checkAd

    Tantalex Resources - die AVZ Minerals im Jahr 2018? - LITHIUM/COBALT - Tenbagger Potential (Seite 83)

    eröffnet am 29.12.17 09:48:54 von
    neuester Beitrag 08.09.22 22:26:46 von
    Beiträge: 2.150
    ID: 1.270.312
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 181.384
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 83
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 12:27:19
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      Sorry - natürlich bei 0,03-0,04 verkauft ..

      Die Bohrergebnisse würden niemals veröffentlicht. Weitere Exploration ohne Cash unmöglich.
      IC zögert einzusteigen..
      Keinen newsflow..
      Ich befürchte, der Vogel ist tot
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 09:18:15
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      Jetzt zu verkaufen bringt sich auch nix mehr - ob da nochmal der Umschwung kommt?
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 09:11:29
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      bin hier schon länger raus .. habe lange geglaubt, gehofft, nachgekauft und dann mit hohen Verlusten bei 0,30-0,40 verkauft.

      da tut sich einfach nichts .. beobachte jetzt von der Seitenlinie

      Viel Glück allen Investierten!!
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 22:02:12
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.451.841 von Sylt1204 am 29.04.19 21:39:53
      Zitat von Sylt1204: Dave B.GAGNON


      momentaner Stand.....
      Herr David Gagnon berichtet:
      TORONTO und MÜNCHEN, Deutschland, 21. März 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Die TANTALEX Resources Corporation Inc. (CSE: TTX - FSE: 1T0) ("TANTALEX" oder die "Gesellschaft") gibt die Ergebnisse ihrer außerordentlichen Aktionärsversammlung bekannt fand am 15. März 2019 statt (das „Meeting“). Die Aktionäre der Gesellschaft stimmten jedem Beschluss zu, der ihnen im Rahmen des Verwaltungsinformationsrundschreibens vom 18. Januar 2019 vorgelegt wurde, das an die Aktionäre der Gesellschaft gesendet und am 28. Januar 2019 bei SEDAR eingereicht wurde (das „Informationsrundschreiben“).
      Die Aktionäre stimmten einstimmig der Verschmelzung von TANTALEX mit der International Cobalt Corporation ("ICC") (der "Verschmelzung") zu, wie im Informationsrundschreiben näher beschrieben.
      Die Aktionäre der Gesellschaft stimmten weiter zu, die Anzahl der Verwaltungsratsmitglieder des resultierenden Unternehmens, die den Abschluss der Verschmelzung (die "resultierende Emittentin") für das Folgejahr auf fünf (5) unterstellt, festzulegen und der Ernennung der folgenden Personen als Verwaltungsratsmitglieder des Resultierenden zuzustimmen Emittentin, die bis zur nächsten Jahrestagung der Aktionäre der resultierenden Emittentin im Amt ist:
      Herr Eugene Beukman;
      Herr Maciej Lis;
      Herr Paul Deslauriers;
      Herr Dave Gagnon; und
      Herr Michel Lebeuf.
      Darüber hinaus stimmten die Aktionäre der Gesellschaft der Ernennung von Adam Sung Kim, Chartered Professional Accountant, als unabhängige eingetragene Wirtschaftsprüfungsgesellschaft der Emittentin für das Folgejahr zu.

      Die Vollendung der Verschmelzung wird unter anderem davon abhängig gemacht, dass ICC die Zustimmung seiner Aktionäre zur geplanten Verschmelzung einholt, da ICC und TANTALEX weiterhin ihre laufenden Beziehungen diskutieren und in naher Zukunft zusammenarbeiten.
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 21:39:53
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.449.837 von BlackForrestGump am 29.04.19 17:58:31Was soll dieses Konstrukt?

      Dave B.GAGNON

      Chairman & Chief Executive Officer
      Tantalex Resources Corp
      http://www.tantalex.ca/management
      https://mobile.twitter.com/tantalexlithium?lang=de (keine Beiträge mehr!)

      Chairman Of The Board
      Charbone Buckell Ltd (Chemiewerk in Montreal, Kanada)
      https://www.charbone.com/ (vor kurzem war die Seite noch online, nun ist da nix mehr!)

      Co-Founder
      Hydro Congo sas
      https://www.hydrocongo.com/notre-equipe


      Dave B.Gagnon, has been spent the last thirty years of his professional career focused on the areas of natural resources, renewable energy, recycling and finance within both public and private companies. He is currently the principal shareholder and Chairman of CHARBONE BUCKELL Ltd, a private equity firm specializing in investments in the mining and commodities industry. Mr. Gagnon is also co-Founder of CHARBONE 14 Ltd, as well as a Board member of CHARBONE COBALT Ltd
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 17:58:31
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      Weiß hier irgendwer, ob es die Drecksbude noch gibt? Kanadische Explorer kommen mir nie wieder ins Depot. Wird hier nur 1 Sekunde lang gearbeitet?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.19 10:40:45
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      Der CEO von Auxico spricht in einer Passage über den Abbau von Tantalum im Kongo ab 1:11:45
      Offensichtlich kommen 60% des weltweiten Bedarf von dort und er meint, dass Kolumbien ein Alternative sei.

      Es bleibt spannend & schönes Wochenende ☀️

      https://www.youtube.com/watch?v=wNofMj8-vd0
      Avatar
      schrieb am 08.04.19 12:24:22
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.303.082 von Sylt1204 am 08.04.19 12:02:36Danke für die Information. In dem Fall ist TTX noch dabei und wir warten mal was nach dem Merger passiert - sofern er stattfindet 🤔🤞
      Avatar
      schrieb am 08.04.19 12:02:36
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.299.500 von Apprentice am 07.04.19 18:49:42einer weniger!...(aber nicht TTX, sondern KPC ist raus, die hatten die Lizenz PE 14068


      (AVZ und 4CE) wurden im Artikel genannt, nicht genannt wurden neben (TTX *Kanada) aber auch (HIP und KPC beide*Australien) gelistet.

      KPC Kazakhstan Corp Ltd. liegt nördlich von TTX/AVZ hat sich nun komplett zurück gezogen. Schaut dort in die News von 05.04.2019..."Austritt aus allen seinen Initiative in der DR Kongo, um sich auf seine 3 Kali Projekte in Kasachstan zu konzentrieren.

      Zitat von Sylt1204: Übersicht Lizenzen
      http://portals.flexicadastre.com/drc/en/
      Mitte
      https://stocknessmonster.com/news/avz.asx/
      Norden
      https://stocknessmonster.com/news/kpc.asx/
      Westen
      http://www.stockhouse.com/companies/quote?symbol=c.ttx
      Süden
      https://stocknessmonster.com/news/4ce.asx/
      https://stocknessmonster.com/quotes/bmz.asx/
      Hier die Quelle von dem Bild mit der Übersicht
      https://quoteapi.com/resources/da9866271f9d0071/announcement…

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.19 18:49:42
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      Dieser Link wurde letzte Woche im Stockhouse Bullboarf gepostet. Die Frage von dem Forist war, warum TTX nicht erwähnt wird?
      Das weiss ich natürlich auch nicht. Kann mir allerdings vorstellen, dass der Bericht von AVZ initiiert wurde und da wird nun mal nicht der Wettbewerb genannt.

      Es sei den TTX ist raus aus dem Spiel. Das kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

      Was meint ihr?

      https://geopolismagazine.com/avec-la-decouverte-du-riche-gis…
      2 Antworten
      • 1
      • 83
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Tantalex Resources - die AVZ Minerals im Jahr 2018? - LITHIUM/COBALT - Tenbagger Potential