DAX+0,90 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+0,51 %

AVON testet neue Vertriebswege online



Begriffe und/oder Benutzer

 

Avon rettet sich selbst Avon versucht ein neues Konzept... weg vom Haustürgeschäft hin zum online-Shop :D

es scheint zu klappen, der Kurs zieht wieder an

Unternehmen, die einen Plan haben und diesen auch noch umsetzen... sind TOP

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1117020-2331-234…
Hört sich nach nem interesanten Invest an. Das war ja schon (sehr) lange überfällig und wirkt sich sicherlich sehr positiv auf Umsatz und Zahlen aus die nächsten Quartale. Ich weiß jetzt allerdings nicht wie gefragt AVON-Produkte noch sind...
Werde mich mal etwas informieren....und mal eine long posi anlegen....
Wäre AVON zu dem Kurs nicht ein Übernahmekandidat oder stand da bisher das altmodische Vertriebskonzept im Weg....
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.523.512 von jemand am 21.12.17 22:54:00
Avon bergauf
Zitat von jemand: Hört sich nach nem interesanten Invest an. Das war ja schon (sehr) lange überfällig und wirkt sich sicherlich sehr positiv auf Umsatz und Zahlen aus die nächsten Quartale. Ich weiß jetzt allerdings nicht wie gefragt AVON-Produkte noch sind...
Werde mich mal etwas informieren....und mal eine long posi anlegen....


In den USA wird heute die Aktie jedenfalls fleißig gekauft ;)
Mal sehen wie das Papier das nächste Jahr läuft. Ist ja schon so ein Hausfrauenpapier und etwas ausgelutscht. Aber die Umstellung auf online könnte durchaus etwas am Umsatz bewegen und dann dreht sich der Kurs wieder....
Von +15 auf -1%......dachte da bleibt deutlich mehr stehen... mal sehen wie sich das entwickelt
Bin mal auf 15.02. gespannt. Hoffentlich sind die Zahlen nicht allzu schlecht. Bis jetzt läufts..


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben