DAX+0,29 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-0,26 %

Steinhoff kündigt Update an: Mega-Rebound im Anmarsch?



Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Steinhoff kündigt Update an: Mega-Rebound im Anmarsch?" vom Autor Sharedeals

Steinhoff (WKN: A14XB9) will seine Investoren laut aktueller Meldung noch am morgigen Dienstag nach dem geplanten Treffen mit den Banken in London mit einem Update versorgen. Letzte Anzeichen sprechen tendenziell dafür, dass die Geldgeber den Handelskonzern nicht fallen lassen. In den vergangenen Tagen wurden eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um die Banken zu besänftigen. Einige […]

Lesen Sie den ganzen Artikel: Steinhoff kündigt Update an: Mega-Rebound im Anmarsch?
Man kann von Sharedeals halten was man will, aber in Sachen Biotechs und Steinhoff sind die wirklich "one trade ahead!"
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.481.986 von Majestro87 am 18.12.17 17:49:03deshalb sind sie auch bei 1,30 bei steinhoff eingestiegen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.481.986 von Majestro87 am 18.12.17 17:49:03Geil, bist bei denen angestellt??? Bei über 1,20 € haben die zum Einstieg geblasen, kurzfristig 2,00 €. Problem ist halt, dass die nur Mini-Klitschen kurzfristig pushen können, bei einem Unternehmen mit einer Mrd-Kapitalisierung zeigen die ihr wahres Können....
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.481.986 von Majestro87 am 18.12.17 17:49:03
Zitat vonMajestro87: Man kann von Sharedeals halten was man will, aber in Sachen Biotechs und Steinhoff sind die wirklich "one trade ahead!"


one trade ahead ?? :laugh::laugh:

erstes update kam bei ca. 1,28 :rolleyes::rolleyes: Verlust > 50 %

wahre Meister bei Steinhoff ? meine Zusammenstellung von > 20 updates sagt was anderes (unten)

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.482.649 von Frankinho75 am 18.12.17 18:45:33
Zitat vonFrankinho75: Geil, bist bei denen angestellt???


Ja die zahlen mir soviel, dass ich es gar nicht mehr nötig hätte hier zu schreiben, aber bin einfach so frei...

Die Artikel zu den Fakten bei Steinhoff suchen ihres Gleichen. Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.482.868 von Majestro87 am 18.12.17 19:02:19was verdrehe ich denn ?

alles updates mit Quellenangabe und Uhrzeit und der jeweilige Kurs dazu und die %

also bitte dann mal raus mit deine "Fakten"
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.482.907 von bastisuperman am 18.12.17 19:05:59
Zitat vonbastisuperman: was verdrehe ich denn ?

alles updates mit Quellenangabe und Uhrzeit und der jeweilige Kurs dazu und die %

also bitte dann mal raus mit deine "Fakten"


Ist ja nicht das 1. mal, dass du deinen Fetisch auslebst. Traurig, aber wer sonst nichts hat...
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben