DAX-1,80 % EUR/USD+0,01 % Gold0,00 % Öl (Brent)-6,70 %

Was haltet ihr von Julian Hosp? (Seite 4)



Begriffe und/oder Benutzer

 

ziemlich selbstverliebter Typ.. Wenn man ihn bei Facebook sucht, findet man unter anderem Bilder von ihm wie er mit einem Tiger schmust... Fragwürdige Erscheinung. Denke er ist eher daran Interessiert TenX am leben zu halten als an dem Wohl seiner Höhrerschaft..
oha, so langsam wird die ganze (bzw. die wahre) Geschichte des Sunnyboys aufgetischt, schon krass

http://de.fintelegram.com/lyoness-und-der-mlm-leader-julian-hosp-in-der-welt-der-blockchains-und-icos/
Naja, immer schön bei der Wahrheit bleiben! Herr Hosp hat allen Geschädigten geholfen!
https://medium.com/@truthrevealer11/julian-hosp-half-lyoness-gesch%C3%A4digten-1055d351cff4

Was über ihn gelogen wird, auch hier im Forum, ist immer wieder faszinierend: https://medium.com/@truthrevealer11/people-tricked-by-fintelegram-with-fake-lyoness-cv-of-julian-hosp-5ef70619f023

Viele Neider und Hater unterwegs, was?
dafür meldet man sich auf WSO an, um irgendwelche Links zu posten die "die Wahrheit" sein soll..



Im Internet wirst du alles finden aber keine Wahrheiten..

Es sind die vielfälltigsten Meinungen und der Thread lautet ja "Was haltet ihr von Julian Hosp?"
Gar nichts....diese „Experten“ wissen meist noch weniger als man selbst gut anstatt fundiert zu recherchieren sind die auch meist mit selbstinszinierung
(Und offensichltich 60 Minütigen Skypegesprächen a 5000 Euro beschäftigt)

Das sagt schon alles über einen Kryptoexperten der sich in Euro zahlen lässt
https://www.financemagnates.com/cryptocurrency/news/ten-months-no-product-analyst-amazed-that-tenx-hasnt-been-sued/


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben