checkAd

    Mein Sonntagsstrang - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.17 18:49:34 von
    neuester Beitrag 14.01.18 19:52:01 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.269.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 273
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 18:49:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dies ist mein Weihnachtsgeschenk:

      SONNTAGSSTRANG

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 18:51:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wünsche Euch allen

      FROHE WEIHNACHTEN 😇

      und viel Spass an meinem neuen Strang...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.12.17 11:42:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da ist er ja, mein Sonntagsstrang... schon weit nach unten gerutscht, an diesem speziellen Sonntag, wo so viel geschrieben wird.

      Ich wollte eigentlich über Würde schreiben. Über einen Text von Rolf Dobelli in der NZZ. Dobelli schreibt Bücher, welche Lebenshilfen spenden sollten. Bei der Würde ist seine Meinung, jeder müsse einen starken Stamm von festen "Regeln" behalten, damit er seine Würde nicht verliere. Ich wollte entgegnen: Nur leider hat inzwischen jeder seinen eigenen Stamm und der ist immer öfter nicht vereinbar mit dem Stamm des Nachbarn.... Beim googeln nach dem Artikel bin ich aber auf ein Interview mit dem Ehemann der Kanzlerin gestossen... und jetzt bring ich eben das, weil es mir gefällt :)

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article171884840/Joa…

      Mir gefällt Sauer. Ich denke, er ist eine wichtige Stütze für die Kanzlerin. Bald können sie zusammen spazieren gehen, sie wird viel freie Zeit haben :cool:

      Avatar
      schrieb am 24.12.17 14:58:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.532.581 von hiddenmeau am 22.12.17 18:51:51
      Avatar
      schrieb am 25.12.17 23:07:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke schniddelwutz! Das war ein schöner Tag heute.



      Morgen nochmals ein Feiertag und dann nur noch fünfmal schlafen, bis es wieder

      SONNTAG

      ist :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 22:30:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir hatten hier jetzt DREI Sonntage hintereinander = Inflation
      Und der Strang blieb still 😇😎

      Wär ich nicht zu faul, würde ich einen BLOG eröffnen.... aber eben, im ganzen Netz ist Überfluss 😤

      Eine Frage, die mich momentan gerade umtreibt: stimmt es, dass der Widerstand im Iran von "Aussen", von "Feinden" beeinflusst resp. gepusht wird? Und wenn ja, wie geht das? Ich lese die Stimmen, die meinen, NIEMALS könnte das Regime gestürzt werden. Auf welche/wieviel Gewalt aber läuft es hinaus?

      Ok, die vielen Möchtegernpsychologen, die zum Jahresende/anfang befragt werden, meinen fast alle, man solle sich nicht so sehr kümmern um das, was weit weg geschieht. Deshalb trink ich jetzt noch ein Gläschen und geh dann friedlich schlafen, morgen soll ein Sturm heraufziehen.
      Avatar
      schrieb am 14.01.18 19:52:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bitcoin und Blockchain
      Habe sooo viel über Bitcoin und Blockchain gelesen und verstehe es immer noch nicht. Irgendeine weitere Blase da draussen, wo schon die Schuldenberge in Wolken verwandelt herumschweben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Sonntagsstrang