checkAd

    Tantalex Resources - die AVZ Minerals im Jahr 2018? - LITHIUM/COBALT - Tenbagger Potential (Seite 108)

    eröffnet am 29.12.17 09:48:54 von
    neuester Beitrag 08.09.22 22:26:46 von
    Beiträge: 2.150
    ID: 1.270.312
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181.382
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 108
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.18 20:22:04
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.712.224 von centucky am 16.09.18 16:57:30Ja, halten und durchhalten.:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.09.18 16:57:30
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      wenn, falls, wann auch immer pos. Bohrergebnisse zu einer Ressourcenschätzung führen sollten, ist der Hebel bei TTX gewaltig !
      meine Devise daher nach wie vor: Halten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 22:11:47
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      ich hatte vor einigen Monaten auch schon mal an Fr. Lalli gemailt. Auch ohne Antwort.
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 21:40:22
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      ir@tantalex.ca (allgemeine Mailanfrage von mir) > keine Antwort
      cl@tantalex.ca (persönlich adressierte Mailanfrage von mir) > keine Antwort


      Tja, stellt sich die Frage was ist die Aufgabe von IR, ich habe keine Details angefragt und erwarte dies auch nicht als Antwort, aber > keine Antwort (komisch), gut wenn z.B. 100.000 von Aktionären dort Anfragen stellen würde es wohl Nerven, aber davon gehe ich mal nicht aus.

      Wer möchte kann ja auch mal dort eine Mail hinschicken, per Telefon wollte ich erstmal nicht anrufen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.18 19:51:48
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.665.333 von Sylt1204 am 10.09.18 22:32:24gibt es schon eine Antwort von Fr. Lalli?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 10:36:24
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      Immerhin hat Tantalex auf seiner Homepgae mal wieder 3 neue Bilder hinzugefügt. http://www.tantalex.ca/media/ Zu sehen sind dort irgendwelche Arbeiter im Gruppenfoto und Leute in schwarzer Kleidung. Vielleicht Sicherheitspersonal?

      Ansonsten nicht neues....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.18 22:32:24
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.630.899 von KlausGemmer am 06.09.18 12:47:21
      Zitat von KlausGemmer: Was das Gefühl begründet:
      -> minimal
      -> negativ


      Ok verstehe, ich habe gestern die Firma per Mail angeschrieben und um Info's zur Phase1 und Phase2 der aktuellen Bohrkampagne angefragt.

      Eine seriöse Firma wird Antworten, ich gebe dann die Info, dazu!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.18 21:53:02
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      sind News zu erwarten?
      De Kurs geht heute mal nicht mit mini Umsätzen nach unten...
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 22:56:16
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      Zwischen November und März geht hier nichts, schaut mal wie viel Regen dort ist, bohren und abbauen, bzw. produzieren ist dann ja kaum möglich oder doch ?

      Haben wir es hier mit einem Halbjahres-Explorer, später Halbjahres-Produzenten zu tun ?


      Die Trockenzeit im Süden liegt zwischen Mai und September, die Regenzeit zwischen Oktober und April.

      Während der Regenzeiten ist hingegen von einer Fahrt abzuraten. Nicht nur die hohe Luftfeuchtigkeit macht einen Aufenthalt dann sehr unangenehm. Auch sind die nur selten geteerten Straßen selbst mit Geländewagen dann oft unpassierbar.

      http://www.beste-reisezeit.org/pages/afrika/kongo.php




      https://flashpacker-travelguide.de/beste-reisezeit-klimatabe…
      Avatar
      schrieb am 06.09.18 12:47:21
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.618.362 von Sylt1204 am 05.09.18 09:02:04Was das Gefühl begründet:

      Newsflow -> minimal
      Kursentwicklung -> negativ
      PR -> 0

      Ich bin prinzipiell von dem TTX Gebiet überzeugt, nur frage ich mich immer öfters ob das Management von TTX das richtige ist.
      2 Antworten
      • 1
      • 108
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Tantalex Resources - die AVZ Minerals im Jahr 2018? - LITHIUM/COBALT - Tenbagger Potential