checkAd

    280.000 unbestätigte Bitcoin-Transaktionen: Black Friday: 97 der 100 größten Kryptowährungen tief i - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 22.12.17 10:58:13 von
    neuester Beitrag 23.12.17 10:45:09 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.269.941
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.956
    Aktive User: 0

    64.935,20
     
    $
    +0,92 %
    +593,36 $
    Letzter Kurs 23:39:57 NDAX

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 10:58:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "280.000 unbestätigte Bitcoin-Transaktionen: Black Friday: 97 der 100 größten Kryptowährungen tief im Minus" vom Autor Redaktion w:o

      Insgesamt 97 der 100 größten Krypotwährungen stehen am Freitagmorgen tief im Minus (22.12.2017, 10:00 Uhr, coinmarketcap.com). Der Bitcoin steht 20 Prozent im Minus. Es gibt momentan über 280.000 unbestätigte Bitcoin-Transaktionen (22.12.2017, 10:29 Uhr). Droht dem Markt für Kryptowährungen ein Black Friday?

      Lesen Sie den ganzen Artikel: 280.000 unbestätigte Bitcoin-Transaktionen: Black Friday: 97 der 100 größten Kryptowährungen tief im Minus
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 10:58:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht so schlimm......
      Bei einer Spekulation mit NICHTS kann man auch NICHTS verlieren
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 11:19:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.526.902 von sigowi am 22.12.17 10:58:13Binärcode ist nunmal wirklich NICHTS - das Schneeballsystem mit digitalem Falschgeld ohne jegliche Legitimität wird in sich zusammenklappen! :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 12:35:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.527.199 von Jogibaer1964 am 22.12.17 11:19:48
      Zitat von Jogibaer1964: Binärcode ist nunmal wirklich NICHTS - das Schneeballsystem mit digitalem Falschgeld ohne jegliche Legitimität wird in sich zusammenklappen! :kiss:


      Das zeigt nur, Du hast die Idee nicht verstanden.
      Auch das FIAT Geld wird zur Hauptsache nur Binär gehandelt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 12:54:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      was ist denn die Idee @schneisim? Nicht beliebig vermehrbar? Deshalb auch nur >1700 Kryptos (und täglich mehr). Intransparenz, ewig lange Transaktionszeiten und horrende Gebühren? Ich habe die Idee wohl auch noch nicht kapiert ;)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 12:56:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.528.270 von RMD am 22.12.17 12:54:20Schön dass Du zugibst die Idee nicht verstanden zu haben.
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 13:10:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      schön, dass du das so fundiert klären konntest
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 13:22:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.528.084 von schneisim am 22.12.17 12:35:15
      Zitat von schneisim:
      Zitat von Jogibaer1964: Binärcode ist nunmal wirklich NICHTS - das Schneeballsystem mit digitalem Falschgeld ohne jegliche Legitimität wird in sich zusammenklappen! :kiss:


      Das zeigt nur, Du hast die Idee nicht verstanden.
      Auch das FIAT Geld wird zur Hauptsache nur Binär gehandelt.


      Warum eigentlich sollte das, was Fälscher unter Strafe schon seit Jahrhunderten machen nun in Form eines illegalen Digitalbinärtauschcodes, sich plötzlich als geniale Idee breit machen? :rolleyes:

      Ich hoffe nur, daß die Politik hier rasch einschreitet, die währungstechnische Souveränität klarstellt und diesem illegalen Treiben endgültig einen Riegel vorschiebt!

      Das FIAT-Geld-System funktioniert scheinbar recht zuverlässig - der oberste Litecoin-Fälscher hat das auch schnell kapiert und auch noch straffrei komplett in FIAT gewandelt! :p
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 14:23:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finds geil :-)
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 18:23:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dass im US-Bundesstaat Louisiana ein Blowjob verboten ist aber der Sex mit Toten hingegen erlaubt, ist an Skurrilität wohl kaum zu übertreffen.
      Illegales Treiben - so ein Schwuchtel - Schwachsinn
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 19:59:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nichts war schon immer nichts Wert!
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 20:01:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das weiß jeder Vorschüler!
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 22:40:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.528.489 von RMD am 22.12.17 13:10:17Also erklären kann ich es auch nicht mit 3 Worten. Aber mal ein Beispiel. Wen ärgert es denn nicht, wenn man im Urlaub Landeswährung kaufen muss und erhebliche Abschläge für Gebühren und schlechten Kurs bekommt. Für 100 Euro gibt immer einen Abschlag x. Wie wäre es denn, wenn es ein System gibt, über dieses man legal und sicher mit Jemanden tauschen kann, der meine Landeswährung braucht. Das System soll dafür auch eine Gebühr von nicht mehr als als 1% bekommen. Das sind bei 100 Euro 1Euro. Ich bekomme also nicht den Ankaufkurs sondern de Gegenwert in Landeswährung für 99 Euro.

      Jetzt zur aktuellen Situation. Am Schalter der ksk-Köln.de wechsel ich 100 Euro in 138 Rand. Jemand aus Südafrika kauft dort für 138 Rand 81,20. Ein Verlust von fast 20%. Am Geldautomaten ist der Verlust sicher weniger.

      So und das könnte die Kryptowährung.
      Avatar
      schrieb am 23.12.17 10:45:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      tja @edelweiss007 dieser Teil der "Idee" ist mir schon klar, entkräftet aber keines meiner Gegenargumente (den exorbitanten Enerieverbrauch hatte ich noch vergessen), würde aber nur funktionieren, wenn es nicht tausende von Kryptowährungen gäbe. Soll ich die als Handelspartner etwa alle akzeptieren (incl. Wallets, Umrechnung von einer Krypto in andere und letztlich wieder in Fiat), und stundenlang warten bis die Transaktion endlich abgeschlossen? Und abends vielleicht nur noch die Hälte an Gegenwert haben (Volatilität)?
      Wenn überhaupt, könnte ich mir als Grundlage dieser Weltwährung EINEN (seit Jahrtausenden weltweit akzeptierten) Basiswert wie zb Gold vorstellen (gibt es sogar:https://glintpay.com/ ) , aber keinen Code, von dem tägl. ein neuer aus dem Boden gestampft wird


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      +0,69
      +5,68
      +1,21
      +0,61
      -0,51
      -0,22
      +0,94
      +0,57
      280.000 unbestätigte Bitcoin-Transaktionen: Black Friday: 97 der 100 größten Kryptowährungen tief i