checkAd

    Tantalex Resources - die AVZ Minerals im Jahr 2018? - LITHIUM/COBALT - Tenbagger Potential (Seite 151)

    eröffnet am 29.12.17 09:48:54 von
    neuester Beitrag 08.09.22 22:26:46 von
    Beiträge: 2.150
    ID: 1.270.312
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 181.384
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 151
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.18 19:13:10
      Beitrag Nr. 650 ()
      Das gleiche TTX - Team kommt von hier oder anderes herum...auf jedenfalls sind da ein paar gute Leute im Board, die sich um den Verkauf der Rohstoffe kümmern werden.....dabei fangen wir jetzt ja erstmal an zu Drillen....aber ich denke hier entsteht etwas ganz großes.

      https://www.charbone.com/
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.18 19:10:25
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.556.233 von Diva am 16.04.18 18:46:01Naja. Eigentlich haben sie nur das Kitotolo Lithium Projekt in Richtung Westen vergrößert. Im Westen, wie im Osten von TTX hatten sie schon die ganze Zeit ihre Projekte. TTX müsste mal mehr auf Twitter posten etc. oder mehr für PR sorgen. Dann gehts auch nach oben. Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief😉 Die wissen bestimmt, wann sie Gas geben werden. Vielleicht versucht man auch gerade bei AVZ zu lernen.
      Avatar
      schrieb am 16.04.18 19:01:39
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.556.275 von holgi-w am 16.04.18 18:50:44

      ich hoffe, ich habe da jetzt nix missverstanden:

      https://www.asx.com.au/asxpdf/20180416/pdf/43t7g67w7lvpsm.p…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.18 18:50:44
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.556.233 von Diva am 16.04.18 18:46:01
      Zitat von Diva: 4CE kauft zu (...)


      Hmm, ist da etwas an mir vorbeigegangen? Hättest Du da nähere Infos zu?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.18 18:46:01
      Beitrag Nr. 646 ()
      4CE kauft zu - wenn ich es richtig einordne um TTX herum?

      schätze das ist für TTX nicht das schlechteste zeichen .... :lick:


      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.18 18:14:47
      Beitrag Nr. 645 ()
      heute vergleichsweise gute umsätze bei TTX .... und grün :D:D

      und nein, ich bins nicht ^^

      https://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=TTX®i…
      Avatar
      schrieb am 14.04.18 21:09:55
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.542.373 von Diva am 14.04.18 09:52:07
      Zitat von Diva: da sie jetzt bereits ca 2 wochen bohren kann aber jederzeit leben in die bude kommen :lick:
      gerüchte dürften immer durchsickern



      Die Bohrkerne herausholen geht schnell, (aber dann dauert es im Labor, anscheinend sind alle extrem ausgelastet) dort werden dann die einzelnen Rohstoffelemente mit den jeweiligen Grades bestimmt (insgesamt sollte dies ca. 12 Wochen dauern)

      Ergebnisse sollten dann Anfang/Mitte Juni veröffentlicht werden!
      Avatar
      schrieb am 14.04.18 09:52:07
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.542.139 von Popeye82 am 14.04.18 08:54:59hi popeye, :)

      da gibt es kein datum, es ist/war eine erinnerung
      also sekt oder selters seh ich auch so, starke tendenz zu sekt ... aber ... ^^ ( sonst wäre ich hier wohl kaum unterwegs )

      aktuell scheint TTX einen boden gefunden zu haben ... zu konsolidieren

      da sie jetzt bereits ca 2 wochen bohren kann aber jederzeit leben in die bude kommen :lick:
      gerüchte dürften immer durchsickern


      lass doch einfach mal so deine einschätzung hören, danke, würd mich freuen
      von sowas lebt ein thread


      allen ein wunderbares wochenende
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.18 08:54:59
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.482.243 von Diva am 06.04.18 16:30:22Dear Diva

      Du hattest ja mal gefragt Was Die Eine Meldung bedeutet.
      Wie man "Die eventuell interpretieren kann".
      Kannst Du nochmal Das Datum der Meldung durchgeben?

      Meine Wertung habe ich,
      möchte nur nochmal den konkreten Bezug Dazu haben.

      goodLuck

      Vermutlich Sekt OR Selters;);)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.04.18 12:43:04
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.494.957 von Sylt1204 am 09.04.18 07:19:11Danke für die Übersicht. Mit BMZ hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Wenn man bedenkt, dass bei TTX Südöstlich wohl noch eine Überraschung liegen könnte, wird sich diese wohl auch auf BMZ positiv auswirken.
      • 1
      • 151
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Tantalex Resources - die AVZ Minerals im Jahr 2018? - LITHIUM/COBALT - Tenbagger Potential