DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Berlin: Bundeswehr lässt Piloten beim ADAC trainieren | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Berlin: Bundeswehr lässt Piloten beim ADAC trainieren" vom Autor Redaktion dts

Die Bundeswehr lässt ihre Piloten wegen des schlechten Zustands ihrer Helikopterflotte künftig auch in ADAC-Hubschraubern trainieren. Für rund 21 Millionen Euro hat das Verteidigungsministerium am vergangenen …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Berlin: Bundeswehr lässt Piloten beim ADAC trainieren
BRAVO!

Die GroKo hat diesen Staat heruntergewirtschaftet!

Nicht nur wirtschaftlich sondern auch moralisch, ethisch.

Die Abgeordneten haben sich ordentlich dafür die Diäten erhöht, v.d.Leyen tritt stolz erhobenen Hauptes und frisch geföhnt vor die Kameras.

Dank unserer hochprofessionellen Politiker ist dieser Staat nur noch ein kleiner Schatten einer einstmals stolzen Nation.

DANKE!
Was sich da so alles an Versagern in Bundestag und Regierung tummelt ist schon bemerkenswert, vorne weg die hannoveraner Zuchtstute. Ein militärisches Standgericht wäre die geeignete Instanz diesem entarteten Treiben ein Ende zu machen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben