DAX-0,21 % EUR/USD-0,27 % Gold-0,74 % Öl (Brent)-0,04 %

mgc pharmaceuticals - Die letzten 30 Beiträge


ISIN: AU000000MXC6 | WKN: A2ACB6 | Symbol: MGCLF
0,049
20.04.18
Tradegate
-1,01 %
-0,001 EUR

Neuigkeiten zur MGC Pharmaceuticals Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nasdaq - 34 %
Tradegade + 32 %


??

Sorry, kann mir das einer erklären?

Gruß
sniper-79
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.821.177 von Sniper-79 am 25.01.18 08:44:33 Tradinghalt wegen Kooperation mit Kosmetikhersteller.....
Kurs steigt 54% in Amiland, 9% in Australien.
Was die Händler hier in Dtschl. treiben ist mir ein Rätsel.
Machen eigene Kurse:mad:
Deshalb immer Heimatbörse bei Kauf wählen....
M.
Hallo,

ich hab seit Dez 17 mgc im Depot. Seit dem tut sich leider nicht recht viel.

Warum jetzt der Traidinghalt?? Kann mich da mal einer aufklären was das zu bedeuten hat?

Steht uns da großes bevor oder nippeln die jetzt ab?

Wie seht ihr das?

Vielen Dank,

Gruß
sniper-79
tradinghalt bis 25.01 wurde per mail mitgeteilt , evtl etwas länger.
aussage der fa.
Ich finde dieses Unternehmen auch sehr spannend. Warum Berlin? Meine Meinung: Israel und Berlin haben eine lange Geschichte. Deswegen erstmal Berlin. Nostalgie !!!
Kann jemand mir hier erklären warum man nur in Berlin handeln kann??
Ändert sich das mal wenn die Aktie bekannter ist? Oder was kann darauf Einfluss nehmen?
Für mich ganz klar abschreckend für neue Käufer
sagte ja bereits dezember letzten jahres , einfach mal schon mal dabei sein tut hier nicht weh....
glückwunsch allen bereits investierten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.518.937 von Roools am 21.12.17 16:30:27längst investiert , mal sehen ob was passiert
irgendwie , irgendwo , irgendwann
diese aktie gefällt mir, keine empfehlung, nur meine meinung. was sagt ihr?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben