checkAd

    Valueanlegers Nebenwerte (and more) (Seite 8)

    eröffnet am 28.12.17 08:54:56 von
    neuester Beitrag 09.04.24 21:33:51 von
    Beiträge: 4.916
    ID: 1.270.228
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 695.278
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 492

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.23 08:55:20
      Beitrag Nr. 4.846 ()
      Ich denke wir sollten den Thread aus Anstand ruhen lassen und valueanleger den nötigen Respekt erweisen.

      Vielleicht eröffnet jemand einen Nachfolge-Thread, in dem man über Nebenwerte und Co diskutieren kann.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.23 09:04:18
      Beitrag Nr. 4.845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.727.104 von knigge-beatnik am 01.11.23 08:57:38
      Zitat von knigge-beatnik: Die Medizintechnik Tochter GE Healthcare erlebt ein turbolentes erstes Börsenjahr, daß erfolgsversprechend begann und am Ende wohl - dank der akt. QZ - doch auch erfolgreich beendet werden kann.
      Ich bin vor kurzem für 60 €. zugestiegen, nachdem ich mir das eine Weile angeschaut habe. Mittel-bis langfristig soll das ein solides Invest mit evtl. Divi. werden. So mein Plan.
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17484200-ge-healt…


      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/6052075…

      GE Healthcare: Ist das die Turnaround-Chance?
      Avatar
      schrieb am 01.11.23 08:58:28
      Beitrag Nr. 4.844 ()
      Scheinbar kennt ihn niemand persönlich.
      Hoffen wir das Beste.

      Jede Spekulation verbietet sich und führt zu nichts.
      Avatar
      schrieb am 01.11.23 08:57:38
      Beitrag Nr. 4.843 ()
      Der GE-Ableger GE Healthcare mit akt. Quartalszahlen
      Die Medizintechnik Tochter GE Healthcare erlebt ein turbolentes erstes Börsenjahr, daß erfolgsversprechend begann und am Ende wohl - dank der akt. QZ - doch auch erfolgreich beendet werden kann.
      Ich bin vor kurzem für 60 €. zugestiegen, nachdem ich mir das eine Weile angeschaut habe. Mittel-bis langfristig soll das ein solides Invest mit evtl. Divi. werden. So mein Plan.
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17484200-ge-healt…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.23 08:55:23
      Beitrag Nr. 4.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.713.664 von matjung am 29.10.23 22:36:45
      Zitat von matjung: Hatte jemand im Verlauf der letzten Woche Kontakt zu Value?


      Glaubt ihr immer noch an Passwort vergessen?

      Ganz traurig…….

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.23 22:36:45
      Beitrag Nr. 4.841 ()
      Hatte jemand im Verlauf der letzten Woche Kontakt zu Value?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.23 10:23:28
      Beitrag Nr. 4.840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.658.065 von knigge-beatnik am 19.10.23 12:19:46
      Zitat von knigge-beatnik:
      Zitat von knigge-beatnik: Weebit Nano Aktie ISIN: AU000000WBT5

      Die Auszeichnung bestätigt die Qualität, Zuverlässigkeit und Reproduzierbarkeit von Weebits eingebettetem IP für den Einsatz in Kunden-Produktions-Chips

      Weebit Nano Limited (ASX:WBT), ein führender Entwickler von fortschrittlichen Speichertechnologien für die globale Halbleiterindustrie, und SkyWater Technology (NASDAQ: SKYT), der vertrauenswürdige Partner für die Technologieumsetzung, bestätigen, dass die Weebit Resistive Random-Access Memory (ReRAM) IP vollständig für industrielle Temperaturen qualifiziert wurde, wobei der 130nm CMOS (S130) Prozess von SkyWater eingesetzt wird, einschließlich der Verarbeitung durch Dritte.

      Die vollständige Qualifizierung bestätigt die Qualität, Reproduzierbarkeit und Zuverlässigkeit des eingebetteten ReRAM-Moduls von Weebit, wenn SkyWater-Kunden Weebits bewährte nichtflüchtige Speicher-IP in der Serienproduktion einsetzen. Für die Qualifizierung wurden von SkyWater hergestellte Demo-Chips verwendet, in die Weebit ReRAM IP integriert ist. Die Tests wurden gemäß den JEDEC-Industriestandards für NVMs durchgeführt, die eine strenge Prüfung vieler Siliziumchips vorschreiben, die blind aus drei unabhängigen Wafer-Chargen ausgewählt wurden.

      Alle Chips haben die Qualifikationstests erfolgreich bestanden und damit die Eignung des ReRAMs für die Serienproduktion als Embedded IP bestätigt. Die Weebit ReRAM IP wurde qualifiziert für:

      * Hohe Ausdauer: 10K Flash-äquivalente Zyklen
      * Datenerhalt: 10 Jahre bei industrietauglichen Temperaturen Beibehaltung nach Zyklen, robuste Lebensdauerleistung
      * 3x SMT-Löt-Reflow-Zyklen

      Weebit ReRAM ermöglicht es Unternehmen, Systems-on-Chip (SoC)-Designs zu entwickeln, die energieeffizienter, zuverlässiger, besser gesichert und kostengünstiger sind als solche, die Flash oder andere neue NVMs verwenden. Die Weebit ReRAM-Technologie im S130 ist ein extrem stromsparendes, strahlungstolerantes und schnelles NVM, das Unternehmen bei der Entwicklung von hochintegrierten SoCs für Anwendungen wie Analog/Mixed-Signal, IoT, Automotive, Industrie, Medizin und mehr einsetzen können.

      Coby Hanoch, CEO von Weebit Nano, sagte: "Die erfolgreiche Qualifizierung unserer Technologie im SkyWater S130 bestätigt, dass die Kunden darauf vertrauen können, dass die IP wie spezifiziert zuverlässig funktioniert. Gemeinsam mit SkyWater führen wir zahlreiche Kundengespräche und gehen davon aus, dass Weebit ReRAM im Laufe dieses Kalenderjahres bei einem oder mehreren dieser Kunden zum Einsatz kommen wird. SkyWaters Technologie-as-a-Service-Ansatz ist ein großartiges Unterscheidungsmerkmal für Kunden, die neue IP entwickeln, und seine robusten Prozesstechnologien für Mixed-Signal-Designs, rad-harte ICs, ROICs und Power-Management passen hervorragend zu unserer ReRAM-Technologie und bieten einen einzigartigen Mehrwert für verschiedene Märkte und Anwendungen."

      Steve Kosier, SkyWater CTO, sagte: "Unsere Kunden sind zunehmend daran interessiert, NVM in ihre SoC-Designs zu integrieren, um mehr Intelligenz und Fähigkeiten in ihre Produkte der nächsten Generation in einer Reihe von Märkten einzubetten. Weebit ReRAM eignet sich ideal für viele Anwendungen unserer Kunden, denn es zeichnet sich durch einen extrem niedrigen Stromverbrauch, schnelle Zugriffszeiten, hervorragende Zuverlässigkeit auch bei hohen Temperaturen und Toleranz gegenüber Strahlung und elektromagnetischen Feldern aus. Als reine Foundry mit Sitz in den USA wurde die Mixed-Signal-CMOS-Plattform von SkyWater bisher zuverlässig in Milliarden von Geräten in den Bereichen Automobil, Luft- und Raumfahrt, Industrie und Medizin eingesetzt. Mit einem eingebetteten NVM in unserer CMOS-Plattform sind wir nun in der Lage, die Märkte für intelligente IoT-Geräte und Edge Computing besser zu bedienen."


      Seit Do. findet an der 'Nasdaq OTC' ein deutliches Kaufinteresse statt.

      Es soll ein Vertrag mit einem Tier1-Fabrikanten kommen, so hoffe ich.


      Der erste Vertrag mit einem Tier1-Fabrikanten ist eingetütet!

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17445572-weebit-n…

      Weebit Nano hält was es verspricht.


      +1,30 (42,90 %) in den letzten 5 Tagen

      Wie Phönix aus der Asche, der Chart. Extrem markteng, jetzt ohne Abgabedruck. HV am 23.11.23
      Avatar
      schrieb am 22.10.23 22:46:43
      Beitrag Nr. 4.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.672.713 von eschinger am 22.10.23 12:39:56Achso.
      Ich denke @Tscheche hat die Basiskritik die 99% aller w:o User auch betrifft gut zusammengefasst.
      Den Thread gibt es seit 2017. Stassenköter war einer der ersten der mit diskutiert hat.
      Ich denke er bleibt an der Aufgabenstellung - Bitte melde dich - dran.
      Wünsche jedem eine erfolgreiche Woche.
      Avatar
      schrieb am 22.10.23 15:08:01
      Beitrag Nr. 4.838 ()
      NACHDEM hier durch einen User verkündet wurde, dass er möglicherweise nicht mehr unter uns weilt.

      Also hörmal, das kann hundert Gründe haben, weshalb Valueanlager aktuell inaktiv ist.

      Eventuell ist er auch nur in den Bergen und hat das WLAN aus.

      Da kommt dieser User "bcgk" - über welchen übrigens auch jeder weiß, das das ein User ist, der "viel redet wenn der Tag lang ist".
      Der schmeißt einen Einzeiler in den Thread und ist wieder weg. Trotz Nachfage eines anderen Users kam keine Antwort.

      wie glaubwürdig ist so ein Post?

      aber ja, wollt hier auch keine Endlosdiskussion führen - war nur mal zum gedanklichen Anregen gedacht.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.10.23 15:03:39
      Beitrag Nr. 4.837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.672.891 von Crackster am 22.10.23 14:02:03Ja das sehe ich auch so.

      Muss schon was sein, denn er hat sich generell auch aus dem Urlaub mal kurz gemeldet.
      • 1
      • 8
      • 492
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Valueanlegers Nebenwerte (and more)