checkAd

    Tantalex Resources - die AVZ Minerals im Jahr 2018? - LITHIUM/COBALT - Tenbagger Potential (Seite 109)

    eröffnet am 29.12.17 09:48:54 von
    neuester Beitrag 08.09.22 22:26:46 von
    Beiträge: 2.150
    ID: 1.270.312
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181.382
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 109
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 20:05:18
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.624.665 von Sylt1204 am 05.09.18 19:14:33hey Sylt,

      danke für die Arbeit.

      Ja die Mods rallen es manchmal nicht.

      Ich hoffe das wir im Herbst bissi Fahrt aufnehmen, dass wird Zeit.
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 19:14:33
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Ich finde die Transportstudie bzw. wie der aktuelle Stand dazu ist, vom Nachbarn, interessant, irgendwie muss doch alles aus dem Kongo transportiert werden, dies ist doch auch für TTX wichtig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 13:09:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bitte beachten Sie das Threadthema und unterlassen Sie Diskussionen zu threadfremden Werten, Danke.
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 11:50:28
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      Ich hoffe der Kurs bleibt stabil, ohne News fallen meistens alle Aktien irgendwie, es kann auch hier nochmal tiefer gehen 0,05 CAD oder ähnlich......Im Grunde, habe ich den Eindruck das die (Käufer und Verkäufer Seite im Orderbuch sehr dünn besiedelt ist, sodass es ganz schnell in beide Richtungen gehen kann)

      -keine News - folge der Kurs bröckelt weiter tendenziell bzw. seitwärts (daher hoffe ich das bald mal News kommen)

      aus der News vom 25.04.2018 (Tantalex Intercepts 99.5 Metres of Spodumene Bearing Pegmatite in First Drillhole at Buckell Lithium Property)

      Dave Gagnon, Chief Executive Officer, erklärt: "Dies ist ein Wendepunkt für Tantalex, da unser erstes Bohrloch mehrere spodumentragende Pegmatitkörper abfängt. Wir befinden uns in einem sehr fruchtbaren Gebiet für Lithium und ich bin begeistert von der Breite und potenziellen Mineralisierung dieses ersten Bohrlochs. Wir werden weiterhin entlang des Streiks bohren, um weitere Mineralisierungen zu identifizieren, und sollten diese Ergebnisse bei Erhalt melden.




      Wir werden weiterhin entlang des Streiks bohren, um weitere Mineralisierungen zu identifizieren, und sollten diese Ergebnisse bei Erhalt melden

      jemand eine Idee, was damit gemeint ist,

      - Bohrungen sind im Gange?
      - liegen vorläufige Ergebnisse vor?
      - stehen die endgültigen Ergebnisse noch aus!
      - die Analyseergebnisse kommen wann ? und wann werden die veröffentlicht!
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 09:21:42
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.618.359 von BlackForrestGump am 05.09.18 09:01:12Ich behaupte einfach mal AVZ ist größer und besser als TTX, wo ist es wahrscheinlicher sein Geld zu vermehren ? (Persönlich finde ich AVZ derzeit besser, jedoch finde ich die TTX Wundertüte auch extrem interessant) (Wie gesagt ich habe alle im Portfolio, macht mich irgendwie gelassener, bzw. gibt mir eine gefühltes mehr an Sicherheit, wobei wenn Kongo nicht klappt, geht alles den Bach runter, aber dann war ich wenigstens dabei, halt Chance/Risiko)

      AVZ 200 Mio. Market Cap ( über kurz oder lang sehe ich hier eine Market Cap größer 2 Milliarden )
      TTX 15 Mio. Market Cap ( alleine die Tailings sollten einen Wert, größer 150 Mio. Market Cap haben )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 09:02:04
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.616.193 von KlausGemmer am 04.09.18 22:13:03
      Zitat von KlausGemmer: Ich werde das Gefühl nicht los, dass es jetzt langsam Zeit wird TTX abzustoßen.


      Gefühle sind unterschiedlich, ja nicht immer faktenbasiert, was begründet denn die Tatsache. ....z.B. der Kursverlauf, die Transparenz etc..,
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 09:01:12
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.616.193 von KlausGemmer am 04.09.18 22:13:03Richtig Sylt. Lieber abwarten. Die Tailings hat auch Niemand geklaut. Ich denke viel hängt von AVZ ab. Lässt sich schlecht begründen als chinesischer Großinvestor bei TTX einzusteigen. Da wurde noch nicht ansatzweise bewiesen, ob der Abbau rentabel ist. AVZ erweitert sein Bohrprogramm um weitere 8000m, weil man da den Luxus hat noch mehr Material gefunden zu haben. AVZ arbeitet an der Transportroute. Sollte die veröffentlicht werden, kann man dem Markt auch besser begründen in TTX zu investieren. Vorher in TTX zu investieren würde z.b. CATL unprofessionell wirken lassen. Happy End wird hier kommen. Da bin ich mir relativ sicher.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 08:46:50
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.616.193 von KlausGemmer am 04.09.18 22:13:03Geduld!

      Momentan gibt es ein 2 Phasen Bohrprogramm, vermutlich ist die 1 Phase (direkte Nähe AVZ Grenzgebiet) bereits abgeschlossen, ein Bild vom ersten Bohrloch wurde veröffentlicht, jedoch mehr Details sind nicht bekannt. Jetzt wird wohl die 2 Phase geplant oder wurde dies auch bereits schon gebohrt.....momentan alles unklar, weiter unklar ob die Ergebnisse nun zusammen Phase 1 und Phase 2 veröffentlicht werden.

      Warum die Daten der Bohrkerne von Phase 1 nicht veröffentlicht wurden ist unklar, entweder so gut oder so schlecht, das man die Aktionäre nicht informieren möchte, warum man dies so oder so macht ist unklar.

      AVZ und 4CE bohren fleißig um TTX herum.
      Warten wir mal ab was nun die nächsten Tage/Wochen bei 4CE gebohrt wird, das Gebiet liegt genau links von TTX und rechts hat AVZ ordentlich Lithium gefunden, dann sollte ja evtl. die Wahrscheinlichkeit für Lithium auch in der goldenen Mitte groß sein.

      einfach abwarten.....
      Avatar
      schrieb am 04.09.18 22:13:03
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      Ich werde das Gefühl nicht los, dass es jetzt langsam Zeit wird TTX abzustoßen. Von News keine Spur. Was machen die Kanadier den ganzen lieben Tag lang im Kongo?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.09.18 13:13:10
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.600.872 von Diva am 03.09.18 12:52:08
      .........

      China wolle keine Prestigeprojekte finanzieren, sondern dort ansetzen, wo das Geld am meisten bringe. "Fehlende Infrastruktur gilt als größtes Hindernis für den Fortschritt in Afrika", sagte Xi.


      ........
      • 1
      • 109
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Tantalex Resources - die AVZ Minerals im Jahr 2018? - LITHIUM/COBALT - Tenbagger Potential