checkAd

    TraceCop vs. Cybercrime: Intrusion (INTZ) vor Turnaround (Seite 3)

    eröffnet am 28.12.17 15:42:48 von
    neuester Beitrag 11.12.23 21:46:39 von
    Beiträge: 201
    ID: 1.270.282
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 14.533
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    1,1300+6,60
    1,9050+5,25
    15,350+1,99
    3,1000+1,97
    59,50+1,71
    WertpapierKursPerf. %
    3,6400-3,96
    0,8420-4,54
    1,2500-5,30
    1,0075-5,40
    1,6800-13,40

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 21

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.21 17:48:12
      Beitrag Nr. 181 ()
      Heute Morgen die Meldung gesehen...
      Alles verkauft..
      Kleines Lehrgeld bezahlt...
      Intrusion | 4,500 $
      Avatar
      schrieb am 20.07.21 15:40:26
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.827.050 von hoffmann69 am 20.07.21 14:59:49
      Zitat von hoffmann69: Bin unterwegs daher nur die Kurzform.

      - Q2 sind auch nicht besser.
      - Wechsel im Vorstand
      - Profitabilität dauer länger

      Vorbörslich Minus 30%

      Kurz gesagt NIX GUT


      "Wechsel im Vorstand" klingt ja noch recht harmlos - der CEO verlässt mit sofortiger Wirkung das Unternehmen. :confused:
      Intrusion | 8,500 $
      Avatar
      schrieb am 20.07.21 14:59:49
      Beitrag Nr. 179 ()
      Bin unterwegs daher nur die Kurzform.

      - Q2 sind auch nicht besser.
      - Wechsel im Vorstand
      - Profitabilität dauer länger

      Vorbörslich Minus 30%

      Kurz gesagt NIX GUT
      Intrusion | 8,500 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.21 08:22:23
      Beitrag Nr. 178 ()
      Am Freitag über 7 % im Plus bei mehr als den doppelten Handelsvolumen ohne kursrelevante Neuigkeiten.
      Entweder decken sich die Shorties schon ein oder es gibt bald sehr gute Neuigkeiten. Allerdings ist schon sehr lange von Intrusion nichts mehr bezüglich neuer Abschlüsse oder ähnlichem zu hören gewesen. Wenn alles so gut läuft, hätte es schon längst Meldungen geben sollen.
      Intrusion | 10,00 $
      Avatar
      schrieb am 29.06.21 12:41:07
      Beitrag Nr. 177 ()
      @hoffmann69

      Bei Recon konnte man sehen, wie eine zeitnahe und sehr gute Reaktion auf Angriffe der Shortseller geht. Sowas hätte ich mir bei Intrusion auch gewünscht.
      Intrusion | 15,12 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.21 00:31:56
      Beitrag Nr. 176 ()
      Das sehe ich genauso. Mittlerweile sollte es eigentlich etwas Positives zu vermelden geben.
      Intrusion | 14,50 $
      Avatar
      schrieb am 18.06.21 22:32:53
      Beitrag Nr. 175 ()
      Etwas was ich nicht ganz verstehe. Eigentlich will man bis zum Jahresende 200.000 Seats verkauft haben. In Q1 ware nes bereits 50.000 Plätze. Eigentlcih müssten doch schon längst die 100.000 vermeldet sein.....

      Wenn ich es im Call richtig verstanden habe, wollte man doch alle 50.000 Seats eine Wasserstandmeldung machen.

      Ich hoffe auch die 200.000 bis zum 31.12. denn dann wären wir im Umsatz schon bei 50 Mio.

      Dann sollte der Kurs auch wieder alte Hochs gehen...

      Hoffen wir auf eine baldige Meldung, sonst bleibt der Kurs bei diesen Schwankungen zwischen 12 und 18$
      Intrusion | 14,13 $
      Avatar
      schrieb am 04.06.21 00:09:07
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.337.899 von zen001 am 28.05.21 16:53:40
      Zitat von zen001: Danke für den Artikel. Der Autor hatte ja immer recht positiv über Intrusion geschrieben.
      Was mich auch massiv stört ist, dass das Unternehmen de facto nicht reagiert.
      Weder durch eine Gegendarstellung noch durch gute neue Nachrichten zu Vertragsabschlüssen. Ich hatte demzufolge gestern schon reagiert und meine Aktien verkauft. Kapitalerhalt hat für mich absolute Priorität. Selbst wenn ich später noch mal teurer einsteigen müsste, will ich Verluste so weit wie möglich vermeiden.

      Bei deinem Statement ist mir nicht ganz klar, warum du eigentlich verkauft hast. Kalte Füße bekommen wegen eines SeekingAlpha-Autors, der die Story wohl doch nicht versteht?! Die Cyber-Attacken nehmen weltweit immer weiter zu und Intrusion hat eine hervorragend Lösung, um sie zu unterbinden. Die Implementierung von Shield nimmt etwas Zeit in Anspruch, aber auch die reinen TraceCop-Umsätze werden wieder zulegen. Intrusion hatte doch auf die Vorwürfe von White Diamond reagiert und auch erklärt, warum das Q1 noch keine Shield-Umsätze enthielt. Ich sehe die Story weiterhin intakt. Inzwischen hat sich die Aktie auf 17-18 $ erholt. Ich bleibe dabei und verkaufe vorerst nichts mehr. Weiterhin meine größte Depotposition.
      Intrusion | 17,37 $ | im Besitz: Ja
      Avatar
      schrieb am 30.05.21 17:29:57
      Beitrag Nr. 173 ()
      Danielxyz hatte ja hier schon eine Parallele zu Wirecard hergestellt. Ich finde das aktuelle Video von Armin Brack (man kann von ihm halten was man will, ich finde ihn recht sympathisch und seine Beiträge auch nicht schlecht ) in diesem Zusammenhang ganz interessant.
      Musste gleich an Intrusion denken. Hoffe aber trotzdem noch, dass ich hier alles zum Guten wendet und die Shorties unrecht haben.
      Dann wären aber schnellstmöglich eine Gegendarstellung vom Unternehmen und/oder erfreuliche neue Meldungen zu erwarten.

      https://m.youtube.com/watch?v=6_5NK0UvZbs&feature=youtu.be
      Intrusion | 14,86 $
      Avatar
      schrieb am 29.05.21 23:02:36
      Beitrag Nr. 172 ()
      Weiterhin wäre es ein Zeichen guten Geschäftsgebarens seinen Aktionären gegenüber, zu diesen schon sehr detaillierten um nicht zu sagen tw. fundierten Anschuldigungen Stellung zu beziehen.
      Einfach nur zu schweigen hat schon irgendwie ein Geschmäckle.
      Intrusion | 14,86 $
      • 1
      • 3
      • 21
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      TraceCop vs. Cybercrime: Intrusion (INTZ) vor Turnaround