DAX-0,80 % EUR/USD-0,25 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-0,68 %

TRON TRX - dezentralisiertes Content-Entertainment-System der Zukunft?



Begriffe und/oder Benutzer

 

TRON - TRX ist ein dezentralisiertes Protokoll mit dem Ziel ein weltweites kostenloses Content-Entertainment-System und Speichersystem aufzubauen. Der Focus liegt auf Entertainment und Gaming.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.584.322 von MP7777MP am 02.01.18 07:49:58Was kann ich mir unter dieser Idee vorstellen?
Z.B. das die ganzen Zocker-Neerds das gesammelte Geld und Items aus einem alten Spiel in eine neues Game transferieren und das weiter benutzen.

Weitere Idee und Anregungen??
Offizielle Seite.
Der Mann hats drauf

https://tron.network/en.html
Coin-Hero.de

Tron

TRON schwankt derzeit um den Preis von rund 0,03 Euro je Einheit. Die Währung ist aus unserer Sicht deshalb so interessant für 2018, weil hinter dem Unternehmen der in China sehr berühmte Justin Sun steht. Sun wiederum hatte eine große Nähe zu Jack Ma, dem Gründer und CEO des chinesischen E-Commerce Giganten Alibaba. In diversen Foren wurde bereits in 2017 über eine mögliche Kooperation beider Unternehmen spekuliert. Aber nicht nur deswegen hat TRON aus unserer Sicht eine verheißungsvolle Zukunft. Insbesondere auch die für 2018 geplante Integration in die chinesische Peiwo-App, die über 10 Millionen Menschen, vor allem jüngere, Technik-begeisterte Chinesen nutzen, könnte dem TRX-Coin einen erheblichen Aufschwung geben. Auf einen Schlag wären 10 Millionen Chinesen in der Lage mittels des TRON Netzwerkes Zahlungen in TRX zu versenden.
Von Twitter

Unterhaltung

Justin Sun

@justinsuntron

We are pleased to announce our partnership with (link: http://Game.com) Game.com, a leading online gaming platform and launch first #TRON dogs games (link: http://tron.game.com/) tron.game.com, where users can use #TRX to purchase various pets and enjoy the companion of virtual pets
https://cryptovest.com/news/tron-trx-founder-justin-sun-hints-at-bright-future-with-giant-partnerships/
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben