DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

BDI: Regierung muss sich verschärftem Steuerwettbewerb stellen | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "BDI: Regierung muss sich verschärftem Steuerwettbewerb stellen" vom Autor Redaktion dts

Nachdem die umstrittene Steuerreform der Republikaner den US-Senat passiert hat, hat der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) die Bundesregierung aufgefordert, sich dem verschärften Steuerwettbewerb zu …

Lesen Sie den ganzen Artikel: BDI: Regierung muss sich verschärftem Steuerwettbewerb stellen
Ich habe es schon länger geahnt,eigentlich schon ab Beginn der Währungsschwächungsspirale!Jetzt also der nächste Versuch einer Wirtschafts oder besser Verbrauchermacht,sich international Vorteile zu verschaffen.Ich bin dafür den Yankee-Fehdehandschuh aufzunehmen und mal zu zeigen,wer am längeren Hebel sitzt,bzw.ungleich weniger Schulden hat!Den Exitbriten wird gerne vorgeworfen,dass sie sich noch als Commonwealthgrossmacht wähnen,es aber längst nicht mehr sind.Den Amis gehts nicht anders,ausser dass ihr Militär mehr abschreckt.Also auf zur Steuersenkungsschlacht,mit wahrscheinlich Verdunartigem Ausgang!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben