DAX+0,14 % EUR/USD-0,32 % Gold-0,11 % Öl (Brent)0,00 %

Data Deposit Box - Blockchain (Seite 49)


WKN: A14Q5E
0,051
20.04.18
München
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

@M_Engel: :laugh:

Was den weiteren Kursverlauf betrifft werden wir abwarten müssen - btw WAS für eine Erkenntnis von mir ...!!:cool:

DDB hat dem bisherigen Geschehen nach zu urteilen schon das Potential nach nur kurzer knapper Erholung von 1 oder 2 Tagen mit minus 1 oder 2 cent den nächsten leg up zu machen.
Genauso gut könnten wir auch auf schlimmstenfalls 18 - 22 cent runtergehen und eine zeitlang unterhalb 27 cent verbringen.
Die TA gibt Beides her. Der Trendkanal (je nachdem wie man ihn einzechnet) obige Kursrange, Bollinger Bänder zwar weit auf aber der SK durchaus im Rahmen außerhalb, 20- und 50-Tageslinien schon weit weg, Volumen zählt nicht weil ist ja irgendwie immer hoch ;)
Montag sollte uns mehr Aufschluss geben.

Gruß, praesens
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.500 von praesens am 13.01.18 12:43:55Danke für diese schlüssig Erleuchtung ;)

aber ohne nachhaltig News sehe ich hier keinen weiteren Kursanstieg !!!

natürlich könnte ich mich auch täuschen!?

Mfg CasH :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.569 von Ca_sH am 13.01.18 13:02:23Ich sehe das ähnlich wie @praesens ! Wir haben auch aktuell keine Gap offen und natürlich sind die Indikatoren "warm" geworden, allerdings ist noch Potential. Letzendlich ist aber der Chart News gedriven, welche irgendwann nächste Woche kommen sollte. Bis dahin könnte eine Konso geben, aber kann natürlich auch weiter gehen, aber auch bissi runterlaufen.....es ist nur sicher, dass wir am Montag mehr sehen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.683 von M_Engel am 13.01.18 13:18:25Entschuldigung aber ich sehe da noch immer

ein Gap bei .10cad

für einen nachhaltigen Anstieg sollte das geschlossen werden .... ;)



Mfg CasH :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.719 von Ca_sH am 13.01.18 13:23:05Naja es gibt ja verschiedene Gap Interpretationen, da es danach ein deutlichen Satz nach oben gab, sieht es für mich nach einen "running-gap" aus, sowas gab es bei Glance auch. Danach ging der Kurs eine Zeit lang steil bis auf ATH. Natürlich werden gaps gerne geschlossen, allerdings ist das nicht immer so. Darüber hinaus kann ein solches GAP auch als Widerstand gelten, obwohl das schon ganz schön weit unten wäre.

Wir werden es sehen :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.785 von M_Engel am 13.01.18 13:30:44
Aktuell ist kein offenes Gap. Einfach Chartverlauf anschauen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.785 von M_Engel am 13.01.18 13:30:44genau deswegen bin ich raus ;)

für mich ist es an der Seitenlinie viel spannender!!!

egal in welche Richtung es gehen wird ....

Mfg CasH :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.809 von WeisserRitter99 am 13.01.18 13:33:38
Zitat von WeisserRitter99: Aktuell ist kein offenes Gap. Einfach Chartverlauf anschauen.


:confused::confused::confused::confused:



Mfg CasH :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.830 von Ca_sH am 13.01.18 13:37:49
Zitat von Ca_sH:
Zitat von WeisserRitter99: Aktuell ist kein offenes Gap. Einfach Chartverlauf anschauen.


:confused::confused::confused::confused:



Mfg CasH :D


:eek::eek::eek::eek:




Mfg CasH :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.899 von Ca_sH am 13.01.18 13:47:53
Bei
0.05 Cent gibt es auch noch eins:-)))
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben