DAX+1,39 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,48 %

Namaste Technologies - Größter Online Händler startet jetzt richtig durch! (Seite 20)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.906.818 von TomasM am 09.10.18 15:40:14
Namastes Antwort....
...auf die Veröffentlichungen von Berichten im Netzt ( Citron.... ) und die Anschuldigungen gegen sie.

https://www.namastetechnologies.com/namaste-provides-off…
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.862.295 von TomasM am 03.10.18 17:42:07Was ich von Namaste halte?
Die wöchentlichen Auftritte oder gar den CEO kann man als nicht kompetent einstufen. Auf der anderen Seite informiert er offen über die News und Firma.
Wie ist es mit den Ankündigungen, die manchmal/ oft nicht fristgerecht kommen? Bisher werden sie umgesetzt. Verspätet, aber sie liefern ab.
Die Mädels auf der Feier und damit verbunden der Absprung von Tilray, ein Fehler. Sie werden sich selbst dafür am meisten ärgern.
Der aktuelle Kurs, für alle unbefriedigend. Bis auf Herrn Short.
3 CAD Deal. Ein Gefallen an den Investor? Aber sie investieren UND sie werden wissen warum!
Traffic auf den vielen Seiten. Kaufbar und manipulierbar. Aber so sehr, dass sie jetzt von PWC geprüft werden? Der erste Prüfabschluss ist ein Meilenstein und wird wieder Ruhe bringen.
AI, derzeit in aller Munde. Wir werden sehen.
Lieferung am selben Tag, die Realität, Service.
UK und Australien. Große Marktanteile und scheinbar die nächsten logischen Schritte.
Israel, eine gute Quelle.
Eigene Produkte, gute Marge.
Uppy, clever und smart.

Die "SL". Cannmart wurde lange, sehr lange von einer staatlichen Behörde geprüft. Der Schlüssel und für mich das Premium-Gütesiegel.

Jedoch ist -zustimmend-, das ganze ein Geschäft. Nicht nur über die Produkte für die Konsumenten, sondern auch für die Spieler an der Börse
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.920.876 von adult-steigt am 10.10.18 19:45:11Hi Adult,
Ich verstehe nicht was meinst du mit Israel eine gute Quelle?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.907.364 von TomasM am 09.10.18 16:21:36
Zitat von TomasM: Hier nochmal die Sammelklage auf Yahoo Finacial News.

https://finance.yahoo.com/news/important-investor-notice-…


Hierzu (m)eine Anmerkung: Die Klage ist eingereicht.
Das macht der Kläger natürlich nur, wenn er sich davon etwas verspricht - aber so etwas kann zum Beispiel auch einfach abgewiesen werden.

Mir passt das auch alles nicht!
Ganz klar... aber das muss man eben auch im korrekten Kontext sehen.
Und auch bei Namaste sieht (bereits seit vergangener Woche) alles schon wieder deutlich besser/grüner aus.
Wer auf den Rat Diverser gehört hat, die 2 CAD erst mal als Boden sehen, der konnte hier sogar schon ein klein wenig verdienen.

Go NAMAZONE :)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben