checkAd

    Tantalex Resources - die AVZ Minerals im Jahr 2018? - LITHIUM/COBALT - Tenbagger Potential (Seite 139)

    eröffnet am 29.12.17 09:48:54 von
    neuester Beitrag 08.09.22 22:26:46 von
    Beiträge: 2.150
    ID: 1.270.312
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 181.383
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 139
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.18 19:19:53
      Beitrag Nr. 770 ()
      Außerdem beteiligte sich die Ningde Times an der Lithium-Minengesellschaft NAL. Der Vorsitzende von Ningde Altersgruppe von Zeng Yu Rui Freunden der Investitionskontrolle von Societe de Mines d'Or Ressourcen SARLU hat Lithiumerz Explorationsrechte, die das Recht hat, Lithium-Erz, Kobalterz und Tantalerz von Ruihua Beteiligungs Tantalex Resources Corporation zu erkunden. Lithium und Kobalt sind wichtige Rohstoffe für die Herstellung von Leistungsbatterien. Derzeit, wenn auch nicht sicher, dass Ningde Ära sein Geschäft Rohstoffgewinnung weiterer Batterieindustrie Upstream-Leistung zu erweitern, aber hält Fang Ruiting Ningde Ära der Investitionen haben zu vermeiden Wettbewerb mit der Verpflichtung zu (be vorläufig unhöflich aufgefasst als Verpflichtung wurde Yu-Gruppe) wie folgt: „Seit dem Zeitpunkt der Unterzeichnung dieser Verpflichtungserklärung, wie Ningde Ära weiter seinen Hauptgeschäftsumfang der Gesellschaft erweitern und die Gesellschaft direkt oder indirekt die Kontrolle über andere Unternehmen zusätzlich zu Ningde Ära und ihre Tochtergesellschaften werden nicht die Ära nach dem Ningde erweitern Haupt Geschäft zu konkurrieren, wenn mit dem Hauptgeschäft von Ningde Ära nach der Expansion im Wettbewerb, das Unternehmen und die Gesellschaft direkt oder indirekt die Kontrolle über andere Unternehmen zusätzlich zu Ningde Ära und ihre Tochtergesellschaften wird aufhören, die konkurrierenden Unternehmen des Betrieb oder Schließen Sie konkurrierende Geschäfte in der Ningde-Ära ein oder übertragen Sie konkurrierende Geschäfte an nicht verbundene Dritte, um Konkurrenz durch andere zu vermeiden. " Mit anderen Worten, diese vorgelagerten Bergbauunternehmen für Lithium-Batterie-Rohstoffe haben in Zukunft die Möglichkeit, in das Managementsystem der Ningde-Ära integriert zu werden.
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 19:49:37
      Beitrag Nr. 769 ()
      Bei AVZ verkaufen deshalb alle, weil sie wissen, dass wenn die Bohrergebnisse von TTX kommen, keiner mehr über AVZ reden wird. :D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 18:54:12
      Beitrag Nr. 768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.933.306 von Sylt1204 am 07.06.18 16:12:40schon heftig AVZ... rest im schlepptau
      am kongo kanns nicht liegen... katanga / nzuri und co eher ruhig

      was man nicht vergessen darf, ist dass die anstiege heftig waren und die jahreszeit traditionell nicht gut ist für solche werte. im allgemeinen gilt: je größer der anstieg war, desto größer der abverkauf
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 16:12:40
      Beitrag Nr. 767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.931.521 von Diva am 07.06.18 13:31:01Zum Glück heute alles ruhig, Gott sei dank!
      TTX ist ruhig und solide, kein Twittergewitter wie bei den anderen ( wurde oft als Nachteil bewertet, mittlerweile eher ein Vorteil)


      Hingegen raue See bei
      AVZ und 4CE:

      beide Twittern sehr viel..., posieren sogar gemeinsam auf Bildern = gleiches Vertrauen? Verlust?
      # Cobalt, DRK, Jason Brewer, Michael Langford inkl. Eckhof, Airguide
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 13:31:01
      Beitrag Nr. 766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.927.522 von Sylt1204 am 07.06.18 07:19:20bislang ist alles was ich zum vertrauensverlust bei AVZ finde der person eckhof geschuldet .... ??
      die veröffentlichten mails sind schon heftig :( (das veröffentlichen derselben auch )

      aber warum fällt dann 4CE und warum steigt BMZ?
      etwas ratlos ....

      wobei mich mehr das fallen von 4 CE verwundert ....

      BMZ verhält sich eher normal, sofern man hier von normal sprechen kann ....

      ein haifischbecken :rolleyes:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 07:19:20
      Beitrag Nr. 765 ()
      AVZ -25 %
      4CE -17 %
      BMZ +3,7 %
      TTX ? (wurde die letzten Tage eigentlich schon runtergebügelt, viel tiefer kann es ja nicht mehr gehen)

      Alleine die Tatsache, das auch 4ce gefallen ist, obwohl die nichts mit dem CEO Shareverkauf von AVZ zu tun haben, deutet darauf hin, das hier Unsicherheit am Markt ist. Die Unternehmen machen aber alle weiter mit der Exploration........zwar alle etwas langsam, es zieht sich gefühlt....aber es ist insgesamt noch positiv zu sehen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.18 05:40:24
      Beitrag Nr. 764 ()
      AVZ derzeit - 20% oder 9,8 Cent. :eek:
      Woran das wohl liegen mag? Denke der Kurssturz wird sich wahrscheinlich auf Tantalex auch bemerkbar machen
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 09:57:26
      Beitrag Nr. 763 ()
      Es muss ja auch nicht unbedingt die Straße sein
      DRC and Tanzania agreement to co-operate in railway services.

      http://www.coastweek.com/3925-DRC-and-Tanzania-agree-to-co-o…

      AVZ prüft im Moment den günstigsten Transport vor beginn der DFS
      Sind ja praktisch Nachbarn
      Avatar
      schrieb am 06.06.18 09:24:37
      Beitrag Nr. 762 ()
      Ich glaube die Ruhe, die hier dauerhaft herrscht, ist für uns ein gutes Zeichen. Keine andauernden News und es wird auch nicht heiß diskutiert. Den ganzen Stress lässt man schön im AVZ Sektor. Dort beschäftigt man sich über Abbaukosten, das Straßennetz, Krankheiten, Verspätungen von Bohrarbeiten, Investoren, Spekulationen und und und. Das lässt dort alles nur noch zur wilden Achterbahn werden und beeinflusst den Preis in alle Richtungen. "Glaubt doch keiner, dass die Straßen nur AVZ vorbehalten sind in Zukunft" Aber so wird da gehandelt. Verrückt. Meine Erfahrung: Die Leute dazu bringen nur nach Rechts zu schauen, damit sie davon abgelenkt werden, was Links geschieht. Und das Gefühl hab ich hier auch. Man lässt den Kleinanleger sich um den Krümel kloppen, aber den Kuchen essen andere still woanders. Aber nur meine Meinung. Das erste Bohrergebnis von 99,5 m interessiert gefühlt keine Sau. Man ist verwöhnt vom Nachbar. Mal drüber nachdenken, wieviel das eigtl. Ist im Vergleich zu anderen Explorern. Aber Ich denke diese Gedanken teilen hier wahrscheinlich Alle.
      Avatar
      schrieb am 04.06.18 19:31:20
      Beitrag Nr. 761 ()
      Wasserstoffauto kommt nicht. Das sind Ingenieursphantasien. H2 Herstellung, Transport, Lagerung, Tankvorgang, Brennstoffzelle... lest selber nach. Verluste, geringe Wirkungsgrade, Sicherheitsmassnahmen.

      TTX MK 500 Mio. CAD ist denkbar in ein paar Jahren.
      Den Boom in der eMobility kann sich jetzt noch keiner so richtig vorstellen. Aber wenn ihr z.B. das hier www.electrive.net und die Entwicklungen in CN verfolgt dann seht ihr wohin die Li Preise und die Nachfrage gehen wird.
      Einfach abwarten.
      • 1
      • 139
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Tantalex Resources - die AVZ Minerals im Jahr 2018? - LITHIUM/COBALT - Tenbagger Potential