DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,46 %

Namaste Technologies - Größter Online Händler startet jetzt richtig durch! (Seite 18)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hier ne kleine Zusammenfassung des Unternehmens
Vielleicht für den einen oder anderen ein paar interessante infos drinnen.

https://microcapdaily.com/why-namaste-technologies-inc-holds…
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.846.611 von Shorty2017 am 01.10.18 22:09:34Was ist denn eigentlich gerade los, liegt das immernoch an der bewertung von citron oder habe ich was verpasst?
ïIch denke halten bringt hier nichts. Vor allem keine Infos seitens Namaste bez. des Kurs verfalles. Gehe hier schon mit übelst Verlust raus.

Gruß Tomas
Ist gerade vom Handel ausgesetzt oder passiert einfach nichts?
Hi Leute. Mich würde mal interessieren was findet ihr an diesem Unternehmen. Ich habe mir mal einige Berichte durchgelesen und einige Videos angeschaut. Irgendwie habe ich das Gefühl das über die Hälfte der Aussagen immer so Sachen sind wie: Wir werden die Größten auf dem Cannabis Markt oder wir sind das Amazon in der Marihuana Branche usw. Also schlecht schreiben möchte ich Namaste ganz bestimmt nicht. Nur irgendwie sehe ich deren Position nicht. Für mich sieht es manchmal so aus als würden sie das Potenzial der Legalisierung sehen, und alles dafür tuhen und nötige abschließen um dabei zu sein.
Also mir kommt das alles nicht so professionell rüber. Ich finde auch solche Ansagen wie, ''wir werden die Größten auf'm Cannabis Markt'', bei den anderen Großen Mitbewerbern, ist schon ziemlich gewagt.
Oder sind die wirklich so?

Gruß Tomas
Die 20% tun gut.
War denke ich auch einfach "oversold".

Denke aber, das wird noch einige Wochen ein Auf und Ab werden.
Ich komme mir einfach nur noch vor wie ein Opfer. Kaum habe ich mit 50% Verlust verkauft..... Schwupps springt das Teil 20% in die höhe. Ha Ha.
Ok. Ich hol mir dann mal ein Buch und lerne erstmal was über Börse und Strategien. :)

Schnöen Abend noch, Tomas
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben