DAX-0,08 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-2,41 %

ChroMedX Corp. wird in einem TechOfficials.com-Interview mit DxEconomix, Inc. portraitiert | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "ChroMedX Corp. wird in einem TechOfficials.com-Interview mit DxEconomix, Inc. portraitiert" vom Autor IRW Press

February 6, 2009 ChroMedX Corp. wird in einem TechOfficials.com-Interview mit DxEconomix, Inc. portraitiert 22. Dezember 2017 – ChroMedX Corp. (das „Unternehmen“) (CSE: CHX, OTC: CHXIF, Frankfurt: EIY2), Entwickler des tragbaren …

Lesen Sie den ganzen Artikel: ChroMedX Corp. wird in einem TechOfficials.com-Interview mit DxEconomix, Inc. portraitiert
Was mich ein wenig stutzig macht ist die Tatsache das hier im Forum schon im Oktober 2014 über das Gerät debattiert wurde.Wir schreiben mittlerweile bald das Jahr 2018 und das Gerät wurde noch immer nicht zur FDA Zulassung angemeldet.Was sind die Hintergründe ? Warum hat die BAFIN vor dem Kauf dieser Aktie gewarnt ?Warum ist das Handelsvolumen mit dieser Aktie in Kanada so gering,wenn es doch so eine hervorragende Innovation darstellen soll ? Ich habe so das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt was uns hier manche Börsendienste darstellen wollen...
Da bin ich mal gespannt, ob wir in diesem Jahr noch eine News bekommen. Der Chartv dürfte gerne nochmal ein bisschen in Bewegung kommen :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.538.038 von kreanga am 23.12.17 19:56:33Sehe ich auch so. Die Informationen kommen oft aus den selben Quellen. Und da der Herr B. scheinbar selber investiert ist , und bei jeder News mit verdient , weiß ich nicht ob man den Börsenbriefen zu 100% vertrauen kann.
Ein Artikel in Focus Money Money einen ganz anderen Stellenwert für mich.

Jeder sollte sich im klaren sein , das man sich auf News und einer Internetseite verlassen muß. Erfahrungen mit Chromedx hat niemand.

Das ist schon ein wenig zocken hier. Entweder das Ding wird wirklich zur Rakete oder der Kurs könnte von heute auf morgen komplett abschmieren.
Barfuß oder Lackschuh :)

Für große Investitionen ist das alles zu undurchsichtig meine ich. Aber einen kleinen Zock kann man sicher wagen.

Hat jemand Erfahrungen mit Aktien des Herrn B. die wirklich abgehoben sind ? Und nicht nur aufgrund von Werbung , sonder durch durch eine gewinnbringende Firma ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben