DAX+0,38 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,26 % Öl (Brent)+1,21 %

Namaste Technologies - Größter Online Händler startet jetzt richtig durch! (Seite 22)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.157.366 von adult-steigt am 07.11.18 12:26:28
Ist eh schon immer ein starker Wert gewesen
Abcann war von Anfang an einer meiner Favoriten. Keine großen Pusherblättchen aber einen Top Store für Med Cannabis auf eigener Webseite, Starkes Management, starkes Handelsvolumen. Steigt ganz sicher wieder in alte höhen und das still und heimlich ohne das es in Deutschland die breite Masse mitbekommt ;)

so muss das sein
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.159.613 von m4m am 07.11.18 16:22:48
Zitat von m4m: Abcann war von Anfang an einer meiner Favoriten. Keine großen Pusherblättchen aber einen Top Store für Med Cannabis auf eigener Webseite, Starkes Management, starkes Handelsvolumen. Steigt ganz sicher wieder in alte höhen und das still und heimlich ohne das es in Deutschland die breite Masse mitbekommt ;)

so muss das sein


Bitte ignorieren, war im Falschen Thread :laugh::laugh::laugh: , ging bei mir um Vivo (ehemals Abcann)
Sorry

Aber Namaste ist natürlich auch Top
Top?
Langsam müssen sie liefern! Gemeint sind rasant steigende Umsätze + Patientenzahlen. Schöne Worte und wöchentliche Videos sind prima, aber jetzt müssen sie beweisen, dass Ihr Plan aufgeht.
50.000 Patienten waren die Planzahl fürs Jahresende, ein Update dazu wäre gut. Im nächste Jahr sollen 100 Mio. Umsatz erwirtschaftet werden. Das funktioniert nicht mit ein/zwei Mio. im Monat wie bisher.

Das letzte Quartal hat mich nicht überzeugt!
jetzt könnt ich mich tot ärgern nicht naxhgekauft zuhaben .... abet echt schön mal wieder grüne zahlen
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.591.447 von DAMAGE am 09.01.19 11:36:09Hi, ich bin ab heute zu 0,97€ dabei, beobachte schon länger Namaste..aber warum steigt die Aktie seit drei Tagen ohne News ?
Was ist das denn?
30% auf und ab innerhalb von 7 Tagen, so ein Schrott...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben