checkAd

    Tantalex Resources - die AVZ Minerals im Jahr 2018? - LITHIUM/COBALT - Tenbagger Potential (Seite 96)

    eröffnet am 29.12.17 09:48:54 von
    neuester Beitrag 08.09.22 22:26:46 von
    Beiträge: 2.150
    ID: 1.270.312
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181.366
    Aktive User: 0

    ISIN: CA87588D1087 · WKN: A3DM1X · Symbol: TTX
    0,0730
     
    EUR
    -9,88 %
    -0,0080 EUR
    Letzter Kurs 14.09.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,3900+29,94
    0,6500+20,37
    210,35+18,24
    2,4800+11,71
    0,6895+10,32
    WertpapierKursPerf. %
    0,5200-8,77
    1,7300-8,95
    173,10-9,84
    0,6400-9,86
    0,5900-35,87

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 96
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 13:18:34
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.112.875 von centucky am 01.11.18 12:11:31
      Zitat von centucky: 2. ein Deal im Hintergrund -


      die PR fehlte auch schon vor Beginn der Bohrungen, demnach liegt es nicht an dem Ergebnis, bleibt dann eigentlich nur der Deal, dies wäre eine logische Erklärung.
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 12:11:31
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      offensichtlich will das MM keine PR

      2 mögliche Erklärungen:

      1. schlechte Bohrergebnisse
      2. ein Deal im Hintergrund - man möchte/muss unter dem Radar bleiben
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 10:13:21
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      Wie man auf Seite 8 sieht ist die IR Frau (Lalli) nicht auf der Payrole bei TTX. Wundert mich nicht. den IR existiert ja nicht bei TTX.

      Michel Lebeuf hat eine Position als Director bei TTX und ist Partner bei der Kanzlei Dunton Rainville LLP (die für TTX arbeiten)und verdient direkt und indirekt mit TTX. Ist aber gut angelegtes Geld, denke ich.

      Ansonsten steht da 0,0 Neues.
      Avatar
      schrieb am 31.10.18 18:45:09
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      Gestern erschienen

      MANAGEMENT’S DISCUSSION AND ANALYSIS

      https://webfiles.thecse.com/investorx/TTX/1810301233594179.p…


      On March 29, 2018 a Phase 1 drilling program beganat its Buckell Lithium project, located in the Manono-Kitotolo region of the DRC. This first phase of drilling consistedof approximately 2,000 metres targeting the northeastern
      part of the property that lies on strike with the Kitotolo pegmatite. In previous exploration work including sampling
      and pitting, results confirmed positive identification
      of pegmatite extensions below the soil cover. Additionally, this
      northeastern portion of the property has also shown presence of black tourmaline, cassiterite and mica, all of which
      are common within the Kitotolo pegmatite located on the adjacent property
      to the NE.



      Am 29. März 2018 ein Phase-1-Bohrprogramm begann bei seinem Buckell Lithium-Projekt in Manono-Kitotolo Region der Demokratischen Republik Kongo. Dieser erste phase des Bohrens
      bestehened von CA 2.000 Meter Richtung Nordosten
      Teil des Grundstücks, das im Streik mit dem Kitotolo-Pegmatit liegt. In früheren Explorationsarbeiten einschließlich Probenahme
      und Pitting, Ergebnisse bestätigten positive Identifikation
      der Pegmatitausdehnungen unterhalb der Bodenbedeckung. Zusätzlich dazu
      Im nordöstlichen Teil des Anwesens wurden auch schwarzer Turmalin, Kassiterit und Glimmer nachgewiesen
      sind im Kitotolo Pegmatit auf dem angrenzenden Grundstück üblich
      zum NE.
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 19:14:14
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      Irgendwie aber auch wieder super.
      Da gibt's die Rohstoffquellen für den Megamarkt der Zukunft zum Spotpreis. Und in 3 Jahren wundern sich alle warum plötzlich die ganze Welt auf Elektromobilität setzt. Ist ja jetzt auch überhaupt nicht absehbar, wo in China gerade der Verbrennungsmotor stirbt und in den nächsten 3 Jahren über 100 E-Fahrzeugmodelle (eigene Marken, eigene Fertigung) auf den Markt kommen und Tesla in USA heute schon mehr verkauft als BMW mit allen Modellen zusammen.

      May the trend be your friend.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 18:41:41
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.096.702 von Sylt1204 am 30.10.18 18:10:01Hi ihr beiden,

      ich würde sagen, dass der gesamte Li-Markt am Boden ist.....leider und für mich nur zu erklären, weil von global playern so gewollt.

      Ob, wann und was mit TTX passiert hängt glaube mehr an CATL und AVZ ab, ich schätze das Mgmt wird dementsprechend gelenkt.
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 18:10:01
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      Ich sehe sogar die 0,03 CAD kommen, TTX ist momentan viel zu überteuert im direkten Vergleich zu AVZ, da die schon viel mehr wertvolles Lithium gebohrt haben, trotzdem sind aber beide Werte insgesamt derzeit sehr niedrig an der Börse bewertet.

      Aber selbst wenn TTX, jetzt die Mega Ressourcen gebohrt hätte, wäre es eh egal, da der Markt dies momentan nicht bewerten würde, anscheinend ist der gesamte Explorer Markt inkl. Lithium im Abwärtstrend.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.18 17:53:45
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      Hallo TTX Fans. Im Oktober mal wieder keine News. Das wird voraussichtlich so weiter gehen bis der Kurs bei 0,03€ steht. Dann kaufe ich den ganzen Laden und fange selber an Lithium abzubauen. :D

      Frage mich ernsthaft womit das Management von TTX den lieben langen Tag so vertrödelt.
      Avatar
      schrieb am 29.10.18 08:26:31
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      wenn Catl, erstmal das Lithium von AVZ und die TTX Tailing verarbeitet, dann reicht das doch mindestens 30 Jahre + x fach aus, die E-mobilität soll erst lt. einigen Autohersteller erst 2022 richtig los gehen, damit hat Catl doch schon mal mindestens bis 2030 + x fach länger genügend lithiun, TTX Gebiet wird danach erst notwendig zu erforschen, quasi als Reserve von avz, .....

      Aber alleine die Tailings bzw. der TTX Anteil davon, wird TTX ordentlich Geld in die Kassen spülen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.18 07:25:02
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.080.151 von Sylt1204 am 29.10.18 07:11:57Ich sehe wir sind uns einig. AVZ will Q2 2020 in Produktion gehen. Hier hat man also wohl noch ganz viel Zeit.
      • 1
      • 96
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Tantalex Resources - die AVZ Minerals im Jahr 2018? - LITHIUM/COBALT - Tenbagger Potential