DAX-0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,73 % Öl (Brent)0,00 %

Deka Immo Europa (Seite 3)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.582.147 von Scheich2000 am 01.01.18 16:03:47Verdeckte Werbung ist hier häufig zu finden.
Volles Agio von 5% oder mehr zahlen nur die Deppen. Wenn jemand so auffällig den Fondsverkäufern etwas zukommen lassen will, was vermeidbar ist, dann ist nicht von einem normalen Kunden auszugehen, eher von einem einfältigen Anleger oder einem dreisten Werber.
Auch andere Immofonds hatten im Dezember teilweise sehr niedrige Kurse an der Börse, die sich aber nun erholt haben. Der Verkaufsdruck damals wurde durch die steuerliche Umstellung zum Jahreswechsel verursacht. Die Freigrenze von 100.000 reichte bei größeren Vermögen nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.711.583 von nickelich am 14.01.18 13:51:53ja, aber da habe ich den einstieg verpasst. und jetzt geht es wieder einwenig runter. habe erstmal ein abstauberlimit eingestellt. vielleicht bekomme ich ja ein paar stücke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.721.609 von Scheich2000 am 15.01.18 17:58:24bis jetzt noch kein stück bekommen. also weiter warten. wahrscheinlich muss man auch an der börse minimum 1 prozent über dem NAV bezahlen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.781.397 von Scheich2000 am 21.01.18 13:51:59Überlegen Sie mal, ob es sinnvoll ist, mehr als NAV zu bezahlen. Die Vergangenheit zeigte, daß Immofonds, die zwangsweise aufgelöst werden mußten, nie den NAV erzielten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben