DAX-0,86 % EUR/USD+0,30 % Gold+0,04 % Öl (Brent)-0,65 %

Monument Mining 2.0 (Seite 243)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.384.894 von Fugger90 am 07.12.18 02:16:00Lach wozu soll man zur Aktionärsversammlung fahren??:laugh::laugh::laugh::laugh:

Da macht man sich Lächerlich das ist eine Sache von vllt 1 Stunde da werden Bericht vorgelesen oki man kann fragen stellen wo die gleichen Antworten kommen sie sonst auch.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.386.496 von freddy1989 am 07.12.18 09:40:46freddy
Wenn dem so wäre, bin ich komplett raus. Hoffen wir wenigstens auf eine ordentliche Diskussion auf der Versammlung. Unsere letzte Chance sind eventuell abtrünnige Großinvestoren. Wenn es diese nicht gibt, wird die Firma wohl bald vom Markt genommen. Wenn die Bilanzsummen wegen nötiger Abschreibungen im Keller sind, geht ohnehin das Licht aus. Dann werden die RB´s und Co. mit der Hülle weiter verfahren, wie es beliebt. Aktionäre interessieren die nicht die Bohne. Lass mich dennoch gern überraschen, nur sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels. Kann doch nicht sein, das eventuelle Supernachrichten geheim gehalten werden könnten. Das hätten wir selbst in Deutschland bemerkt und zwar am Kurs.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.386.592 von Koepenicker am 07.12.18 09:50:58Ich weiss es nicht ich glaube sie müssen nichts Abschreiben weil sie ja auch Mengapur gerade Recourcenschätzung vorgelegt haben und im nächsten Jahr Testarbeiten durchführen wollen....

Dann werden sie sagen auf dem Projekt laufen doch die arbeiten

Ich glaube das Cathy das hin bekommt hat auf der Messe wirklich einen vernünftigen Eindruck hinterlassen

Also ganz ehrlich ich bin ja geheilt ich beschwere mich ja immer über das Katastrophale Managment aber hab eben mal im Alio Forum vorbei geschaut...

Da wird jeden Monat Geld verbrannt und die Kosten sind in der Produktion viel zu hoch...von daher ich meckere nicht mehr so extrem

Wie kann es sein das eine Firma nur Fehler macht und die Analysten trotzdem über diese Minegesellschaft berichten und keiner über Monument Mining schreibt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.386.592 von Koepenicker am 07.12.18 09:50:58Nochmal laut Axino und auch Monument Mining liegt es an den Externen Firmen die die DFS Studie anfertigen sobald diese fertig ist wird sie veröffentlicht

Oki oder eben bis zu HV zurück gehalten:laugh::laugh::laugh::laugh:
Da bin ich auch gespannt, ob die Studie bis zur Hauptversammlung kommt. Wenn sie gut ist wird das auch passieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.386.712 von freddy1989 am 07.12.18 10:03:42
Zitat von freddy1989: Nochmal laut Axino und auch Monument Mining liegt es an den Externen Firmen die die DFS Studie anfertigen sobald diese fertig ist wird sie veröffentlicht

Oki oder eben bis zu HV zurück gehalten:laugh::laugh::laugh::laugh:
Das werden wir bald Wissen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.387.333 von Koepenicker am 07.12.18 11:14:22Wann ist die HV?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.394.989 von Fugger90 am 08.12.18 12:09:46Lach na dann können wir ja mal gespannt sein

Vllt gab es ja noch mehr verzögerungen und es kommt erst im Januar 2019 :laugh::laugh::laugh:
Also ganz im Ernst.
Wenn das wieder nichts wird, dann verkaufe ich das ganze Paket.
Bin es dann wirklich leid.

Und da kann man nicht kommen mit externen Beratern. Dafür arbeiten die Projektcontroller untereinander und bei guten Firmen sollte man dann doch annehmen, dass die zumindest vernünftig untereinander kommunizieren. Und mal ganz nebenbei.
Dafür, dass die angeblich schon "so gut wie fertig" sein soll, müssen de langsam wirklich mal liefern. Sonst wäre das echt peinlich
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben