DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

Namaste Technologies - Größter Online Händler startet jetzt richtig durch! (Seite 8)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

aufgenommen heute in Montreal am "New City Gas
https://www.newcitygas.com/"

Ganz wichtig: Er geht explizit auf das Nasdaq Listing ein. Er sagt, dass Sie hart daran arbeiten und alles nach Plan läuft.

Junge... :cool:
Mega-News und Party - heute erledigt
https://www.newswire.ca/news-releases/namaste-signs-binding-terms-sheet-to-acquire-uk-based-licensed-pharmaceutical-distribution-company-af-trading-ltd-693142911.html
Eindrücke zur Party
https://m.youtube.com/watch?v=zF8kIY68jjY
Es gibt ja den ein oder anderen, der schon von einer fast konzentrierten Aktion gegen Namaste spricht.

Erst wird das Gerücht gestreut, die Party sei ein Flop gewesen.
Dann die Vorwürfe, dass Namaste auf der Party unzulässig Cannabis promotet haben soll.
Dann das Gequatsche von Todd Owen bzgl. Genzkontrollen.
Dann die "Bewertung" von Citron Research.

Ich fand den Wertverlust in meinem Depot auch nicht "lustig", an meiner mittel-/langfristigen Betrachtung von Namaste hat sich aber nichts geändert.
https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2018/09/14/can-canadian-online-cannabis-retailer-namaste-technologies-become-the-amazon-of-cannabis/#61d220006c13
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.601.787 von adult-steigt am 03.09.18 14:43:03Aus meinem zwei Wochenziel wurde das wichtigste Ziel nicht erreicht": die SL

Drüben hat jemand die Theorie der 52 Tage nach Veröffentlichung der News zur finalen Inspektion. Wäre bei Namaste der kommende Freitag.
https://forum.namastetechnologies.com/forum/questions-for-the-management-team/90-nasdaq-uplist-requirement
Ganz nebenbei eine weitere Partnerschaft: BONIFY
https://www.youtube.com/watch?v=K5Pz-zTK4iY&feature=youtu.be

Bonify ist ein kannadischer Produzent von medizinischen Cannabis Produkten.
https://bonify.com
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben