DAX+2,31 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,76 %

Wird FE LTD der nächste Coup von Cape Lambert RES LTD. (Seite 216)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.279.640 von ACKONE am 14.03.18 18:33:45Wennich mit ihm telefoniere hört sich das nicht nach einem Sprachcomputer an:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.276.574 von Burmis am 14.03.18 15:19:31Würdest du den Inhalt teilen wollen? Hatte ich aus diesem Beitrag so verdtanden.

Wäre super, vielen Dank :)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.279.412 von EURLIT am 14.03.18 18:14:01
Zitat von EURLIT: Bin hier zwar nicht investiert, finde hier aber manche Beiträge respektlos gegenüber Leute die auf hohen Verluste sitzen. Eins ist sicher, FE wird wieder steigen, bin ich mir sicher!


Fragt sich nur wann............
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.279.469 von Burmis am 14.03.18 18:17:38Wenn er antwortet und dann innerhalb von 10 Minuten. ha, ha . Was hat er denn geschrieben.
Hat er nichts besseres zu tun. Mußt hier nicht die Leute verarschen.
Da geht der Wert auf 0,00...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.279.589 von Maxxe22 am 14.03.18 18:28:30Auch wenn man es nicht gerne hoert: Kursziel 0,02 Euro in den kommenden Wochen. Australien ist anders als Europa. Morgen wird es nochmals kraeftig runtergehen. Es ist eben so, egal ob man positiv oder negativ eingestellt ist. Da gibt es nichts schoenzureden. Die Wahrheit ist oft unangenehm. Frueher habe ich mir auch alles Schoengeredet, weil ich investiert war....... die Realitaet ist eben ernuechternd. Was ist wenn keines der Bohrungen gute Ergebnisse bringt???
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.280.138 von Reservesplit am 14.03.18 19:13:14Wenn ich immer schon höre mehr Transparenz geht nicht!😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.279.721 von capo70 am 14.03.18 18:40:22Ich meine nur. Finde es sehr eigenartig, dass nach 10 min eine Antwort von Herrn Müller höchstpersönlich folgen soll... Wenn er dann zudem noch jedes Telefonat sofort entgegen nimmt, dann wundert mich nichts mehr...
Nur meine Meinung.
Ich verabschiede mich aus dem Thread, das macht keinen Sinn. Werde meine 800k weiterhin entspannt halten. Der ein oder andere sollte meiner Meinung nach lieber der Börse fern bleiben. Viel Erfolg allen!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.280.387 von Adler02 am 14.03.18 19:30:10Jetzt kommen die ganzen Besserwisser wieder,die seit Jahren nur Urz von sich geben 😎
Komischerweise shortet niemand von denen obwohl sie doch wissen dass es weiter runtergeht - ganz sicher.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben