets, compliance, political, licensing and brands & products supply chain experience and aggressively develops its wholly owned subsidiaries toward active operations:
      CoachellaGro Corp​., a California corporation focused on the development of a 254,000 sq ft. greenhouse facility situated in the cannabis industrial park located in Coachella, California with a valid conditional use permit (CUP) for the development of a full-service production facility in order to serve third party state licensed medicinal marijuana operators.
      420 Realty, LLC has applied for multiple permits to vertically integrate in the City of Cudahy, CA (Greater Los Angeles Area), for a development agreement (DA) including cannabis cultivation, nursery, manufacturing, delivery, and distribution licenses on a single parcel location. ​8 Points Management, LLC serves the cannabis industry with sales, marketing, transportation, and supply chain management services through its subsidiary Bravo Distro LLC. Bravo’s customers include California storefront dispensaries, delivery services, and chain stores, as well as non-retail accounts of cannabis such as manufacturers, cultivators, and the emerging CBD medical market of clinics, universities, research, veterinary, and other sciences with an expanding customer base.
      CALIGOLD ​is serving the edibles market by crafting America’s finest quality “medicinal-grade” cannabis edible products combining art and science to deliver innovative creations and adhere to important industry standards in consistency, dosing accuracy, and compound formulation.
      Social Media
      Facebook: ​facebook.com/highhampton Twitter: ​twitter.com/highhamptonHC LinkedIn: ​linkedin.com/HighHampton
      Stock Exchanges
      High Hampton trades in Canada, ticker symbol HC on the CSE, and in Europe, ticker symbol 0HCN on the FSE. Neither the CSE, nor the FSE has approved nor disapproved the contents of this press release. Neither the CSE, nor the FSE accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
      Marijuana Industry Involvement
      Canadian listings (CSE) will remain in good standing as long as they provide the disclosure that is rightly required by regulators and complying with applicable licensing requirements and the regulatory framework enacted by the applicable state in which they operate. Marijuana is legal in certain states however marijuana remains illegal under US federal law and the approach to enforcement of US federal law against marijuana is subject to change. Shareholders and investors need to be aware that adverse enforcement actions could affect their investments and that High Hampton’s ability to access private and public capital could be affected and or could not be available to support continuing operations.
      For more information High Hampton, please contact:

      8 Wellington St. E. Mezzanine Level | Toronto, On | M5E 1C5 ​| ​www.HighHampton.com
      David E. Argudo, Chief Executive Officer Email:​ ​david@highhampton.com
      Phone: 1.844.420.​CALI
      Or
      Christian Scovenna, Director & VP Corporate Finance Email: ​christian@HighHampton.com
      Phone: 1.844.420.​CALI
      On behalf of the Board of Directors
      High Hampton Holdings Corp.
      Certain statements contained in this press release constitute forward-looking information. These statements relate to future events or future performance. The use of any of the words "could", "intend", "expect", "believe", "will", "projected", "estimated" and similar expressions and statements relating to matters that are not historical facts are intended to identify forward-looking information and are based on the Company's current belief or assumptions as to the outcome and timing of such future events. Actual future results may differ materially. In particular, this release contains forward-looking information relating to the intention of the parties to complete the Acquisition and certain ancillary transactions contemplated thereby. These transactions are subject to a number of material risks, and there is no assurance that they will be completed on the terms or within the timeframes currently contemplated, or at all. The forward-looking information contained in this press release is made as of the date hereof and the Company is not obligated to update or revise any forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise, except as required by applicable securities laws. Because of the risks, uncertainties and assumptions contained herein, investors should not place undue reliance on forward-looking information. The foregoing statements expressly qualify any forward-looking information contained herein.
      All monetary references herein refer to Canadian dollars unless otherwise specified.
      NOT FOR DISTRIBUTION TO UNITED STATES NEWSWIRE SERVICES OR FOR RELEASE, PUBLICATION, DISTRIBUTION OR DISSEMINATION DIRECTLY, OR INDIRECTLY, IN WHOLE OR IN PART, IN OR INTO THE UNITED STATES.


      https://static1.squarespace.com/static/595d40c2e4fcb5ff3b09f…
      Avatar
      schrieb am 03.10.18 18:35:26
      Beitrag Nr. 358 ()
      High Hampton sichert 7 Megawatt Leistung für seine CoachellaGro-Anlage

      Toronto, ON - High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC)(FSE: 0HCN) ("High Hampton" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es einen Will Serve Letter vom Imperial Irrigation District ("IID") mit der Bestätigung erhalten hat, die CoachellaGro-Kultivierungseinrichtungen, die strategisch innerhalb der Coachella-Kultivierungszone in Coachella Kalifornien gelegen sind, mit 7 Megawatt Leistung über eine bestehende Übertragungsleitung entlang der Harrison Street, wo sich die CoachellaGro-Betriebe befinden, unterzubringen. Am 3. Mai 2018 erhielt CoachellaGro eine bedingte Nutzungserlaubnis für den Cannabisanbau auf dem 10,8 Hektar großen Grundstück, die eine wichtige Voraussetzung für die Stromsicherung war.

      High Hampton plant den Bau und die Bereitstellung eines neuen Umspannwerks auf dem Gelände von Coachella sowie die Installation, den Betrieb und die Wartung der erforderlichen Umspannwerksausrüstung, einschließlich neuer Übertragungsleitungen und Abwärtstransformatoren, um den elektrischen Service für seine Kultivierungsanlagen sicherzustellen. Das Unternehmen arbeitet eng mit dem IID zusammen, um sicherzustellen, dass alle Spezifikationen für das Umspannwerk eingehalten werden, und die Stromzufuhr von der Übertragungsleitung Harrison Street wird rechtzeitig für den Abschluss des Projektbaus verfügbar sein.

      David E. Argudo, CEO/Direktor von High Hampton, kommentierte:

      "Ich freue mich, dass wir einen Will Serve Letter für 7 Megawatt Leistung erhalten haben. Wir sind die ersten in der Stadt Coachella, die Strom über Übertragungsleitungen erhalten, in denen wir unser eigenes Umspannwerk haben werden. Das bedeutet, dass wir nicht notwendigerweise auf die Herausforderungen des Gebietes wie Genehmigungen, Finanzierungen und Ausbauten angewiesen sind; unser Projekt schreitet voran, unabhängig davon, wann das Gebiet seine endgültige Macht erlangt. Ich möchte den Infrastrukturingenieuren für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Teamarbeit danken. Es war ein langer Weg, aber der Grundstein für den Erfolg wurde für CoachellaGro gelegt und vollendet."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.18 09:22:59
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.862.667 von Hanfblatt am 03.10.18 18:35:26Generell gut. Aber der Konkurrent von High Hampton, Cultivation Technologies Inc.,zieht sich offenbar aus dem Indoor-Anbau zurück, da nicht lukrativ genug...und die waren bereits vor HighHampton am Start.

      „CTI’s refocused business strategy towards extraction, manufacturing, and brand development, instead of large-scale indoor cultivation, is a result of changing market conditions“
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 21:32:22
      Beitrag Nr. 360 ()
      Falls ihr es noch nicht gelesen habt.

      CEO und COO danken ab.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.18 11:04:09
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.976.094 von Boerdeman am 16.10.18 21:32:22Haben heute neues 52 Wochen Tief mal kurzfristig erreicht. Was ist eure Meinung zu HHH derzeit?
      Die Verbindungen mit Aurora bleiben auch mit dem neuen Manager der von Australis kommt.
      Würde mir mal Baufortschritte oder ähnliches wünschen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 14:56:15
      Beitrag Nr. 362 ()
      Former COO Comments on High Hampton Holdings
      Hat das jemand von euch schon bemerkt?

      https://www.accesswire.com/525923/Former-COO-Comments-on-Hig…
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 16:11:27
      Beitrag Nr. 363 ()
      Ich habe eine Nachricht von dem Management und eine Messenger Nachricht von Christian Scovenna erhalten das es sich um üble Nachrede handelt und gegen Paul Mann geklagt wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.10.18 10:04:45
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.066.566 von sailermi am 26.10.18 16:11:27leider heißt das bis dato nur, dass Aussage gegen Aussage steht :-(
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 10:03:29
      Beitrag Nr. 365 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 10:04:09
      Beitrag Nr. 366 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 12:25:35
      Beitrag Nr. 367 ()
      Avatar
      schrieb am 07.11.18 12:28:53
      Beitrag Nr. 368 ()
      Es sollte Utah heißen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.18 13:12:57
      Beitrag Nr. 369 ()
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 21:31:04
      Beitrag Nr. 370 ()
      Da findet heute mal ein Ausverkauf statt.
      Avatar
      schrieb am 05.12.18 20:55:56
      Beitrag Nr. 371 ()
      warum sind wir heute runter? hab nix mitbekommen..
      Avatar
      schrieb am 13.12.18 15:49:59
      Beitrag Nr. 372 ()
      Avatar
      schrieb am 29.12.18 18:47:24
      Beitrag Nr. 373 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.19 21:05:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bitte beachten Sie das Threadthema, Werbung für andere Werte bitte unterlassen, Danke.
      Avatar
      schrieb am 28.01.19 22:53:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Bezug zum Threadthema, Werbung für threadfremde Aktien unterlassen Sie bitte
      Avatar
      schrieb am 29.01.19 19:39:12
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.731.824 von abgemeldet-638660 am 28.01.19 22:53:56High Hampton zündet noch nicht? Dann aber easy speaky bleiben :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.19 17:17:10
      Beitrag Nr. 377 ()
      Avatar
      schrieb am 05.03.19 14:36:21
      Beitrag Nr. 378 ()
      ich überlege jetzt wieder einzusteigen.
      der Kurs lädt praktisch dazu ein und entwickelt sich in letzter Zeit durchaus positiv.

      aber wie geht es jetzt hier weiter ?
      irgendwelche Tendenzen ?
      weiß jemand mehr ?
      Avatar
      schrieb am 05.03.19 15:01:57
      Beitrag Nr. 379 ()
      letzte news waren gut
      Avatar
      schrieb am 06.03.19 14:55:58
      Beitrag Nr. 380 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.19 13:21:56
      Beitrag Nr. 381 ()
      Steht hier bald eine Übernahme durch Aurora an ?
      Wie sieht ihr das ?
      Avatar
      schrieb am 07.03.19 19:08:04
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.041.600 von RubelRoller_85 am 07.03.19 13:21:56Wie kommst auf die Idee?
      Avatar
      schrieb am 07.03.19 20:28:04
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.045.446 von maildawa am 07.03.19 19:08:04
      Zitat von maildawa: Wie kommst auf die Idee?


      https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=46116&tr=…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.19 08:57:31
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.046.130 von Hanfblatt am 07.03.19 20:28:04das war mir bewusst, war ja bei Petrov auch nicht anders - mich interessiert eher, warum geht der weg? LG
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 13:22:45
      Beitrag Nr. 385 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 17:58:28
      Beitrag Nr. 386 ()
      CFN Media Interviews New High Hampton CEO Gary Latham

      C.HC | 2 days ago

      SEATTLE, March 12, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- via NEWMEDIAWIRE – CFN Media Group (“CFN Media”), the leading agency and financial media network dedicated to the North American cannabis industry, announces publication of an interview with High Hampton Holdings Corp. (CSE: HC) (OTC: HHPHF) (FSE: 0HCN) CEO Gary Latham. The company has been focused on vertical integration in California’s nascent cannabis industry. Over the past several years, the company acquired assets that span the supply chain, including distribution, branding and packaging, manufacturing and processing, and cultivation to scale based on its own production requirements, with strategic locations throughout the state.


      CFN Media recently sat down with incoming CEO Gary Latham to discuss California’s cannabis market, High Hampton’s position in the space, and why investors should take a closer look at the stock over the coming year.

      Read more at https://stockhouse.com/news/press-releases/2019/03/12/cfn-me…
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 22:20:17
      Beitrag Nr. 387 ()
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 16:56:57
      Beitrag Nr. 388 ()
      Hallo
      Das sieht mal richtig gut aus!
      Von 21,3 Cent auf 28,5, da sind über 30% in 2 Tagen!!
      Viel Spaß Euch investierten
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 17:03:32
      Beitrag Nr. 389 ()
      DEVELOPMENT PROJECT High Hampton Holdings Corp. hat mit der Entwicklung seines Hauptproduktions-und Distributionszentrums in Cudahy, Kreis Los Angeles, begonnen.

      Nach einem notwendigen teilweisen Abriss sind nun der Bau und die Instandsetzung der Anlage im Gange, um die bestehende Struktur, die Cannabis-Kindergarten, Herstellung, Verarbeitung, Verpackung und Vertrieb beherbergen wird, durchzuführen, wie Ebenso wie ein Schaufenster, das für einen Lieferservice genutzt werden kann. Bedingt durch die Durchführung einer endgültigen Vereinbarung mit der Gruppe 2083 (wie bereits am 28. Februar 2019 veröffentlicht), wird der Lieferservice bis 2083 der SpeedWeed-Plattform der Gruppe 2083 zur Verfügung gestellt werden und den Großraum Los Angeles und darüber hinaus bedienen.

      Da die 100-prozentige Tochtergesellschaft von High Hampton, 420 Realty, bereits befristete staatliche Lizenzen für den Anbau, die Produktion, das Schaufenster und den Vertrieb der Anlage gesichert haben, geht das Unternehmen davon aus, dass das Upgrade der Cudahy-Anlage durch Ende des dritten Quartals 2019, mit Operationen kurz danach beginnen


      Weiter:
      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aHC-27307…
      Avatar
      schrieb am 28.03.19 11:08:54
      Beitrag Nr. 390 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.19 15:12:30
      Beitrag Nr. 391 ()
      https://www.forbes.com/sites/tomangell/2019/03/28/marijuana-…

      Banking Act ist endlich durch.
      Mal schauen was sich tut.
      Momentan werden ja kaum Stückzahlen gehandelt...
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 22:42:26
      Beitrag Nr. 392 ()
      HIGH HAMPTON MANAGEMENT DISKUSSION UND ANALYSE FÜR DIE SECHS MONATE Ende Februar 28, 2019 und Februar 28, 2018 BERICHTSTAG - 25. APRIL 2019

      https://ryghub.com/2019/05/high-hampton-managements-discussi…[/url]
      Avatar
      schrieb am 04.05.19 08:00:10
      Beitrag Nr. 393 ()
      HIGH HAMPTON REPORTS RESULTS OF ITS 2019 ANNUAL GENERAL MEETING

      https://ryghub.com/2019/05/high-hampton-reports-results-of-i…[/url]
      Avatar
      schrieb am 06.05.19 08:44:12
      Beitrag Nr. 394 ()
      High Hampton berichtet über die Ergebnisse seiner Hauptversammlung 2019

      http://crweworld.com/article/news-provided-by-pr-newswire/10…
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 16:37:07
      Beitrag Nr. 395 ()
      diesen Link habe ich in einem anderen Chat gefunden.

      https://insiderfinancial.com/high-hampton-holdings-corp-cnsx…
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 22:14:06
      Beitrag Nr. 396 ()
      Starke Bewegung heute unter gutem Volumen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 16:15:32
      Beitrag Nr. 397 ()
      Avatar
      schrieb am 26.06.19 10:30:44
      Beitrag Nr. 398 ()
      Bitte um Hilfe, hatte den Fall noch nie. Was passiert eigentlich mit den Aktien nach der Namensänderung, werden die automatisch umgebucht?
      Mojave Brands | 0,215 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.19 23:15:40
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.893.490 von Elecktrik am 26.06.19 10:30:44
      Zitat von Elecktrik: Bitte um Hilfe, hatte den Fall noch nie. Was passiert eigentlich mit den Aktien nach der Namensänderung, werden die automatisch umgebucht?


      Das habe ich mich heute auch gefragt. Hast schon eine Lösung gefunden?
      Mojave Brands | 0,238 $
      Avatar
      schrieb am 27.06.19 11:03:51
      Beitrag Nr. 400 ()
      Offiziell noch keine Lösung allerdings muss man sich angeblich nicht kümmern und das wird automatisch umgebucht, kann aber angeblich auch einige Tage dauern, hat zumindest jemand in einem anderen Forum geschrieben.
      Mojave Brands | 0,205 €
      Avatar
      schrieb am 01.07.19 12:02:16
      Beitrag Nr. 401 ()
      Hat sich bezüglich Umbuchung bei irgendeinem schon was getan bzw. hat jemand neue Infos? Danke
      Mojave Brands | 0,219 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.19 15:32:14
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.927.229 von Elecktrik am 01.07.19 12:02:16
      Zitat von Elecktrik: Hat sich bezüglich Umbuchung bei irgendeinem schon was getan bzw. hat jemand neue Infos? Danke


      Also bei mir noch nichts...
      Mojave Brands | 0,219 €
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 16:02:41
      Beitrag Nr. 403 ()
      Bei mir ist auch noch alles unverändert ! Ich bin eher gespannt ob und wann die aktie Kurs aufnimmt
      Mojave Brands | 0,216 €
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 15:23:01
      Beitrag Nr. 404 ()
      Also hier die neusten Infos, meine Bank hat gestern ohne, dass ich mich kümmern musste die Aktien umgebucht. In diesem Sinne, beste Grüße
      Mojave Brands | 0,200 €
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 16:52:20
      Beitrag Nr. 405 ()
      Mit welchem Wert sind die bei euch gebucht? Meine werden mit 0,00 angezeigt? Bin ein wenig beunruhigt
      Mojave Brands | 0,200 €
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 19:19:46
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.947.464 von DerGierige79 am 03.07.19 16:52:20@DerGierige79 war bei mir bis gestern auch so, dann würde umgebucht und steht in meinem depot aktuell bei ca. O,19.
      Mojave Brands | 0,200 €
      Avatar
      schrieb am 16.07.19 08:49:44
      Beitrag Nr. 407 ()
      Mojave Brands | 0,206 €
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 13:09:12
      Beitrag Nr. 408 ()
      Nach einer großen Erschütterung - Mojave Jane ist auf dem kalifornischen Cannabismarkt auf dem richtigen Weg

      https://www.technical420.com/cannabis-article/after-a-major-…
      Mojave Brands | 0,164 €
      Avatar
      schrieb am 13.08.19 19:48:45
      Beitrag Nr. 409 ()
      Mojave Brands | 0,167 €
      Avatar
      schrieb am 19.12.19 21:58:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Veröffentlichung privater Daten, Information, Inhalt aus Email die nicht verifizierbar ist
      Avatar
      schrieb am 19.12.19 21:59:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein deutlich erkennbarer und verständlicher Bezug zur Aktie und Threadthema
      Avatar
      schrieb am 24.12.19 13:07:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.01.20 13:09:08
      Beitrag Nr. 413 ()
      Nix los hier...
      Mojave Brands | 0,019 €
      Avatar
      schrieb am 22.01.20 17:57:09
      Beitrag Nr. 414 ()
      Noch jemand investiert?
      Mojave Brands | 0,016 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.20 16:45:01
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.454.558 von Outrage am 22.01.20 17:57:09ja mit einem weinenden auge :-)
      Mojave Brands | 0,019 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 19:55:42
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.466.543 von maildawa am 23.01.20 16:45:01Seh es als Kaufgelegenheit!
      Mojave Brands | 0,024 €
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 19:58:58
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.454.558 von Outrage am 22.01.20 17:57:09Ja, und ich baue eine Position auf
      Mojave Brands | 0,024 €
      Avatar
      schrieb am 24.01.20 20:02:34
      Beitrag Nr. 418 ()
      Tax Loss Selling - Rebound?
      These: Die Kanadier und Amis haben Ende letzten Jahres ihre Verluste realisiert und dürfen 30 Tage lang nicht wieder einsteigen... Das würde dann für einen Rebound nächste Woche sprechen, oder?
      Mojave Brands | 0,024 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.20 14:55:25
      Beitrag Nr. 419 ()
      Lächerliche Market Cap
      Die Restrukturierung müsste nun durch sein... Die €2M Market Cap kann ich nicht nachvollziehen. Entweder geht das Ding jetzt endültig pleite oder wir sehen bald Kurse Faktor 10-20 über dem aktuellen Kurs. Eure Sicht?
      Mojave Brands | 0,016 €
      Avatar
      schrieb am 30.01.20 08:55:18
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.481.174 von GoJane am 24.01.20 20:02:34Wohl nichts dran an der Theorie. Handelsvolumen immer noch recht gering. Wird wohl erst abgehen, wenn News zu Umsatz kommen.
      Mojave Brands | 0,016 €
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 20:54:08
      Beitrag Nr. 421 ()
      +50% Ausbruch!?
      Mehr als 50% an einem Tag... Zocker oder Ausbruch? Übernahmephantasie?
      Mojave Brands | 0,018 €
      Avatar
      schrieb am 03.04.20 08:29:35
      Beitrag Nr. 422 ()
      haben die schon zugesperrt - oder vom handel ausgesetzt?
      Mojave Brands | 0,017 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.04.20 12:42:56
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.223.197 von maildawa am 03.04.20 08:29:35
      Tradinghalt???
      Hallo zusammen,

      ja das wundert mich auch schon die ganze Zeit, seit dem 05.03.2020 Tradinghalt, und keiner weiß warum!!! Auch auf der Homepage u.s.w. komischerweise seit Wochen keinerlei Hinweise!!!

      Ist schon mehr als seltsam?😟
      Mojave Brands | 0,017 €
      Avatar
      schrieb am 06.05.20 01:35:39
      Beitrag Nr. 424 ()
      Anscheinend wurde am 05.05. wieder gehandelt.
      War wohl nur ein vorübergehendes Aussetzen.
      Weiß jemand von euch mehr ?
      Was ist mit dem CEO ?
      Mojave Brands | 0,0080 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.20 14:51:16
      Beitrag Nr. 425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.575.004 von RubelRoller_85 am 06.05.20 01:35:39Das Ding scheint noch zu leben. Neuer CEO an Bord!
      Mojave Brands | 0,011 €
      Avatar
      schrieb am 27.05.20 14:54:10
      Beitrag Nr. 426 ()
      Mojave Jane Brands Announces Management Changes
      Mojave Jane Brands Announces Management Changes Cam Birge Appointed Interim CEO Strategic Review Initiated Financial Results Filed Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - April 29, 2020) - Mojave Jane (CSE: JANE) (OTCQB: HHPHF) (FSE: OHCN) today announced that, effective immediately, Mr. Cam Birge, current Chairman of the Board, wi l replace Gary Latham as CEO on an interim basis. Mr. Latham has also resigned from the Company's Board of Directors. The Company also announced it has filed its financial results for the quarter ended February 29, 2020 on SEDAR. Additionaly, the Mojave Jane Board of Directors announced it is initiating a strategic review. Chairman of the Board and Interim CEO Cam Birge comments: "We have come to a point where the Company is faced with a number of critical decisions. The extreme correction in the cannabis sector folowed by the impact from the COVID-19 pandemic has made obtaining the financing required to execute on various initiatives impossible. Consequently, there have been drastic changes to the way the Company is run, as wel as the need to suspend or terminate certain initiatives such as the intended acquisition of Pacific Crest 4 (Adelanto), in order to preserve shareholder value and continue as a going concern. We are currently holding a strategic review of our assets and liabilities, and are developing our go forward plan. The success of this plan is dependent upon successful negotiations with previous partners and creditors, which are underway. At this point, no guarantees can be made as to the outcome of this process."
      Mojave Brands | 0,011 €
      Avatar
      schrieb am 28.05.20 13:09:13
      Beitrag Nr. 427 ()
      Cam Birge
      der neue Interim CEO war CEO... Vll. nicht schlecht, da es einiges aufzuräumen gilt. Ist das Ding mehr als 1M wert?

      https://www.mjinvest.com/news/mojave-jane-appoints-cam-birge…
      Mojave Brands | 0,010 €
      Avatar
      schrieb am 28.05.20 20:36:03
      Beitrag Nr. 428 ()
      ich meinte natürlich, dass er vorher CFO war
      Mojave Brands | 0,0065 €
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 09:04:19
      Beitrag Nr. 429 ()
      Jemand investiert? Wie sind die Aussichten? War die Aktie so lange ausgesetzt nur wegen einem Managementwechsel? Vor einem Jahr galt Mojave noch als aussichtsreiches Cannabisunternehmen...
      Mojave Brands | 0,0075 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 09:47:24
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.839.330 von Kronenadler am 29.05.20 09:04:19Das Ding ist hoch riskant. Allerdings bieten sich auch extreme Chancen. Aktuell mit 1M bewertet. Allein die Beteiligung an SpeedWeed dürfte mehr wert sein. Trotzdem Vorsicht!
      Mojave Brands | 0,0075 €
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 09:55:00
      Beitrag Nr. 431 ()
      Neuer CEO, SpeedWeed, unterbewertet...
      Mojave Brands | 0,0075 €
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 09:58:44
      Beitrag Nr. 432 ()
      Ich könnte mir vorstellen, dass nach der Dürre jetzt mal ein gewisser Newsflow einsetzt...
      Mojave Brands | 0,0075 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 10:09:18
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.840.101 von Kronenadler am 29.05.20 09:58:44Der neue CEO macht gerade eine Bestandsaufnahme... Es kann alles passieren!

      Im schlimmsten Fall Pleite oder jemand kauft den Börsenmantel. Ist das 1M wert?

      Im besten Fall können sie ihre Lizenzen monetarisieren, dann Potenzial Kursvervielfachung um Faktor 20-100...

      Vorsicht!
      Mojave Brands | 0,0075 €
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 10:28:05
      Beitrag Nr. 434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.840.038 von Kronenadler am 29.05.20 09:55:00Jetzt musst Du Dich entscheiden 😉
      Mojave Brands | 0,0075 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 12:25:55
      Beitrag Nr. 435 ()
      Das war noch vor einem Jahr:
      High Hampton Holdings (HC.CN) (HHPHF) ist eine kalifornische Cannabis-Firma, die unter dem Radar geflogen ist und eine Beobachtung wert ist. 2019 hat sich für das Unternehmen bereits als Bannerjahr erwiesen und wir sind noch nicht einmal in der Mitte. High Hampton hat mehrere wichtige potenzielle Wachstumskatalysatoren und wir glauben, dass der Markt diesen Aspekt der Geschichte nicht zu schätzen weiß. Einer der Gründe, warum wir für High Hampton Holdings günstig sind, ist das Portfolio an Cannabis-Marken sowie die Fokussierung auf den Vertrieb. Wenn es um die Cannabisindustrie geht, ist der Vertrieb einer der wichtigsten Teile des Marktes, und wir stehen diesem Fokus positiv gegenüber. High Hampton Holdings hat im letzten Jahr mehrere bedeutende Akquisitionen getätigt und wir haben die folgenden Transaktionen hervorgehoben: Ende 2018 erwarb das Unternehmen Mojave Jane, einen lizenzierten Hersteller von Premium-Cannabisextrakten und -Konzentraten für den kalifornischen Markt. Mojave Jane bietet dem Unternehmen eine Hebelwirkung auf den Markt für rauchfreie Cannabisprodukte, den wir als eine der attraktivsten Branchen in der Cannabisindustrie betrachten. Wir glauben, dass diese Akquisition kurzfristig zu zusätzlichen Einnahmen führen und zahllose Synergien innerhalb des wachsenden Portfolios kalifornischer Cannabishersteller und -vertreiber von High Hampton schaffen wird. Im Juli 2018 stieg High Hampton durch die Akquisition der HS Airway Holding, zu der die Marke CALIGOLD Edibles gehört, in den Markt für rauchfreie Produkte ein. Die Marke edibles stellt einen bedeutenden Aktivposten dar und verfügt über mehrere preisgekrönte Schokoladentafeln in ganz Kalifornien, in denen weitere Produkte zur Markteinführung bereitstehen. Diese Akquisition verbessert die Hebelwirkung des Unternehmens auf den kalifornischen Lebensmittelmarkt und wir sind der Ansicht, dass dies ein attraktiver Vermögenswert ist. Im vergangenen Jahr erweiterte High Hampton sein Vertriebsnetz in Kalifornien durch die Akquisition von 420 Realty. Zu Beginn dieses Jahres erhielt 420 Realty sechs Cannabislizenzen des US-Bundesstaates Kalifornien, um in seinem Werk tätig zu werden, und wir stehen den damit verbundenen Wachstumsaussichten positiv gegenüber. Obwohl High Hampton seine fundamentale Geschichte im letzten Jahr deutlich vorangebracht hat, standen die Aktien unter Druck und haben ihre Höchststände von 2018 deutlich übertroffen. Wir sehen die zukünftigen Wachstumsaussichten positiv, insbesondere nach der Akquisition von Mojave Jane und der Gewährung von sechs Cannabislizenzen an 420 Realty im US-Bundesstaat Kalifornien. Das Unternehmen hat seine Aktivitäten in Bezug auf Herstellung und Vertrieb verbessert, und wir sind optimistisch in dieser Hinsicht. Wir gehen davon aus, dass sich die jüngsten Akquisitionen schnell als positiv erweisen werden, und werden von hier aus überwachen, wie das Team abschneidet.

      Cannabis-Boom: 5 kalifornische Cannabisaktien, die von der staatlichen Förderung durch Cannabisbanken profitieren | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11503005-cannabis…
      Mojave Brands | 0,0075 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 12:28:33
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.840.491 von RemoteTrader am 29.05.20 10:28:05Ich habe eine kleine Position schon vor der Handelsaussetzung. Es ist die Frage, ob man aufstockt.
      Mojave Brands | 0,0075 €
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 12:38:25
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.840.491 von RemoteTrader am 29.05.20 10:28:05Bist du investiert? Hoffentlich gibt es vom neuen CEO hier bald eine strategische Ausrichtung des Unternehmens...
      Mojave Brands | 0,0075 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 13:57:06
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.842.081 von Kronenadler am 29.05.20 12:38:25Ja, ich hab da noch paar Alt-Aktien... ist wirklich verlockend, jetzt nachzukaufen. Aber halt auch riskant. Roulette! 😉
      Mojave Brands | 0,0075 €
      Avatar
      schrieb am 29.05.20 15:32:22
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.841.925 von Kronenadler am 29.05.20 12:25:55Ganz guter Artikel. Die Frage ist halt, wie werthaltig ihre Investments jetzt noch sind. Andererseits geht das Leben in Kalifornien und Kanada jetzt auch weiter...
      Mojave Brands | 0,0070 €
      Avatar
      schrieb am 30.05.20 09:59:47
      Beitrag Nr. 440 ()
      High Hampton +50%
      Closing in Canada gestern mit +50%

      https://thecse.com/en/listings/life-sciences/mojave-jane-bra…
      Mojave Brands | 0,0080 €
      Avatar
      schrieb am 30.05.20 13:30:08
      Beitrag Nr. 441 ()
      Asset Value
      Hallo zusammen, nehmen wir mal an, der Laden wird dicht gemacht... Was wäre der Wert der Assets, die der Insolvenzverwalter versilbern könnte? Hat jemand ne Idee?
      Mojave Brands | 0,0080 €
      Avatar
      schrieb am 30.05.20 13:42:43
      Beitrag Nr. 442 ()
      Mojave Brands | 0,0080 €
      Avatar
      schrieb am 30.05.20 13:43:39
      Beitrag Nr. 443 ()
      Mojave Brands | 0,0080 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.20 13:46:14
      Beitrag Nr. 444 ()
      Das Ding ist überschuldet 50.000$ Cash ist nicht viel und es gibt noch Schulden... Bin gespannt, was passiert: Verkauf von Assets? Gibt es den Markt noch? Kapitalerhöhung? Gibt es Investoren? Fragen über Fragen...
      Mojave Brands | 0,0080 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.20 15:11:26
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.851.426 von RemoteTrader am 30.05.20 13:46:14Kurz gesagt: Eine aussichtsreiche Wundertüte mit Risikofaktor! 😋
      Mojave Brands | 0,0080 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.05.20 16:10:13
      Beitrag Nr. 446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.851.897 von Kronenadler am 30.05.20 15:11:26Gut ausgedrückt! 😉

      Mich juckt es na, nachzukaufen...
      Mojave Brands | 0,0080 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.20 09:52:41
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.851.411 von RemoteTrader am 30.05.20 13:43:39Ganz interessant und lohnt sich zu lesen:
      Sie haben sich auf Brands (Caligold, Mojave Jane) und Distribution über SpeedWeed konzentriert. Coachella steht zum Verkauf. Was ist die Location mit den Permits wert? Wenn das ein paar Mio bringt, dann...
      Mojave Brands | 0,0080 €
      Avatar
      schrieb am 01.06.20 09:54:03
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.852.134 von RemoteTrader am 30.05.20 16:10:13Leute, heute ist zwar Feiertag aber der Handel läuft trotzdem.
      Mojave Brands | 0,0080 €
      Avatar
      schrieb am 01.06.20 11:03:22
      Beitrag Nr. 449 ()
      Tradegate, Lang & Schwarz, Kanada haben heute geöffnet...
      Mojave Brands | 0,0085 €
      Avatar
      schrieb am 02.06.20 20:24:01
      Beitrag Nr. 450 ()
      Mojave Brands | 0,0090 €
      Avatar
      schrieb am 03.06.20 11:58:20
      Beitrag Nr. 451 ()
      https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/00032535/200515085…
      Mitteilung vom 20.05.2020

      Also denke hier: alles oder nix :)

      Mojave Jane Brands gibt Änderungen im Management bekannt
      Cam Birge zum Interim CEO ernannt
      Strategische Überprüfung eingeleitet
      Finanzergebnisse eingereicht
      Toronto, Ontario - (Newsfile Corp. - 29. April 2020) - Mojave Jane (CSE: JANE) (OTCQB: HHPHF) (FSE: OHCN) heute
      kündigte an, dass Herr Cam Birge, der derzeitige Vorstandsvorsitzende, mit sofortiger Wirkung Gary Latham als CEO ersetzen wird
      Zwischenbasis. Herr Latham ist ebenfalls aus dem Verwaltungsrat des Unternehmens ausgeschieden. Das Unternehmen gab außerdem bekannt, dass es eingereicht hat
      seine Finanzergebnisse für das am 29. Februar 2020 endende Quartal auf SEDAR. Zusätzlich der Verwaltungsrat von Mojave Jane
      kündigte an, eine strategische Überprüfung einzuleiten.
      Der Vorstandsvorsitzende und Interim-CEO Cam Birge kommentiert:
      "Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem das Unternehmen vor einer Reihe kritischer Entscheidungen steht. Die extreme Korrektur in der
      Der Cannabissektor, gefolgt von den Auswirkungen der COVID-19-Pandemie, hat dazu geführt, dass die für die Durchführung erforderlichen Finanzmittel beschafft wurden
      verschiedene Initiativen unmöglich. Infolgedessen gab es drastische Änderungen in der Art und Weise, wie das Unternehmen geführt wird, sowie in der
      bestimmte Initiativen wie die beabsichtigte Übernahme von Pacific Crest 4 (Adelanto) aussetzen oder beenden müssen, um
      Erhalt des Shareholder Value und Fortführung des Unternehmens. Wir führen derzeit eine strategische Überprüfung unserer Vermögenswerte durch und
      Verbindlichkeiten und entwickeln unseren Go-Forward-Plan. Der Erfolg dieses Plans hängt von erfolgreichen Verhandlungen mit ab
      frühere Partner und Gläubiger, die im Gange sind.
      Derzeit kann keine Garantie für das Ergebnis übernommen werden
      Prozess."
      Börsen
      Mojave Jane handelt in Kanada, das Tickersymbol JANE an der CSE, in den USA am OTCQB, das Tickersymbol HHPHF und in
      Europa auf der FSE, Tickersymbol OHCN. Weder die CSE, die OTCQB noch die FSE haben die genehmigt oder abgelehnt
      Inhalt dieser Pressemitteilung. Weder die CSE, die OTCQB noch die FSE übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit von
      diese Version.
      Beteiligung der Marihuana-Industrie
      Kanadische Listings (CSE) bleiben in gutem Zustand, solange sie die Offenlegung liefern, die von den Aufsichtsbehörden zu Recht verlangt wird
      und Einhaltung der geltenden Lizenzanforderungen und des rechtlichen Rahmens des jeweiligen Staates, in dem
      sie arbeiten. Marihuana ist in bestimmten Bundesstaaten legal, Marihuana bleibt jedoch nach US-Bundesgesetz und dem Ansatz zu illegal
      Die Durchsetzung des US-Bundesgesetzes gegen Marihuana kann sich ändern. Aktionäre und Investoren müssen sich dessen bewusst sein
      Negative Durchsetzungsmaßnahmen könnten sich auf ihre Investitionen und die Fähigkeit von Mojave Jane auswirken, auf privates und öffentliches Kapital zuzugreifen
      könnte betroffen sein und oder nicht verfügbar sein, um den fortgeführten Betrieb zu unterstützen.
      Mojave Brands | 0,0085 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 07:28:25
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.881.732 von len86 am 03.06.20 11:58:20Bist Du investiert?
      Mojave Brands | 0,0080 €
      Avatar
      schrieb am 06.06.20 13:05:41
      Beitrag Nr. 453 ()
      Ohne News Flow wird das nichts mit Mojave Jane aka High Hampton
      Mojave Brands | 0,0085 €
      Avatar
      schrieb am 22.07.20 06:09:37
      Beitrag Nr. 454 ()
      MOJAVE JANE BRANDS KÜNDIGT ÄNDERUNGEN DES VORSTANDES AN

      Mit Wirkung zum 17. Juli 2020 hat A.J. Gentile und Dieter MacPherson sind aus dem Board of Directors von Mojave Jane Brands Inc. zurückgetreten. Darüber hinaus wurden Peeyush Varshney und Satnam Brar mit Wirkung zum 17. Juli 2020 in den Verwaltungsrat des Unternehmens berufen.

      Der Vorstandsvorsitzende und vorläufige Vorstandsvorsitzende Cam Birge kommentierte:

      "Ich möchte AJ und Dieter für ihre Beiträge zu Mojave Jane während ihrer Zeit als Vorstandsmitglieder und ihre Unterstützung während unserer laufenden strategischen Überprüfung danken. Ich möchte auch Peeyush und Satnam im Vorstand begrüßen, deren Unternehmenserfahrung eine große Hilfe sein wird Wir gehen davon aus, dass wir das Ergebnis der Überprüfung in den kommenden Wochen veröffentlichen können. "

      Herr Varshney ist seit 1996 aktiv an den Kapitalmärkten tätig und seit 1996 Principal der Varshney Capital Corp. (VCC), einer privaten Handelsbank, Risikokapital- und Unternehmensberatungsfirma. Er erwarb einen Bachelor of Commerce ( Finanzen) im Jahr 1989 und einen Bachelor of Law im Jahr 1993, beide von der University of British Columbia. Herr Varshney ist seit September 1994 Mitglied der Law Society of British Columbia. Derzeit ist er Direktor oder leitender Angestellter mehrerer an der TSX Venture Exchange notierter börsennotierter Unternehmen.

      Herr Brar ist Analyst bei VCC und hat einen Bachelor of Commerce mit Spezialisierung auf Immobilien (Honours) von der University of British Columbia. Derzeit ist er auch als Analyst für Humanitas Capital tätig, ein VC-Unternehmen mit sozialen Auswirkungen, das sich mit globalen systematischen Problemen befasst, die in den UN-Zielen für nachhaltige Entwicklung durch die Anwendung von Smart Planet-Technologien dargelegt sind.

      Am 29. April 2020 gab das Unternehmen bekannt, dass der Verwaltungsrat zur Wahrung des Shareholder Value und zur Fortführung des Unternehmens eine strategische Überprüfung seiner Vermögenswerte und Verbindlichkeiten eingeleitet hat und einen Plan für die Zukunft entwickelt. Der Erfolg dieses Plans hängt von erfolgreichen Verhandlungen mit früheren Partnern und Gläubigern ab, die fortgesetzt werden. Derzeit können keine Garantien für das Ergebnis dieses Prozesses gegeben werden.

      Übersetzt mit Google Translator
      Quelle: https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C%3aJANE-2936454

      Es lebt dort also doch noch jemand.
      Mojave Brands | 0,0080 €
      Avatar
      schrieb am 17.08.20 23:09:37
      Beitrag Nr. 455 ()
      Mojave Jane Brands Inc (CSE:JANE) (OTCMKTS:HHPHF) announced on Friday that, in line with a strategic review of its operations, it has struck an agreement to sell its 100% membership interest in Nelson & Mark LLC, which holds the CALIGOLD intellectual brand property.

      On April 29, 2020, Toronto-based Mojave Jane announced that, in order to preserve shareholder value and continue as a going concern, its board had commenced a strategic review of its assets and liabilities, and is developing a go-forward plan.

      As one of the outcomes of the review, Mojave Jane is selling its membership interest in Nelson & Mark to two former employees and original owners of its subsidiary HS Airway Holdings.

      READ: Mojave Jane Brands announces further changes to its board as it continues with its strategic review

      In a statement, Mojave Jane Brands interim CEO Cam Birge said: "As we are nearing the completion of our strategic review, it has become apparent that the risks associated with investing the required resources to bring CALIGOLD to profitable revenue levels are such that the optimal outcome for shareholder value preservation was to divest ourselves from these assets.”

      He added: “As a result of this transaction, we hold no further liabilities related to the CALIGOLD assets. Furthermore, we are reducing our shares outstanding, a positive outcome that we worked hard towards achieving. We are now focusing on the remainder of the strategic review, the outcome of which we anticipate announcing in the coming weeks."

      The company will transfer to the buyer all issued and outstanding membership interests in Nelson & Mark, and will assign certain contracts and their remaining obligations to the buyer. In return, the buyer will assume certain liabilities of HS Airway Holdings. The company said the shares outstanding have been reduced by 3.9 million.

      Contact the author Uttara Choudhury at uttara@proactiveinvestors.com

      Follow her on Twitter: @UttaraProactive

      Falls hier überhaupt noch jemand da ist
      Mojave Brands | 0,0080 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 13:50:54
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.793.452 von HoschiHH am 17.08.20 23:09:37alright, naja ich hab das invest schon abgeschrieben :-) mehr oder weniger
      Mojave Brands | 0,0080 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.20 10:15:34
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.812.736 von maildawa am 19.08.20 13:50:54Schade, dass Caligold weg ist. Wie geht es Eurer Meinung nach weiter?
      Mojave Brands | 0,0080 €
      Avatar
      schrieb am 24.08.20 10:16:30
      Beitrag Nr. 458 ()
      Nun, so wie es zur Zeit aussieht sind alle Gläubiger an Bord. Das sind zumindest die Zeichen die gesetzt wurden. Da keine Insolvenz angesetzt wurde.

      Die Lizenzen sind ja immer noch da, da muss nun geschaut werden wie es weiter geht. Die werden wohl schauen, ob es Investoren gibt um dann was zu entwickeln. Wahrscheinlich wird erst einmal kleiner gedacht.

      Spannend ist es, denn so lange da nicht irgendwo der Geldhahn zugedreht wird, können die sich da durchaus noch retten.
      Mojave Brands | 0,0080 €
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 18:52:18
      Beitrag Nr. 459 ()
      Hallo zusammen,

      wie sieht es mit Mojave Jane zur Zeit aus, besteht dort noch Hoffnung???
      Mojave Brands | 0,0025 €
      Avatar
      schrieb am 08.01.21 16:23:05
      Beitrag Nr. 460 ()
      Es läuft wieder!!!
      Mojave Brands | 0,014 €
      Avatar
      schrieb am 18.01.21 18:11:49
      Beitrag Nr. 461 ()
      Mojave Jane

      Leider nur ganz kurz, aber noch besteht Hoffnung!!!
      Mojave Brands | 0,014 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 19:59:56
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.492.056 von Lucky1956 am 18.01.21 18:11:49Weiß jemand was da gerade los ist?
      Mojave Brands | 0,035 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 20:49:54
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.937.421 von Mustafa1981 am 10.02.21 19:59:56Leider keine Ahnung!!!
      Mojave Brands | 0,033 €
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 21:05:31
      Beitrag Nr. 464 ()
      Alle Cannabis Aktien gehen ab.
      Mojave Brands | 0,033 €
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 22:54:39
      Beitrag Nr. 465 ()
      Ich tippe auf Reddit, eine Pump and Dump Gruppe könnte sich gerade vorbereiten hier einzusteigen.
      Mojave Brands | 0,033 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 23:08:45
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.941.348 von HoschiHH am 10.02.21 22:54:39Käme mir gerade Recht. Ich bin hier allerdings noch so sehr in den Miesen, dass ich die Aktie eigentlich schon als Totalverlust abgestempelt hatte.
      Mojave Brands | 0,033 €


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,54
      -8,11
      -0,67
      +0,43
      -1,09
      0,00
      -2,06
      -1,49
      +4.600,00
      -9,12
      High Hampton, die neue Cannabis Rakete zündet gerade!