checkAd

    Tantalex Resources - die AVZ Minerals im Jahr 2018? - LITHIUM/COBALT - Tenbagger Potential (Seite 107)

    eröffnet am 29.12.17 09:48:54 von
    neuester Beitrag 08.09.22 22:26:46 von
    Beiträge: 2.150
    ID: 1.270.312
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181.382
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 107
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 12:12:15
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      wer das ohne Publikumsjoker beantworten kann melde sich bitte jetzt.
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 12:12:09
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      offensichtlich möchte das mm zum jetzigen zeitpunkt keinen hype!? welche gründe kann es dafür geben?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 12:10:15
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.736.191 von KlausGemmer am 19.09.18 11:23:39die Frage ist doch, warum gibt es keinen newsflow.
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 11:23:39
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Mir geht auf den Keks dass TTX auf einem weltklasse Vorkommen sitzt aber der Newsflow praktisch null ist. Ich sehe auch nicht dass irgendwer aus der TTX PR Abteilung die Firma in Asien oder Europa bekannt machen will. An dieser Trägheit sind schon mehr Unternehmen pleite gegangen. Die Resteverwerter freut es.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 09:16:48
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.616.193 von KlausGemmer am 04.09.18 22:13:03
      Zitat von KlausGemmer: Ich werde das Gefühl nicht los, dass es jetzt langsam Zeit wird TTX abzustoßen. Von News keine Spur. Was machen die Kanadier den ganzen lieben Tag lang im Kongo?


      momentan kann man aber nicht einfach raus, die Käuferseite bietet aktuell keinen guten Preis

      Zitat von KlausGemmer: wer von den Lesern hier kauft jetzt TTX nach oder zieht es in Erwägung?


      ich kaufe nach, bleibe aber 3-5 Jahre und lasse liegen, warte aktuell auf einen kurzfristigen Kursrutsch, dann steige ich noch weiter jederzeit ein, finde 0,08 CAD günstig jedoch kann es auch nochmal marktseitig auf 0,04 - 0,06 CAD abrutschen, darauf warte ich jetzt.
      Falls du raus möchtest, denke ich ist dies momentan der falsche Zeitpunkt oder genau richtig bevor hier bald die Lichter ausgehen.

      Ich jedenfalls bleibe, mir fällt momentan kein besseres Investment ein, hier ist Spannung und Chance geboten und ein Pleite De- Listing sehe ich momentan nicht kommen. Jedoch auch aufgrund mangelnder News auch kein klarer Kauf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 08:09:11
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.733.956 von KlausGemmer am 19.09.18 08:00:36Halten lautet meine Devise, bin hier aktuell bei +-0 da ich einen sehr guten, glücklichen Treffer (Kauf bei 0,032 EUR) hatte. Allerdings insgesamt auch nur eine winzige Position, im Vergleich zu euren Depots nicht erwähnenswert.

      Jdf. vielen Dank an Sylt für die super Informationspolitik!
      Avatar
      schrieb am 19.09.18 08:00:36
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      wer von den Lesern hier kauft jetzt TTX nach oder zieht es in Erwägung?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.18 13:45:32
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      bin gespannt was dieses Jahr noch so alles kommt, es ist wohl einiges in Planung ,


      schaut was dort alles steht, klingt doch ganz gut,

      http://www.tantalex.ca/about-us/

      Investieren in Tantalex bedeutet Investitionen in aufstrebende und expandierende Märkte.

      Buckell Lithium-Projekt angrenzend und entlang des Streichens südlich von Weltklasse-LCT-Pegmatite Manono-Kitotolo Mine.

      Fast-Track-3-Phasen-Arbeitsprogramm geplant, skizziert Bau der Spodumene Plant Ende 2018.

      Risikominimierte Investitionen durch: Joint Ventures mit dem staatlichen Unternehmen und namhaften Subunternehmern.

      Alle Immobilien in der Provinz Tanganyika (früher Katanga),

      eine bergbaufreundliche und politisch stabile Region.

      Zugänglichkeit zu Infrastruktur wie Strom, Straßen, Staudämme und Flugzeuglandebahnen.

      Hands-on-Management-Team; Betriebsbüro in Lubumbashi / Windhoek; Büro für Unternehmensentwicklung in Nanjing China.

      Management- und Board-Mitglieder mit langjähriger Expertise in der Minenentwicklung und Produktion von Industriemetallen, Hightech-Mineralen, erneuerbaren Energien und Elektronik.
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 22:44:03
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.720.447 von geldmanager am 17.09.18 18:08:32Was meinen?
      Avatar
      schrieb am 17.09.18 18:08:32
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.678.416 von inves2000 am 12.09.18 10:36:24
      Zitat von inves2000: Immerhin hat Tantalex auf seiner Homepgae mal wieder 3 neue Bilder hinzugefügt. http://www.tantalex.ca/media/ Zu sehen sind dort irgendwelche Arbeiter im Gruppenfoto und Leute in schwarzer Kleidung. Vielleicht Sicherheitspersonal?

      Ansonsten nicht neues....


      Danke inves2000,
      Für die 3 neue Bilder ;)
      0.069 euro sei ein guter Einwurf mit dem Unterschied Performance-und Kursindex.
      Mit freundlichen Grüßen
      Geldmanager
      1 Antwort
      • 1
      • 107
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Tantalex Resources - die AVZ Minerals im Jahr 2018? - LITHIUM/COBALT - Tenbagger Potential