DAX+0,26 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,56 % Öl (Brent)+0,03 %

Namaste Technologies - Größter Online Händler startet jetzt richtig durch! (Seite 24)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich bleibe dennoch da ich auf eine bessere Zukunft nur hoffen kann. Ich glaube der neue CEO ist noch nicht benannt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.729.369 von Swifly am 04.06.19 11:46:45hast du dazu mal nen link bitte ?
also ich finde sehr interessant das namaste genau das gegenteil behauptet als swifly

und swifly mir keinen link hier reinposten will wo er seine infos her hat

laut namaste selbst läuft alles super

woher hast du also die info mit dem umsatz verlusten ?
Ich hab das hier gefunden, leider hab ich aber kein Zugang zu Sedar ... :-(

https://www.newswire.ca/news-releases/namaste-files-audited-2018-annual-financial-statements-first-quarter-2019-interim-financial-statements-and-provides-an-update-on-management-cease-trade-order-825555891.html
https://www.namastetechnologies.com/invest/

unter 2019 steht was dazu ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.729.375 von Swifly am 04.06.19 11:48:02also bis jetzt hast du es nicht für nötig gehalten irgendeinen beweis für deine äusseerung hier zu posten

und ab jetzt werde ich dich nie wieder auch nur im geringsten bei egal was - ernstnehmen

https://www.fundamentalhype.com/namaste-by-the-numbers-part-1/?fbclid=IwAR3wMll-xzSavm2vDlsh_f-dMq6MiFgiljyKU8c2AWo0mMXWHHevbRjtQGQ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.755.583 von weedgod am 07.06.19 04:48:24Musst du nicht, bin nicht jeden Tag in jedem Forum unterwegs. Habe das auf Sedar.com gelesen.. kann jeder reingehen, man braucht kein Zugang.
Namaste
Revenue
2019
4,593,457

2018
5,633,830

Netloss 2019
10,278,036

Netloss 2018
3,342,672
ok entschuldigung swifly. ich bin schon paranoid von den ganzen negativ spamern und dachte du willst dich da einreihen. ich selbst habe bei sedar com bischen gestöbert habs jetz nich gefunden bezweifle aber nichtmehr die richtigkeit dieser daten nur frage ich mich ob sie wirklich die aktuellsten sind. einfach weil canmart und pineapple express die beiden grossen onlineplattformen von namste immer mehr sorten und andere cannabisprodukte im angebot haben folglich der umsatz eigentlich eher steigen sollte und sich das auch mit einem der berichte deckt die ich gelesen hatte wo es hiess die online plattformen laufen gut.

also da bin ich echt mal gespannt was passiert. super wär3e wenn namaste zB canmart oder pinneapple express auch in luxemburg betreiben dürfte - das wäre der fuss in der tür europas für namaste. und wäre sicher sehr wertsteigernd
https://www.benzinga.com/markets/cannabis/19/06/13879899/namaste-technologies-interim-ceo-talks-about-rebuilding-trust-in-the-cannabis-company
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben