checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.12.2017 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.12.17 22:15:02 von
    neuester Beitrag 26.12.17 21:44:55 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.270.111
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.758
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.017,00
     
    PKT
    -0,89 %
    -162,00 PKT
    Letzter Kurs 22:48:16 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.12.17 22:15:02
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Dienstag, 26.12.2017

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      00:30JapanJPNArbeitslosenquote2,7%2,8%2,8%
      00:30JapanJPNTokio Verbraucherpreisindex (Jahr)1%0,1%0,3%
      00:30JapanJPNNationaler CPI ex. frische Lebensmittel (Jahr)0,9%0,8%0,8%
      00:30JapanJPNGesamte Haushaltsausgaben (Jahr)1,7%0,5%0%
      00:30JapanJPNTokio CPI ex. frische Nahrungsmittel (Jahr)0,8%0,7%0,6%
      00:30JapanJPNNationaler VPI ex. Nahrungsmittel und Energie (Jahr)0,3%0,2%0,2%
      00:30JapanJPNNationaler Verbraucherpreisindex (Jahr)0,6%0,3%0,2%
      00:30JapanJPNJob/Bewerber Verhältnis1,561,561,55
      00:30JapanJPNTokio CPI ex. Nahrungsmittel und Energie (Jahr)0,4%0,2%0,2%
      00:50JapanJPNDienstleistungspreise (CSPI) (Jahr)0,8%0,8%0,8%
      00:50JapanJPNBoJ Geldpolitik Sitzungsprotokoll---
      05:00JapanJPNBank von Japan Präsident Kuroda spricht---
      15:00USAUSAS&P/Case-Shiller Hauspreisindex (Jahr)6,4%6,3%6,2%
      16:00USAUSARichmond Fed Produktionsindex202230
      16:30USAUSADallas Fed Herstellungsindex29,72019,4
      17:30USAUSAAuktion 3-monatiger Treasury Bills1,445%-1,355%
      17:30USAUSAAuktion 6-monatiger Treasury Bills1,53%-1,48%
      17:30USAUSAAuktion 4-wöchiger Treasury Bills1,245%-1,24%
      19:00USAUSAAuktion 2-jähriger Staatsanleihen1,922%-1,765%


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 25.12.17 23:19:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 26.12.17 07:56:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gold und Silber fliegen durch die Decke:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.12.17 08:56:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wochenanalyse DAX und Dow Jones
      Guten Morgen am zweiten Weihnachtsfeiertag! Es findet noch kein Handel im DAX statt!

      Dennoch kann man sich natürlich vorbereiten, denn morgen geht es wieder los in Frankfurt. Dazu steht im DAX die alte bekannte Range wieder auf der Agenda und womöglich mit etwas Schwung auch ein Test der jeweiligen Kanten?



      Meine Gedanken dazu sind wie gewohnt als Nachricht hier abgelegt:
      zur aktuellen DAX-Analyse

      Was aber gehandelt wird, ist der Dow Jones heute! Die Wall Street feiert eben nicht so lange wie wir "fleissigen Deutschen" :eek: leicht ironisch ausgedrückt.

      Auch dazu habe ich ein paar Gedanken und vor allem ein Fazit, ob der Dow Jones noch Potenzial hat nach der jüngsten Rally:



      Auch dazu eine Nachricht von mir, wer hier noch in 2017 aktiv werden möchte bzw. sich auf das neue Jahr vorbereiten mag:
      Meine Gedanken zum Dow Jones

      Ansonsten eine ruhige und angenehme Zeit,
      Ihr Bernecker1977 (Andreas Mueller)
      Avatar
      schrieb am 26.12.17 10:10:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.543.401 von Goldfly am 26.12.17 07:56:31 Gesamte Haushaltsausgaben (Jahr) 1,7% 0,5% 0%

      Könnte damit zusammen hängen. Ganz schön starker Anstieg...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.12.17 11:07:24
      Beitrag Nr. 6 ()


      In wenigen Stunden fängt für Abendkasse schon der Mittwoch an aber einige Fotos poste ich noch . es ist mal ein anderes Weihnachtsfest bei 28 Grad in Perth !!:)







      Gold steigt so kommt automatisch Geld ins Haus ! :kiss:

      Ins Meer geht man hier lieber nicht wenn einem das eigene Leben lieb ist !!:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.12.17 13:41:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.543.983 von Abendkasse am 26.12.17 11:07:24Sieht toll aus Abendkasse!

      War bißchen verwirrt, hier etwas zu lesen, heute.

      Daher: feiert ganz dolle und nutzt die börsenfreie Zeit :)

      @AK: bist Du beim UV-Index Long oder short gegangen?! könnte ja nach oben durchbrechen :laugh:

      Genießt die Zeit, Grüsse an Euch alle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.12.17 13:52:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.544.382 von Eljot80 am 26.12.17 13:41:30
      Zitat von Eljot80: Sieht toll aus Abendkasse!

      War bißchen verwirrt, hier etwas zu lesen, heute.

      Daher: feiert ganz dolle und nutzt die börsenfreie Zeit :)

      @AK: bist Du beim UV-Index Long oder short gegangen?! könnte ja nach oben durchbrechen :laugh:

      Genießt die Zeit, Grüsse an Euch alle


      Danke, Dir auch.
      Na ganz börsenfrei nicht ;)
      Der Dow hat schon wieder Weihnachtsgeld beschert :laugh:
      wie würde AK sagen? Seht zu das Geld ins Haus kommt.
      Dafür muss man nicht mal wirklich anwesend sein. Triggermarken, SL und TP setzen und gut is.
      Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
      Avatar
      schrieb am 26.12.17 14:50:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.544.418 von Rizzo20 am 26.12.17 13:52:02Hi Rizzo, ich lebe noch 😂. Erstmal einen schönen zweiten W.-Feiertag ☺. Hab das Gefühl, der DOW schwächelt ein wenig. Auch die letzte Wochenkerze sieht schwach aus. Wie denkst Du darüber?
      Avatar
      schrieb am 26.12.17 16:04:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Ami,s gehen mit 25000 aus dem Jahr, bau mir mal ne Staffel...Gold sieht auch gut aus!
      Avatar
      schrieb am 26.12.17 16:30:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.544.580 von MelRoNiKay am 26.12.17 14:50:43Hi Mel,
      Das freut mich.
      Ich hab heute schon mitgenommen. Hatte noch eine Position von letzter Woche und in der Nacht nach der Umkehr weiter ausgebaut und heut Mittag dann geschlossen. Ich warte noch ab, wenn ein weiteres tieferes hoch kommt und der Kurs nicht den kleinen Abwärtstrend brechen kann, gehe ich Short mit einem ersten Ziel bei 24.500 bzw 508
      Avatar
      schrieb am 26.12.17 16:35:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.544.910 von Rizzo20 am 26.12.17 16:30:08Danke Rizzo, sehe ich auch so. Viel Erfolg und noch einen schönen Restfeiertag
      Avatar
      schrieb am 26.12.17 19:19:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kurz vor Jahresende kann ich mich meiner Lieblingstätigkeit widmen, der Analyse des Tradingerfolgs des Handelsjahres. Es fehlen zwar noch 3 Handelstage, aber die Ergebnisse dürften sich nur noch marginal ändern.

      Im Vergleich zu den anderen Jahren gibt es eine herausstechende Besonderheit: Der Profitfaktor des DOW JONES liegt deutlich über dem Wert der letzten Jahre. Hier mal die Ergebnisse nach den von mir gehandelten Underlyings:

      Profitfaktor:
      Gesamtdepot: 1,1846
      DAX 1,0611
      DOW JONES 2,7073
      EUR/USD 4,2470
      USD/JPY 5,2537

      Nun noch der Anteil am Gesamtgewinn:
      DAX 30,82%
      DOW JONES 44,23%
      EUR/USD 23,11%
      USD/JPY 1,84%

      Die hohen Werte des Profitfaktors bei den Devisen resultiert daraus, dass ich diese nur bei eindeutigen Szenarien handle. Mein Fokus liegt auf DAX und DOW JONES.
      Avatar
      schrieb am 26.12.17 20:26:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.545.489 von AllezBaisse am 26.12.17 19:19:28Herzlichen Glückwunsch AllezBaisse ☺
      Avatar
      schrieb am 26.12.17 21:44:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also, so mies wie diese ganzen Wochenende-Mitten in der Nacht etc. Buden taxieren, knapp unter dem Tagestief 22.12. locken die wieder massiv in die Shorts um dann nach oben zu schießen. Glaube keinem Kurs nach 22h und vor 8:02h!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,81
      +1,02
      -0,40
      -0,23
      -0,36
      +0,35
      +1,59
      -0,10
      -0,33
      -0,70
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.12.2017