DAX+0,90 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-0,04 %

mgc pharmaceuticals

ISIN: AU000000MXC6 | WKN: A2ACB6 | Symbol: H5O
0,072
22.01.18
Berlin
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur MGC Pharmaceuticals Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

diese aktie gefällt mir, keine empfehlung, nur meine meinung. was sagt ihr?
ttttzzzzzzzzzzzzzzzzztttttttttttttttttttt
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.518.937 von Roools am 21.12.17 16:30:27längst investiert , mal sehen ob was passiert
irgendwie , irgendwo , irgendwann
That's great news, the doors are open, very pleasant.
sagte ja bereits dezember letzten jahres , einfach mal schon mal dabei sein tut hier nicht weh....
glückwunsch allen bereits investierten.
Kann jemand mir hier erklären warum man nur in Berlin handeln kann??
Ändert sich das mal wenn die Aktie bekannter ist? Oder was kann darauf Einfluss nehmen?
Für mich ganz klar abschreckend für neue Käufer
Ich finde dieses Unternehmen auch sehr spannend. Warum Berlin? Meine Meinung: Israel und Berlin haben eine lange Geschichte. Deswegen erstmal Berlin. Nostalgie !!!
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben