DAX-0,80 % EUR/USD-0,25 % Gold-0,30 % Öl (Brent)-0,65 %

TRON TRX - dezentralisiertes Content-Entertainment-System der Zukunft? (Seite 19)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wieso ist dass denn so zäh jetzt? Gibt's noch keine Vorschuss Loorbeeren?
Ziehen die jetzt erst alles raus und steigen dann nach dem Independent DAy wieder ein?
Kann doch nicht sein. Wenigstens die 0,10 Cent euro sollten doch drinne sein!Oder?
Oder kommen im Juni die 100, 200, 500 % !!!!!!!!!!!!
Ich meine bei solch grossen Ankündigungen sollte was gehen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.880.575 von weser33 am 31.05.18 19:33:23Ich denke das könnte der Grund sein warum viele erst abwarten:

Das Netzwerk wird den Großteil des Monats Juni in der Beta-Phase bleiben und den Entwicklern die Möglichkeit geben, die Wallets und den Browser zu konfigurieren, bevor das Netzwerk online geht. Die eigentliche Token-Migration findet vom 21.06.2018 bis 24.06.2018 statt. Token-Halter müssen ihre ERC20 Token auf teilnehmenden Exchanges lagern, damit sie eine äquivalente Anzahl von TRXs erhalten.
Der Übergang soll am 25.06.2018 abgeschlossen sein. Dieses Datum nennen Entwickler auch „Independence Day“, also Unabhängigkeitstag, da ab diesem Tag TRON auf einer eigenen Blockchain laufen und komplett unabhängig vom Ethereum-Ökosystem sein wird.

Quelle: https://coin-hero.de/tron-beginngt-migration-um-erwachsen-zu-werden-ethereum-killer/
Mein Bauchgefühl sagt, das wir die 0,10 - 0,15 USD nach dem 25.. sehen werden. :lick:
Tronix- noch knapp 2 Wochen bis zum gedachten grossem BigBang !

Ich hoffe es wird halten was gross Gedacht wurde bisher!

Sonst wird es wohl in die andere Richtung verlaufen!

Und es könnte sehr zäh werden! Aber normal sollte es nicht!

Die Positive Bilanz ist viel höher Gewichtet!:)
Ist dass jetzt der Anfang des Moon Starts?
Jetzt stimmt eigentlich dass ganze Umfeld und es könnte los gehen!
Genug Tron halter gibt es. Was soll dagegen sprechen, ausser vielleicht
wieder ein Diebstahl von Cryptos bei Bitcoin!
Ich hoffe Tronix ist geladen bis zum geht nicht mehr!
Purshing>Bull>is Speed Time!!!!
Na warten wir erst mal ab. Auf 0,50 Cent könnte ich mir vorstellen! Auch wenn Tronix kein ERC20 Token ist und bald Blockchain ist, ist doch alles irgendwie am Bitcoin dran!
Siehst ja in Südostasien wird immer Kräftig Abgezockt!
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben