DAX+1,16 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-0,93 %

Vermögen: Gewerkschaften fordern Wiedereinführung der Vermögensteuer | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Vermögen: Gewerkschaften fordern Wiedereinführung der Vermögensteuer" vom Autor Redaktion dts

Vor den im Januar beginnenden Sondierungsverhandlungen zwischen Union und SPD hat der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) eine Wiedereinführung der Vermögensteuer gefordert. "Unternehmer und Vermögende müssen sich …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Vermögen: Gewerkschaften fordern Wiedereinführung der Vermögensteuer
Das wundert mich nicht.
Denn das Geld der anderen wird von den Roten ja immer gerne genommen.
Damit können wir dann noch ein paar Millionen Islamisten in unser Sozialsystem einladen.
Irrenhaus Deutschland.
Ich sage nur:
kostenlose Wohnungen für alle bedürftigen und armen Deutschen sofort für 5 Jahre. Sonderbauprogramm. Integrationsprogramm für diese Deutschen in unseren Reichenstaat.
Für versteuertes Geld noch einmal Steuern zu fordern ist verbrecherisch und sollte geahndet werden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben