checkAd

    bin ich froh - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.00 17:35:30 von
    neuester Beitrag 04.05.00 00:22:39 von
    Beiträge: 29
    ID: 126.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 17:35:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      dass meine Tochter endlich eine Beziehung gekappt hat,
      die problematisch war,
      jetzt wieder aufblüht,
      mir wieder problemlos einen Kuß auf die Backe drückt,
      lacht,
      ihr das Studium anscheinend sehr viel Freude bereitet, sie lernt und programmiert auf einmal ganz anders :) Ein Praktikum in Kalifornien hat sie schon ins Auge gefaßt

      ich bin froh, weil man als Elternteil das Beste für seine Kinder will, weil man besonders Mädels in Beziehungskrisen nicht so gerne flügge werden sieht.

      bodo

      an dummi und ...
      Der junge Mann hat seine Lehrzeit bei uns vorzeitig beendet, sich in psychatrische Behandlung begeben, träumt jetzt weiter von der Ungerechtigkeit des Seins...will Künstler werden.... mehr interessiert mich auch nicht


      an die Schnullis :)
      das Mädel ist sehr hübsch ( dunkelbraun, schlank, 1.75 und alles, was so dazugehört )
      auch musikalisch, zum Kuchenbacken schon geeignet, mehr verrat ich nicht
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 17:57:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lieber Bodo, das freut mich auch. :)

      Und wie Du Dir denken kannst, natürlich insbesondere die Tatsache, daß sie schon Kuchen backen kann. Ein sinnvolleres Talent kann es eigentlich gar nicht geben.
      Wie Aufläufe schmackhaft werden, kann Dummis Tochter ja Deiner noch erklären...:cool::rolleyes:

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 18:00:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer ist hübsch?? :laugh:

      Iron
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 18:02:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Kuchen natürlich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 18:34:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.00 20:07:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi Vagabundin

      Kuchen backen ist schon ein guter Anfang, auch wenns oft diese Fertigdinger sind.
      Und Nutellabrote gelingen auch schon gut. ;) Ich persönlich kann nicht klagen, bin rundum versorgt, wie es man(n) so schätzt. ( ich weiß, altmodisch )

      bodo

      fief
      etwas Muti, allerdings mit kleiner Stupsnase und ein paar sommersprossen
      jetzt ne Vorstellung ? Inzwischen hab ich festgestellt, laufen uns etliche Informatiker die Bude ein. Seltsames Volk. :)
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 08:48:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Bodo :)
      laß Ihr Zeit. Wenn´s mit dem Kuchen klappt, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn ;):rolleyes::laugh:
      MM :)
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 10:23:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bodo mit Sommersproßen und einer kleinen süßen Stuppsnase, ok, ich heirate Sie ;);););););););) Als kleiner Lausebengel stand ich schon total auf Pipilangstrumpf, und die hatte auch Sommersproßen ;););););)
      Hat Sie denn Humor? Wie ist Ihr Charakter?? Aussehen interessiert nicht so, aber die Sommersproßen verraten mir, das Sie mit Sicherheit lustig sein muß, meist Gut gelaunt!! Also und da der Papa schon so ein netter ist, kann die Tochter gar nicht schlecht sein ;);););););)


      mfG Iron (25, 1,74m und Humor hab ich jede Menge):D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 10:42:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Musikalisch bin ich übrigens auch, meiner Mama geht es glaub ich tierisch auf die Nerven wenn ich in der Badewanne anfange zu singen ;);););););););) Auf Musik steht ja jeder Mensch nur die Geschmäcker sind verschieden, Ich höre gern Heavy Metall, vornehmlich Metallica und Manowar, aber auch R.E.M. mag ich, hören tu ich zwar alles, im Auto liegen aber meist nur Metall CDs ;);););););)
      Was hört den Deine Tochter?? Wenn Sie HipHop oder Techno (utz utz utz utz) hört kannst Du Sie behalten ;);););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 13:00:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mit dem Musikgeschmack hast Du Dich disqualifiziert, Iron.
      Kein normaler Vater mag Typen, die auf Heavy-metal stehen. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 13:43:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D:D:D
      MM
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 23:29:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Metall CDs???

      Ja tuns die denn?

      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 23:41:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na so ein Pech aber auch ;););););) Auf einer CD steht ein englischer Text, den ich jedoch nicht verstanden hab: This album was made to be played fucking loud! Was heißt das ;);););););)

      Na Ihr habt eben alle keinen Musik Geschmack, Ihr Kulturbanausen:laugh::laugh:


      Iron aber hab keine typische Metaller Frisur, meine Haare sind kurz ;);););)



      :kiss:Iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 23:44:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Arkun, sicher die drehen sich doppelt so schnell deswegen kommen auch diese wundervollen Geräusche aus meinen Boxen :D:D:D:D:D:D:D:D:D Hast Du eigentlich Asienfreund gesehen?? Wo ist der alte Ganove ;););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 12:25:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo bodoschnulli :D,

      wie schön für Dich bzw. Deine Tochter - ich weiß, wie sich Eltern fühlen, wenn ein doofer Kerl die Tochter unglücklich macht ... es ist eine Scheißsituation, die vielen Tränen tun einem unbeschreiblich weh - und sagen kannste nix, weil jedes Wort gegen den Typen sie dazu veranlaßt, für ihn Partei zu ergreifen. Sie wollen den ganzen Mist bis zu Ende ausleben und durchleiden :mad: - waren wir anders :confused:

      Es mag hart klingen - aber sei froh, daß Du Deinen Sorgenlehrling vom Hals hast. Er ist in Therapie, und das ist das einzig Richtige. Als Laie bist Du da einfach total überfordert, kämpfst wie Don Quichotte gegen Windmühlen. Ich bin sicher, daß Du ihm alle Chancen gegeben hast - und bestimmt sehr viel Frust dabei erlitten hast ...

      Vagabundin - mußtest Du mich an dieses ekelige Essen erinnern? :D

      Liebe Grüße

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 17:44:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi bodo,

      du kannst dein töchterchen ja mal bei uns vorbeischicken, wir suchen immer programmierer/inen:D.

      nobody
      w:o programmierung
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 20:02:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Bodo,kenne Dich noch nicht, aber Dummi hat absolut recht, man kann kaum helfen.
      Einen Trost gibt es für die, die solche Leiden als Eltern noch vor sich haben:
      Wir haben aus Fehlern gelernt und versuchen unseren Kindern diese zu ersparen.
      Aber das funktioniert nicht-----Leider oder Gottseidank?---
      Göße und Stärke kommen wohl aus überstandenem Leid?!
      Ich selbst kann es kaum akzeptieren, aber im Nachhinein(so sagen wir) ist es wohl so.
      Ich freue mich für Dich weil meine Tochter im Moment auch glücklich ist.
      liebe Grüße
      measi
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 00:22:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi iron
      kann mit Mahler..und so dienen, reggie ( bob Marley ) doors und heavy m ist auch so`n ding
      aber die Mutter meiner Tochter meint,
      dass deine
      Blondinenwitze zu flach sind, also danke für das Interesse
      ich glaub auch,
      du bist zu viel im INet ;)

      hi nobody
      du weißt ja, programmierer sind Mangelware, dieses Mädel kann ich selbst langsam brauchen :)
      habt ihr in Köln nichts Brauchbares an Mädels?
      in Bayern ist anscheinend Physik der Hauptbestandteil eines Informatikstudiums :(

      dummischnulli ;) und measii
      es sind ja eigentlich kleine Sorgen,
      es kommt ja immer wie es kommt, deshalb haben wir uns in diese Beziehung auch nicht eingemischt.

      MM
      gottseidank sag ich da nur, wir leben ja nicht nur im INET ;)

      So, und jetzt muß ich mir mal die Syntax der neuen Smilys anschauen, da wird man ja direkt neidisch :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 00:38:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      mein junger Freund hört keine flache Musik....pardon Witze
      mir wäre(n) die zu laut... was hört denn Deine Liebste gerne ?????
      laß doch mal hören, damit wir von flach bis hoch lachen können.
      measi
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 10:15:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jetzt hat mir Bodo das Herz gebrochen;);););););) Mann was war ich verliebt;););););) Nein, aber mal im ernst wie kommst Du denn darauf das ich zuoft im Netz bin??


      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 12:17:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sicher nur so´n dummer Gedanke :rolleyes::laugh:
      MM (der sich das gar nicht vorstellen kann ;) )
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 13:39:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Genau Bodo der MinMacker, der ist oft im Netz, aber ich doch nicht;);););););););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 18:41:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      hi bodo........:)

      die Kerle werden alle erschossen.........is doch klar......:) is man jader Tochter schlieslich schuldig.......;)

      Aussehen tun die eh alle nicht,..........:D und überhaupt haben sie eh was besseres verdient......gelle......:D:D:D

      xx
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 18:39:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja mich wollt er ja nich haben, und jetzt ist es zuspät :D:D:D:D:D:D Bodo, Du weißt gar nicht was Deiner Tochter entgangen ist ;);););););)


      Iron :kiss::kiss: (und küssen kann er auch) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 18:54:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      xxfh

      hol die gummibärlepumpgun bitte raus, nicht mal ein paar Tage warten
      kann er, dieser olle bussibär :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 19:54:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hey bodo, Du glaubst Doch nicht im Ernst, dass nobody mit Deiner Tochter programmieren will ;)

      Bring sie doch mal aufs Boardtreffen mit (20. Mai), vielleicht findet sie ja trotzdem Gefallen an unserem Entwicklerteam. Und wenn nicht - ich nehm sie :D

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 20:41:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      hi timo,

      du sollt doch nicht immer alles verraten, ausserdem handle ich nur zum wohle von w:o :D .

      cu Nobody
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 22:03:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Du scheinst Dich ja recht stark mit dem Unternehmen zu identifizieren :D

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 00:22:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      WEnn iron so knutscht, wie er schreibt, muß er ja ganz schön sabbeln. ;):D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bin ich froh