DAX-0,94 % EUR/USD-0,46 % Gold-0,29 % Öl (Brent)-2,26 %

Wird FE LTD der nächste Coup von Cape Lambert RES LTD. (Seite 204)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ist eben klar jetzt, dass wir hier nicht von heute auf morgen bei 0,1 stehen. Aus diesem Grund sind die reinen Zocker, die kurzfristig traden und denken wohl raus. Wer an die Sache glaubt, sollte von den Ergebnissen gestern eigentlich nicht großartig enttäuscht sein.
Einfach nachlegen wer kann und dabei sein möchte.
Absolut übertrieben...

Glück auf!!!
So, hab nun nachgelegt und konnte mein Einstiegskurs auf 0,32 drücken.

Jetzt heißt es einfach mal abwarten und schauen was so passiert in den nächsten 2-3 Monaten.
Das ist eben gekommen:

IRW-News: FE Limited : Bohrergebnisse von Kupferprojekt Kasombo in der DR Kongo eingetroffen
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien-irw-news-fe-limited-bohrergebnisse-von-kupferprojekt-kasombo-in-der-dr-kongo-eingetroffen-6028740
Guten Morgen, ich reihe mich als Investierter dazu. Ich habe die letzten Wochen an der Seitenlinie gestanden und heute zu 0,025 gekauft.

Ein Long Investment, worauf ich mich freue.
Versteh ich das jetzt richtig? Die Kobaltergebnisse sollen doch noch kommen, oder hab ich da was falsch verstanden? - 36 % ist leider erstmal ein Hammer, ich denke jedoch wer jetzt noch verkauft kann auch gleich sein Geld mir schenken.

"Konkret bohrt FEL aktuell sowohl die Kupfer- als auch die Kobaltgehalte in den DRC Projekten. FEL hat bereits erste sehr gute Kupfergehalte veröffentlicht (inkl. nicht erwarteter zusätzlicher Kobalt-Konzentration) und wird noch diese Woche weitere Bohrungen aus dieser Zone veröffentlichen. Die Kobaltgehalte werden ebenfalls veröffentlicht, sowie diese uns vorliegen."

Ich denke, dass waren jetzt die Ergebnisse von denen hier gesprochen wurde, im gleichen Atemzug sagt er jedoch auch, dass die Kobaltgehalte dann auch noch veröffentlicht werden. Oder habe ich hier einen Fehler?!?!?!

Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Danke.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.271.237 von Mukilau am 14.03.18 08:17:42Die haben auf Kasombo 7 doch nicht nur die zwei Löcher gebohrt die gestern in der News drin standen.

Verstehe es eigentlich auch so, dass die “richtigen“ Ergebnisse von Kasombo 7 mit Kobalt noch kommen...
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich verstehe es schon so, dass das gestern kommunizierte bla Ergebnisse Kasombo 7 liegen noch nicht vor Quatsch war.

Im Announcement ist ganz klar von Kasombo 5 UND 7 die Rede.
Also ich verstehe es anders. Da kommt nichts mehr, steht auch eindeutig in den News

"Final assays received from RC drilling program"

"Fe Limited (Company) (ASX: FEL) is pleased to advise that it has received
the results of all assay sampled from its preliminary reverse circulation"

Gestern in der Mail war das eindeutig anders formuliert. Da gefällt mir an dieser Stelle gar nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.271.267 von reznip1386 am 14.03.18 08:20:56Ich habe in alten News nur was von zwei Bohrungen finden können :mad:

Also ganz ehrlich ich hoffe, dass die Reaktion übertrieben ist und noch was kommt.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben